Rot-Weiß siegt mit 2:1 in Bremen

Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 6. Februar 2011, 21:06

Unsere verhältnismäßig bombige Standard-Ausbeute in dieser Saison muss ja irgendwo herkommen. :lachen:

Also wer solche Spiele gewinnt, auswärts bei ´ner Zweiten... :klatsch:

Weiter machen!


Gott mit uns!

Benutzeravatar
Cheeks
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 21:49
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Cheeks » Montag 7. Februar 2011, 09:34

jette hat geschrieben:
Cheeks hat geschrieben:Jetzt Ruhe bewahren und nicht abheben ...
kein problem. ist eine reine momentaufnahme zum genießen...


Ich meinte damit auch mehr Zedi & Co. als uns ... ;)


No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Montag 7. Februar 2011, 11:32

wir dürfen aber getrost die kirche im dorf lassen. das war ein reiner duselsieg. sandro wagner hat teilweise eindrucksvoll demonstriert, wo die defizite unserer spieler in puncto handlungsschnelligkeit usw. liegen.

schön war, dass alle außer dem heinz den perfekten spieltag geliefert haben.


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 7. Februar 2011, 11:53

Danke für diesen glücklichen Sieg (zumindestens sah es bei SiO so aus).
Überzeugend können wegen mir andere auswärts spielen, mir reichts, wenn wir die Punkte haben :cool:
Außerdem, wenn man Hansa gesehen hat, die haben auch aus 2 Chancen 2 Tore gemacht - "im Stile einer Spitzenmannschaft" heißt es dann immer.
Ich frage mich allerdings, wann unser Elfmeterglück aufgebraucht ist - soviel Dusel kann man doch gar nicht haben.
Was hätten wir geschimpft, wenn wir solche Elfer wie die von Koblenz & Bremen gegen uns bekommen hätten.

Kein Wunder, dass Emma am Samstag Abend so entspannt aussah, als er mit Twardzik und Fromm ins Willi B. am Bahnhof kam :lachen:

Die nächsten 4 Spiele sehen alle machbar aus - wenn wir nach oben wirklich noch was reißen wollen, müssen wir da unbedingt punkten. Danach kommt ab Offenbach ein hartes Restprogramm.

Träumen ist erlaubt :klasse:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Montag 7. Februar 2011, 12:02

Arokh hat geschrieben: Danach kommt ab Offenbach ein hartes Restprogramm.

Träumen ist erlaubt :klasse:


Bis dahin muss die Eigendynamik aus dem Aufstiegsjahr am Steigerwald Einzug gehalten haben :rwe:

Die Mannschaft hat es selber in der Hand !


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 7. Februar 2011, 13:31

Cole hat geschrieben:@Bärliner:
Schön, dass Hörgl die Zugänge nicht blockiert hat, die für Emma wichtig waren



Ach nö..... lass das Gelaber :augenrollen:
Wenn das so wäre ,dass immer nur die Spieler kommen die der Trainer ausgesucht hat dann bräuchte keine Mannschaft einen Manager :cool:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 7. Februar 2011, 13:45

Bärliner hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:@Bärliner:
Schön, dass Hörgl die Zugänge nicht blockiert hat, die für Emma wichtig waren



Ach nö..... lass das Gelaber :augenrollen:
Wenn das so wäre ,dass immer nur die Spieler kommen die der Trainer ausgesucht hat dann bräuchte keine Mannschaft einen Manager :cool:


@Bärliner: Danke dass du die RH Diskussion wieder anfängst. :teufel: :teufel: Die ist so überflüssig, wie ein Kropf :wandhau:

@Cole: Malura wurde von SB verpflichtet.


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 7. Februar 2011, 17:52

Edden hat geschrieben:
@Bärliner: Danke dass du die RH Diskussion wieder anfängst. :teufel: :teufel: Die ist so überflüssig, wie ein Kropf :wandhau:



Wieso denn ich?
Der da wars :auslach2: COLE

;)

P.S: Nimm Baldrian oder Klosterfrau Melissengeist aber hau dir die "Omme" nicht ein
:augenrollen:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 7. Februar 2011, 17:56

Bärliner hat geschrieben:Wieso denn ich?
Der da wars :auslach2: COLE

;)

Im Zweifelsfalle bist du immer der Schuldige (s. Forenregeln!) :auslach1: :auslach1: :auslach1:


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 7. Februar 2011, 18:09

Webtroll Mimi hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Wieso denn ich?
Der da wars :auslach2: COLE

;)

Im Zweifelsfalle bist du immer der Schuldige (s. Forenregeln!) :auslach1: :auslach1: :auslach1:


sach mal gehts' noch :teufel: :teufel: :teufel:

Wer bin ich denn, wie heiße ich denn, und sowieso und überhaupt

(grins)
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 7. Februar 2011, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 7. Februar 2011, 21:19

Bärliner hat das Thema sehr wohl angefangen - siehe Seite 2, Beitrag 3. Ich bin auf diesen plumpen Versuch nicht reingefallen. Leider ist Cole aber darauf reingefallen. Bitte ignorieren, sonst bekommt Provokateur B. noch Nahrung.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 8. Februar 2011, 09:45

Webt®oll Oli hat geschrieben:Bärliner hat das Thema sehr wohl angefangen - siehe Seite 2, Beitrag 3. Ich bin auf diesen plumpen Versuch nicht reingefallen.


So ein Blödsinn.
"Danke an die Mannschaft, danke an den Trainer, danke an den (Fußball)gott, der es gut mit uns meint und danke an Herrn Hörgl. Seine Verpflichtungen haben fast alle eingeschlagen. Damit hat er seinen Vorgänger Herrn Beutel vergessen gemacht

Jetzt bitte alles dafür tun, dass diese Mannschaft zusammen bleibt und gezielt verstärkt wird. Dann sprechen wir in der kommenden Saison ein wirklich ernstes Wörtchen mit wenn es um den Aufstieg geht"

Wo ist hier ne Provokation. Also manchmal...... ;)


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Mittwoch 9. Februar 2011, 20:06

Edden hat geschrieben:...
@Cole: Malura wurde von SB verpflichtet.


Man Edden - da wollte ich mal einen Beitrag derart abliefern, dass Herr Hörgl auch mal eine Perle für uns herausgefischt hat, und dann das!

Okay - Ehre, wem Ehre gebührt! ;)


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Mittwoch 9. Februar 2011, 20:32

Bärliner hat geschrieben:... und danke an Herrn Hörgl. Seine Verpflichtungen haben fast alle eingeschlagen.
...

Es kann sein, dass ich in diesem Punkt sehr nachtragend bin.
Allerdings:
Bis zu Deiner für mich nicht nachvollziehbaren Danksagung habe ich mich doch zu diesem Thema zu 100 % zurückgezogen (und zu 100% zu diesem Thema im Forum seit längerer Zeit Ruhe gehalten).

Vielleicht liege ich auch völlig falsch, aber:

- NPR war doch Emmas Idee?
- Zedi, Reichwein - dito?
- Caillas - Emmas Nachforderung!?
- Möckel, Semmer, Orle, Fabs, Hausi - bis auf Orle waren das doch eher Hörgl- Geschädigte.

Schon vergessen, dass Semmer und Möckel anfangs der Hörgl- Ära aus fadenscheinigen Gründen sich auf der Tribüne einfinden mussten?

Den Hörgl kannst Du mir somit aus vielen Gründen nicht schmackhaft machen.

Sein Wirken als Sportdirektor en detail kann ich ansonsten nicht einschätzen; aber die von Dir attestierte glückliche Hand bei wichtigen Verpflichtungen für den Stamm der Ersten halte ich für ein Gerücht - siehe oben.
Okay - vielleicht hat er DDW geholt; oder Herrn Drexler ...das ist doch dann alles Nebensache!

Emma hatte die Ideen, hat die Truppe zu einer Einheit geschweißt, die auch mal Duselsiege erringen kann!
Emma ist der ehrliche Arbeiter, der die Jungs vermutlich auch auf ihren (eventuellen) Dusel hinweist und für Bodenhaftung sorgt - also lass folglich den Traumtänzer Hörgl bei Lobeshymnen am besten außen vor.

Sorry, das musste aber noch einmal raus!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 9. Februar 2011, 20:52

Cole hat geschrieben:...
Deine Meinung teile ich zu 100%.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 9. Februar 2011, 22:43

Na dann hat er ja gerade noch einmal Glück gehabt, der Rainer. troest


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 10. Februar 2011, 07:23

Cole hat geschrieben:
1.Es kann sein, dass ich in diesem Punkt sehr nachtragend bin.
Allerdings:
2.Bis zu Deiner für mich nicht nachvollziehbaren Danksagung habe ich mich doch zu diesem Thema zu 100 % zurückgezogen


Vielleicht liege ich auch völlig falsch, aber:

3.- NPR war doch Emmas Idee?
- Zedi, Reichwein - dito?
- Caillas - Emmas Nachforderung!?
- Möckel, Semmer, Orle, Fabs, Hausi - bis auf Orle waren das doch eher Hörgl- Geschädigte.

4.Schon vergessen, dass Semmer und Möckel anfangs der Hörgl- Ära aus fadenscheinigen Gründen sich auf der Tribüne einfinden mussten?

5.Den Hörgl kannst Du mir somit aus vielen Gründen nicht schmackhaft machen.

