Sieg in Haching ...

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 22. November 2011, 18:57

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Klar hätten es ruhig ein paar mehr damals sein dürfen, aber wenn wir die Zweitliga-Saison, die Derbys und Dein angesprochenes Spiel gegen Wehen weglassen, fällt mir spontan kein Spiel ein, wo wir mal mehr als 10.000 Zuschauer hatten! Ich bin mir aber sicher, wenn wir mal kontinuierlich oben mitspielen, ist auch das zu schaffen. Das Potential haben wir, nur dauerts hier eben länger, die Leute davon zu überzeugen!

So, und aus diesem Grund meine ich ja auch, dass ein 5.Platz gegenüber einem 13. platz nicht automatisch mehr Zuschauer in Erfurt bedeuten. Da gibt es noch ein paar mehr Kriterien, die zu erfüllen sind - leider.
Potenzial sehe ich genauso wie Du allerdings ist bei dem Potenzial ne menge Leute dabei, die nach einem Remis wutentbrannt mit den worten "Das habe ich doch vorher gewußt, hier gehe ich nicht mehr her" das SWS verlassen.
Thats Erfurt !

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 22. November 2011, 19:41

Ich find den Cello auch toll, aber seine Leistung sehe ich manchmal ziemlich kritisch und das liegt glaube ich nicht an mir, sondern an ihm.

Ich hoffe, dass er sich weiter ins Zeug legt, Einsatz zeigt, Chancen erspielt oder Buden macht, dann ist die Sache rund ;)
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 22. November 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 22. November 2011, 20:26

Edden hat geschrieben:Ich finde seine sher ehrliche aussage nach im interview gut. :klasse:
jeder hat seine subjektive meinung. ich mag den Marcel einfach. Für mich ist der mit Leib und Seele Fußball. Wenn der auf den Zaun kommt.... sooo geil :rwe:
Jeder kann doch mögen wen er will. Aber Fußballerisch wirkt er meist lustlos und trabt hinterher. Unter Fußball mit Leib und Seele verstehe ich persönlich was anderes.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Sethos

Beitragvon Sethos » Mittwoch 23. November 2011, 09:05

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Ich finde seine sher ehrliche aussage nach im interview gut. :klasse:
jeder hat seine subjektive meinung. ich mag den Marcel einfach. Für mich ist der mit Leib und Seele Fußball. Wenn der auf den Zaun kommt.... sooo geil :rwe:
Jeder kann doch mögen wen er will. Aber Fußballerisch wirkt er meist lustlos und trabt hinterher. Unter Fußball mit Leib und Seele verstehe ich persönlich was anderes.

Dir ist doch nicht zu helfen. Ohne den von die angesprochenen Einsatz hätte er diese schöne Tor sicher nie erzielt.
Sorry, aber sowas find ich echt ignorant.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 23. November 2011, 10:58

Bei Cello liegen halt Genie und Wahnsinn eng beieinander - in einem Spiel DER Tor des Monats und im nächsten DAS Tor der Monats ;)
In Haching hat er kurz vor seinem Traumtor eine perfekte Flanke genau auf den Kopf bekommen und schafft es freistehend, aus 3 Metern genau den Torwart anzuköpfen. Danach packt er so ne Granate aus.
Unvergessen auch sein Tor zum 2:1 gegen Braunschweig letzte Saison per Direktabnahme. Leider verstolpert er halt auch öfter 100 prozentige - aber wenn das nicht so wäre, würde er bei Bayern spielen und nicht bei uns :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 23. November 2011, 11:35

Sethos hat geschrieben:Dir ist doch nicht zu helfen. Ohne den von die angesprochenen Einsatz hätte er diese schöne Tor sicher nie erzielt.
Danke für die Blumen. ;)

Das Tor war Klasse, da gibt es keine zwei Meinungen, habe auch nie was anderes geschrieben. Er hat in jedem Spiel seine Momente, in denen er zeigt was er kann. Aber zum Großteil wirkt er lustlos, trabt hinterher, vergibt klarste Möglichkeiten. Hätte er in Haching das Tor nicht gemacht, hätte er ne glatte 5 verdient. Es gab ein paar Konterchancen, da war z.B. Drexler bis zur Grundlinie durch, die Flanke kam aber in den leeren Raum, weil Reichwein noch Höhe Mittellinie war. Und er stand bereits ziemlich unbedrängt am 5er als er den Fallrückzieher ansetzte. Das meine ich nicht, wenn ich von Einsatz spreche.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 23. November 2011, 17:35

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Sethos hat geschrieben:Dir ist doch nicht zu helfen. Ohne den von die angesprochenen Einsatz hätte er diese schöne Tor sicher nie erzielt.
Danke für die Blumen. ;)

Das Tor war Klasse, da gibt es keine zwei Meinungen, habe auch nie was anderes geschrieben. Er hat in jedem Spiel seine Momente, in denen er zeigt was er kann. Aber zum Großteil wirkt er lustlos, trabt hinterher, vergibt klarste Möglichkeiten. Hätte er in Haching das Tor nicht gemacht, hätte er ne glatte 5 verdient. Es gab ein paar Konterchancen, da war z.B. Drexler bis zur Grundlinie durch, die Flanke kam aber in den leeren Raum, weil Reichwein noch Höhe Mittellinie war. Und er stand bereits ziemlich unbedrängt am 5er als er den Fallrückzieher ansetzte. Das meine ich nicht, wenn ich von Einsatz spreche.

Deine Meinung zu ihm ist halt sehr einseitig. Wenn es denn so wäre, dass er nur lustlos rumtrabt, hätte er keinen besseren Scorerwert als Brückner oder sonst irgendein RWE-Spieler in den letzten 10 Jahren (mindestens).
Er spielt nicht so spektakulär, wie andere und klar macht er Fehler aber das machen andere auch. Was auffällt, ist, dass ihm die Fehler nicht verziehen werden. Läuft ein Morabit, wie mit zwei Turboladern bestückt in den gegberischen 16-er und verliert den Ball am ende doch, rufen alle "Schade". Das gleiche bei "Cello" ein bischen langsamer und alle brüllen "Blinder". Das ist einfach nur schade. Es gibt nun einmal verschiedene Spielertypen und Reichwein ist für mich kein klassischer Mittelstürmer, eher ne hängende Spitze. Knipser gehen sowieso anders aber das ist nur meine Meinung.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Zurück zu „Die Mannschaft“