und den Unterschied zwischen den Truppen von Lev.und Wob. gegenüber Rasenball Sport Leipzig,das muss ich dir doch nun wirklich nicht erklären.Bitte. 
und den Unterschied zwischen den Truppen von Lev.und Wob. gegenüber Rasenball Sport Leipzig,das muss ich dir doch nun wirklich nicht erklären.Bitte. 

stroh hat geschrieben:@Guerti: Was bringt denn dieser Wechsel deiner Meinung nach für uns an Vorteilen? Kann mir nicht vorstellen das RWE da auch nur eine Kleinigkeit von hat.
Guerti hat geschrieben:Zum einen wurdes ja schon erklärt: Steigt Rasenball Sport Leipzig auf, bekommen wir noch mal was oben drauf. Zum anderern verstärkt er (heute) keinen direkten Konkurrenten, sondern max. einen potentiellen Konkurrenten in der nächsten Saison. Zum dritten war er ja augenscheinlich bei uns keine Option. Wieso sollte ich ihm dann vorwerfen, dass er woanders hingegangen ist?
Da sind wir uns einig. Dann lasst uns jetzt wieder auf den RWE konzentrieren. 
Micha hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Bloß nicht diesen überteuerten Chancentod!
Als Du ihn in Bremen bewundern durftest, warst Du von ihm und seinen Treffern begeistert!Dem Morgengrauen entgegen...

Guerti hat geschrieben::klasse: Da sind wir uns einig. Dann lasst uns jetzt wieder auf den RWE konzentrieren.

Wer redet den heute noch von Bayer Leverkusen, die es ähnlich gemacht haben oder von Wolfsburg? RICHTIG---> Keiner

Das überrascht mich gerade doch ein wenig, denn die Kritik an den genannten Vereinen habe ich hier wohl dann jahrelang überlesen.

EFS-98 hat geschrieben:@ all: was wird hier eigentlich immer Bayer als Beispiel gebracht?

Oh, da machst du es dir aber zu einfach. Vereine wie Rasenball Sport Leipzig oder Hoppenheim wurden von Beginn an mit Millionen ihrer Mäzen/Präsidenten/Eigentümer zugeschüttet. Andere gab es schon lange bevor die Sponsoren dort eingestiegen sind. Ich mag Schalke zwar nicht, aber sie nun auf Gazprom zu reduzieren ist ziemlich schwach. Oder hab es die bis vor ein paar Jahren nicht?makro hat geschrieben:leute, ihr seid ja an heuchelei nicht zu überbieten:
leverkusen, uerdingen - bayer
hoffenheim - hopp
schalke - gazprom
bayern - telekom, audi, adidas
wattenscheid - steilmann
rwe - teag / eon
.das ist aber auch der einzig wesentliche punkt, der sie von uns unterscheidet. käme jemand mit der entsprechenden finanziellen potenz und unser verein würde diesen weg mitgehen, dann wäre die richtung ebenso vorgezeichnet. ich glaube kaum, dass es dann einen widerstand bei uns geben würde, den man als wesentliches hindernis begreifen müsste.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste