Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Montag 3. Februar 2014, 08:41

http://translate.google.de/translate?hl ... es_sm%3D93

Leider kann man die Google übersetzungsfunktion von Türkisch ins Deutsche vergessen, aber man liest aus dieser Meldung raus das was dran ist an der Sache, leider steht da nur das er am nächsten Tag Unterschreiben wollte.
Ich geh aber mal von aus das er dies dann auch getan hat.
Wieso man beim Verein dann noch 2 Tage wartet mit der veröffentlichung und den Medien wohl wieder den vortritt lässt ist mir schleierhaft und nicht nachzuvollziehen... ich denke wir sind eins? :augenrollen:

Ansonsten war Aykut für uns mehr als wichtig und somit hoffe ich das der Wechsel wenigstens Saftig vergoldet wurde
Aber über die Ablösesumme wird wohl wieder Stillschweigen vereinbart werden, geht ja die Fans nix an...

Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 3. Februar 2014, 08:48

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/s ... 2003533100

Am Sonnabend gegen Rasenball Sport Leipzig wird Torschütze Kammlott nach TLZ-Informationen nicht dabei sein. Es existiert nach seinem Wechsel angeblich eine von Rasenball Sport vertraglich vereinbarte Klausel, dass er in diesem Derby nicht spielen darf. Zudem vermehren sich die Gerüchte, dass der derzeit gesperrte Aykut Öztürk kurz vor einem Wechsel in die Türkei steht. Er soll bereits zu einem Probetraining sein.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 3. Februar 2014, 09:01

Die Chancen Aykut zu halten waren relativ gering. Ich hoffe es klingelt ordentlich in der Schatulle.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Hecke
Beitragvon Hecke » Montag 3. Februar 2014, 09:40

Guerti hat geschrieben:
Hecke hat geschrieben:Die Bild schreibt auch nur das Öztürk vor einem Wechsel in die Türkei steht. Laut Hörtnagel gibt es aber kein konkretes Angebot, bis Montag ist noch Zeit.

Lt. Hörtnagl sollte auch Stolze bei uns die Saison beenden. Heißt: Meinst du wirklich, dass er da was nach außen dringen lässt? Die Zeiten sind (wohl gottseidank) vorbei. Und das ist gut so. :klasse:

Nein da hast du schon Recht. Ich habe ja nur wiedern gegeben was die Bild schreibt ;)
Es wird schon so kommen das er geht, was sportlich sicher schade ist. Wenn aber die Ablöse stimmt kann ich damit leben.

Jena - "Wer möchte da schon wohnen?" O. Pocher in "Schmidt & Pocher" (28.02.2008)

Jan E

Beitragvon Jan E » Montag 3. Februar 2014, 09:53

Öztürks Abgang fände ich schon schmerzlich. Da kann man nur hoffen entsprechend "Entschädigung" zu bekommen. Finanzielle Mittel für die "Mission" sind ja auch nicht ganz verkehrt.

Übrigens, bin heute Morgen über folgendes gestolpert:
Volle Konzentration auf die Spielvereinigung kann nun auch Sebastian Tyrala legen — zumindest bis im Sommer sein Vertrag ausläuft. Die Spielvereinigung hatte ihn schon auf die Transferliste gesetzt, doch ein Last-Minute-Wechsel zu FC Rot-Weiß Erfurt ist geplatzt.

quelle: >nordbayern.de<

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 3. Februar 2014, 10:02

Bomber hat geschrieben:http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.adamspor.com/sivastan-bir-transfer-daha.html&prev=/search%3Fq%3Dsivasspor%2Baykut%2B%25C3%25B6zt%25C3%25BCrk%26rlz%3D1C1GTPM_deDE561DE561%26espv%3D210%26es_sm%3D93

Leider kann man die Google übersetzungsfunktion von Türkisch ins Deutsche vergessen, [...]

Wieso man beim Verein dann noch 2 Tage wartet mit der veröffentlichung und den Medien wohl wieder den vortritt lässt ist mir schleierhaft und nicht nachzuvollziehen... ich denke wir sind eins? :augenrollen:

Vielleicht musste man den Ablösevertrag erst ins Deutsche übersetzen lassen und google-Translate war keine große Hilfe :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 3. Februar 2014, 10:04

Guerti hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.adamspor.com/sivastan-bir-transfer-daha.html&prev=/search%3Fq%3Dsivasspor%2Baykut%2B%25C3%25B6zt%25C3%25BCrk%26rlz%3D1C1GTPM_deDE561DE561%26espv%3D210%26es_sm%3D93

Leider kann man die Google übersetzungsfunktion von Türkisch ins Deutsche vergessen, [...]

Vielleicht musste man den Ablösevertrag erst ins Deutsche übersetzen lassen und google-Translate war keine große Hilfe :lachen:

:ar###: :muha:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 3. Februar 2014, 12:28

In einem anderen großen rwe-Forum ist ein Foto verlinkt, das Oztürk bei der Unterschrift bei einem türkischen Klub zeigt. Entweder das oder Poesie-Alben sind wieder im Kommen und an mir ist der Trend wieder mal vorübergegangen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 3. Februar 2014, 12:47

Arokh hat geschrieben:In einem anderen großen rwe-Forum ist ein Foto verlinkt, das Oztürk bei der Unterschrift bei einem türkischen Klub zeigt. Entweder das oder Poesie-Alben sind wieder im Kommen und an mir ist der Trend wieder mal vorübergegangen.

weiter unten steht dann was von 900000 TL, das würde aktuell 294314 Euro bedeuten, also rund 300000 Euro / Marktwert. Wäre ein schönes Sümmchen das seinen Abgang (sollte er statt finden) versüßt.

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Montag 3. Februar 2014, 13:01

Ich bin mir nicht sicher, worauf sich diese Summe bezieht. Kann denn hier keiner ein wenig Türkisch? Wo sind denn die ganzen Migranten, wenn man sie braucht. :cool:

Asumel

Beitragvon Asumel » Montag 3. Februar 2014, 13:41

die 300 T€ beziehen sich auf seinen Marktwert bei Transfermarkt.de

Michael

Beitragvon Michael » Montag 3. Februar 2014, 14:21

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 14:25

Toshack hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, worauf sich diese Summe bezieht. Kann denn hier keiner ein wenig Türkisch? Wo sind denn die ganzen Migranten, wenn man sie braucht. :cool:

Noch in Westdeutschland :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 3. Februar 2014, 14:34

Asumel hat geschrieben:die 300 T€ beziehen sich auf seinen Marktwert bei Transfermarkt.de

Aber sein TM-MW liegt nicht bei 300 T€...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 3. Februar 2014, 14:41

Guerti hat geschrieben:
Asumel hat geschrieben:die 300 T€ beziehen sich auf seinen Marktwert bei Transfermarkt.de

Aber sein TM-MW liegt nicht bei 300 T€...

genau http://www.transfermarkt.de/de/sivasspo ... _2381.html

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 3. Februar 2014, 14:52

Schön und gut das es die BILD gibt. Die Leser wissen es eher und mehr.

Medial ist das aber einmal mehr eine Katastrophe!

Dann folgt noch ein Bild, wo er am anderen Ende der Welt unterschreibt.

Na schönen Dank auch! :wandhau:

Bomber

Beitragvon Bomber » Montag 3. Februar 2014, 16:02

Das ist genau das was mich an Rot Weiss schon seit Jahren ankotzt, wenn es drum geht mit dem Rasenball Sport Spiel Kohle zu machen, dann kann man die Fans mit Posts regelrecht Bombardieren.

Wenn es aber einmal drum geht den Fans andere Info´s zukommen zu lassen, dann bekommt man nix auf die Reihe, haben wir Mohren nur für seine Komischen Einwürfe, oder könnte man über einen Pressesprecher auch Irgendwann mal anfangen Neuigkeiten zu erfahren bevor die Presse sie schon woanders her hat und der Verein wieder der letzte ist der sein Statement abgibt?

Spätestens jetzt wo schon einige Medien drüber berichtet haben hätte man reagieren müssen, aber vom Verein selbst kommt wie meist NIX.

Genauso wie bei jedem Verkauf Stillschweigen, die Medien bekommen es so oder so raus, das ist nix als verarsche am Fan. Was der Fan nicht weiss macht Ihn nicht Heiß, danke für dieses Tolle Wir Gefühl Rot Weiss.

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 3. Februar 2014, 16:06

Also laut TM liegt die ablösen bei 290.000€. Allerdings hat RWE den Wechsel dementiert: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/wec ... ei100.html :augenrollen:

Ziemlich verworren das ganze. Mal sehen, was da noch passiert... :bahnhof:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 3. Februar 2014, 16:28

FANthomass hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:In einem anderen großen rwe-Forum ist ein Foto verlinkt, das Oztürk bei der Unterschrift bei einem türkischen Klub zeigt. Entweder das oder Poesie-Alben sind wieder im Kommen und an mir ist der Trend wieder mal vorübergegangen.

weiter unten steht dann was von 900000 TL, das würde aktuell 294314 Euro bedeuten, also rund 300000 Euro / Marktwert. Wäre ein schönes Sümmchen das seinen Abgang (sollte er statt finden) versüßt.

... die T.Lira ist zuletzt im freien Fall gewesen (Immer noch? Die ökonomischen Probleme sind doch nicht vom Tisch!) - ich hoffe, das ist bekannt ... ;)
Ansonsten ist Öztürk ab jetzt so etwas für mich wie Manno ... vielleicht noch schlimmer. Auch wenn es für ihn das Geld geben sollte.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“