Hansa - Rot-Weiß (Live im MDR/NDR, vor dem Spiel, Tippen)

Wie geht das Spiel aus?

Hansa gewinnt klar
7
19%
Hansa macht es knapp
2
6%
Unentschieden
8
22%
Erfurt gewinnt knapp
12
33%
Erfurt entert die Kogge
7
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 36
Benutzeravatar
Coethener
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 18:47
Titel: Staatenlos
Wohnort: Erfurt/Mügeln/Köthen

Beitragvon Coethener » Dienstag 18. Januar 2011, 10:03

Mir wurde von einem Arbeitskollegen geflüstert,das mal wieder welche von Lok und Halle in HRO aufkreuzen werden. Er hat sich dabei noch gefreut.Ich hab nur zu ihm gemeint,das er nicht ganz dicht ist.Das man auf diese Pfeifen verzichten kann. :kotz:


Schlechtwetterfan

Benutzeravatar
rotweisserfurt
Beiträge: 886
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 15:09
Titel: Pro Pyro
Kontaktdaten:

Beitragvon rotweisserfurt » Dienstag 18. Januar 2011, 12:43

Wakawaijashi hat geschrieben:offizielles EFU Statement, ich packs einfach mal hier rein, kommt auch noch auf unsere Homepage aber die schleift grad:

Der Kracher gegen Rostock steht an und viele werden schon heiß auf das Match sein. Vermutlich wird im Ostseestadion, von welcher Anhängerschaft auch immer, pyrotechnisch etwas los sein. Vermutlich gehören auch Böller&Co dazu. Hierzu möchten wir offiziell anmerken, dass von der Gruppe Erfordia Ultras an diesem Tag keinerlei Bestrebungen vorherrschen, in irgendeiner Weise zu zünden. Grund hierfür ist, dass man die fortgeschrittene "Pyrotechnik legalisieren" - Kampagne nicht gefährden will. Vor allem Pyro, welches unkontrolliert in den Innenraum fliegt und Böller, welche gefährdend umher irren, könnten von Seiten der Presse und in Folge dessen vom DFB ein vernichtendes Gegenargument für die angeführten Punkte der Aktion darstellen. Wir können und wollen natürlich niemanden verbieten Pyro, einzusetzen wir selber finden, wie jede andere Gruppierung auch, dass dieses unterstützende Element zu jedem Spiel als Teil der Atmosphäre beitragen sollte. Aber wir appelieren an einen vernünftigen und verantwortungsvollen Umgang, nicht zuletzt in Hinsicht auf die oben angesprochene Kampagne "Pyrotechnik legalisieren".

:klasse: :rwe:


Pro Pyro in Deutschen Stadien
Benutzeravatar
Saxon
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:56
Titel: Kein Titel

Beitragvon Saxon » Dienstag 18. Januar 2011, 13:09

Hoffen wir mal,daß es ruhig bleibt.
Glaube nicht an was zählbares.Daher tippe ich auf eine 1:3 Niederlage für Rot-Weiß.
Aber vieleicht irre ich mich auch,lass mich gern überraschen. :rwe:


Wanne
Beiträge: 513
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 18:19
Titel: Kein Titel
Wohnort: Weimar

Beitragvon Wanne » Dienstag 18. Januar 2011, 16:32

Klares 3:0 für uns.
Ecken auf Lütti und Ruuuuudddddiiiii bringen,dann wirds was :rwe:



Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 18. Januar 2011, 16:45

FCH : RWE 1:3
Ich hoffe, wir werden uns vor Staunen die Augen reiben :klatsch:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10863
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 18. Januar 2011, 19:30

Die Gastgeber werden 2:0 gewinnen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 18. Januar 2011, 19:38

[Der Kracher gegen Rostock steht an und viele werden schon heiß auf das Match sein. Vermutlich wird im Ostseestadion, von welcher Anhängerschaft auch immer, pyrotechnisch etwas los sein. Vermutlich gehören auch Böller&Co dazu. Hierzu möchten wir offiziell anmerken, dass von der Gruppe Erfordia Ultras an diesem Tag keinerlei Bestrebungen vorherrschen, in irgendeiner Weise zu zünden. Grund hierfür ist, dass man die fortgeschrittene "Pyrotechnik legalisieren" - Kampagne nicht gefährden will. Vor allem Pyro, welches unkontrolliert in den Innenraum fliegt und Böller, welche gefährdend umher irren, könnten von Seiten der Presse und in Folge dessen vom DFB ein vernichtendes Gegenargument für die angeführten Punkte der Aktion darstellen. Wir können und wollen natürlich niemanden verbieten Pyro, einzusetzen wir selber finden, wie jede andere Gruppierung auch, dass dieses unterstützende Element zu jedem Spiel als Teil der Atmosphäre beitragen sollte. Aber wir appelieren an einen vernünftigen und verantwortungsvollen Umgang, nicht zuletzt in Hinsicht auf die oben angesprochene Kampagne "Pyrotechnik legalisieren".


:respekt:
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 18. Januar 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 18. Januar 2011, 20:45

0:1 Cello, das läuft! :rwe:


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Dienstag 18. Januar 2011, 22:49

Ein Unentschieden würde ich als Erfolg werten. Allen Reisenden wünsche ich ein geiles Wochenende!
Wir fahren am Freitag nach HH um HSV vs. Eintracht zu sehen und sind ab Samstag in HRO. Vielleicht trifft man sich beim Matjes Roulette in der „Kogge“ oder in einer anderen Lokalität ;-) „Downtown HRO“. Sind am Spieltag auf der Ost (wegen der Rostocker Freunde).
Falls jemand noch Infos braucht, einfach PM.
Btw, ein Platz wäre noch frei (PKW).
Allerdings ist unsere Route> Freitag nach HH, Samstag nach HRO, Spielbesuch mit Hanseaten incl. Übernachtung, und erst am Montag zurück nach Thüringen.
Rot-Weiße Grüße
:rwe:


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 19. Januar 2011, 15:51

1200 Erfurter sehen ein 1:1. Unser Tor durch Reichwein.

Ich hoffe auf eine spannende Rückrunde und auf wichtigen Vertragsverlängerungen.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 19. Januar 2011, 18:53

Papa hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:Ein Unentschieden würde ich als Erfolg werten.


Erfolg für wen ? :cool:

Wenn sich die Mannschaft so kompakt präsentiert, wie gegen 60 und auch teilweise gegen Most, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit leeren Händen von der Küste zurückkommen.


Na, du kommst auch bald wieder runter troest
In genau 3 Tagen um die Zeit hat dich die Realität wieder eingeholt ;)


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Mittwoch 19. Januar 2011, 19:27

Bärliner hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:Ein Unentschieden würde ich als Erfolg werten.


Erfolg für wen ? :cool:

Wenn sich die Mannschaft so kompakt präsentiert, wie gegen 60 und auch teilweise gegen Most, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit leeren Händen von der Küste zurückkommen.


Na, du kommst auch bald wieder runter troest
In genau 3 Tagen um die Zeit hat dich die Realität wieder eingeholt ;)


Geht das schon wieder los??? :augenrollen:

Wo warst du eigentlich die letzten Fußball losen Wochen??? :schnarch:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Mittwoch 19. Januar 2011, 20:04

Nachmal kurz was zu der Handschuh Geschichte. In den Sicherheitsbestimmung wurde mit dem Handschuhverbot lediglich Quarzhandschuhe und Ski-Handschuhe mit Verstärkungen gemeint. Normale Winterhandschuhe sind von dem Verbot natürlich ausgenommen.

Aussage Nico vom FP ;)


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 19. Januar 2011, 20:20

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
Na, du kommst auch bald wieder runter troest
In genau 3 Tagen um die Zeit hat dich die Realität wieder eingeholt ;)


Komme nicht runter, bin unten, ganz unten... :cool:
Aber ich habe den Vorteil, die beiden letzten Spiele live gesehen zu haben und ich bin nicht der Einzige, der am Sonntag auf der Tribüne gesagt hat, dass diese Elf in dieser Verfassung erst einmal von irgendeinem Gegner geschlagen werden muss. Da schließe ich HRO mit ein.
Das ist Realität. ;)


"muß / müsste" sind keine Realitätskriterien.
Soll heißen das wir Samstag nach Spielschluss die Realität vor Augen haben werden. Ich hoffe du wirst die dann als Realität anerkennen.
Alles andere, von wegen Vorbereitungsspiele etc. sind nix als Schattenboxen. Schön anzuschauen, aber doch nicht aussagekräftig.

@ suppo:
Wo soll ich gewesen sein?
Es hat sich an meiner privaten Situation nix geändert ;)
Die Diskussionen hier sind aber nun ohne das die Mannschaft spielt nicht so anregend ums mal milde auszudrücken
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 19. Januar 2011, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 19. Januar 2011, 20:52

ich denke wir bleiben mal ganz ruhig und schauen uns das an ... Testspiele sind ab Samstag Schall und Rauch, so schön sie auch gewesen sein mögen - nur dafür gibts nix Punkte ...

Hochmut kommt vor dem Fall: ich erinnere da nur an den großartigen Sieg gegen den OFC und 3 Tage später folgte das "Desaster" beim BTSV ... also - wenn es was zu feiern gibt und den dazugehörenden Moment dann (eventuell) erst Samstag 15.15 Uhr wenn der Bär (sorry Bärliner) tot ist und dessen Fell verteilt ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 19. Januar 2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 19. Januar 2011, 21:11

suppo hat geschrieben:Nachmal kurz was zu der Handschuh Geschichte. In den Sicherheitsbestimmung wurde mit dem Handschuhverbot lediglich Quarzhandschuhe und Ski-Handschuhe mit Verstärkungen gemeint. Normale Winterhandschuhe sind von dem Verbot natürlich ausgenommen.

Aussage Nico vom FP ;)

stand hier schon seit ein paar tagen drin was gemeint ist :)


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 19. Januar 2011, 21:17

Björn78 hat geschrieben:ich denke wir bleiben mal ganz ruhig und schauen uns das an ... Testspiele sind ab Samstag Schall und Rauch, so schön sie auch gewesen sein mögen - nur dafür gibts nix Punkte ...

Hochmut kommt vor dem Fall: ich erinnere da nur an den großartigen Sieg gegen den OFC und 3 Tage später folgte das "Desaster" beim BTSV ... also - wenn es was zu feiern gibt und den dazugehörenden Moment dann (eventuell) erst Samstag 15.15 Uhr wenn der Bär (sorry Bärliner) tot ist und dessen Fell verteilt ...


:klasse:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Mittwoch 19. Januar 2011, 21:19

Kommerzmann hat geschrieben:
suppo hat geschrieben:Nachmal kurz was zu der Handschuh Geschichte. In den Sicherheitsbestimmung wurde mit dem Handschuhverbot lediglich Quarzhandschuhe und Ski-Handschuhe mit Verstärkungen gemeint. Normale Winterhandschuhe sind von dem Verbot natürlich ausgenommen.

Aussage Nico vom FP ;)

stand hier schon seit ein paar tagen drin was gemeint ist :)


Das waren aber nur Vermutungen etc. ;)

Daher haben wir eben die Aussage vom FP nochmal hergesetzt, damit auch der letzte sieht, das es so ist :yes:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
Stone
Beiträge: 1332
Registriert: Sonntag 25. April 2004, 15:00
Wohnort: Rhön-Grabfeld

Beitragvon Stone » Mittwoch 19. Januar 2011, 21:25

Bärliner hat geschrieben:"muß / müsste" sind keine Realitätskriterien.

Kann ich bestätigen. Ich hab mir so in der Saison 2004/2005 nach den ersten Spieltagen auch gedacht - "Wenn die so weiterspielen, dann haben die auch nichts mit dem Abstieg zu tun." Ende vom Lied ist bekannt. Oder von mir auch der letzte Zug auf dem Asthmaspray.

Aber sonst gehe ich mit Papa sogar mit. Ich habe auch irgendwie im Gefühl, dass wir in Rostock was holen (Nein, keine Klatsche... :zunge: ).


Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 19. Januar 2011, 21:31

suppo hat geschrieben:
Kommerzmann hat geschrieben:
suppo hat geschrieben:Nachmal kurz was zu der Handschuh Geschichte. In den Sicherheitsbestimmung wurde mit dem Handschuhverbot lediglich Quarzhandschuhe und Ski-Handschuhe mit Verstärkungen gemeint. Normale Winterhandschuhe sind von dem Verbot natürlich ausgenommen.

Aussage Nico vom FP ;)

stand hier schon seit ein paar tagen drin was gemeint ist :)


Das waren aber nur Vermutungen etc. ;)

Daher haben wir eben die Aussage vom FP nochmal hergesetzt, damit auch der letzte sieht, das es so ist :yes:

Meine aussage war keine vermutung :) aber egal




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste