Erfurt - KSC -> Mittwoch, 10.4.13 19 Uhr

Wie geht das Spiel aus ?

Klarer Heimsieg
1
6%
Knapper Heimsieg
1
6%
Remis
10
59%
Knapper Auswärtssieg
3
18%
Klarer Auswärtssieg
2
12%

Abstimmungen insgesamt: 17
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Montag 8. April 2013, 19:52

Guerti hat geschrieben:Mehr als 4.500 Leute würden mich ebenso überraschen, wie ein Punktgewinn. Schaden begrenzen, nicht verletzen, keine roten oder gelb-roten Karten!

Genau so :klasse: Es geht maximal um Bonuspunkte ...

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Montag 8. April 2013, 20:14

Ich glaub nicht, dass wir gewinnen. 2:0 für den KSC.

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Montag 8. April 2013, 20:32

1:1 vor 4000 Zuschauern !

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 8. April 2013, 21:26

Michael hat geschrieben:@Guert: Ach ja, ich habe ganz vergessen, dass einige hier der Ansicht sind, dass Orle das schlimmste war, was uns jemals passiert ist. Sorry. Na dann ist wahrscheinlich alles unter 4 zu irgendwas schlecht. ;)

Dazu gehöre ich nicht. Aber Orle ist ein Erfurter durch und durch ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 9. April 2013, 08:03

Ich weiß das Du das so nicht siehst. Aber ich werfe auch keine Namen in die Runde.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 9. April 2013, 09:23

Polarstern hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Schaden begrenzen, nicht verletzen, keine roten oder gelb-roten Karten!

:wow: Was ist denn hier los? Wer sind wir denn? Wettbewerbsverschieber wie BVB2 oder AA? :teufel:

Wir sind der FC ROT-WEIß- ERFURT!! Wir haben ein Heimspiel. Wir brauchen Punkte!

Und ihr fordert Alibifußball??? a la "eigentlich egal wie es ausgeht, hauptsache es verletzt sich keiner oder bekommt Gelb" :kotz:
Dann können wir den KSC doch auch gleich die Punkte schenken! Wozu geht ihr dann eigentlich noch hin und feuert die Mannschaft an (oder tut ihr das nicht?)

Ich will, dass wir ALLE zusammen ALLES für Punkte geben. Die Jungs sollen kämpfen, rennen, beißen.... Und wir werden sie dabei anfeuern bis zum Umfallen. :rwe:

Wenn's dann am Ende nicht reicht, dann war der KSC ne Nummer zu groß. OK. Aber vorher abschenken? Nicht mit uns!

jette

Beitragvon jette » Dienstag 9. April 2013, 11:08

Tipp: 1:3

unis de cœur
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 9. April 2013, 11:24

Aaah jette mit ihrem mittlerweile obligatorischen Tipp gegen Erfurt - ich wusste doch, da fehlte noch was.
Jetzt bin ich mir sicher, dass wir mindestens ein Remis holen :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 9. April 2013, 12:02

Arokh hat geschrieben:Aaah jette mit ihrem mittlerweile obligatorischen Tipp gegen Erfurt - ich wusste doch, da fehlte noch was.
Jetzt bin ich mir sicher, dass wir mindestens ein Remis holen :lachen:

Diese Tipps erscheinen überraschend häufig nur nach einem Sieg von DD. :augenrollen:

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 9. April 2013, 13:03

Ich hab auch auf Niederlage getippt. Und? Wo ist mein Bezug zu Dresden oder dem dortigen Verein? Jungs, übertreibt es bitte nicht.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 9. April 2013, 13:18

Michael hat geschrieben: Ach ja, ich habe ganz vergessen, dass einige hier der Ansicht sind, dass Orle das schlimmste war, was uns jemals passiert ist.

Na, na, das wäre auch maßlos übertrieben. Einen Akrapovic oder einen Eigentor-Henning kann man in dieser Kategorie schon noch vor Orle sehen :cool:
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf ihn und hoffe inständig, dass er es noch einmal macht wie einst in Stuttgart oder gegen Stuttgart in Heidenheim oder in Braunschweig oder gegen Babelsberg oder .....

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 9. April 2013, 13:48

Naja, zumindest hat sich der richtige angesprochen gefühlt :lachen: Hatte schon gedacht Du bist krank. Bei unserer Offensivausrichtung wirst Du wahrscheinlich vergeblich auf Fehler warten. Und auch sonst ist er meiner meinung nach viel besser als Du ihn siehst. Lassen wir uns überraschen.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 9. April 2013, 13:51

Michael hat geschrieben:Ich hab auch auf Niederlage getippt. Und? Wo ist mein Bezug zu Dresden oder dem dortigen Verein? Jungs, übertreibt es bitte nicht.

Dich meinten wir auch nicht. Es ging hier um jeDDe.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 9. April 2013, 15:20

Michael hat geschrieben:Bei unserer Offensivausrichtung wirst Du wahrscheinlich vergeblich auf Fehler warten.

Wenn wir nur einmal vor das Orle-Tor kommen und Orle macht uns den Orle ;) soll es mir auch recht sein.

Und auch sonst ist er meiner meinung nach viel besser als Du ihn siehst. Lassen wir uns überraschen.

Ohne einen neuerlichen Diskurs vom Zaun brechen zu wollen - ich sehe ihn garnicht so schlecht, wie Du offenbar denkst. Ich sehe ihn nur nicht als diesen Torwart, wie ihn offenbar einige sehen. Er ist ein durchschnittlicher Torwart. Er zeigt an guten Tagen sehr gute Reaktionen auf der Linie und beim Rauslaufen und an den anderen Tagen unterläuft er Bälle oder läßt sie fallen, vorzugsweise genau vor die Füße des einschußbereiten Angreifers. Das passiert anderen Torwächtern auch aber aus meiner Sicht nicht ganz so oft.
Ich würde mich freuen, wenn es morgen mal wieder soweit wäre und ich habe überhaupt nix dagegen, wenn er bei seinen Abstößen Anschläge aufs Marathontor vornimmt - wird eh abgerissen :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 9. April 2013, 15:33

Dich meinten wir auch nicht. Es ging hier um jeDDe.

Ich weiß, aber ich verstehe eben solche Kommentare in ihre Richtung nicht.
Wenn wir nur einmal vor das Orle-Tor kommen und Orle macht uns den Orle soll es mir auch recht sein.

Mir ist mittlerweile fast egal, wie wir zu unseren Punkten kommen. Kommt es so und es werden 3 wäre mir das auch egal und Du kannst Dich bestätigt fühlen.
...ich sehe ihn garnicht so schlecht, wie Du offenbar denkst.

Hab ich Dich wirklich so missverstanden? Eigentlich fand ich Deine Position recht eindeutig dazu.
Er zeigt an guten Tagen sehr gute Reaktionen auf der Linie und beim Rauslaufen und an den anderen Tagen unterläuft er Bälle oder läßt sie fallen, vorzugsweise genau vor die Füße des einschußbereiten Angreifers.

Das ist wohl bei den meisten Torhütern so. Ich verstehe nur nicht, was dann an Rickert so toll war.
Das passiert anderen Torwächtern auch aber aus meiner Sicht nicht ganz so oft.

Dann spielen sie aber höher als Liga 3 oder gar 2. Für mich ist Orle ein sehr guter Drittligatorwart und ein recht ordentlicher für Liga 2. Was auch durch seinen Stand hier bei unseren Fans und denen des KSC untermauert wird.
Ich würde mich freuen, wenn es morgen mal wieder soweit wäre und ich habe überhaupt nix dagegen, wenn er bei seinen Abstößen Anschläge aufs Marathontor vornimmt

Siehe meine erste Antwort.

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Dienstag 9. April 2013, 19:19

Die hauen wir weg nur der RWE!

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 9. April 2013, 19:41

Edden hat geschrieben:
Polarstern hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Schaden begrenzen, nicht verletzen, keine roten oder gelb-roten Karten!

:wow: Was ist denn hier los? Wer sind wir denn? Wettbewerbsverschieber wie BVB2 oder AA? :teufel:

Wir sind der FC ROT-WEIß- ERFURT!! Wir haben ein Heimspiel. Wir brauchen Punkte!

Und ihr fordert Alibifußball??? a la "eigentlich egal wie es ausgeht, hauptsache es verletzt sich keiner oder bekommt Gelb" :kotz:
Dann können wir den KSC doch auch gleich die Punkte schenken! Wozu geht ihr dann eigentlich noch hin und feuert die Mannschaft an (oder tut ihr das nicht?)

Ich will, dass wir ALLE zusammen ALLES für Punkte geben. Die Jungs sollen kämpfen, rennen, beißen.... Und wir werden sie dabei anfeuern bis zum Umfallen. :rwe:

Wenn's dann am Ende nicht reicht, dann war der KSC ne Nummer zu groß. OK. Aber vorher abschenken? Nicht mit uns!

Das ist doch mal ne Ansage!
Zuschauer würde ich Mir über 5000 wünschen. :anbeten:
1:0 durch Engel.Der "Alte"Orle verliert,der "Neue"Orle triumphiert.

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Dienstag 9. April 2013, 19:56

Na geht doch,mal nicht immer so ein rum gewimmere! :rwe: :klatsch:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 9. April 2013, 20:31

weiß jemand ob der Einlass am Mara morgen auf ist?

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Wanne

Beitragvon Wanne » Mittwoch 10. April 2013, 10:52

Heimspiel, Flutlicht, Spitzenreiter und endlich mildes Wetter , 5000 Zuschauer sollten es locker werden.

Und, gegen solche Truppen sahen wir immer ganz gut aus, 3:1 :rwe:

Alles andere wäre RWE-untypisch

Zurück zu „Die Mannschaft“