Guerti hat geschrieben:Mehr als 4.500 Leute würden mich ebenso überraschen, wie ein Punktgewinn. Schaden begrenzen, nicht verletzen, keine roten oder gelb-roten Karten!
Genau so

Guerti hat geschrieben:Mehr als 4.500 Leute würden mich ebenso überraschen, wie ein Punktgewinn. Schaden begrenzen, nicht verletzen, keine roten oder gelb-roten Karten!
Michael hat geschrieben:@Guert: Ach ja, ich habe ganz vergessen, dass einige hier der Ansicht sind, dass Orle das schlimmste war, was uns jemals passiert ist. Sorry. Na dann ist wahrscheinlich alles unter 4 zu irgendwas schlecht.![]()
Polarstern hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Schaden begrenzen, nicht verletzen, keine roten oder gelb-roten Karten!
Genau soEs geht maximal um Bonuspunkte ...
Arokh hat geschrieben:Aaah jette mit ihrem mittlerweile obligatorischen Tipp gegen Erfurt - ich wusste doch, da fehlte noch was.
Jetzt bin ich mir sicher, dass wir mindestens ein Remis holen
Michael hat geschrieben: Ach ja, ich habe ganz vergessen, dass einige hier der Ansicht sind, dass Orle das schlimmste war, was uns jemals passiert ist.
Michael hat geschrieben:Ich hab auch auf Niederlage getippt. Und? Wo ist mein Bezug zu Dresden oder dem dortigen Verein? Jungs, übertreibt es bitte nicht.
Michael hat geschrieben:Bei unserer Offensivausrichtung wirst Du wahrscheinlich vergeblich auf Fehler warten.
Und auch sonst ist er meiner meinung nach viel besser als Du ihn siehst. Lassen wir uns überraschen.
Dich meinten wir auch nicht. Es ging hier um jeDDe.
Wenn wir nur einmal vor das Orle-Tor kommen und Orle macht uns den Orle soll es mir auch recht sein.
...ich sehe ihn garnicht so schlecht, wie Du offenbar denkst.
Er zeigt an guten Tagen sehr gute Reaktionen auf der Linie und beim Rauslaufen und an den anderen Tagen unterläuft er Bälle oder läßt sie fallen, vorzugsweise genau vor die Füße des einschußbereiten Angreifers.
Das passiert anderen Torwächtern auch aber aus meiner Sicht nicht ganz so oft.
Ich würde mich freuen, wenn es morgen mal wieder soweit wäre und ich habe überhaupt nix dagegen, wenn er bei seinen Abstößen Anschläge aufs Marathontor vornimmt
Edden hat geschrieben:Polarstern hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Schaden begrenzen, nicht verletzen, keine roten oder gelb-roten Karten!
Genau soEs geht maximal um Bonuspunkte ...
Was ist denn hier los? Wer sind wir denn? Wettbewerbsverschieber wie BVB2 oder AA?
![]()
Wir sind der FC ROT-WEIß- ERFURT!! Wir haben ein Heimspiel. Wir brauchen Punkte!
Und ihr fordert Alibifußball??? a la "eigentlich egal wie es ausgeht, hauptsache es verletzt sich keiner oder bekommt Gelb"![]()
Dann können wir den KSC doch auch gleich die Punkte schenken! Wozu geht ihr dann eigentlich noch hin und feuert die Mannschaft an (oder tut ihr das nicht?)
Ich will, dass wir ALLE zusammen ALLES für Punkte geben. Die Jungs sollen kämpfen, rennen, beißen.... Und wir werden sie dabei anfeuern bis zum Umfallen.![]()
Wenn's dann am Ende nicht reicht, dann war der KSC ne Nummer zu groß. OK. Aber vorher abschenken? Nicht mit uns!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste