Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Sonntag 22. April 2012, 17:14

Fan hat geschrieben:Ich habe etwas von Lautern gehört.

Ja, aber bei Chipper.[/quote]

Der schafft's nicht mal in Liga vier,geschweige denn in Liga zwei :lachen:[/quote]

Schafft was nicht?[/quote]

Sich durchzusetzen und zu spielen. Ich glaube nicht,das er eine Chance in Liga zwei hat,egal bei welcher Mannschaft...

Knuffelchen

Beitragvon Knuffelchen » Sonntag 22. April 2012, 17:16

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
Schafft was nicht?

In Liga 4 Stammspieler zu sein geschweige denn das Tor zu treffen :stumm:

:klasse:

Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 22. April 2012, 17:17

Und wird er es in Liga 3 schaffen, wenn er zu uns kommt?

Knuffelchen

Beitragvon Knuffelchen » Sonntag 22. April 2012, 17:27

Fan hat geschrieben:Und wird er es in Liga 3 schaffen, wenn er zu uns kommt?

Wer weiß? Ganz ehrlich,mir wäre am liebsten,wenn MR bei uns bleiben würde und CK seine Brause in Leipz'sch weiter trinken würde...

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 22. April 2012, 17:28

Schwer zu sagen... Es ist nicht der Kammlott, der gegangen ist.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 22. April 2012, 17:32

Michael hat geschrieben:Schwer zu sagen... Es ist nicht der Kammlott, der gegangen ist.

Wie kommst du darauf? Er hat dort doch nie ein Chance gekriegt. Hier wird es allerdings unter SE auch nicht einfach für ihn.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 22. April 2012, 18:35

Webtroll Christian hat geschrieben:
... Pichinot !?!??

Wegen des Tores in Chemnitz? :lachen:

Ehrlich, ich weiß wirklich nicht, was Du an dem findest? Den brauchen wir ganz bestimmt nicht!

Legende für
... Pichinot !?!??

3*? <=> Wieso der Pichinot?
2*! <=> Bekräftigung meiner Ablehnung!

Alles klar?

Danach folgen ein paar bessere Vorschläge ... Ecki, Huke ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 22. April 2012, 18:44

... ich würde erwarten, dass er bei uns wieder aufblüht.

Das doofe ist, dass sein Manager schon einmal nicht die für ihn beste Lösung parat hatte und unsere "Scouts" plus Management sich auch offenbar schwer ($) tun ... und so ist zu vermuten, dass es auch weiter suboptimal für CK laufen wird ... wenn er schon schlecht beraten wird - man kann doch seinen Manager irgendwann feuern, oder? ;) Hat der keine guten Freunde :augenrollen: die ihm mal einen Tipp geben?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 22. April 2012, 18:46

Cole hat geschrieben:

Das doofe ist, dass sein Manager schon einmal nicht die für ihn beste Lösung parat hatte und unsere "Scouts" plus Management sich auch offenbar schwer ($) tun ... und so ist zu vermuten, dass es auch weiter suboptimal für CK laufen wird ... wenn er schon schlecht beraten wird - man kann doch seinen Manager irgendwann feuern, oder? ;) Hat der keine guten Freunde :augenrollen: die ihm mal einen Tipp geben?

naja der manager hat dollarzeichen vor der glotze...
Zuletzt geändert von VDBroucke am Sonntag 22. April 2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 22. April 2012, 19:08

Wie kommst du darauf? Er hat dort doch nie ein Chance gekriegt.

In seiner ersten Saison hatte er die schon. Und wenn er sich im Training so aufdrängen würde das der dortige Trainer garnicht an ihm vorbei könnte... Nur scheint das ja nicht der Fall zu sein. Er war ja zwischenzeitlich sogar ganz aus dem Kader weg. Er ist einfach nicht mehr der den wir hier gesehen hatten. Vorallem auch psychisch nicht.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 22. April 2012, 20:35

Michael hat geschrieben:Jeder Spieler den wir holen hat schon zig andere Embleme geküsst und jeder der uns verlässt wird weitere Küssen. Wer dieser Marotte auch nur ein wenig tieferen Sinn beimisst ist selbst schuld.

ich habe das mit dem Emblem küssen aucch nur sinnbildlich gemeint. Natürlich ist das so, wie du es schreibst und auch ein Pichinot würde in Erfurt sein Bestes geben. Aber das doch spezielle umfeld in Erfurt würde mit Argusaugen auf ihn aufpassen und wenn er dann mal ein, zwei Chancen versiebt - ist Polen offen am Steigerwald. Das kann keiner wollen.
Zuletzt geändert von Papa am Sonntag 22. April 2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 22. April 2012, 22:34

Michael hat geschrieben:
Wie kommst du darauf? Er hat dort doch nie ein Chance gekriegt.

In seiner ersten Saison hatte er die schon. Und wenn er sich im Training so aufdrängen würde das der dortige Trainer garnicht an ihm vorbei könnte... Nur scheint das ja nicht der Fall zu sein. Er war ja zwischenzeitlich sogar ganz aus dem Kader weg. Er ist einfach nicht mehr der den wir hier gesehen hatten. Vorallem auch psychisch nicht.

Interessant. Bist du sein Psychologe? :smile:

Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 22. April 2012, 22:37

Cole hat geschrieben:

Hat der keine guten Freunde :augenrollen:

Doch hat er.

Michael

Beitragvon Michael » Montag 23. April 2012, 06:04

Bist du sein Psychologe?

Nein, muss ich das sein?

makro

Beitragvon makro » Montag 23. April 2012, 07:55

aus meiner sicht ist kammlott keine wirkliche option. talente könen wir aus den eigenen reihen ziehen, die zudem finanziell nicht versaut sind. kammlott ist definitiv den beweis eventuell vorhandenen potentials schuldig geblieben. zudem gibts dort bessere, die einen blick wert sind - falls dort der angekündigte umbruch stattfindet.

gegen pichinot spricht aus meiner sicht nichts. wenn ein metzelder bei schalke und dortmund spielen kann, ebenso ein möller, dann kann ein pichinot wohl auch beim dünkelhaften pöbelfan in erfurt durchgehen. wobei mir eckardt auch recht wäre oder ein berbig. da kenne ich keine vorurteile. alle spieler spielen für geld und nicht für ehre. der erfolg heiligt letztlich immer die mittel.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 23. April 2012, 09:58

makro hat geschrieben:aus meiner sicht ist kammlott keine wirkliche option. talente könen wir aus den eigenen reihen ziehen, die zudem finanziell nicht versaut sind. kammlott ist definitiv den beweis eventuell vorhandenen potentials schuldig geblieben. zudem gibts dort bessere, die einen blick wert sind - falls dort der angekündigte umbruch stattfindet.
gegen pichinot spricht aus meiner sicht nichts. wenn ein metzelder bei schalke und dortmund spielen kann, ebenso ein möller, dann kann ein pichinot wohl auch beim dünkelhaften pöbelfan in erfurt durchgehen. wobei mir eckardt auch recht wäre oder ein berbig. da kenne ich keine vorurteile. alle spieler spielen für geld und nicht für ehre. der erfolg heiligt letztlich immer die mittel.

Grundsätzlich hast du recht, aber ein Wechsel innerhalb der verbotenen Städte ist halt für die Fans immer kompliziert und man fragt sich, ob die Spieler sich das antun wollen. Wir werden sehen. Ich hätte nichts gegen Pichinot.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 23. April 2012, 17:51

gegen pichinot spricht aus meiner sicht nichts. wenn ein metzelder bei schalke und dortmund spielen kann, ebenso ein möller, dann kann ein pichinot wohl auch beim dünkelhaften pöbelfan in erfurt durchgehen.

Also wenn er Leistung zeigen würde....... Ich weiß nicht, aber vielleicht ist mein Urteil, dass nur durch Tv-Berichte geprägt ist, getrübt. Für mich ist an dem gar nix besonderes. Seine Tore sind lächerlich, ich komm echt nicht aus dem Staunen raus :schnarch:

Warte mal: "Gegen den ist Reichwein ein Feierabend-Fußballer!" fehlt von Euch noch :lachen:
Zuletzt geändert von Christian am Montag 23. April 2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 23. April 2012, 17:56

:klasse:

Wir brauchen keinen aus dem Jemen, wir haben bereits die besseren Spieler.

Gott mit uns!
Fan

Beitragvon Fan » Montag 23. April 2012, 21:52

Wäre nicht der B. Förster einer für uns. Vertrag läuft aus.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 23. April 2012, 22:11

Auf jeden Fall. Allerdings ist Chemnitz finanziell besser aufgestellt und wenn der wechselt, dann sicher in die 2.Liga....

Zurück zu „Die Mannschaft“