RWEUS hat geschrieben:Nachdem ich nun auch darueber geschlafen hab, sehe ich die Sachen weitaus realistischer. Kogler muss bleiben.
Viele vergessen hier unter welchem Umstaenden WK hierher kam. Er hatte zu Beginn der Saison keinen Einfluss auf die Transferpolitik. Auch zur Winterpause kann ich mir nicht vorstellen das er Oztuerk gehen lassen wollte, woraufhin dessen Abgang wirklich offensiv ein riesen Loch riss.
Wenn man eins von Walter erwarten kann, dann das er nicht aufhoehren soll sich und die Manschaft zu verbesseren. Er hat die Manschaft zu 50 Punkten gefuehrt. Das ist kein grosser Fortschritt aber es ist ein kleiner positiver Lichtblick. Zumal wir dies mit einem Trainer geschafft haben und es diesmal kein Drama um diese Personalie gab. Auch darf man nicht vergessen das wir haufenweisse Verletzungen zu verdauen hatten. In diesen Situationen hat er durchaus das Beste daraus gemacht.
Also fuer Leute die jetzt jemanden fuer den vergeigten Pokal verantwortlich machen wollen, gibts fuer mich nur eine Adresse: Die Manschaft. Hier sollte sich der Manager mal Gedanken machen wieso sich im letzten und "wichtigsten" Spiel der Saison jedes Jahr keiner mehr den Hintern aufreisst. Man sollte mal darueber nachdenken die Manschaft an der Stelle zu packen wo es am meisten weh tut. Am Geldbeutel.
Da stimme ich voll zu.
Nur das mit dem Geldbeutel ist eben so eine Sache. Geht leider nur wenn man einen Rechtsstreit in kauf nimmt.
Bei allem Respekt für Rombach aber er greift regelmäßig mit seinen Forderungen ins Klo.
Den besten Spieler der ersten Halbserie kurz vor dem ersten Spieltag nach der Winterpause verkaufen und Platz drei einfordern.

Als man merkt das es nichts wird, Platz vier fordern. Dann blieb nur der Pokal. Den Rest kennen wir.
Allerdings kreide ich Kogler das Thema mit den Standards an. Da gab es überhaupt keine Entwicklung.