0:3-Klatsche in Babelsberg - Rot für Ströhl

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 4. August 2011, 09:10

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... -450209683

gehört eigentlich in den Medien Tread, hab es aber mal hier eingestellt, da es auch um Aufstellungsdinge geht. Also es wird schon interessant werden wem Emma am Sonntag vertraut. Ich persönlich sehe nach wie vor Berta innen und Oumari links. Sollte Caillas zum Einsatz kommen möchte ich ihn am Spielende nass sehen. Aber nicht von eventuellem Regen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 4. August 2011, 09:34

Gehört aber eigentlich alles in den Brementhreat

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 4. August 2011, 09:36

Guerti hat geschrieben:Gehört aber eigentlich alles in den Brementhreat

Sorry

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 4. August 2011, 12:04

Papa hat geschrieben:...
aber im Mittelfeld hat man wieder zu viele Bälle verloren, vor allem ab der 20.Minute und natürlich in HZ2. wenn man das aber nicht merkt und teilweise lustlos wirkend zuguckt, stimmt irgendetwas nicht und das muß man klären.
Gegen Bremen muß eine Reaktion her.

Keine Chance in HZ II - d'accord; es war deprimierend!
Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 4. August 2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 4. August 2011, 12:08

... sehe ich auch so - vielleicht verschiebt es einer der Admins alle Taktik- Prophezeiungen an die richtige Stelle; hätte wohl kaum einer etwas dagegen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 4. August 2011, 12:30

Cole hat geschrieben:

... sehe ich auch so - vielleicht verschiebt es einer der Admins alle Taktik- Prophezeiungen an die richtige Stelle; hätte wohl kaum einer etwas dagegen ...

Da es sowohl in den Babelsberg, als auch in den Bremen-Threat gehört, lass ichs so stehen.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Donnerstag 4. August 2011, 22:53

Viel gutes u. richtiges wurde geschrieben.

Auch ich will am So. eine dementsprechende Reaktion sehen. Bin immer noch angefressen wie man sich von so einer Herde den Schneit abkaufen lassen konnte.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
otto
Beitragvon otto » Donnerstag 4. August 2011, 23:13

Für mich war es hintenraus ein perfektes Spiel mit einem geradezu wegweisendem und damit ebenfalls perfektem Endergebniss - steinigt mich ;)

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Freitag 5. August 2011, 01:02

Ich muss mich noch mal öffentlich bei unserem Ehrenratsvorsitzenden Dr. Kaiser bedanken.
Mein Auto stand in der Grenzstraße im Niemandsland zwischen beiden Absperrungen (direkt hinter der Haupttribüne) 30 Meter hinter der ersten Bullereiabsperrung. Die Bullerei wollte mich nicht durch lassen. Plötzlich kommt der Doktor aus dem Niemandsland entgegen, schnappt meine Hand, zieht mich durch die Absperrung und sagt: "Der darf durch". Die umlackierten Förster waren so geschockt und sprachlos, dass sie mich liesen. Dann habe ich noch was von Familienzusammenführung gefaselt, Sohn und Bruder durch die Absperrung gezogen und wir waren am Auto.

Kaiserchen war so was von angekratzt. Weil aber seine Aussagen nicht autorisiert sind, gebe ich hier auch nicht wieder, dass er gesagt hat, wenn er könne, würde er alle entlassen.

Naja, er wird sich wieder beruhigt haben.

...
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 5. August 2011, 10:26

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Ich muss mich noch mal öffentlich bei unserem Ehrenratsvorsitzenden Dr. Kaiser bedanken.
Mein Auto stand in der Grenzstraße im Niemandsland zwischen beiden Absperrungen (direkt hinter der Haupttribüne) 30 Meter hinter der ersten Bullereiabsperrung. Die Bullerei wollte mich nicht durch lassen. Plötzlich kommt der Doktor aus dem Niemandsland entgegen, schnappt meine Hand, zieht mich durch die Absperrung und sagt: "Der darf durch". Die umlackierten Förster waren so geschockt und sprachlos, dass sie mich liesen. Dann habe ich noch was von Familienzusammenführung gefaselt, Sohn und Bruder durch die Absperrung gezogen und wir waren am Auto.
Kaiserchen war so was von angekratzt. Weil aber seine Aussagen nicht autorisiert sind, gebe ich hier auch nicht wieder, dass er gesagt hat, wenn er könne, würde er alle entlassen.

Feiner Kerl, der Lothar. Den Eindruck hatte ich schon immer, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Und an seinen Aussagen (die du ja zum Glück nicht wiedergegeben hast :lachen: ) sieht man, wie sehr sein herz am RWE hängt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 5. August 2011, 23:41

Arokh hat geschrieben:
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Ich muss mich noch mal öffentlich bei unserem Ehrenratsvorsitzenden Dr. Kaiser bedanken.

Feiner Kerl, der Lothar. Den Eindruck hatte ich schon immer, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Und an seinen Aussagen (die du ja zum Glück nicht wiedergegeben hast :lachen: ) sieht man, wie sehr sein herz am RWE hängt.

Da er Früher gegenüber von mir wohnte und gleichzeitig mein Arzt war kann ich dir zustimmen er lebt und liebt den Fussball und ist auch menschlich gesehen ein Klasse Typ ;)

MaxCastle
Titel: KindEr Furts

Beitragvon MaxCastle » Sonntag 7. August 2011, 12:06

Das Spiel gegen CZJ war nicht so gut wie das Ergebnis und das 0:3 in BAB rückt vielleicht einiges wieder zurecht. Alles hat was Positives ... und so werden wir vielleicht sogar gleich mal gegen einen vermeintlich schwachen Tabellenletzten 3 Punkte einfahren ... ;-)

"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 15. August 2011, 14:07

Auch hier die Frage nach den Auswärtsfans für die Statistik.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Rabe

Beitragvon Rabe » Montag 15. August 2011, 23:31

ca.700

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

Zurück zu „Die Mannschaft“