Edden hat geschrieben:noch was zum schiri: ihr fandet den gut

habe ich ganz anders gesehen. der hätte viel mehr durchgreifen müssen. mann hatte ja angst da bricht sich gleich jemand die beine. da hätt

oder

kommen müssen. dann ist er in hz2 ständig auf die fallenden chemnitzer eingegangen
Hier stellt sich die selbe Frage, wie bei der Mannschaft. Was erwarte ich mir? Eine fehlerfreie Partie? Vergiss es. Ich würde mir wünschen, unser bester Spieler macht nur doppelt soviele Fehler, wie der Schiedsrichter, dann wären wir lange auf Platz 1.
Ich hatte zwar vom Stehplatz eine schlechtere Perspektive, als die Tribüne und/oder das Mara, aber mir ist nur eine "Schwalbe" aufgefallen (was ja nicht heißt, dass es kein Foul war, ich hab nur keins gesehen). Vielleicht sollte man mal von der Selbstherrlichkeit von Fans, Kommentatoren und Kameras abkommen und mal überlegen, ob der Mensch da unten das nicht vielleicht besser/richtig gesehen haben könnte und man aus 30 m Entfernung nicht? Man sollte überlegen, ob er nicht das Fingerspitzengefühl für den Chemnitzer 23er gezeigt hat, was man immer für die eigenen Spieler einfordert. Und man sollte mal überlegen, dass ein SR im Spiel gute 100 - 200 Entscheidungen trifft, an den 2-3 möglicherweise falschen hängen sich dann alle auf.
Aber ich will jetzt aber kein Kampflied für die SR-Gilde anstimmen. Ich wollte nur sagen, dass er m.M.n. der beste Mann auf dem Platz war. Wenn man rot für das Foul von hinten fordert muss man ehrlicherweise zugeben, dass er das selbe Vergehen von einem Rot-Weißen ne Minute vorher ebenfalls nur mit gelb bewertete.