FANthomass hat geschrieben:Insolvenzvenzverschleppung, Kollektiverkrankung......das hat mit ehrlichem Sport nichts mehr zu tun. Mensch, gebt die 3 Punkte ab, flennt euch aus und fangt in der Reli von vorn an.
brauchst du ein taschentuch?
FANthomass hat geschrieben:Insolvenzvenzverschleppung, Kollektiverkrankung......das hat mit ehrlichem Sport nichts mehr zu tun. Mensch, gebt die 3 Punkte ab, flennt euch aus und fangt in der Reli von vorn an.
FANthomass hat geschrieben:Die Situation beim Gegner hat sich im Laufe des Nachmittages nochmal dramatisch verschlechtert und den Alemannen einen weiter erhöhten Krankenstand beschert. Danach sind nunmehr 18 (!) Spieler an der Grippe erkrankt, wie amtsärztliche Atteste belegen. Weitere vier Spieler sind zudem noch verletzt. Der Staffelleiter hat die Begegnung deshalb nach § 15 der DFB-Durchführungsbestimmungen für morgen vom Spielplan gestrichen. Ein Nachholtermin wird in Kürze mitgeteilt.
W.M.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja unglaublich , der Vereinsarzt schreibt doch auf Wunsch der Vereinsführung alle Krank !
Winger hat geschrieben:Das geseiere von dem Yeti-Club ist ganz schlimm,war gerade mal in deren Forum ,unglaublich was da abgeht.
http://www.alemannia-brett.de/forums/sh ... hp?t=22969!!!!
RWE-Chris hat geschrieben:Schon merkwürdig... Gab es sowas in den ersten 3 Ligen überhaupt schon mal??
Ich sehs allerdings positiv.
1. Wird das vermutlich ein Flutlichtspiel
2. Es sind dann +10°
3. Kann ich sky Bundesliga Konferenz schauen ;-)
4. Gewinnen wir sowieso !
Bärliner hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Schon merkwürdig... Gab es sowas in den ersten 3 Ligen überhaupt schon mal??
Ich sehs allerdings positiv.
1. Wird das vermutlich ein Flutlichtspiel
2. Es sind dann +10°
3. Kann ich sky Bundesliga Konferenz schauen ;-)
4. Gewinnen wir sowieso !
?????
..... und wenn die bis zum neuen Termin den Spielbetrieb einstellen? Dann sind wir richtig angearscht , dann fehlten uns die Zuschauereinnahmen sprich so ca. 50.000 Euro
Bärliner hat geschrieben:..... und Flutlichtspiele kosten dem Verein ja auch mehr oder?
Guerti hat geschrieben:Zumal ich davon ausgehe, dass die Rasenheizung in den letzten Tagen lief. Bei einem Spiel unter der Woche kommen zudem immer weniger Leute und kaum Auswärtsfans.
Die Ratten verzichten auf Flutlichtspiele, weil es zuschauermäßig nicht lohnt.
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Im März kommen dafür (statistisch gesehen) mehr Zuschauer, als bei diesem Sauwetter.
Wie wäre es wenn alle Fans zum Nachholspiel mit weißem Mundschutz im Fanblock stehen würden ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste