Marco Engelhardt kehrt zu Rot-Weiß Erfurt zurück

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 24. Januar 2012, 22:52

Mich interessiert auch was Ahrens, Sponsel, Oumari, mein Steuerberater, mein Weinhändler, der Polizist von heute morgen, meine Zimmerkollegin und derjenige, der den selben Job wie ich in Bayern macht, verdienen. Meint ihr, ich werds rauskriegen?

Und meint ihr, danach werde ich mich besser fühlen?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Mittwoch 25. Januar 2012, 10:05

Ja !!!

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 25. Januar 2012, 12:47

Angefressen bin ich tatsächlich immer noch über die Irren,
die diesen Jahrhundert-stolperer damals verpflichtet
haben. Bald werdet ihr mich verstehen....

Dann tu doch bitte folgendes:
1. Sei einfach still und heimlich froh das er bei euch weg ist
2. Jubel im Wildpark den derzeit bei euch spielenden, scheinbar für Dich wesentlich besseren Profis zu
3. Melde Dich nächste Saison hier wieder wenn wir Gegner sind ;) So ihr die Drittliga-Lizenz bekommt
Zuletzt geändert von Michael am Mittwoch 25. Januar 2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 25. Januar 2012, 13:24

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... angig.html
schönes Interwiev, aber das mit dem Geld kann er einem erzählen der die Hose mit nem Kran anzieht. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 25. Januar 2012, 17:47

zitat engelhardt:"in rußland oder dem iran hätte ich richtig geld verdienen können". ich finde so eine aussage gegenüber seinen neuen geldgebern nicht fair. zeigt sie doch eine gewisse überheblichkeit. mir kann niemand erzählen(schon gar kein fußballprofi), dass er aus den von ihm genannten gründen, auf viel geld verzichtet :sehrtraurig: wenn er anders ist als andere, dann bitte mit leistung überzeugen. die wahrheit liegt immer auf dem platz. zeit hat er ja nun genug.

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 25. Januar 2012, 18:31

Ich frage mich, warum immer alle Aussagen hinterfragt als unwahr hingestellt werden.

Ihr wisst doch, was im Ausland, gerade in Russland und/oder im Arabischen Raum für Gehälter gezahlt werden. Ein Kumpel von mir arbeitet in Abu Dhabi und weiß vor lauter Blödheit gar nicht, was er mit der Kohle machen soll. Hier hätte er nicht mal 1.500 € netto gehabt.

Und ich denke schon, dass es einem ehemaligen Nationalspieler und Bundesligaprofi ziemlich wurst sein dürfte, ob e 10.000 €, 15.000 € oder 5.000 € verdient. In dem Alter sind vielleicht doch andere Dinge wichtig, da ist (für einen durchschnittlich intelligenten Menschen) genügend Kapital angehäuft?
Zuletzt geändert von Guerti am Mittwoch 25. Januar 2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 25. Januar 2012, 18:54

wildpark hat geschrieben:Angefressen bin ich tatsächlich immer noch über die Irren,
die diesen Jahrhundert-stolperer damals verpflichtet
haben. Bald werdet ihr mich verstehen....

Warte erstmal ab, bis Orle wieder im Tor steht... , ich habe noch ne angebrochene Flasche Orle-Herztropfen im Schrank, die ich dann gerne weiterreiche :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 25. Januar 2012, 19:31

@guerti: es ehrt dich sehr, dass du das gute im menschen siehst troest . geld kann man aber bekanntlich nie genug haben, sonst könnten die stars der bayern ja für 0 euro kicken :yes: und es gäbe nie mehr verhandlungen um höhere gehälter. außerdem will jeder spieler in seiner aktiven zeit genug moos zusammen kratzen.

um nichts zu verwechseln: ich hoffe auch, dasss er es in erfurt noch mal richtig packt und mit ihm die mannschaft erfolgreicher spielt als bisher.

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 26. Januar 2012, 10:14

SGD66 hat geschrieben:@guerti: es ehrt dich sehr, dass du das gute im menschen siehst troest . geld kann man aber bekanntlich nie genug haben, sonst könnten die stars der bayern ja für 0 euro kicken :yes: und es gäbe nie mehr verhandlungen um höhere gehälter. außerdem will jeder spieler in seiner aktiven zeit genug moos zusammen kratzen.

um nichts zu verwechseln: ich hoffe auch, dasss er es in erfurt noch mal richtig packt und mit ihm die mannschaft erfolgreicher spielt als bisher.

Da hast du schon recht. Aber man msus auch die Randbedingungen sehen. Es ist schon ein Unterschied, ob man in München viel Geld verdient, oder ob man das in Wolgograd tut (man ist "fremd" fern der Heimat usw.).

Ich denke, das wollte uns ME damit sagen.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 26. Januar 2012, 10:21

Guerti hat geschrieben:
Ein Kumpel von mir arbeitet in Abu Dhabi und weiß vor lauter Blödheit gar nicht, was er mit der Kohle machen soll.

Doch, er macht Kinder, lernt surfen, geht zur Fomel1 und lässt es sich gut gehen................ :lachen:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 26. Januar 2012, 22:04

RWE Andre hat geschrieben:Ja !!!

Er verdient 2.000 €/Moant + Prämien. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser ;)

@norge: Sag ich ja, vor lauter Blödheit und Kohle macht der schon Kinder und lernt surfen :lachen: :lachen: :lachen:
Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 26. Januar 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Norgederzufaulistzumanmelden

Beitragvon Norgederzufaulistzumanmelden » Donnerstag 26. Januar 2012, 22:39

Guerti hat geschrieben:@norge: Sag ich ja, vor lauter Blödheit und Kohle macht der schon Kinder und lernt surfen :lachen: :lachen: :lachen:

;)

SGD66

Beitragvon SGD66 » Freitag 27. Januar 2012, 05:13

SGD66 hat geschrieben:@guerti: es ehrt dich sehr, dass du das gute im menschen siehst troest . geld kann man aber bekanntlich nie genug haben, sonst könnten die stars der bayern ja für 0 euro kicken :yes: und es gäbe nie mehr verhandlungen um höhere gehälter. außerdem will jeder spieler in seiner aktiven zeit genug moos zusammen kratzen.

also ich muß mich hier wohl mal selbst korrigieren! es gibt sie wohl doch noch, die spieler, für die viel geld nicht alles ist. troest . ich entschuldige mich dafür!
http://www.bild.de/sport/fussball/dynam ... .bild.html

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 27. Januar 2012, 09:24

SGD66 hat geschrieben:

also ich muß mich hier wohl mal selbst korrigieren! es gibt sie wohl doch noch, die spieler, für die viel geld nicht alles ist. troest . ich entschuldige mich dafür!
http://www.bild.de/sport/fussball/dynam ... .bild.html!!

Natürlich gibt es dir nur bei Dynamo. :augenrollen: In Erfurt ist sowas völlig undenkbar :augenrollen:

Junge, setzt 'doch mal deine Vereinsbrille ab. Das Interview hat fast den gleichen Wortlaut, wie das von ME. ME glaubt du nicht....

makro

Beitragvon makro » Freitag 27. Januar 2012, 10:26

da ich den bundespräsidenten für sehr glaubwürdig halte, halte ich es auch für vollkommen wahrscheinlich, dass ein zweitklassiger spieler mit einem unterschriftsreifen Angebot (und keiner halbseidenen anfrage) über eine million euro jahresgehalt sich sofort dagegen und für dynamo dresden entscheidet. jetzt muss ich nur noch kurz den kranhaken an der hose befestigen....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 27. Januar 2012, 11:52

Und ich zweifle diese Angebote an. Auch Russen sind nicht so doof und schmeißen Millionen hinter zweitklassigen Spielern hinterher, die nicht mal für Teams interessant zu sein scheinen, die in der 2. Liga unter den ersten Sechs zu finden sein werden.

Rabe

Beitragvon Rabe » Freitag 27. Januar 2012, 17:23

Michael hat geschrieben:Und ich zweifle diese Angebote an. Auch Russen sind nicht so doof und schmeißen Millionen hinter zweitklassigen Spielern hinterher, die nicht mal für Teams interessant zu sein scheinen, die in der 2. Liga unter den ersten Sechs zu finden sein werden.

So sieht es aus.

Die Angebote für Engel haben sich mit Sicherheit in engen Grenzen gehalten.
Ich sehe die Verpflichtung weiterhin sehr skeptisch,lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 27. Januar 2012, 17:49

Die Angebote für Engel haben sich mit Sicherheit in engen Grenzen gehalten.

Das gilt genauso für den Dresdner und viele anderen.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 27. Januar 2012, 18:10

Mano,bei manchen Kommentaren könnte man Glauben ME währe der letzte Spieler auf der Welt den man holen sollte.Wen er wieder richtig ins Rollen kommt werden wir hier noch viel Spaß mit ihm haben.Geben wir ihm doch erst mal ein paar Spiele und sehen dann weiter.Für mich zählt auch sein klares Bekenntnis zum Verein und zum Umfeld.Freu mich schon ihn morgen im Stadion spielen zu sehen und die ach so Unbesiegbaren aus Stuttgart aus dem Steigerwald zu Fegen.

Rot Weiß Erfurt,wie stolz das klingt. :fahne_rwe:

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 27. Januar 2012, 19:58

Also ich sehe seine Verpflichtung durchaus positiv. Was mich (und scheinbar auch andere) nervt ist dieses idiotische Drumherum und dieses blöde Gefasel von 'woanders wär ich Reich geworden, aber ich möchte nunmal unbedingt hier spielen und arm wie eine Kirchenmaus sein'.

Zurück zu „Die Mannschaft“