Bärliner hat geschrieben:zu1. Aber nur als Vergleich zur jetztigen Siuation und die ist rein Punktemäßig besser als unter SE der mich schon in der Saison davor enttäuscht hat
Letztes Wort dazu: Dein Vergleich mit SE hinkt und nervt gewaltig. Das Nachtreten bringt uns kein Stück voran. Natürlich haben wir jetzt mehr Punkte als unter SE. Wir haben auch viel mehr Spiele

OB es unter SE besser/schlechter gelaufen wäre ist REINE Sepkulation.
Fakt ist: Wir sind spielerisch(!) keinen Zentimeter besser geworden. Das hat jetzt nichts mit riesigen Erwartungshaltungen zu tun, denn etwas(!) spielerisch MÜSSEN wir zulegen, um die Klasse zu halten (Nix anderes ist das Ziel)
Bärliner hat geschrieben:zu2. Nochmal , ich bin kein Fan von AS! Aber rein ergebnissorientiert hat er uns vorangebracht, dass ist Fakt..
Wenn ein Punkt im Heimspiel gegen WW und BB "ergebnisorientiert vorangebracht" ist, dann bitte. MIR ist das "rein ergebnisorientiert" ZU WENIG!
Bärliner hat geschrieben:Aktuell würden wir nicht absteigen und nur das zählt diese Saison[/b].
Aktuell stehen wir ganz knapp über den Strich mit einen unheimlich schweren Auswärtsspiel vor der Brust. Es müsste schon viel passieren, damit wir So immernoch über den Strich stehen. Vielleicht wachst du ja am SO auf. Mir war ein Punkt gegen WW halt zu wenig. Da hilft es auch nicht, dass wir temporär mal drüber sind.