15.1.2012 RWE - Bayern: Tippen, vor dem Spiel

Wie geht das Spiel aus?

Klarer RWE-Sieg
4
18%
Knapper Heimsieg
1
5%
Unentschieden
1
5%
Bayern gewinnt knapp
0
Keine Stimmen
Bayern gewinnt mit 2-3 Toren Differenz
4
18%
Bayern gewinnt mit 4-5 Toren Differenz
7
32%
Bayern gewinnt mit 6-7 Toren Differenz
4
18%
Bayern gewinnt mit mehr als 7 Toren Differenz
1
5%

Abstimmungen insgesamt: 22
Der_verrückte_Michel
Beitragvon Der_verrückte_Michel » Montag 26. Dezember 2011, 14:16

falls jemand zufällig noch ne karte, am liebsten stehplatz, zum originalpreis abzuegeben hat, bitte mal per pn melden, such noch eine für nen kumpel.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 26. Dezember 2011, 18:20

Webtroll Christian hat geschrieben:Hallo? Rolle sprach von moderater Erhöhung zu den sonst üblichen Preisen in UNSEREM Stadion. Was hat das mit den Preisen bei anderen Vereinen zu tun? :schnarch:

200 Beiträge zu was, was fest steht -> Lüge! :wandhau:

Das ist doch eine ganz einfache Marktwirtschaftliche Regelung von Angebot und Nachfrage. Wäre gegen Bremen II bei einer Preissenkung von 50 % eine Verdoppelung der Zuschauer zu erwarten, würde er zu diesem Spiel die Preise auch so weit senken. Im Anbetracht der Tatsache, dass sich der Rekordmeister Deutschlands und ein Team, das zu den TOP 8 Europas gehört, hier vorstellig wird, finde ich 27 € sehr moderat. 40 € Tribüne hätten auch genug Leute bezahlt. Dann hätten aber nur Sektschlürfer auf die Tribüne gehen können und nicht die "Normalos".

Ich finde diese Preispolitik sehr lobenswert! :respekt:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 26. Dezember 2011, 19:32

Webtroll Christian hat geschrieben:Hallo? Rolle sprach von moderater Erhöhung zu den sonst üblichen Preisen in UNSEREM Stadion. Was hat das mit den Preisen bei anderen Vereinen zu tun? :schnarch:

200 Beiträge zu was, was fest steht -> Lüge! :wandhau:

Mit dem Wort "Lüge" würde ich etwas sparsamer umgehen. Ein Stehplatz kostet 4 € mehr als zu einem normalen Spiel. Ich halte das in jedem Fall für eine moderate Erhöhung. Der Platz auf der Tribüne kostet 27 €. Gegen den Tabellenletzten der 3.Liga habe ich 19oder 20 € bezahlt. Das ist eine mehr als moderate Erhöhung, wenn man sich mal den Unterschied beim Leistungsangebot ansieht. Mal ein Beispiel aus einem anderen Bereich: Wenn in Biba und die Butzmänner irgendwo auftreten, bezahlt man vielleicht 5-8 € (keine Ahnung. Wenn Clueso kommt, kostets eben mindestens 35 €. Die Preise sind angemessen - keine Frage und genau das gleiche ist auch die moderate Preiserhöhung - betrachtet man mal die Preise, wenn die Amateure von Bayern kommen oder eben die Profis. :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 26. Dezember 2011, 22:41

norge hat geschrieben:Einfach irre:

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Rot-We ... 4ab2043963!!

Irre ist das falsche Wort. Eher bescheuert. Für so ein sinnloses Spiel?

Wer auch immer die Karten vertickt :respekt: Dummheit muss ausgenutzt werden.
Zuletzt geändert von jette am Montag 26. Dezember 2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Montag 26. Dezember 2011, 22:42

fmx2011 hat geschrieben:Hi,

hat jemand Interesse, zwei Karten gegen den FCB, Block drei, gegen einen "ruhigeren" Stehplatz oder am liebsten Sitzplatz einzutauschen? Eventuellen Differenzbetrag würde ich natürlich zuzahlen. Mein alter Herr und ich haben zwei Karten vom Christkind bekommen, ich denke der Block drei ist ihm aber zu "wild" :rwe:

Gruß, Frank

Hallo Frank,
da brauchst du dir die Mühe des Tauschens nicht machen. Auch wenn auf der Karte Block 3 steht, so heißt das noch lange nicht, dass du dich auch dorthin zu stellen hast. Im Grunde kannst du dich mit so einer Karte in den kompletten Heimstehbereich stellen. Das heißt, Block 3, 4, 5 und 6. Kontrollieren wird und kann das keiner, da es eigentlich keine physische Begrenzung zwischen diesen 4 genannten Stehblöcken gibt. Ist dir, oder deinem "alten Herrn" Block 3 zu wild, dann hinter dem Eingangsbereich einfach nach links orientieren und du landest im Block 5 oder 6.

Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass es bei so einem Spiel wirklich "wild" in Block 3 wird. Aber ausweichen kann man dennoch problemlos.

Insofern, viel Spaß! ;)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 27. Dezember 2011, 10:16

Das ist doch eine ganz einfache Marktwirtschaftliche Regelung von Angebot und Nachfrage. Wäre gegen Bremen II bei einer Preissenkung von 50 % eine Verdoppelung der Zuschauer zu erwarten, würde er zu diesem Spiel die Preise auch so weit senken. Im Anbetracht der Tatsache, dass sich der Rekordmeister Deutschlands und ein Team, das zu den TOP 8 Europas gehört, hier vorstellig wird, finde ich 27 € sehr moderat. 40 € Tribüne hätten auch genug Leute bezahlt. Dann hätten aber nur Sektschlürfer auf die Tribüne gehen können und nicht die "Normalos".

Ich finde diese Preispolitik sehr lobenswert!

Alles i.O. was Du schreibst, nur ich finde, dass man sich solche Worte eben sparen kann......moderate Erhöhung......ja, egal: "Hallo Leute, das ist der Preis!" = Ende der Durchsage.

Heut zu Tage muss man immer alles "rosig" ausdrücken........bei den meisten kommt das bestimmt auch so an........von mir aus :augenrollen:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Dienstag 27. Dezember 2011, 11:23

VollkommenEgal hat geschrieben:
norge hat geschrieben:Einfach irre:

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Rot-We ... 4ab2043963!!!

Irre ist das falsche Wort. Eher bescheuert. Für so ein sinnloses Spiel?

Wer auch immer die Karten vertickt :respekt: Dummheit muss ausgenutzt werden.

ich hätte ja auch Karten haben können zum normalen Preis, aber mir ist das Spiel egal genauso der Gewinn den ich habe könnte wenn ich die Dinger bei ebay rein gestellt hätte.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 27. Dezember 2011, 18:47

Hallo Leute
Kann die Aufregung nicht verstehen,der Sinn der"Bucht"ist doch Der eine hats Der andere brauchts.Kaufe und Verkaufe auch dort.
Gut meine 2 Karten sind zum normalen Preis gekauft worden,aber wen ich keine bekommen hätte ,wer weiß was ich bieten würde.
Habe auch Karten für Rammstein in Bremen bei der Bucht ersteigert,war zwar Teuer aber Mir und meiner Frau war es das Wert.
Jeden Tag steht ein Blöder auf, der jeden Preis bezahlt und das ist auch gut so. :fahne_rwe: :rwe: :fahne_rwe:

Kalle
Beitragvon Kalle » Dienstag 27. Dezember 2011, 22:33

Ich hab auch fürs Derby in Jena 160 Euronen für zwei Karten bezahlt weil ich den Anfang vom Mitgliederverkauf verpennt habe und Sie schon nach nem Tag alle waren..... Könnt jetzt sagen das wars wert aber wir kennen ja alle den Ausgang :wandhau: :bahnhof:

GEGEN STADIONVERBOTE
Atze

Beitragvon Atze » Donnerstag 29. Dezember 2011, 22:12

Hat jemand 2 oder 4 tribünenkarten übrig? die bezahlung würde sich auch lohnen ;-) (jaja, die familie)

GastD

Beitragvon GastD » Montag 2. Januar 2012, 16:58

Spiel 14Uhr und zudem Live im MDR!

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm!

:klasse:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 2. Januar 2012, 18:18

Spielbeginn ist von 15.00 auf 14.00 vorverlegt worden

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 2. Januar 2012, 18:39

GastD hat geschrieben:Spiel 14Uhr und zudem Live im MDR!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

War noch ein kleiner Hauch von Reue, dass ich mir keine Karte besorgte, ist der jetzt verflogen. Nachtschicht, ausschlafen und dann RWE auf MDR. Was will man mehr...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Utze

Beitragvon Utze » Montag 2. Januar 2012, 18:59

@Mimi

:augenrollen: ... RWE auf DSF ;)

@MDR

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 2. Januar 2012, 19:37

Toll, durch die Stunde früher wirds bei mir warscheinlich nix wegen Arbeit*kotz*

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Dienstag 3. Januar 2012, 10:24

Utze hat geschrieben:@Mimi

:augenrollen: ... RWE auf DSF ;)

@MDR

Nix da DSF. Da kommt ein Turnier. RWE kommt im MDR.

Utze

Beitragvon Utze » Dienstag 3. Januar 2012, 14:49

MDR = 3. Liga und tiefer
DSF = 2. Liga ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Dienstag 3. Januar 2012, 17:32

DSF gibt es schon lange nicht mehr... troest

Und der erwartete Geldregen bleibt wohl auch aus:

http://www.3-liga.com/news-3liga-rot-we ... t-979.html

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 10. Januar 2012, 20:01

Ach was solls, tippen wir mal ;)

Erfurt 0 - Bayern 6

Ich hoffe, dass wir trotzdem ein wenig Werbung für uns machen können. Lasst uns zeigen: Erfurt ist wie wir, von hier.......und was in 400 km Entfernung gespielt wird, kann uns absolut egal sein :klasse:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 10. Januar 2012, 22:28

Der Bessere möge gewinnen ! :schnarch:

Was kann schon schlimmes passieren. Mit etwas Glück unterschätzt uns Bayern....nach unserer glanzvollen Vorstellung beim HFC troest

Hauptsache es wird am Ende nicht peinlich!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Zurück zu „Die Mannschaft“