6.Sein Wirken als Sportdirektor en detail kann ich ansonsten nicht einschätzen; aber die von Dir attestierte glückliche Hand bei wichtigen Verpflichtungen für den Stamm der Ersten halte ich für ein Gerücht - siehe oben.


zu1. Es kann nicht nur sein, es ist so. Aber stehe dann auch dazu wenn es heißt den Übeltäter für neue Endlosdiskussionen zu ermitteln.

zu2. Also bin ich dann indirekt der " Schuldige" :lachen:

zu3. Sooo das waren also alles Ideen vom Trainer. Also hör mal Cole, wenn der Trainer einfach nur ne Idee äußern muss, sozusagen einen Wunsch und schwupp sind die Spieler da, dann ist das ja herrlich. Aber warum gibt es dann gutbezahlte Mangaerposten????? :augenrollen:
Woher kennst du eigentlich die Gedankengänge von Emma und Hörgl?
Aus der Presse? Aha.... :lachen:

zu4. Da war Herr Hörgl Trainer, hier geht es um die Zeit danach , du nachtragender User troest

zu5. Kann ich sonst noch was für dich tun :lachen:

zu6. Ja, ja so ist das mit den Gerüchten....
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 10. Februar 2011, 07:23, insgesamt 2-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 10. Februar 2011, 09:36

Diesmal muss ich Bärliner voll in Schutz nehmen - er hat in seinem Beitrag nichts anderes getan als Mannschaft, Trainer und Manager für die letzten Spiele zu danken - nur jemand, der unbedingt wieder nachtreten möchte, springt bei dieser harmlosen Aussage jetzt wieder auf den Hörgl-Zug auf.
Was soll das ? Warum darf man nicht mal den Manager für seine gute Arbeit loben ? Das wurde vor Hörgl genauso mit Beutel gemacht - was habt ihr nur für eine schräge Einstellung gegenüber Hörgl ?
Der Mann arbeitet quasi unsichtbar im Hintergrund - und das seine Arbeit gut sein muss, sieht man an den Ergebnissen, zu denen auch er indirekt beiträgt (welche Verpflichtung auch immer von ihm kommt und welche nicht).
Warum lasst ihr ihn nicht einfach in Ruhe arbeiten ?
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 10. Februar 2011, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Donnerstag 10. Februar 2011, 09:43

Bärliner hat geschrieben:
zu3. Sooo das waren also alles Ideen vom Trainer. Also hör mal Cole, wenn der Trainer einfach nur ne Idee äußern muss, sozusagen einen Wunsch und schwupp sind die Spieler da, dann ist das ja herrlich. Aber warum gibt es dann gutbezahlte Mangaerposten????? :augenrollen:
Woher kennst du eigentlich die Gedankengänge von Emma und Hörgl?
Aus der Presse? Aha.... :lachen:


So jetzt muss ich doch nochmal auf die blöde Diskussion eingehen und den Bärliner hier recht geben. Wer die Ideen hatte, wissen wir nicht. Es ist auch völlig irrelevant. Wichtig ist, dass es gelungen ist die Leute auch herzuhoklen. Und dabei spielt ein Manager nunmal eine wichtige Rolle.
Wenn ein Trainer einfach eine Idee äußern würde und "Schwups" wäre der Spieler da... Wieso spielt dann dieser Özil nicht bei uns? Ist Emma blind? :lachen:

Arokh hat geschrieben:Der Mann arbeitet quasi unsichtbar im Hintergrund - und das seine Arbeit gut sein muss, sieht man an den Ergebnissen, zu denen auch er indirekt beiträgt (welche Verpflichtung auch immer von ihm kommt und welche nicht).
Warum lasst ihr ihn nicht einfach in Ruhe arbeiten ?


:klasse:


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 10. Februar 2011, 10:35

Arokh hat geschrieben:Diesmal muss ich Bärliner voll in Schutz nehmen - er hat in seinem Beitrag nichts anderes getan als Mannschaft, Trainer und Manager für die letzten Spiele zu danken - nur jemand, der unbedingt wieder nachtreten möchte, springt bei dieser harmlosen Aussage jetzt wieder auf den Hörgl-Zug auf.
Was soll das ? Warum darf man nicht mal den Manager für seine gute Arbeit loben ? Das wurde vor Hörgl genauso mit Beutel gemacht - was habt ihr nur für eine schräge Einstellung gegenüber Hörgl ?
Der Mann arbeitet quasi unsichtbar im Hintergrund - und das seine Arbeit gut sein muss, sieht man an den Ergebnissen, zu denen auch er indirekt beiträgt (welche Verpflichtung auch immer von ihm kommt und welche nicht).
Warum lasst ihr ihn nicht einfach in Ruhe arbeiten ?


:klasse:
... hoffentlich wars' das jetzt zu diesem Thema


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste