Heimniederlage gegen R.B.

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Montag 10. Februar 2014, 08:38

Gast hat geschrieben:@Edden,ich habe doch schon gesagt,ich bin kein Rasenball Sport Fan,sehe das aber relaxt...

dafür blabberst du deren ideologien aber ganz schön nach..

Gast hat geschrieben:Naja,die U19 ist Tabellenführer der Regio und könnte in die 1.Bundesliga aufsteigen,die U17 ist aktuell Tabellenführer der Bundeliga,aber natürlich hast du recht,da wurden natürlich die Top Leute für geholt...

Und die Spieler wechselten also vor Saisonstart von der A-Jugend Regio in die 3. Liga und stellen dort den aktuellen Stamm? Man hast du Ahnung vom Fußball :wandhau:
Wo kommt denn die U19 und U17 her? Sind das alles Spieler die die vorherigen Stationen durchlaufen haben?
Ich sage es dir: Nein es ist ein zusammengekaufter Haufen. Selbst das Startrecht habt ihr erkauft.

Das Gelaber vom Underdog der mit jugen Spielern die Liga aufmischt ist der größte Unsinn den ich je gehört habe. Schau dir eueren Transfererlös an: -2 Mille allein diese Saison.

Willst du wissen wieviele € bei RWE für Spielereinköufe ausgegeben wurden? Richtig 0€!
Und jetzt erzähl mir nochmal Rasenball Sport wäre keine Millionentruppe.

Gast hat geschrieben:Nicht umsonst zählen Leipzig und Dresden zu den attraktivsten Städten Deutschlands und ich lege meine Hand ins Feuer,nach Zwickau,Aue oder evtl. auch Erfurt,hätte man viele dieser Spieler nicht bekommen... Es zählt für diese Jungs sicher nicht NUR die Kohle...

Schon wieder so ein Unsinn. An Arroganz und Dummheit kaum zu überbieten. Welche Stadt schön ist, entscheidet jeder relativ. Bei der Entscheidung eines Spielers zu einem Verein zu gehen hat die Stadt aber Nullkommenull Einfluß.
Dort geht zu 99.999999% ums Geld
EVENTUELL hat bei den ein oder anderen noch die mögliche sportliche Entwicklung eine Rolle gespielt, aber wenn dann nur marginal.
Übrigens ist Leipzig soweit ich weiß die Stadt mit den meisten Arbeitslosen.
Und nochwas: Mit 50 000€ im Monat kannst es selbst in Zwicke gut aushalten.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 10. Februar 2014, 08:44

Gast hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Ivan Lendl....ich werd verrückt, der war aber lange nicht hier :wow:

Nicht umsonst zählen Leipzig und Dresden zu den attraktivsten Städten Deutschlands

Aha. Und soooooo eine tolle Stadt hatte also Röd Blöd nötig um auf sich aufmerksam zu machen?

Stimmt,kennt man ja erst seit Rasenball Sport :auslach2:

Obwohl,bis zu dir nach Arnstadt :auslach2: dringt sicher so einiges nicht durch...

Wichtiger ist, dass ein paar Mails aus Erfurt nach Leipzig durchdringen :auslach2:

Stimmt schon, das kennt man erst seit Rasenballkaspertheater.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 10. Februar 2014, 08:46

Dass die Stadt bei der Vereinswahl keine Rolle spielt, würde ich nicht sagen, wenn du gleiche Angebote aus Leipzig und Zwickau hast, wird sicherlich Leipzig gewinnen. Aber so ist es ja nicht.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Gast

Beitragvon Gast » Montag 10. Februar 2014, 09:03

@Edden,hab nie gesagt dass die Leute aus dem Rasenball Sport Nachwuchs kommen,sondern einfach dass sie junge Leute (Kimmich,Martinez) aus A Jugend Teams verpflichtet haben...

Du meinst sicher die Arbeitslosenquote,Berlin hat sicher noch mehr Arbeitslose ;) Aber je größer ne Stadt,je mehr Arbeitslose gibts auch,ist doch logisch...Das Erfurt keine 50.000 Arbeitslose haben kann, ist bei "nur" 200.000 Einwohnern recht logisch!

Richtig@Arokh,gerade bei jungen Spielern spielt das Umfeld sicher ne ordentliche Rolle

MMM1001

Beitragvon MMM1001 » Montag 10. Februar 2014, 09:04

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht so schlecht fand.
Wir haben 2-0 verloren, gut damit konnte man rechnen. Und wenn man sich mal die Ersatzbank anguckt, dann weiß man mit welchen Spielern man gespielt hat.
Das Stadion war gut gefüllt, die Stimmung fand ich Super! Und das man Rasenball Sport nicht an die Wand spielt.... damit hätte man durchaus rechnen können.
Mir war klar, dass es ein Krampf wird.
Trotz alledem muss man der Mannschaft den Willen zusprechen etwas holen zu wollen!
Laurito hat alles weggefangen und war meiner Meinung nach sogar der BESTE Mann auf dem Platz.
Drazan ist nicht löangsam, er hat nur einen unfassbar langsamen Antritt für einen Flügelspieler...
Tunjic.... Er bekommt die selben Bälle wie Nietfeld und das Ergebnis ist momentan irgendwie bei beiden das selbe. Nur das Tunjic noch unkontrollierter umher läuft und 0! Kopfballduelle an diesem Tag gewonnen hat. Ein Stürmer wird an Toren gemessen!!!

Was soll's weiter geht's! Wir müssen diese Saison mit diesem Kader zu Ende bringen und um jeden Punkt kämpfen.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 10. Februar 2014, 09:23

MMM1001 hat geschrieben:Wir müssen diese Saison mit diesem Kader zu Ende bringen und um jeden Punkt kämpfen.

Das ist grundsätzlich erst einmal richtig. Aktuell haben wir einen Kader von 24 Spielern. Nehmen wir die drei Torwächter und die z.Zt. 5 Verletzten (Brandstetter, Möckel, Möhwald, Wiegel, Fillinger) mal raus sind es immer noch 16 gesunde Feldspieler die dem Trainer aktuell zur Verfügung stehen. Es werden Pommes + Wiegel in hoffentlich absehbarer Zeit zurück kommen, Fillinger?? Bei Brandstetter hoffe ich inständigst, dass er irgendwann wieder einmal vor einen Ball treten kann.

Noch was zum Spiel, mit der Leistung vom Sa hätten wir gegen Münster gewonnen. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 10. Februar 2014, 09:58

Edden hat geschrieben:...
Ich sage es dir: Nein es ist ein zusammengekaufter Haufen. Selbst das Startrecht habt ihr erkauft.

Das Gelaber vom Underdog der mit jugen Spielern die Liga aufmischt ist der größte Unsinn den ich je gehört habe. Schau dir eueren Transfererlös an: -2 Mille allein diese Saison.
...
Gast hat geschrieben:Nicht umsonst zählen Leipzig und Dresden zu den attraktivsten Städten Deutschlands und ich lege meine Hand ins Feuer,nach Zwickau,Aue oder evtl. auch Erfurt,hätte man viele dieser Spieler nicht bekommen... Es zählt für diese Jungs sicher nicht NUR die Kohle...

Schon wieder so ein Unsinn. An Arroganz und Dummheit kaum zu überbieten.

:klasse:

Zur Schönheit von Städten:
Geht es nach der intakten Altstadt, dann sind z.B. EF und Freiburg ganz oben - Attraktivität - dabei; geht es nach nicht hochgeklappten Bürgersteigen und Dichte der Puffs - dann ist L erste Wahl

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 10. Februar 2014, 10:15

Unterm Strich wird mir hier immer noch zu viel rosarot gesehen.
Fakt ist, dass wir imho seit November kein Heimspiel mehr gewannen und was zunächst wie ein Ausrutscher schien, ist jetzt die für uns negative Norm.
Es ist mehr als nur "Mund abputzen - weiter so" ...

Zu Otis:
Ein Spieler, der in einer Liga unter der Dritten in 10 Spielen 17 Tore schoss - das ist kein Zufall.
Wer sah, wie er sich in den wenigen Minuten präsentierte und dorthin ging, wo ein Stürmer hin muss - das weckt Hoffnungen; mehr nicht.
Dass er mit dem Kopf in der Mitte durch die Wand wollte - das muss er noch lernen; oder er kann es sogar.
(Dann sollte er es demnächst zeigen.)

Noch mal zu Mijo:
Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er auch ganz gut aus der Distanz abziehen und erfolgreich sein kann.
Woher kommt die irrige Meinung, dass er das gar nicht drauf hat?
(letzte Arbeitsprobe zu diesem Thema ;) - Test gegen DD)

Auch nach zwei Tagen bleibt mein Eindruck:
Es war am Samstag ein unsägliches Gebolze, bei dem die taktisch reifere Truppe gewann - verdient ...!

TA von heute:
Die "5" für Klewin - der Journalist will sich vermutlich mit diesem schlechten Witz im Gespräch halten.
(Motto - wehe, Du gibts den Ball einem Kollegen, der damit Mist machen könnte :augenrollen: )
Das einfach nur gute und schnelle Spiel der Bullen vor dem 0:1 mit der 4:2- Überzahlsituation vor unserem Tor hat der Kasper vermutlich nicht mitgeschnitten ... das war doch kollektives Versagen der Doppelsechs etc. ... nur Czichos und KHM waren in den richtigen Räumen; Laurito konnte die Flanke nicht verhindern ... wo soll man da mit Kritisieren bitte anfangen ... Fehler über Fehler, aber ne - ein "5" für KleinOrle, das ist viel einfacher ... viel zu einfach!!!!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 10. Februar 2014, 10:23

Mehr als eine 4 war es nicht. Aber höchstens minus. Manche geben halt ne 5 ;-)

Dein Vergleich Erfurt/Leipzig :lachen:

Geil ;-)

Cole

Beitragvon Cole » Montag 10. Februar 2014, 10:30

Christian hat geschrieben:Mehr als eine 4 war es nicht. Aber höchstens minus. Manche geben halt ne 5 ;-)

Dein Vergleich Erfurt/Leipzig :lachen:

Geil ;-)

Off Topic:
Der Stadtvergleich - so ist es doch im wesentlichen ;) :lachen: und so war es schon zu DDR- Zeiten. ;)
(ich hatte dort mal jemanden in einer Eckkneipe kennengelernt - ein ex- EFler, der zuvor in der "Hohen Lilie" arbeitete (als "Chefchen") ... als ich ihn erstaunt fragte, warum er jetzt in diesem Loch arbeitet - die Antwort: "Hier ist sexuell mehr los ..." mir gingen erst danach die Augen auf und ich kratzte sofort die Kurve :lachen: :lachen: :lachen: )
Zuletzt geändert von Cole am Montag 10. Februar 2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 10. Februar 2014, 10:35

Hurra, da sind Sie wieder. Ich hatte euch ja alle schon fast vermisst. Wir verlassen den magischen Platz-5-Meridian und alle, die in den letzten Wochen maximal da waren, um über den einen oder anderen Transfer zu meckern, kommen wieder in die Starterblöcke. Platz 7 – hurra, endlich ist wieder alles schei*e.

Moment… manche haben gar nicht so Unrecht. Makro z. B. (welcome back!), auch wenn er mit den Spielernamen noch ein paar Probleme hat, sieht einige Spieler so, wie ich sie auch gesehen habe: Drazan – bis Minute 60 beim Warmlaufen – leider auf dem Platz. Da habe ich mir deutlich mehr versprochen. Eine gute Ecke, ein guter, abgeblocker, Schuss – viel mehr kam nicht. Und das lag nicht nur an der mangelnden Spielbindung. Auch NPR fand ich bei weitem nicht bei der Leistung, die er am Ende der letzten Rückrunde zeigte und uns praktisch im Alleingang den Klassenerhalt sicherte.

Ich erweitere auch gerne die Liste: Strangl: bemüht, aber ich habe von Spielern gehört, die auch mal einen anderen Spielzug vollziehen, als 0815: Auf rechs ausgespielt werden, in die Mitte ziehen, in 4 Mann reinlaufen – wie oft will er das noch machen, bis er endlich mal checkt, dass das nicht funktioniert?

Zumindest Engel war nach hinten auf dem Niveau, auf dem man ihn kennt – nach vorne kam aber auch wenig.

Und da sind wir bei unserem Dauerthema: Mijo. Es verbietet sich natürlich, auf den (erneut) völlig abgetauchten Eigengewächs Nietfeld einzudreschen – ich glaube, der Transfer eines Stürmers, mit dem er konkurrieren soll, tut ihm nicht gut. Also drauf auf den einzigen Stürmer, den wir haben – diese Drecks@u, die es nicht schafft, die einzige (!) Chance (seit drei!!!!!! Spielen), die er sich nicht selbst an der Mittellinie erarbeiten musste, zu verwandeln. Jetzt ist es langsam mal gut mit ihm, diesen faulen Hund, der jede Woche versagt … Oder? Ich kann manchmal nur den Kopf schütteln, über die Kommentare, die ich hier lese. Vielleicht schaut ihr euch das Spiel noch mal online an. Das Mittelfeld kreierte im Ganzen Spiel nicht mal eine Hand voll Chancen. Ein Top-Stürmer in dieser Liga verwandelt ca. jeden 5. – 6. Schuss aufs Tor in einem Spiel. So viele Chancen hat Mijo nicht mal in 3 Spielen. Und nicht, weil er im Strafraum steht und auf Flanken wartet, sondern weil er (im Gegensatz zu 75% unserer Mittelfeldspieler) rennt und rennt und rennt bis zur Mittellinie, bis zum Strafraum, zur Eckfahne – die einzige Belebung in unserem Sturm. Ihn durchs Dorf zu treiben verbietet sich m. M. n. Zumindest Göbel hat etwas Schwung ins Team gebracht. Traurig, dass man da auf einen LM mit rechtem Fuß warten muss.

Für mich war das am Samstag eine verdiente Niederlage. Nicht, weil die Bullen überragend gespielt haben. Sie waren uns aber in allen Grundlagen völlig überlegen. Egal ob Nietfeld, Tunjic oder Göbel – die Verteider waren fast immer schneller. Egal ob Laurito, KHM, Czichos oder Odak – Poulsen und Frahn waren immer schneller. Unser Team ist m. M. n. viel gelaufen, aber die Physis, die die Rinder an den Tag gelegt haben, war überragend. Von Minute 1 – 90 wurde jeder unserer Spieler mit 3 – 4 Mann sofort attakiert, wenn er sich ballführend zur Mittellinie begab. Wo waren die mind. 2 anderen Spieler, die dann nicht gedeckt waren? Passgenauigkeit, Zweikampfstärke und auch das Quäntchen „Dreckigkeit“ – in allen Punkten waren wir Rasenball Sport Leipzig unterlegen. Dazu kommt dann so ein Murmeltor und ein Elfmeter für die Rinder. Man kann deutlicher verlieren. KHM wird froh sein, wenn die endlich aufgestiegen sind.

Wir waren aber schlechter als die Rinder - das ist für mich wenig überraschend. Wenn ich diesen blöden Kaiser sehe, der sich immer ins Fernsehen stellt und tut, als wäre er der Größte, kommt mir das Kotzen. Hätte er ein wenig sportlichen Ehrgeiz, wäre er lange Stammspieler in Liga 2. Alle die Spieler, die dort spielen, sind zweitligatauglich, könnten schon lange höherklassig spielen. Und RWE, dem mit Pommes, Brandstetter, Kammlott und Wiegel 4 Stammspieler fehlen sollen gewinnen? Das klappt vielleicht, wenn man Burghausen ist und die den Gegner völlig unterschätzen. Aber wer so provoziert und in Brodem-Fühl-Nähe für die Rinder spielt, wie wir, der wird nicht unterschätzt. Der wird niedergerannt – und das wurden wir.

Aber Luschen- und Memmenfußball habe ich am Samstag nicht gesehen.

Noch mal zurück zu den Usern, die sich hier äußern: Irgendwo gab es doch eine Ignorieren-Funktion, oder? So, wie sich hier RWElite äußert, macht es einfach keinen Spaß mehr, hier zu lesen. Anderen Leuten was erzählen, sie hätten keine Ahnung und sich dann hinstellen und äußern „Und wer Drazan richtig beobachtet hat wird das schöne Zuspiel durch die Beine des Gegners auf der Tribünenseite gesehen haben!Auch Laufbereitschaft und Zug zum Tor sowie Schnelligkeit sind vorhanden!“ Auch sehr schön, wie er Tunjics immensen Laufaufwand niederredet, aber Breustedt „hat sich besser zum Ball bewegt als die beiden anderen Stürmer und das in 10min.!“ – sinnlos, zu diskutieren.

Und dann kommt auch noch „Gast“, der nicht weiß, warum die Rinder eine Millionentruppe sein sollen. Kleiner Hinweis: Es gibt Spieler, die Junioren-Nationalspieler sind, die gehen in die Herren-Bundesliga oder Liga 2. Und es gibt’s Spieler, die sind Junioren-Nationalspieler und die gehen zu den Rindern. Das heißt nicht, dass sie (AKTUELL!) das Zeug für Liga 1 und 2 hätten, sondern nur, dass die Kohle dort stimmt und sportlicher Ehrgeiz zurück gestellt werden kann/soll. Eine zusammen gekaufte Herde (wo hat das Wort schon mal besser gepasst, als hier?), mit einem arroganten Trainer und praktisch unterforderten Spielern. Zum Rest hat sich Ivan Lendl schon geäußert – da braucht man nicht viel ergänzen… vielleicht doch: Ja, in deiner Welt kommen die Spieler nach Leipzig, weil es dort so schön ist. Nicht wegen der Kohle NEIN!!! Auf keinen Fall, weil Rasenball Sport Leipzig mal locker in der 4. Liga 20 T€ im Monat für einen Spieler zahlt, während bei RWE das Fixgehalt der Spieler kaum die mittleren vierstelligen Bereiche erreicht.

Zu den Jugendspielern: Puh, da wird viel über den Haufen geworfen. Otis ist der Spieler aus Bremen, der hat 1 Spiel für Bremens II. gemacht und einige Spiele in der A-Jugend. Der Spieler mit den 17 Toren (irgendwo stehn in 15, in der TA steht in 10 Spielen) in der Regionalliga A-Jugend und mit 11 Oberligaspielen (1 Tor) ist Sepher Nikroo und der wurde gestern in der A-Jugend eingewechselt.

Zur TA… lachhafte Noten, wie fast immer. Schießt du 2 Tore, bekommst du ne 2, bekommst du 2 Tore rein, wird’s für den TW ne 5 – lachhaft, wenn ich überlege, dass Klewin mind. 3 Klasseparaden zeigte und beim Elfmeter chancenlos war.

Ich bin nur froh, dass es noch User gibt, die das selbe Spiel gesehen haben, wie ich. V. a. User, deren Meinung nicht immer mit meiner übereinstimmen, wie Edden, Bärliner oder Cole.

Mit einer Leistung wie am Samstag ist was in Duisburg drin :nicken:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole

Beitragvon Cole » Montag 10. Februar 2014, 10:45

:klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse:

Hätte fast von mir sein können ;) klar:
Wir sahen das gleiche Spiel und mein Enkel ist trotzdem auf dem Weg zum Fan :lachen: (er ist noch sehr jung ;) und bekam die Niederlage nicht so richtig mit)
... und danke für die Klarstellung:
Ich hatte mich bezüglich Breustedt falsch informiert ... mein Fehler!

Dann will ich den Nikroo sehen ... ;) :cool: ... aber Breustedt war halt auch nicht gerade unfertig; immerhin ein Rohdiamant.

Pro Mijo :cool: der wird auch wieder treffen; gebt ihm Zeit und gute Vorlagen!
(Mehr als eine!)

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 10. Februar 2014, 11:08

smogman bei tm.de hat geschrieben:Weiß zwar nicht, warum das viele denken, aber wer die Spiele von Rasenball Sport anschaut, wird sehen, dass das nicht gerade die große Stärke unserer Mannschaft ist. Der typische Spielaufbau besteht aus einem hohen Pass auf Poulsen (früher Kutschke). Gut zusammenkombinierte Tore sind Mangelware. Dass wir überhaupt auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, verdanken wir wohl zu großen Teilen auch dieser unglaublich engen dritten Liga, in der scheinbar jeder jeden schlagen kann und sich die Teams Woche für Woche gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Ich war mit einem Nachwuchstrainer von euch im Stadion und hatte damit einen objektiven Ratgeber an der Seite. Und ich muss zugeben, dass mir eure Spielanlage wesentlich besser gefallen hat. Solide Verteidigung (bis auf den Aussetzer), vornehmlich innen. Schnelles Umschaltspiel, aber teilweise viel zu langsame Flügelstürmer. Das zentrale Mittelfeld mit ebenso viel Übersicht zum Flügelwechsel wie Ballsicherheit für Raumgewinn. Ihr hattet genauso viele Chancen wie wir und das Spiel hätte auch 2:2 oder 0:0 ausgehen können. Ich denke es gibt da nicht viel zu kritisieren, was euer Team angeht.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 10. Februar 2014, 11:39

Guerti hat geschrieben:
smogman bei tm.de hat geschrieben:Weiß zwar nicht, warum das viele denken, aber wer die Spiele von Rasenball Sport anschaut, wird sehen, dass das nicht gerade die große Stärke unserer Mannschaft ist. Der typische Spielaufbau besteht aus einem hohen Pass auf Poulsen (früher Kutschke). Gut zusammenkombinierte Tore sind Mangelware. Dass wir überhaupt auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, verdanken wir wohl zu großen Teilen auch dieser unglaublich engen dritten Liga, in der scheinbar jeder jeden schlagen kann und sich die Teams Woche für Woche gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Ich war mit einem Nachwuchstrainer von euch im Stadion und hatte damit einen objektiven Ratgeber an der Seite. Und ich muss zugeben, dass mir eure Spielanlage wesentlich besser gefallen hat. Solide Verteidigung (bis auf den Aussetzer), vornehmlich innen. Schnelles Umschaltspiel, aber teilweise viel zu langsame Flügelstürmer. Das zentrale Mittelfeld mit ebenso viel Übersicht zum Flügelwechsel wie Ballsicherheit für Raumgewinn. Ihr hattet genauso viele Chancen wie wir und das Spiel hätte auch 2:2 oder 0:0 ausgehen können. Ich denke es gibt da nicht viel zu kritisieren, was euer Team angeht.

Da hat er Recht. Wüßte aber aktuell nicht wer da anderes spielen könnte.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
kirchiistuzufaulzumanmelden

Beitragvon kirchiistuzufaulzumanmelden » Montag 10. Februar 2014, 11:52

es ist aber egal, wie wir das Spiel sahen, Fakt ist, wir haben verloren. Und Fakt ist, wenn unser Blick nicht nach unten geht, sind wir schnell am Abgrund oder darüber hinaus. Der Mannschaft fehlt die Geilheit auf Tore, es fehlt irgendwie die Freude am Spiel. Sollen die mal Kekswichsen, einen Trinken gehen oder andere Spaß bringende Maßnahmen machen, damit auch wir Fans wieder freudige Gesichter bekommen.

Cole

Beitragvon Cole » Montag 10. Februar 2014, 11:54

FANthomass hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:

Da hat er Recht. Wüßte aber aktuell nicht wer da anderes spielen könnte.

Lob vom Sieger, für das wir uns nichts kaufen können und das hoffentlich nicht restlos für bare Münze gehalten wird ... :augenrollen: :cool:

Cole

Beitragvon Cole » Montag 10. Februar 2014, 14:47

Vielleicht noch ein Wort zur Stimmung:
(weil hier was von "Friedhof" o.ä. stand)
Also selbst im Mara- "H" war bis zur 32. Minute noch alles in Ordnung ... rhythmisches Klatschen ... steht auf, wenn ihr Rot-Weiße seid etc. ... okay: Es gab auch viele (der Zuschauer; Spieler eher weniger ;) ), die den Hintern nicht hochbekommen hatten ... aber immerhin; ich habe gestaunt!

Logisch, dass das 0:1 ein Stimmungskiller war.

Bei jeder der (leider zu wenigen) guten Aktionen war das Publikum sofort da.
Was will man noch?
Wenn auf der Insel die Heimmannschaft in 45' nur einmal aufs Tor schießt, sind die Fans auch nicht permanent am Toben ... und dort ist selbst bei Provinzvereinen immer viel los.

Leider wird es das nächste Mal wieder deutlich trister; alles um und über 10.000 ist halt ne andere Qualität.

Oder was meint ihr, wie viele wir sein werden, wenn es beim MSV und bei SVWW zwei Klatschen geben wird?
Es wird übersichtlich und sehr aufgeräumt - trotz Flutlicht ... :yes:

Meine Frau meinte, wenn ständig Leistungen wie gegen Osnabrück, Elversberg oder Darmstadt abgerufen würden, wäre die Bude immer so um die 8.000 voll; das Potential wäre da.
Ich denke, sie hat recht.
Aber es läuft nun schon eine Weile spielerisch eher talwärts und deswegen haben mich in der Vorbetrachtung auch jegliche Meinungen, RWE wolle die gute Position für mehr nutzen, einfach nur aufgeregt.
Wie kann man nur den "sportlichen Saldo" unserer Transfers derart ignorieren.
Ganz klar:
Die Chefs denken, das klappt auch so.
Dann wollen wir mal hoffen, dass CK keine auf die Knochen bekommt ... sonst wird es eng.

P.S.:
Ein Fan in Hörweite sagte, sie hätten Brandy ein Bein abgenommen .... oder warum ist der so lange weg? ;) :lachen: :augenrollen:
Dieser Heilungsverlauf bleibt wohl selbst den Ärzten unklar. Kennt jemand den Stand?

Cole

Beitragvon Cole » Montag 10. Februar 2014, 14:57

kirchiistuzufaulzumanmelden hat geschrieben:es ist aber egal, wie wir das Spiel sahen, Fakt ist, wir haben verloren. Und Fakt ist, wenn unser Blick nicht nach unten geht, sind wir schnell am Abgrund oder darüber hinaus. Der Mannschaft fehlt die Geilheit auf Tore, es fehlt irgendwie die Freude am Spiel. Sollen die mal Kekswichsen, einen Trinken gehen oder andere Spaß bringende Maßnahmen machen, damit auch wir Fans wieder freudige Gesichter bekommen.

Kirchi - Du kannst einem den Rest geben ... es ist nicht die fehlende Geilheit ... :lachen: ... aber Du hast in der Tat einen wunden Punkt benannt:
Es stimmt nicht mehr in der Truppe!
Das sieht doch jeder!

Und auch das hat etwas mit unserer "tollen" Transferpolitik zu tun!!!
Und mit der von mir kritisierten Unruhe ohne Not ... die damit reingetragen wurde.

Feuer frei ... ;)

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 10. Februar 2014, 14:58

Er ist immer noch auf unbestimmte Zeit nicht einsetzbar.

Ich verstehe nicht, warum hier immer alle auf Wasserstandsmeldungen warten, als ob es besser wäre, wenn wir alle 2 Wochen verkünden würden, dass wir immer noch nicht wissen, wann er wieder einsatzfähig ist. :sehrtraurig:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Cole

Beitragvon Cole » Montag 10. Februar 2014, 15:01

Guerti hat geschrieben:Er ist immer noch auf unbestimmte Zeit nicht einsetzbar.

Ich verstehe nicht, warum hier immer alle auf Wasserstandsmeldungen warten, als ob es besser wäre, wenn wir alle 2 Wochen verkünden würden, dass wir immer noch nicht wissen, wann er wieder einsatzfähig ist. :sehrtraurig:

Immer noch die Sache mit dem Schambein, oder was neues?
Mir würde reichen:
Er bleibt bei uns und greift 2014/15 wieder für uns ein und an! Dazu ringt sich aber auch niemand durch ... und da wird man als Fan ja mal fragen dürfen. ;) :cool:

Zurück zu „Die Mannschaft“