Erfurt bekommt in Rostock eine 0:3-Klatsche

Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 24. Januar 2011, 12:08

Bärliner hat geschrieben:Die Realität besagt auch das RWE zu Beginn des neuen Jahres immer abgebaut hat wenn die ersten Spiele vor den Baum gingen. Scheinbar doch ein ungeschriebenes Gesetz.


Das Damoklesschwert eines schlechten Starts nach der Winterpause drohnt natürlich über dem RWE. Das haben alle Fans, Verantwortliche und auch Spieler im Hinterkopf.
Aber ich würde nach einer Niederlage, bei einem so starken Gegner, nicht unbedingt gleich von einem schlechten Start reden.
Von daher ist es wichtig, dass sich keiner der Verantwortlichen und Spieler verrückt macht. Man sollte jetzt nicht nervös werden und angst vor einem schlechten Stark bekommen. Denn wann man angts hat, verliert man.
Wir solltens uns auf unsere Stärken konzentrieren. Und die größe Sträke ist die Festung SWS.
Also Mund abputzen und Koblenz weghauen.



Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Montag 24. Januar 2011, 12:11

Bärliner hat geschrieben:Die Realität besagt auch das RWE zu Beginn des neuen Jahres immer abgebaut hat wenn die ersten Spiele vor den Baum gingen. Scheinbar doch ein ungeschriebenes Gesetz.


Das neue Jahr ist gerade mal ein Pflichspiel alt und du prophezeist schon wieder den totalen Absturz. Damit bin ich nicht einverstanden. Unsere nächsten Gegner:

Koblenz (H)
Bremen (A)
Haching (H Freitagabend)
Stuttgart (H Mittwochabend)

Ich bin mir sicher, dass wir aus diesen 4 Spielen mindestens 7-8 Punkte holen werden.

Danach kommen weitere lösbare Aufgaben:
Babelsberg (A)
Burghausen (H)

weitere 3-4 Punkte.

Mit 12 Punkten aus den nächsten 6 Spielen halten wir locker weiter Kontakt zu Platz 4.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Hajduk

Beitragvon Hajduk » Montag 24. Januar 2011, 13:14

Einfach mal 6 Spiele, die Punktanzahl und die Art und Weise der Spiele abwarten.
Wer das net kann und jede Woche gerne Untergangsszenarien herbeiredet (Ziel Platz 9 ),
den PC ausschalten, arbeiten gehen oder das Wochenende an der frischen Luft, auch
im Steigerwald verbringen. Warum muss immer über Fussball so viel gesabbelt werden.

Siehe Chris.... :cool: , be cool.


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 24. Januar 2011, 15:39

Hajduk hat geschrieben:Einfach mal 6 Spiele, die Punktanzahl und die Art und Weise der Spiele abwarten.
Wer das net kann und jede Woche gerne Untergangsszenarien herbeiredet (Ziel Platz 9 ),
den PC ausschalten, arbeiten gehen oder das Wochenende an der frischen Luft, auch
im Steigerwald verbringen. Warum muss immer über Fussball so viel gesabbelt werden.
Siehe Chris.... :cool: , be cool.


Weils Spaß macht und das Forum ist dazu da.
Ähm, wo wurde ein UNTERGANGSSZENARIO herbeigeredet.
Wer geht unter und warum??? :lachen:

P.S: keine Angst, wenn ich sage "alles wie immer, der Neujahrsknick hat uns wieder" muss das noch lange nicht bedeuten das die Mannschaft dem folgt. Es wäre schön wenn sie mich Lügen straft. :rwe:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 24. Januar 2011, 16:39

Bärliner, mittlerweile glaube ich bei dir an eine Zwangsneurose, die durch ein verlorenes Spiel des RWE ausgelöst wird.
Was versprichst du dir davon ? Meinst du, irgendjemand nimmt dich so ernst ? Der einzige, der immer und immer wieder den Namen RH ins Spiel bringt, bist du selber.

Wir haben ein Spiel gegen einen starken Gegner klar verloren und schlecht gespielt - na und ?
Das letzte schwache Auftreten unserer Mannschaft ist eine gefühlte Ewigkeit her.
Wenn wir jetzt so schwach weiterspielen, darfst du gern und mit Verständnis aller auf Mannschaft und Verantwortliche einprügeln, aber so fehlt mir da jegliches Verständnis.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
defender62
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 13:22

Beitragvon defender62 » Montag 24. Januar 2011, 18:14

Mit welcher Rückennummer hat Rhys Tyler gespielt?


Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 24. Januar 2011, 18:15

29 (glaube ich).


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Stone
Beiträge: 1332
Registriert: Sonntag 25. April 2004, 15:00
Wohnort: Rhön-Grabfeld

Beitragvon Stone » Montag 24. Januar 2011, 18:27

29 ist richtig. Ersatzbank inkl. Nummern:

19 Sponsel, Andreas ETW
16 Drexler, Dominick
29 Tyler, Rhys
34 Rahn, Matthias
37 Hauck, Sebastian
39 Baumgarten, Maik
41 Paradies, Fabian


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Montag 24. Januar 2011, 18:34

Scheiss auf die Niederlage. Aber wie sie zustande gekommen ist darf nicht passieren!!! Wo war das Selbstvertrauen gewesen??? Wie kann man solche Fehler machen die zu den Toren geführt haben?? zB. beim 3-0 gehen 3 Mann auf den Ball führenden, der hebt einfach nur über alle 3 drüber, der Mann ist frei u macht das Tor. Einfach billig.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 24. Januar 2011, 19:14

Arokh hat geschrieben:1.Bärliner, mittlerweile glaube ich bei dir an eine Zwangsneurose, die durch ein verlorenes Spiel des RWE ausgelöst wird.
2.Was versprichst du dir davon ? Meinst du, irgendjemand nimmt dich so ernst ?

3.Wir haben ein Spiel gegen einen starken Gegner klar verloren und schlecht gespielt - na und ?
4.Das letzte schwache Auftreten unserer Mannschaft ist eine gefühlte Ewigkeit her.
Wenn wir jetzt so schwach weiterspielen, darfst du gern und mit Verständnis aller auf Mannschaft und Verantwortliche einprügeln, aber so fehlt mir da jegliches Verständnis.


zu1. Hör doch auf mit diesem psychogeprassel :lachen:
zu2. Nix. Ich schreibe hier nicht mit dem Ziel endlich ernstgenommen zu werden. Glaub mir, ich habe anderweitige Bestätigungen in meinem Leben und stehe mit beiden Beinen in selbigen
zu3. Ja, wenn wir jetzt gegen Koblenz gewinnen dann hast du recht mit na und.....
Ansonsten sind wir wieder da wo wir letztes Jahr waren und der pöse, pöse ......... Schuld war
zu4. Akzeptiert!


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1288
Registriert: Dienstag 2. März 2004, 10:02
Titel: Kein Titel

Beitragvon Olli » Montag 24. Januar 2011, 19:45

Jungs - immer dieses zerfleischen (nach nur einem Spiel) ... - Rostock ist neben Braunschweig die Spitzenmannschaft der Liga, das haben auch schon andere Mannschaften zu spüren bekommen (Haching, die Zeisser, Ahlen, Regensburg) - also Kopf frei bekommen und weitermachen!

Respekt an die Jungs die dabei waren und trotz der Niederlage eine gute Visitenkarte abgaben.

PS: Bilder auch auf http://fototifosi.de/thumbnails.php?album=45!!
Zuletzt geändert von Olli am Montag 24. Januar 2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.


MF - Crew
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 24. Januar 2011, 19:56

norge hat geschrieben:Scheiss auf die Niederlage. Aber wie sie zustande gekommen ist darf nicht passieren!!! Wo war das Selbstvertrauen gewesen??? Wie kann man solche Fehler machen die zu den Toren geführt haben?? zB. beim 3-0 gehen 3 Mann auf den Ball führenden, der hebt einfach nur über alle 3 drüber, der Mann ist frei u macht das Tor. Einfach billig.


:respekt: genau richtig.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Dienstag 25. Januar 2011, 21:38

suppo hat geschrieben:Leider muss man noch etwas erwähnen, was am WE in Rostock passiert sein soll und was auch eine Erklärung war, warum die Stimmung so agressiv gewesen ist.

Leut eines Ordners (Erfurter Blaujacke), soll es einen Polizeibericht gegeben haben, wo drinne stand, das es am Freitag zu einem größerem Zwischenfall in der Rostocker Innenstadt gekommen sein soll.

Eine Erfurter Familie mit Kindern, die Ihr WE an der Ostsee verbringen wollte, wurde von Hansa Spinnern (ich nenne sie nicht Fans) angegriffen und brutal zusammen geschlagen, weil die Kinder nen RWE Schal getragen haben sollen.

Wenn das wirklich so war, hoffe ich das es der Familie gut geht.

Sowas ist das aller Letzte :kotz:


zusammengeschlagen wurden sie nicht...nur massiv bedrängt...zum glück


Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Dienstag 25. Januar 2011, 21:44

Aber auch das ist nicht sehr viel besser :sehrtraurig:

Wie gesagt, das war die Aussage eines Ordners.

Aber auch irgendwie schön zu hören, das es dann doch nicht so schlimm war. Was die Sache nicht wirklich besser macht :sehrtraurig:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 25. Januar 2011, 21:50

Genau, warum tragen auch KINDER in einem FREIEN Land SCHALS von einer Fußballmannschaft, die am selben/nächsten Tag in der Stadt Fußball spielt. Dann muss man ja damit rechnen bedrängt/bedroht zu werden.

Vielen Dank an dieser Stelle für die großherzigen Rostocker, die die Kinder NICHT massiv zusammen geschlagen haben, sondern Vernunft walten ließen! :klasse:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste