Guerti hat geschrieben:Gleichzeitig erwarte/erhoffe ich mir von den Fans ein Zeichen, das klar pro RWE-Spieler (aller! RWE-Spieler) ist. Ob man sich bei CK entschuldigt oder ob man sich einfach beim Spiel in Osnabrück entsprechend äußert, ist mir egal.
Gerade nach den Beleidigungen gegen CK damals beim Auswärtsspiel, wobei ich mich mal gleich davon distanziere das den Ultras anzuhängen (da ich bei dem Spiel selbst nicht dabei war).
Und der daraus folgenden Entschuldigung der jenigen, dachte ich eigentlich das es beim Anhang Klick gemacht hat.
Eine Entschuldigung bei nem Spiel für diese Aktion wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.
Im Nachhinein gesehen denke ich wird von Vereins seiten nicht viel passieren, da es sich mehr um eine Indirekte denunzierung des Spielers handelte, man hat es aber mit Sicherheit registriert und wird es sich merken.
Man sollte bei all den Diskussionen auch mal bedenken das der Verein sich seit Jahren bemüht auf die Ultras zu zugehen und mit Ihnen etwas zu bewirken, man denke nur an den Stimmungsblock.
Ich denke nicht das es genau in der Hinsicht zuviel verlangt ist nun von Seiten der Ultras auch etwas auf den Verein zu zugehen und einem Spieler zu "verzeihen" und als Teil der Mannschaft zu akzeptieren.
Falls das nicht passiert und solche Aktionen weitergehen brauchen sich die Ultras dann auch nicht zu wundern wenn die Mannschaft nach dem Spiel irgendwann nicht mehr vor E2 auftaucht.
Ich kann mir schon jetzt köstlich vorstellen wie groß dann das gemecker von einigen sein wird die jetzt nicht verstehen was an solchen Aktionen eigentlich schlimm ist.