Natürlich hat Guerti über das Ziel hinausgeschossen.....aber gut....da kann man auch drüber stehen?
Gerüchte machen die Ründe er hätte ne auflaufgarantie im Vertrag .

Was man nicht alles tut, damit ein derartiger Spieler her kommt

Gerüchte machen die Ründe er hätte ne auflaufgarantie im Vertrag .
... dann halte mal bitte die Füße still... der Rest über PM.
Christian hat geschrieben:... dann halte mal bitte die Füße still... der Rest über PM.
Nuja....nicht an mich das Ganze. Aber Füße still halten finde ich gut
norge hat geschrieben:Nun lasst mal den Cole in Ruhe, muss ja nicht sein das hier immer weniger schreiben, zumal seine Beiträge doch recht gut waren/sind. Wir sind auch nicht all zu oft aber trotzdem immer mit Respekt.
Ausserdem bin ich der Forumböse!
Ausserdem bin ich der Forumböse!
Christian hat geschrieben:Wer diesen Titel tragen darf, muss erst per Vote geklärt werden
Cole hat geschrieben:Dein Thread- Titel gegen Kiel war (noch) Quark mit Soße; aber gemäß der Rückrundenstatistik ist Dein Titel gegen Elversberg genau der richtige ... so liegen nun mal die Fakten.
..
Guerti hat geschrieben:...
Ich habe doch nur nach deiner Meinung in diesem Sachverhalt gefragt, aber offensichtlich bist du in dem von mir benannten Beispiel auch der Meinung, dass eine Frage, v. a. wenn sie unbegründet ist, eben nicht OK ist, wenn sie bestimmte Grenzen überschreitet.
w. z. b. w.![]()
...
Bärliner hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Dein Thread- Titel gegen Kiel war (noch) Quark mit Soße; aber gemäß der Rückrundenstatistik ist Dein Titel gegen Elversberg genau der richtige ... so liegen nun mal die Fakten.
..
Es gibt mehrere Endspiele so wie es aussieht (ja, im Fußball geht das). Eigentlich hätte mir eins gereicht aber das Ganze könnte sich auch auf ein absolutes Endspiel gegen Saarbrücken verdichten
Bärliner hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Dein Thread- Titel gegen Kiel war (noch) Quark mit Soße; aber gemäß der Rückrundenstatistik ist Dein Titel gegen Elversberg genau der richtige ... so liegen nun mal die Fakten.
..
Es gibt mehrere Endspiele so wie es aussieht (ja, im Fußball geht das). Eigentlich hätte mir eins gereicht aber das Ganze könnte sich auch auf ein absolutes Endspiel gegen Saarbrücken verdichten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste