Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Sie sahen zu Beginn des Spiels schon so aus.
Zu Beginn des Spiels schaut man doch und drückt sich nicht auf dem Klo rum

Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Sie sahen zu Beginn des Spiels schon so aus.
Berufsverlierer hat geschrieben:Engelhardt = Hähnge
P.S. bis zur ersten mille ist es nicht mehr weit.
Poseidon hat geschrieben:Morabit
Drexler---Möhwald---Temür---Strangl
NPR
Engelhardt---Oumari---Möckel---Ofosu-Ayeh
Sponsel
Webtroll Christian hat geschrieben:Wohl wahr. Peinlicher als dieses Mara geht doch kaum noch.
Da können wir die Leute auch gleich auf die Holztribüne in Rudisleben setzen
FANthomass hat geschrieben:@Jette + Michael es ist tatsächlich so, dass der Gesamteindruck des Stadions seit geraumer Zeit stark nachgelassen hat. Das hat auch nichts mehr mit Nostalgie eines alternden Stadions zu tun. Man kann schon erwarten das die vorhandene Substanz erhalten und einer gewissen Pflege/Reinigung unterzogen wird. Da hat der Mieter/Pächter einen gewissen Einfluß auszuüben. Wofür zahlt man denn sonst Miete?
kirchi hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:@Jette + Michael es ist tatsächlich so, dass der Gesamteindruck des Stadions seit geraumer Zeit stark nachgelassen hat. Das hat auch nichts mehr mit Nostalgie eines alternden Stadions zu tun. Man kann schon erwarten das die vorhandene Substanz erhalten und einer gewissen Pflege/Reinigung unterzogen wird. Da hat der Mieter/Pächter einen gewissen Einfluß auszuüben. Wofür zahlt man denn sonst Miete?
der Verfall ist doch Progamm...
...je schlechter die Substanz, destso eher die Notwendigkeit was Neues zu bauen!!!
war doch bei der Radrennbahn, Eislauffläche oder der Oper nicht anders
Arokh hat geschrieben:kirchi hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:@Jette + Michael es ist tatsächlich so, dass der Gesamteindruck des Stadions seit geraumer Zeit stark nachgelassen hat. Das hat auch nichts mehr mit Nostalgie eines alternden Stadions zu tun. Man kann schon erwarten das die vorhandene Substanz erhalten und einer gewissen Pflege/Reinigung unterzogen wird. Da hat der Mieter/Pächter einen gewissen Einfluß auszuüben. Wofür zahlt man denn sonst Miete?
...je schlechter die Substanz, destso eher die Notwendigkeit was Neues zu bauen!!!
Das begründet doch aber nicht, wieso keine Toiletten gereinigt werden.
kirchi hat geschrieben:aus meiner Sicht doch. Jeder (Stadt, RWE und Besucher) können sich doch bequem herausreden "im neuen Stadion wird alles besser", aber das ist hier halb OT...
Edden hat geschrieben:kirchi hat geschrieben:aus meiner Sicht doch. Jeder (Stadt, RWE und Besucher) können sich doch bequem herausreden "im neuen Stadion wird alles besser", aber das ist hier halb OT...
bekommt das neue stadion eine automtische Toilettenreinigung ?
kirchi hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:kirchi hat geschrieben:
Das begründet doch aber nicht, wieso keine Toiletten gereinigt werden.
aus meiner Sicht doch. Jeder (Stadt, RWE und Besucher) können sich doch bequem herausreden "im neuen Stadion wird alles besser", aber das ist hier halb OT...
nein, aber auf neue Sachen wird m.E. etwas besser aufgepasst.
metaxa hat geschrieben:wer verprellt mit so nem scheiß, freiwillig die toiletten nicht zu reinigen, noch die letzten paar zuschauer, die noch ins stadion pilgern? genauso ,die kacke mit dem ewig geschlossenen marathontor-eingang....ich denke, die misere begründet sich daher, dass es hier an professionalität fehlt!!! daran sieht man auch, wie wichtig dem verein die zuschauer sind. man hat den eindruck, der gemeine erfurter fan ist nur noch dazu da, seine kohle ins SWS zu tragen...beim rest immer schön kuschen und die schnauze halten und nur keine ansprüche an irgendwas stellen.... ( hauptsache, die ecken werden präsentiert von.....
)
und dann dazu noch die gezeigten leistungen auf dem rasen....kein wunder, dass es immer weniger im stadion werden....
Michael hat geschrieben:nein, aber auf neue Sachen wird m.E. etwas besser aufgepasst.
Du warst noch nicht unter der Tribüne? Oder in der Eislaufhalle? Wie dort die sanitären Einrichtungen schon nach relativ kurzer Zeit aussahen und derzeit aussehen ist teilweise einfach zum Ekeln.
jette hat geschrieben:@metaxa... bist du nicht auch Mara-Besucher?
Also mir viel das am We einfach auf. Ich war jetzt etwas länger nicht dort und schon etwas entsetzt. Die Leute um mich herum murrten auch wegen dem geschlossenen Mara,Toiletten.
Ich finds einfach dchade,dass solche kleinen dingen schon nicht mehr laufen. Unnötig in meinen Augen. Der Preis ist alles andere als Bruchbudenreif. Schon Wahnsinn was da passiert.
Also jetzt mal im Ernst wenn dort 1000e verweilen und es nach einem Spiel so aussieht ist das ok. Aber nicht wenn am Mara schon vor Anpfiff die Sache arg zu wünschen übrig lässt. Wir brauchen auch keine zig Quervergleiche zu anderen Stadien. Hier gehts ums SWS. Und sowas muss gesagt werden können denn nur so kann es geändert werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste