Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 31. Januar 2014, 10:19

Papa hat geschrieben:Man kann auch mehr reininterpretieren, als es sich in der Realität darstellt.Der Spieler hat seit einem halben Jahr kaum Einsatzzeiten bekommen, was mich aufgrund seiner doch arg schwankenden Leistungen nicht wirklich wundert. Auf der einen Seite kaum nennenswerte Leistungen in der Zwoten stehen auch mal ein paar außerordentlich gute ansätze in der ersten (gegen Zwickau) gegenüber. Insgesamt wahrschein viel zu unkonstant und zu schwankend. wenn es jetzt einen türkischen Verein gibt, der ihn gerne haben möchte. Warum nicht ? Die Türken bezahlen in der Regel schöne ablösen.

Einverstanden :klasse:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 31. Januar 2014, 10:24

Guerti hat geschrieben:
1.Ich kenne keine Geschichten mit Sonnenauf- oder -untergängen.

2.Soweit ich weiß, wohnt seine "engere" Familie komplett in Deutschland, stand im Sommer in der TA.

3.Der Kerl hat 2 +2 Jahre Vertrag bei uns. Aber was heißt das heut zu tage schon?

zu1. Soll ich sie dir erzählen? (lieber nicht sonst kommen wieder Spamgerüchte auf)
zu2.War ja auch nur ne Idee, es gibt 1000 Gründe die nix mit Fußball zu tun haben
zu3.Diese Erkenntnis kommt dir aber spät.

Michel de Montaigne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 31. Januar 2014, 11:11

Schon merkwürdig. Einer mit langem Vertrag darf gehen, ein Stolze muss lt. Hörtnagel aber trotz Ablöse bleiben. Beim Stichwort "schwankende Leistungen in der Ersten" sehe ich sofort unseren Käptn vor mir. Zweite gilt nicht, da haben schon andere nicht besonders gut ausgesehen, die aber in der Ersten gut spielten. Wenn ein Spieler merkt, dass er selbst als Einwechsler so gut wie keine Chance hat, dann würde ich mir nach einem halben Jahr auch Gedanken machen. Wäre irgendwie schade drum, wenn er ginge ohne zu zeigen, was er drauf hat. Wäre für Derici heute keine Deadline für einen Wechsel ins Ausland? Er trainiert ja lt. Zeitung bis kommenden Dienstag in der Türkei...und verpasst dafür einen schönen Nachmittag auf einer bayerischen Bank.

Gott mit uns!
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 31. Januar 2014, 13:02

Stolze wechselt sofort !

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 31. Januar 2014, 13:08

Gott mit uns!
Edden

Beitragvon Edden » Freitag 31. Januar 2014, 13:15

Schade dass man keine Details erfährt?

Alle drei Spieler gehören zum 95er Jahrgang und können sowohl in der A-Jugend, als auch bei den Senioren eingesetzt werden

:lachen:
Die Neuverpflichtungen können also gemeinsam mit den AJunioren oder wahlweise Jürgen Heun auflaufen :auslach2:

Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 31. Januar 2014, 13:18

RWE-Chris hat geschrieben:Stolze wechselt sofort !

Hätte mich auch mehr als gewundert, die Zeiten wo der RWE nach Spekulationen ca. 200.000 € in den Wind schießen kann um Stürmer Nummer 4 zu halten der im Sommer so oder so weg wäre, werden wir wohl zum Glück nie erleben.
Erfurt wird bis zum letzten Verhandelt haben und was juckt VW es wenn sie eben doch etwas mehr hinlegen müssen? Gerade bei einem Drittligisten, wenn sie einen haben wollen bekommen die den auch.

Zu den 3 neuen, genauso muss das sein, sie werden in unseren 3 Mannschaften schon Ihre Einsatzzeiten bekommen und vll. schlägt ja eines der Talente auch in der ersten ein. :klasse:

Rabe

Beitragvon Rabe » Freitag 31. Januar 2014, 13:22

Eigentlich fehlt jetzt unter den Abgängen nur noch der Spieler mit der Rückennummer 22. Aber ich werde ihn wohl noch bis zum Sommer ertragen müssen. :wandhau:

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 31. Januar 2014, 13:26

Also es weht wirklich ein frischer Wind im Club und unabhängig was dieses Jahr noch machbar ist, diese Truppe hat absolut Perspektive.
Endlich fallen wir nicht durch Zufall durch die Tür zur 2. Liga wie vor 10 Jahren (das Ergebnis war vorhersehbar) sondern wir schaffen uns ein solides Fundament :rwe:

Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 31. Januar 2014, 13:33

Ganz so euphorisch muss man das nun nicht sehen. eines der größten Talente der letzten Jahre hat uns verlassen für einen nennenswerten Bertrag. Wirtschaftlich absolut sinnvoll. Man versucht jetzt die Lücke, vor allem bei den A-Junioren zu füllen. Ich hoffe, es gelingt! Einer von den Dreien wird schon treffen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 31. Januar 2014, 14:15

(das Ergebnis war vorhersehbar)

Nein, war es nicht. Es war dann abzusehen, als man die Mannschaft 'verstärkt' hatte und weiterhin nur mit einer Spitze spielte.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 1. Februar 2014, 07:22

Mit Reitmeier, Kreuz und Co oder ohne sie sprich mit der ursprünglichen Regionalligamannschaft, wir hatten in dem einen Jahr nicht wirklich eine Chance weil die Gegenerschaft in der Regionalliga nach dem Motto "nehmt ihr den Aufstieg, wir haben schon....." verfahren sind.
Trotzdem hatte der Aufstieg damals etwas Gutes, wir konnten uns finanziell für einige Zeit gerade so über Wasser halten. Ohne Aufstieg hätte es damals einen weiteren Insolvenzverwalter gegeben.

und @ Papa: Die drei neuen Spieler an sich sind das Eine (sicher wird nicht Jeder "Oben" ankommen), die Philosophie die dahinter steckt ist aber das Entscheidende!!!
Endlich verpflichten wir nicht abgehalfterte ausgelutschte ältere Spieler wie es früher regelmäßig im Winter passierte sondern gehen perspektivisch vor. DAS bringt mich dann doch in Richtung Euphorie und lässt für die Zukunft nicht nur an ein Gastspiel in der 2. Liga hoffen.
Das ist eine andere Sache als deine Hoffnung auf den schnellen Aufstieg

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 1. Februar 2014, 10:13

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben meldet heute 750K für Stolze und wenn er denn in der BL eingesetzt wird irgendwann -->Nachschlag. Ich halte das zwar für Spekulation aber wirtschaftlich alles richtig gemacht.
@Bärliner
Die Philosophie stimmt ja nicht erst seit gestern. Für Euphorie ist da kein Platz. Wir haben notwendigerweise ein großes Talent, was sowieso nicht zu halten gewesen wäre, verkauft und dafür drei 18-19-jährige geholt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Da muss man nicht vor Freude Saltos schlagen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 1. Februar 2014, 10:18

Selbst wenn die Summe um 100.000 Euro zu hoch wäre....irre..

baltic_storm
Titel: Der Stehgeiger

Beitragvon baltic_storm » Samstag 1. Februar 2014, 10:19

wäre natürlich (achtung wortspiel) ne *stolze summe* die unseren etat fürs nächste jahr schonmal zu einem nicht unwesentlichen anteil deckelt. :klatsch:

die 3 a-jugendoffensivakteure zu holen halte ich für nen geschickten schachzug und wer weis, vllt ist im sommer ja sogar wieder ein coup á la LAURITO zu stemmen?

~ lebenslänglich EF ~
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 1. Februar 2014, 10:21

Papa hat geschrieben:@Bärliner
Die Philosophie stimmt ja nicht erst seit gestern. Für Euphorie ist da kein Platz. Wir haben notwendigerweise ein großes Talent, was sowieso nicht zu halten gewesen wäre, verkauft und dafür drei 18-19-jährige geholt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Da muss man nicht vor Freude Saltos schlagen.

Du machst immer noch die selben/gleichen Fehler. Willst du mir vorschreiben wann und wie ich Saltos schlage und mich freue? Doch sicher nicht.
Wenn du nun weniger zu begeistern bist ist das für mich kein Problem. Umgedreht sollte es genauso sein :cool:
und nochmal es geht um die Tendenz und nicht die konkrete Personalie troest

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 1. Februar 2014, 10:27

Bärliner hat geschrieben:
Willst du mir vorschreiben wann und wie ich Saltos schlage und mich freue? Doch sicher nicht.

Ok, dann sende ich Dir ab heute jeden Neuzugang ab den C-junioren bei RWE zu, damit Du deine Euphorie weiter pflegen kannst. Dann kommst Du aber aus dem Saltoschlagen nicht mehr raus.
und nochmal es geht um die Tendenz und nicht die konkrete Personalie troest

Diese Tendenz gab es aber schon zu tiefsten Emmerling-Zeiten und da kann ich mich irgendwie nicht daran erinnern, dass Du euphorisch gewesen bist. :cool:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 1. Februar 2014, 11:22

Papa hat geschrieben:
1.Ok, dann sende ich Dir ab heute jeden Neuzugang ab den C-junioren bei RWE zu, damit Du deine Euphorie weiter pflegen kannst. Dann kommst Du aber aus dem Saltoschlagen nicht mehr raus.

2.Diese Tendenz gab es aber schon zu tiefsten Emmerling-Zeiten und da kann ich mich irgendwie nicht daran erinnern, dass Du euphorisch gewesen bist. :cool:

zu1. Du bist ja ein richtiger Menschenfreund :klasse: Aber wenn diese C-Junioren Neuzugänge dann so bedeutend sind wie die jetztigen für die A-Junioren dann stehen die sicher auch in der Zeitung bzw. im Videotext wie diesmal. Aber doppelt hält besser :cool: :cool:
zu2. Die Tendenz war vielleicht da, mit der Umsetzung haperte es aber. Leider kannst du es nicht lassen und musst wieder mit dem alten Trainergelaber aus fuchtbaren Urzeiten anfangen. Bald werden hier User wieder nervös und verweisen auf den Threat....... Die Zeiten sind vorbei und ich bin froh drüber :anbeten: Unter Emma hatten die Jungen so gut wie keine Chance. Er hatte sein Stammaufgebot was immer spielen durfte

Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 2. Februar 2014, 12:23

Omer766 bei transfermarkt.de hat geschrieben:Er bleibt ein ewiges Talent aber Eskisehir muss ihn kaufen wegen der Ausländerregelung, aber ich glaube nicht das er eine Verstärkung wäre.

Interessanter Ansatz. Ich kenne diese Regel in der Türkei nicht, aber wenn die ihn nicht nehmen, können wir vielleicht an WOB noch einen Banksitzer für 750 T€ verkaufen :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 2. Februar 2014, 18:16

Morgen im Sportteil der gedruckten BILD:

Böse Beleidigungen gegen Kammlott! Wie jetzt der Verein reagiert. Was die Mannschaft sagt.

Dazu: RWE droht noch ein Abgang! Einer der weh tut!

Und: Wir klären auf, warum Kammlott ohne Hauptsponsor auf dem Trikot spielte.

LESEN!

Das Fenster ist doch dicht....einer der weh tut....am Ende der Saison?

Na mal schauen...

Zurück zu „Die Mannschaft“