RWE-1860 3:2 / RWE-FK Most 5:1

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 7. Januar 2011, 12:43

Also lebsche 15 Eus für ein Freundschaftsspiel wirst Du auch noch haben. Rauche oder trinke einfach mal weniger :lachen:



Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 7. Januar 2011, 13:54

Klar hab ich noch "lebsche" 15 Euro übrig. Aber mir gehts auch ums Prinzip. Wenn ich einen Mercedes kaufen will, nehme ich auch nicht einen BMW noch dazu, wenns die nur im Doppelpack gäbe. :wandhau:


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Freitag 7. Januar 2011, 13:56

Webtroll Mimi hat geschrieben:Klar hab ich noch "lebsche" 15 Euro übrig. Aber mir gehts auch ums Prinzip. Wenn ich einen Mercedes kaufen will, nehme ich auch nicht einen BMW noch dazu, wenns die nur im Doppelpack gäbe. :wandhau:


So schlecht ist ein schicker X5 nun auch nicht :lachen:

Ich denke schon das sie sich was einfallen lassen werden, nach dem ganzen protesten hier ;) Einfach am Spieltag ans Stadion, es wird schon niemand draussen bleiben müssen ;)


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
stroh
Beiträge: 1693
Registriert: Samstag 30. September 2006, 09:07
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon stroh » Freitag 7. Januar 2011, 13:57

Webtroll Mimi hat geschrieben:Klar hab ich noch "lebsche" 15 Euro übrig. Aber mir gehts auch ums Prinzip. Wenn ich einen Mercedes kaufen will, nehme ich auch nicht einen BMW noch dazu, wenns die nur im Doppelpack gäbe. :wandhau:


Warum denn nicht ?



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 7. Januar 2011, 14:29

:lachen:

Nur der Mimi hat es nicht verstanden ;)


Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Sonntag 9. Januar 2011, 13:15

Das Spiel gegen 1860 als Tor Ticker bei Ergebnisse Live
Zuletzt geändert von Block D1 am Sonntag 9. Januar 2011, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.


Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild
[BTK-EF]Stoepsel
Beiträge: 2093
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 20:24
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon [BTK-EF]Stoepsel » Sonntag 9. Januar 2011, 14:06

1:1 :rwe: :klatsch: :rwe:


Bild
Udolino
Beiträge: 348
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 11:42
Titel: Schwarzes Schaf
Wohnort: Wanheimerort
Kontaktdaten:

Beitragvon Udolino » Sonntag 9. Januar 2011, 14:25

2:2-Halbzeitstand ... sieht ja richtich jut aus ... hält jemand zu stadionbesuchern kontakt (wie siehts spielerisch aus und wer hat die tore geschossen)?


Erfurt bleibt ein Krisenclub!!!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Sonntag 9. Januar 2011, 14:26

Tore durch Hausi und Cello. Im anderen Forum gibts auch nen kleinen Ticker...


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Webtroll Germanboy
Beiträge: 14772
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
Titel: der Vogteier
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Germanboy » Sonntag 9. Januar 2011, 15:19

3-2


Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Sonntag 9. Januar 2011, 15:22

Nicht schlecht. Bin mal auf die Meinungen der Anwesenden gespannt! Cello mit zwei Toren, das sieht doch gut aus! :klasse:


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 9. Januar 2011, 15:53

Also ich habe nur eine Mannschaft spielen sehen, die zwei Rückstände durch fragwürdige Standarts aufholen musste.

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Selbst Lütti hat gezeigt, dass er auch mal außerhalb eines Hallenturniers glänzen will ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Sonntag 9. Januar 2011, 16:12

war ein gutes Spiel, aber eben "nur" Vorbereitung


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Sonntag 9. Januar 2011, 16:15

Gebt mal ne Info zur Kartenproblematik! ;-)


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Toshack
Beiträge: 1327
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 20:53
Titel: Ja
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Toshack » Sonntag 9. Januar 2011, 16:16

Meinung eines Anwesenden:

Der Sieg war klar verdient. 1860 für einen Zweitligisten zu harmlos. Orle in HZ mit ein paar Wackeleinlagen, in HZ2 sehr gut. An beiden Gegentoren schuldlos (Freistoss von der Mauer abgefälscht, 11m nicht zu halten). Die Abwehr stand gut. Möckel heute sicherer als Bertram. Bester Mann auf dem Platz: Stenzel! Insbesondere auch in der Bewegung nach vorne. Zedi guter Chef, Hausi sehr agil, Caillas eine Augenweide. PR fiel mE ein wenig ab. Im Sturm war Semmer heute ein wenig unglücklich. Cello zwischen Genie und Wahnsinn. Hat 2 Tore gegen eine Zweitligaabwahr gemacht, dann aber immer wieder die einfachsten Dinger verstolpert.

Mann sollte das Ergebnis aber auch nicht überbewerten. Wir haben in Freundschaftsspielen häufig gut ausgesehen, was sich in der Liga dann nicht umsetzen lies. Der RWE hatte immer wieder Schwierigkeiten, hinten raus zu kommen. 60 in HZ1 mit gutem Pressing, das uns erhebliche Probleme bereitete.

Noch etwas: Es waren nur zwei Kassen und ein Eingang geöffnet. Das ist ausbaufähig. Ich war 13:15 am Stadion und 13:40 auf der Tribüne.


Benutzeravatar
Toshack
Beiträge: 1327
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 20:53
Titel: Ja
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Toshack » Sonntag 9. Januar 2011, 16:19

Micha hat geschrieben:Gebt mal ne Info zur Kartenproblematik! ;-)


Die lange Wartezeit (habe schon was dazu geschrieben) kam auch dadurch zu Stande, dass viele nicht einsehen wollten, für das Spiel gegen Prag eine Karte kaufen zu müssen. Führte immer wieder zu Diskussionen mit den Kassendamen. Auch war der Preis für Kinder nicht ermäßigt. Ich kann die Frustation eines Vaters mit 2 Kids, der nur heute konnte und 45,- EUR für ein Freundschaftsspiel zahlen sollte, gut verstehen.
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 9. Januar 2011, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 9. Januar 2011, 16:38

ähm... im Fanhaus gabs auch Karten. Ich war 13:10 Uhr da und 13:15 Uhr in Block E.

Gutes Spiel unserer Mannschaft. 1860 war in HZ 1 technisch besser und kam dann durch die Auswechselungen aus dem Tritt. München hatte in HZ 2 nur noch 1-2 gute Möglichkeiten, die Orle entschärfen konnte. Mit Weidlichs Einwechselung kam noch etwas Schwung ins Spiel.
Unsere Abwehr stand gut. Malura hat mir gut gefallen. Ich hoffe, Fabs hat als LV "seine" feste Position gefunden. Es freut mich für Reichwein, dass er zwei Buden machen konnte. Das gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen für den Rückrundenauftakt.

1010 Zuschauer... ich hatte mir 1500 erhofft. Sogar ca. 40 Fans von 1860 anwesend.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 9. Januar 2011, 17:05

Das hat heute wieder großen Spaß gemacht. 1860 mit der besten Elf, da sie schon nächste Woche wieder starten. Unser Trainer sah einen Klassenunterschied, allerdings für die falsche Mannschaft! Schön, wenn er tief stapelt, denn wichtig ist in Rostock. 1860 macht nach einem lachhaften Freistoßpfiff für Ludwig das 0:1 und nach einem Elfer das 1:2 -> Macht also kein Tor aus dem Spiel heraus. Da hatten wir wesentlich mehr zu bieten, was auch an Reichwein lag, der heute ein tolles Spiel und ein traumhaftes Tor gemacht hat. Aber das Lob gilt der ganzen Mannschaft, die lange Bälle zielgenau schlug, mit tollen Kombinationen nicht geizte, ordentlich Pressing spielte, sau viele Zweikämpfe gewann und so weiter und so weiter :respekt: Das macht Hoffnung auf mehr, auch wenn es auswärts leider meist anders aussieht.

50 statt 60 Sechziger waren im Stadion ;)

9:9 Ecken bei folgenden Chancen (nur kurz notiert):

- 4. Schuss 60, ca. 2m drüber
- 9. 60 klärt nach einer tollen Ecke gerade noch zur Ecke
- 15. Reichwein muss das 1:0 machen, steht nach toller Kombination und Pass von Semmer frei vorm Tor, verzieht aus 10 Metern knapp
- im Gegenzug klärt Orle nach schönem Alleingang mit Mühe
- 17. ein geschenkter Freistoß für Ludwig bringt das 0:1 -> abgefälschter Schuss von Buck, Orle ohne Chance
- 31. der verdiente Ausgleich -> Hausi ist frei durch und trifft wuchtig zum 1:1
- 34. Hausi verursacht einen Elfer -> Ludwig trifft zum 1:2
- 39. Reichwein trifft im Nachsetzen zum 2:2
- 41. fast das 3:2 für RWE -> nach einer Hereingabe verpassen zwei Rot-Weiße
- 44. Hausi mit Knaller aus ca. 23 Metern -> knapp links vorbei

Halbzeit

- 46. Reichwein in aussichtsreicher Position, bekommt allerdings den Ball nicht unter Kontrolle
- 59. fast schon traumhaft: Ball mit Pressing erobert, Weidlich auf Malura, der rennt außen davon und passt flach auf Reichwein, der mit der Hacke ins linke untere Eck trifft
- 62. Fernschuss 60 -> Orle pariert
- 73. wieder ein gefährlicher Schuss von 60 -> wieder klärt Orle
- im Gegenzug steht Weidlich frei vorm Tor, sucht den Mitspieler, anstatt selbst abzuschließen -> vergeben

Das wars. Erfurt gewinnt verdient gegen 60 :klatsch: :klasse:

Wer ist eigentlich Toni? Er gab Auskünfte zum geplanten Stimmungsblock. Gut gemacht :respekt:

Gut gemacht waren auch die Fragen an die beiden Trainer. Sehr direkte Art, kommt bei mir gut an!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 9. Januar 2011, 17:21

Hab ich auch gerade gelesen :wandhau:

Auf jeden Fall alles gut rüber gebracht :respekt:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 9. Januar 2011, 19:41

Schiedsrichter: Marcel Unger (Nordhausen)


Ist das jetzt eigentlich der Typ, der in der Halle gepfiffen hat und die Derbyniederlage (da wurde von den Heinzen behauptet, dass das einer aus Halle war)?!




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste