???RWE Andre hat geschrieben:Was ist denn beim MDR passiert, das sie mal ein RWE Spiel live zeigen???
Aber es wird eh ausfallen, der Wille war da.......

Block D1 hat geschrieben:Wer könnte das Spiel Aufnehmen und als Download zur Verfügung stellen?

Arokh hat geschrieben:Block D1 hat geschrieben:Wer könnte das Spiel Aufnehmen und als Download zur Verfügung stellen?
Aufnehmen ist kein Thema, aber rechtlich ist das sicherlich schwierig, solche Inhalte als Download anzubieten.

Frag mich nur was beim MDR los is dass die sich berappen Rot-Weiß Erfurt zu zeigen.. wird eh nur wegen Hansa ausgestrahlt.. trotzdem geil  

Bärliner hat geschrieben:RWE Andre hat geschrieben:Was ist denn beim MDR passiert, das sie mal ein RWE Spiel live zeigen???
Aber es wird eh ausfallen, der Wille war da.......
Da sagen die von mir ich wäre ein Schwarzmaler![]()
Es gibt eben immer ne Steigerungsform
Kannst du wirklich den Wetterbericht 5 Wochen voraussagen?

martinRWE hat geschrieben::klatsch: Frag mich nur was beim MDR los is dass die sich berappen Rot-Weiß Erfurt zu zeigen.. wird eh nur wegen Hansa ausgestrahlt.. trotzdem geil![]()

Block D1 hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Block D1 hat geschrieben:Wer könnte das Spiel Aufnehmen und als Download zur Verfügung stellen?
Aufnehmen ist kein Thema, aber rechtlich ist das sicherlich schwierig, solche Inhalte als Download anzubieten.
Du könntest mir ja auch mal deine Sicherheitskopie vorführen.

Arokh hat geschrieben:Teilweise ist die Kritik ja berechtigt, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist der RWe die Mannschaft mit den wenigsten Fans im Sendegebeit - so traurig wie sich das anhört. Wir haben zwar aktuell einen höheren Zuschauerschnitt als Jena, aber das liegt nur an den Ostderbys und an deren miserablen Auftritten.
kirchi hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Teilweise ist die Kritik ja berechtigt, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist der RWe die Mannschaft mit den wenigsten Fans im Sendegebeit - so traurig wie sich das anhört. Wir haben zwar aktuell einen höheren Zuschauerschnitt als Jena, aber das liegt nur an den Ostderbys und an deren miserablen Auftritten.
ich behaupte zwar das Gegenteil, aber viele RWE-Fans wohnen am Zonenrand, schauen daher andere dritte Programme und was noch hinzukommt, Dynamo hat sehr treue, der RWE sehr kritische Fans...
außerdem wird an dem Tag unter Garantie Dynamo - Braunschweig auch mit übertragen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste