15.1.2012 RWE - Bayern: Tippen, vor dem Spiel
- Der_verrückte_Michel
falls jemand zufällig noch ne karte, am liebsten stehplatz, zum originalpreis abzuegeben hat, bitte mal per pn melden, such noch eine für nen kumpel.
-
- Titel: Sir
Webtroll Christian hat geschrieben:Hallo? Rolle sprach von moderater Erhöhung zu den sonst üblichen Preisen in UNSEREM Stadion. Was hat das mit den Preisen bei anderen Vereinen zu tun?![]()
200 Beiträge zu was, was fest steht -> Lüge!
Das ist doch eine ganz einfache Marktwirtschaftliche Regelung von Angebot und Nachfrage. Wäre gegen Bremen II bei einer Preissenkung von 50 % eine Verdoppelung der Zuschauer zu erwarten, würde er zu diesem Spiel die Preise auch so weit senken. Im Anbetracht der Tatsache, dass sich der Rekordmeister Deutschlands und ein Team, das zu den TOP 8 Europas gehört, hier vorstellig wird, finde ich 27 € sehr moderat. 40 € Tribüne hätten auch genug Leute bezahlt. Dann hätten aber nur Sektschlürfer auf die Tribüne gehen können und nicht die "Normalos".
Ich finde diese Preispolitik sehr lobenswert!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: Papa
Webtroll Christian hat geschrieben:Hallo? Rolle sprach von moderater Erhöhung zu den sonst üblichen Preisen in UNSEREM Stadion. Was hat das mit den Preisen bei anderen Vereinen zu tun?![]()
200 Beiträge zu was, was fest steht -> Lüge!
Mit dem Wort "Lüge" würde ich etwas sparsamer umgehen. Ein Stehplatz kostet 4 € mehr als zu einem normalen Spiel. Ich halte das in jedem Fall für eine moderate Erhöhung. Der Platz auf der Tribüne kostet 27 €. Gegen den Tabellenletzten der 3.Liga habe ich 19oder 20 € bezahlt. Das ist eine mehr als moderate Erhöhung, wenn man sich mal den Unterschied beim Leistungsangebot ansieht. Mal ein Beispiel aus einem anderen Bereich: Wenn in Biba und die Butzmänner irgendwo auftreten, bezahlt man vielleicht 5-8 € (keine Ahnung. Wenn Clueso kommt, kostets eben mindestens 35 €. Die Preise sind angemessen - keine Frage und genau das gleiche ist auch die moderate Preiserhöhung - betrachtet man mal die Preise, wenn die Amateure von Bayern kommen oder eben die Profis.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- jette
- Titel: Kein Titel
Irre ist das falsche Wort. Eher bescheuert. Für so ein sinnloses Spiel?
Wer auch immer die Karten vertickt

Zuletzt geändert von jette am Montag 26. Dezember 2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
unis de cœur
- Alex
- Titel: Webtroll
hat jemand Interesse, zwei Karten gegen den FCB, Block drei, gegen einen "ruhigeren" Stehplatz oder am liebsten Sitzplatz einzutauschen? Eventuellen Differenzbetrag würde ich natürlich zuzahlen. Mein alter Herr und ich haben zwei Karten vom Christkind bekommen, ich denke der Block drei ist ihm aber zu "wild"![]()
Gruß, Frank
Hallo Frank,
da brauchst du dir die Mühe des Tauschens nicht machen. Auch wenn auf der Karte Block 3 steht, so heißt das noch lange nicht, dass du dich auch dorthin zu stellen hast. Im Grunde kannst du dich mit so einer Karte in den kompletten Heimstehbereich stellen. Das heißt, Block 3, 4, 5 und 6. Kontrollieren wird und kann das keiner, da es eigentlich keine physische Begrenzung zwischen diesen 4 genannten Stehblöcken gibt. Ist dir, oder deinem "alten Herrn" Block 3 zu wild, dann hinter dem Eingangsbereich einfach nach links orientieren und du landest im Block 5 oder 6.
Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass es bei so einem Spiel wirklich "wild" in Block 3 wird. Aber ausweichen kann man dennoch problemlos.
Insofern, viel Spaß!

- Christian
- Titel: Hard with Style
Das ist doch eine ganz einfache Marktwirtschaftliche Regelung von Angebot und Nachfrage. Wäre gegen Bremen II bei einer Preissenkung von 50 % eine Verdoppelung der Zuschauer zu erwarten, würde er zu diesem Spiel die Preise auch so weit senken. Im Anbetracht der Tatsache, dass sich der Rekordmeister Deutschlands und ein Team, das zu den TOP 8 Europas gehört, hier vorstellig wird, finde ich 27 € sehr moderat. 40 € Tribüne hätten auch genug Leute bezahlt. Dann hätten aber nur Sektschlürfer auf die Tribüne gehen können und nicht die "Normalos".
Ich finde diese Preispolitik sehr lobenswert!
Alles i.O. was Du schreibst, nur ich finde, dass man sich solche Worte eben sparen kann......moderate Erhöhung......ja, egal: "Hallo Leute, das ist der Preis!" = Ende der Durchsage.
Heut zu Tage muss man immer alles "rosig" ausdrücken........bei den meisten kommt das bestimmt auch so an........von mir aus

- norge
- Titel: Der Hetzer
VollkommenEgal hat geschrieben:
Irre ist das falsche Wort. Eher bescheuert. Für so ein sinnloses Spiel?
Wer auch immer die Karten verticktDummheit muss ausgenutzt werden.
ich hätte ja auch Karten haben können zum normalen Preis, aber mir ist das Spiel egal genauso der Gewinn den ich habe könnte wenn ich die Dinger bei ebay rein gestellt hätte.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Hallo Leute
Kann die Aufregung nicht verstehen,der Sinn der"Bucht"ist doch Der eine hats Der andere brauchts.Kaufe und Verkaufe auch dort.
Gut meine 2 Karten sind zum normalen Preis gekauft worden,aber wen ich keine bekommen hätte ,wer weiß was ich bieten würde.
Habe auch Karten für Rammstein in Bremen bei der Bucht ersteigert,war zwar Teuer aber Mir und meiner Frau war es das Wert.
Jeden Tag steht ein Blöder auf, der jeden Preis bezahlt und das ist auch gut so.

Kann die Aufregung nicht verstehen,der Sinn der"Bucht"ist doch Der eine hats Der andere brauchts.Kaufe und Verkaufe auch dort.
Gut meine 2 Karten sind zum normalen Preis gekauft worden,aber wen ich keine bekommen hätte ,wer weiß was ich bieten würde.
Habe auch Karten für Rammstein in Bremen bei der Bucht ersteigert,war zwar Teuer aber Mir und meiner Frau war es das Wert.
Jeden Tag steht ein Blöder auf, der jeden Preis bezahlt und das ist auch gut so.

- Kalle
Ich hab auch fürs Derby in Jena 160 Euronen für zwei Karten bezahlt weil ich den Anfang vom Mitgliederverkauf verpennt habe und Sie schon nach nem Tag alle waren..... Könnt jetzt sagen das wars wert aber wir kennen ja alle den Ausgang

GEGEN STADIONVERBOTE
-
Hat jemand 2 oder 4 tribünenkarten übrig? die bezahlung würde sich auch lohnen ;-) (jaja, die familie)
- FANthomass
Spielbeginn ist von 15.00 auf 14.00 vorverlegt worden
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
GastD hat geschrieben:Spiel 14Uhr und zudem Live im MDR!

War noch ein kleiner Hauch von Reue, dass ich mir keine Karte besorgte, ist der jetzt verflogen. Nachtschicht, ausschlafen und dann RWE auf MDR. Was will man mehr...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Utze
@Mimi
... RWE auf DSF
@MDR

@MDR

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Michél@RWE
Toll, durch die Stunde früher wirds bei mir warscheinlich nix wegen Arbeit*kotz*
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
Utze hat geschrieben:@Mimi... RWE auf DSF
![]()
@MDR
Nix da DSF. Da kommt ein Turnier. RWE kommt im MDR.
- Utze
MDR = 3. Liga und tiefer
DSF = 2. Liga
DSF = 2. Liga

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Phil_SLF
DSF gibt es schon lange nicht mehr...
Und der erwartete Geldregen bleibt wohl auch aus:
http://www.3-liga.com/news-3liga-rot-we ... t-979.html

Und der erwartete Geldregen bleibt wohl auch aus:
http://www.3-liga.com/news-3liga-rot-we ... t-979.html

- Christian
- Titel: Hard with Style
Erfurt 0 - Bayern 6
Ich hoffe, dass wir trotzdem ein wenig Werbung für uns machen können. Lasst uns zeigen: Erfurt ist wie wir, von hier.......und was in 400 km Entfernung gespielt wird, kann uns absolut egal sein

Erfurt 0 - Bayern 6
Ich hoffe, dass wir trotzdem ein wenig Werbung für uns machen können. Lasst uns zeigen: Erfurt ist wie wir, von hier.......und was in 400 km Entfernung gespielt wird, kann uns absolut egal sein

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Der Bessere möge gewinnen ! 
Was kann schon schlimmes passieren. Mit etwas Glück unterschätzt uns Bayern....nach unserer glanzvollen Vorstellung beim HFC
Hauptsache es wird am Ende nicht peinlich!

Was kann schon schlimmes passieren. Mit etwas Glück unterschätzt uns Bayern....nach unserer glanzvollen Vorstellung beim HFC

Hauptsache es wird am Ende nicht peinlich!
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016