RWE-1860 3:2 / RWE-FK Most 5:1

Benutzeravatar
otto
Beiträge: 492
Registriert: Montag 29. September 2008, 16:50
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon otto » Donnerstag 13. Januar 2011, 22:47

Napoli hat geschrieben:Also wenn du nicht ins SWS fährst bekommste die gekochte Wurst(Bratwurst kann man es leider nicht nennen) für 30 cent und eine Flasche Hasserröder bekommste für weniger als 60 cent. Das schlimme ist aber die verarsche durch den Verein.
Am Sonntag in Prag hat man sicherlich noch nichts von dem Spiel in Erfurt gewußt. Aber hauptsache die Lemminge haben erstmal Karten gekauft.:stumm:
Sinnfreier geht's kaum noch :respekt: !.......Im Sinne der Interessierten noch die optimalsten Möglichkeiten der Schadensbegrenzung eingeleitet.....passt schon!



Benutzeravatar
pommes rot-weiß
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 16:05

Beitragvon pommes rot-weiß » Freitag 14. Januar 2011, 00:20

keine ursache @jette. ich befürchte jedoch, dass die fünf genannten trotz mitteilung nicht bis zur gs vordringen werden, sondern direkt am haupteingangsinformatinsticketcounter versorgt werden... ;)
Zuletzt geändert von pommes rot-weiß am Freitag 14. Januar 2011, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
pommes rot-weiß
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 16:05

Beitragvon pommes rot-weiß » Freitag 14. Januar 2011, 00:25

„Lieben Sie das Ideale oder das Reale? Man lebt und hofft.“
Wilhelm Busch (Werk: an Frau Louise Fastenrath, 22.5.1892) :cool:


Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Sonntag 16. Januar 2011, 12:22



Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild

Benutzeravatar
Toshack
Beiträge: 1327
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 20:53
Titel: Ja
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Toshack » Sonntag 16. Januar 2011, 16:10

So, wieder zu Hause. 5:1 gewonnen. Schönes Spiel, aber Most war auch kein Gegner. Die hatten maximal Regionalliga-Niveau. Most spielte, trotz permanenten Forechecking, erstaunlich lust- und harmlos. Bezeichnend, dass die beiden einzigen ernsthaften Chancen (inkl. dem Gegentor) der Gäste durch Fehler von Orle verursacht wurden.

Der RWE spielte (taktisch): Orle - Malura, Bertram, Möckel, Hauswald - Weidlich, Pfingsten-Reddig, Zedi, Caillas - Reichwein, Lüttmann

Über Orle decken wir heute mal den Mantel des Schweigens. Bertram + Möckel in der IV absolut sicher. Hauswald als LAV sehr engagiert. Zedi eindeutig der Boss auf dem Platz. Caillas heute etwas lustlos. Weidlich nach der Auswechslung von Malura RAV. Gefiel mir dort besser als im MF. Lüttmann und Reichwein machen mir trotz der Tore im Sturm einige Sorgen. Ob das in Rostock reicht?

Auswechslungen gab's viele, was nicht unbedingt den Spielfluss steigerte. Erwähnenswert die Einwechslung von Drechsler, der viel Alarm machte, aber dem auch viel misslang. Kein Wunder nach der langen Pause.

Die Tore waren durchweg schön anzusehen. Positiv das absolute Bemühen, Situationen spielerisch zu lösen (Orle sollte das allerdings besser lassen).

Die 1078 Zuschauer haben mich gewundert. Ich hatte das Gefühl, es wären weniger als gegen 1860 gewesen. Die, die da gewesen sind, dürften ihr Kommen aber nicht bereut haben. Ein absolut gelungener Nachmittag.


Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Sonntag 16. Januar 2011, 16:27

Scholle am Mikro einfach nur nervig, Lüttmann trotz seiner Tore nicht reif für die dritte Liga und Orle wollte heute wohl im Tor den Clown spielen. Dafür die Abwehr mit guter Leistung, Rudi wie bereits gesagt DER Chef auf dem Platz. Ich glaube nicht, dass Emmerling in Rostock mit dem heutigen Sturm beginnt- sonst reicht es maximal für einen Punkt! ;-)

Zuschauerzahl war okay. Vielen Dank an Rot-Weiß für das Freigetränk und die Bratwurst! ;-)


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Sonntag 16. Januar 2011, 17:59

2. Liga (oder vielleicht Erste) - Orle ist dabei.... :lachen: :lachen: :lachen:
(dann muss er aber eine eintrittskarte kaufen)


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Benutzeravatar
Toshack
Beiträge: 1327
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 20:53
Titel: Ja
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Toshack » Sonntag 16. Januar 2011, 18:10

Jetzt lasst mal gut sein. Orle hat uns in der ersten Halbserie der Saison so manchen Punkt gerettet. Dass er jetzt in einem Freundschaftsspiel gepatzt hat, passiert eben mal und ist kein Drama.

In diesem Sinne: :rwe:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 16. Januar 2011, 18:20

Scholle am Mikro einfach nur nervig


Ich fand ihn toll.....aber Rudi Zerdi oder sowas.....die Namen unserer Jungs sollte man schon drauf haben!

Die Zuschauerzahl hat mich auch überrascht, aber wohl der Kombiticket-Geschichte geschuldet. Heute über 1.000....das ist okay....gegen 60 nicht.

Der Gegner hatte wirklich höchstens unteres Regionalliga-Format, daher kann man das Ergebnis nicht überbewerten.

Die Bratwurst geschenkt....so hat sie auch geschmeckt.....Pfui! Wenn die von Auswärtigen immer gelobt wird....naja, sie kennen es nicht besser ;)

Rudi überragend, Reichwein wieder sehr auffällig, wenn er auch zwei Dinger machen muss....oh nee....die kann man eigentlich nicht vergeben. Dazu haben mir noch Bertram und Malura besonders gefallen.

Notizen:
- Zuschauer 1.087
- Ecken: 8:4
- 2. FS Most aus 18 Metern deutlich vorbei
- 15. nach einer Ecke köpft Zedi unbedrängt und wuchtig ein -> 1:0
- 17. ohne Worte: Nach toller Vorarbeit muss Reichwein den Ball auf 5m nur noch ins leere Tore schießen...ballert drüber
- 26. wieder Zedi-Kopfball nach einer Ecke -> Torwart hält sicher
- 30. Caillas mit langem Ball auf Weidlich, der legt gut zurück auf Reichwein, der sich die Chance diesmal nicht nehmen lässt und trifft -> 2:0
- 33. erst scheitert Reichwein freistehend, dann schießt Lüttmann den Nachschuss rein -> 3:0
- 40. Orle will im Strafraum quer spielen, trifft den Moster, der Ball geht Richtung leeres Tor....Orle hält noch
- 45. nach Vorlage von Malura muss Reichwein treffen, verzieht am langen Pfosten aber

Halbzeit

- 46. Lüttmann mit guter Gelegenheit aus linker Position, Torwart pariert
- 51. Bertram-Schuss aus 25 Metern, rechts vorbei
- 58. Drexler für Malura
- 59. Fernschuss Most, links vorbei
- 62. Semmer für Reichwein, Stenzel für Caillas
- 63. Orle will am 16er Gegner austanzen, verliert den Ball, Schuss aus 14 Metern ins leere Tor -> 3:1
- 65. Drexler gelb / Tyler für Hauswald, Baumgarten für Pfingsten-Reddig
- 68. Most mit gelb
- 71. Sponsel für Orlishausen
- 75. Fernschuss Most, knapp links vorbei
- 78. fast schon ein traumhaftes Solo von Drexler, der auf Semmer auflegt, Schuss ins linke Eck -> 4:1
- 84. Zedi trifft völlig freistehend nur die Latte
- 90. Baumgarten auf Lüttmann, Schuss aus Nahdistanz -> 5:1


Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Sonntag 16. Januar 2011, 18:51

Webtroll Christian hat geschrieben:
Scholle am Mikro einfach nur nervig


Ich fand ihn toll.....


eben...viel schlechter als der hampelmann sänger war er auch nicht und orle...sah lustig aus aber meine güte er is nen mensch...wir alle machen mal fehler...lieber in so nem testkick als im punktspiel


Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 16. Januar 2011, 19:24

Ui, Emma wills wohl mit Hausi als LV probieren in Rostock. Gewagt aber hab ich besseres Gefühl als wenn Ströhler oder so spielen würde! Im Sturm sollte wohl eher Hauck als Lüttmann spielen aber der Emma wird schon die richtige Entscheidung treffen :yes:


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
PK_22
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:52
Titel: Fernbeobachter
Wohnort: Köln

Beitragvon PK_22 » Sonntag 16. Januar 2011, 19:29

Schöner Nachmittag bei dem Wetter, aber ich hoffe, dass in der Rückrunde wieder der "normale" Stadionsprecher da ist,
denn den finde ich gut, egal, was hier andere sagen!


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 16. Januar 2011, 19:32

Als ich Handke gegen 60 hinten Links spielen gesehen habe, habe ich mit Grausen an das Rostockspiel gedacht. Schon da hab ich auf Hausi im nächsten Punktspiel gesetzt. Schön, wenn man auf einen Trainer bauen kann, der so viel Sachverstand hat :cool:

Wer gegen Rostock stürmt ist wohl die beste Frage. Vielleicht versuchen wirs auch mit einem Stürmer? Vielleicht versuchen wir es mit Hauck oder Drexler?! Ich bin echt gespannt.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Sonntag 16. Januar 2011, 20:07

Papa hat geschrieben:
Tuta hat geschrieben: Dass er jetzt in einem Freundschaftsspiel gepatzt hat, passiert eben mal und ist kein Drama.

In diesem Sinne: :rwe:


So sehe ich das auch.... .


redet euch das ruhig schön. in der ersten halbzeit gab es schon eine szene, als er im 5er einem moster ans bein geschossen und den ball mit dusel gefangen hat.
sorry, aber gerade gegen einen solch schwachen gegner darf so etwas nicht passieren. 2 mal!!! :wandhau:


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 16. Januar 2011, 20:10

Wenn er dann im Ligaalltag wieder so hält wie, wie bisher, dann ist alles gut. Vielleicht hat ihm heute die Herausforderung gefehlt.


Benutzeravatar
Napoli
Beiträge: 1930
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 14:53
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF

Beitragvon Napoli » Sonntag 16. Januar 2011, 21:41

Webtroll Christian hat geschrieben:Die Bratwurst geschenkt....so hat sie auch geschmeckt.....Pfui! Wenn die von Auswärtigen immer gelobt wird....naja, sie kennen es nicht besser ;)

...


Hättest ja gegen Aufpreis auch nen Brätel oder ne Bulette bekommen können. :stumm:


Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Sonntag 16. Januar 2011, 21:45

Napoli hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Die Bratwurst geschenkt....so hat sie auch geschmeckt.....Pfui! Wenn die von Auswärtigen immer gelobt wird....naja, sie kennen es nicht besser ;)

...


Hättest ja gegen Aufpreis auch nen Brätel oder ne Bulette bekommen können. :stumm:


Ob es aber auch ne Aufwertung des Produkts geworden wäre??? :lachen:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
Napoli
Beiträge: 1930
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 14:53
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF

Beitragvon Napoli » Sonntag 16. Januar 2011, 22:31

Jemand der auf "Krawall" aus ist, oder noch die Hoffnung auf Besserung hat, könnte sicher versuchen dir deine drei Fragezeichen zu beantworten. Eine seriöse Antwort, setzt aber auch voraus, dass man nach dem Verzehr des Einen auch noch die Anderen "Köstlichkeiten" probiert hat.

Auf Grund der sportlichen Leistung, kann man sich nun wenigstens auf die kommende Rückrunde freuen. :rwe:


Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Sonntag 16. Januar 2011, 22:34

Napoli hat geschrieben:Jemand der auf "Krawall" aus ist, oder noch die Hoffnung auf Besserung hat, könnte sicher versuchen dir deine drei Fragezeichen zu beantworten. Eine seriöse Antwort, setzt aber auch voraus, dass man nach dem Verzehr des Einen auch noch die Anderen "Köstlichkeiten" probiert hat.

Auf Grund der sportlichen Leistung, kann man sich nun wenigstens auf die kommende Rückrunde freuen. :rwe:


Gesundheit :lachen:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
EFS-98
Beiträge: 2344
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:49
Titel: stolzer Papa
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon EFS-98 » Montag 17. Januar 2011, 09:14

So ist der Plan. versetzung in die 2te Liga CZ -> Aufstieg -> Europapokal...

Das Niveau ist da...




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste