Spielplan

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 24. Juni 2011, 13:47

Die Insider hatten aber Recht: Wir spiele zu Hause gegen Münster und das Topspiel heißt Bielelfeld-Osnabrück *lol*

Heidenheim-Offenbach? Also wenn Heideheim nicht 2.000 Dauerkarten verkauft hätte, hätte ich noch mehr geschimpft ;)

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Freitag 24. Juni 2011, 13:56

Naja wenigstens hat Jena dann einmal in der Saison ein halbwegs volles Stadion, nach der Tracht prügel die sie bekommen werden wird sich das ab Spieltag 3 ändern :D

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 24. Juni 2011, 14:16

Jena Fan hat geschrieben:Am Spieltag, ihr werdet lachen,
da läßt der Simak es dann krachen.
Sieg für die Nr. 1

Lachhaft, Lachhaft FC Rot Weiß Erfurt,
Du bist nur die Zwei,
und es bleibt dabei,
Du bist immer nur die Zwei. :klatsch:

Schade, dass man online keine Taschentücher verteilen kann. Die werdet ihr nämlich brauchen nach unserem genialen Start in die neue Saison. RWE, Thüringens Nr. 1 :rwe: :rwe: :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Wessow

Beitragvon Wessow » Freitag 24. Juni 2011, 14:47

Lobeda West zu Hause - und das Rückspiel im Winter vor der Pause. Gutes Drehbuch vom DFB.
Unsere Mannschaft wird wohl einen guten Start hinlegen können, und dann vielleicht am Ende der Saison
doch schon ..... ( Träumen ist erlaubt. ) ;-) ;)

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 24. Juni 2011, 14:53

ich weiß nicht, noch ist sommerpause, keine wirklichen testspiele sind gemacht, aber dem gegner schon ne packung versprechen. respekt!!!
Zuletzt geändert von norge am Freitag 24. Juni 2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Freitag 24. Juni 2011, 15:32

norge hat geschrieben:ich weiß nicht, noch ist sommerpause, keine wirklichen testspiele sind gemacht, aber dem gegner schon ne packung versprechen. respekt!!!

kennst das irgendwie anders?...ist doch immer das gleiche

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 24. Juni 2011, 16:13

Mist, das wird mein erstes Derby sein, was ich verpasse, obwohl ich nur ca. 300 Meter vom SWS entfernt bin...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 24. Juni 2011, 16:25

Kommerzmann hat geschrieben:
norge hat geschrieben:ich weiß nicht, noch ist sommerpause, keine wirklichen testspiele sind gemacht, aber dem gegner schon ne packung versprechen. respekt!!!

kennst das irgendwie anders?...ist doch immer das gleiche

Nievaulos hoch 10, aber vor jedem Derby so. Nach dem Spiel waren sie dann wieder für ein halbes Jahr nicht gesehen ...
Und ewig grüßt das Murmeltier.

Ach was freu ich mich aufs Derby !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Freitag 24. Juni 2011, 20:36

Am 1.Spieltag denen schon zu zeigen , dass sie eine Sch...truppe ist - das ist echt GEIL :rwe:
außerdem : ein guter Start . . . :angeb:

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 24. Juni 2011, 23:08

Wirklich ein echter Kracher zum Saisonauftakt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Gegner danach sehen ja machbar aus. Klingt nach Spitzenspiel gegen Osnabrück am fünften Spieltag. :cool: Insgesamt kann man mit dem Plan zufrieden sein. Nur noch ein Monat! :rwe:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 24. Juni 2011, 23:27

Marbach hat geschrieben:
alexis hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Och nö, hab gerade meinen Terminplaner gesichtet kotz,brech :wandhau: bin am 23. noch im Urlaub :heul1: :heul1:

kenne mindestens drei Leute die genauso abko......Urlaubszeit...

Einer kommt noch dazu. Ich hatte auf ein Auswärtsspiel gehofft und dann so was :heul1:

Und noch einer kommt dazu.... : :kotz:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Samstag 25. Juni 2011, 10:33

pyro-lady hat geschrieben:Auch wenn ich den hype um dieses spiel nicht mehr so ganz verstehe.

Bild

Derby... :rwe:

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
Arokh

Beitragvon Arokh » Samstag 25. Juni 2011, 10:36

pyro-lady hat geschrieben:wie tragisch... also mir passt es gut. :lachen: Auch wenn ich den hype um dieses spiel nicht mehr so ganz verstehe. Das 2 gefällt mir mehr. Allein schon weils in der woche ist.... ;)

Ich kann mich noch gut an postings von dir erinnern ala "derbytime-i love it" wieso ist das bei diesem Spiel anders ?

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 25. Juni 2011, 13:17

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Utze

Beitragvon Utze » Samstag 25. Juni 2011, 14:17

:klasse: So isses Papa!

Ich hoffe nur, wir packen es wirklich im ersten Spiel gegen die Ratten! Dann wird alles gut ... :rwe:
Mal schauen, was es morgen in LSZ wird! Vielleicht bin ich ja dann etwas gelassener ... :anbeten:
Zuletzt geändert von Utze am Samstag 25. Juni 2011, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Arokh

Beitragvon Arokh » Samstag 25. Juni 2011, 15:32

Das hat doch nix mit heckenschütze zu tun, jette.
Ich wollte nur wissen, wieso du für die Euphorie rund um das Derby plötzlich kein Verständnis mehr aufbringst, wo es doch vor max. 2 Jahren bei dir noch genauso war.

Musst ja nicht alles gleich als Angriff werten :-p

norge

Beitragvon norge » Sonntag 26. Juni 2011, 11:00

ich weiss nicht ob es so richtig ist das wir als erstes spiel j*** haben. erstmal sind viele leute gar nicht da wegen der urlaubszeit, und ich denke wenn es mitten während der saison wäre und es um was geht dann kämen nochmal paar hundert leute mehr.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
norge

Beitragvon norge » Sonntag 26. Juni 2011, 11:43

"Glaube heißt nicht wissen wollen, was wahr ist"

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 26. Juni 2011, 11:59

Es ist doch ganz einfach: Ferienzeit = Urlaubszeit.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Fans in dieser Zeit im Urlaub sind, ist wesentlich höher, als dass sie es nicht sind. Gleichzeitig ist es für Leute, die auch am WE arbeiten müssen schwerer, ihren Dienst zu tauschen, wenn ihre Kollegen tw. im Urlaub sind. Mir fällt kein Grund ein, warum zu dieser Zeit mehr Leute kommen sollten und selbst wenn dürfte die Zahl derer wesentlich niedriger sein, als die, die nicht kommen können.

Das zu Saisonbeginn immer die meisten Leute kommen liegt nicht an der Ferienzeit, sondern daran, dass viele auf die neue Mannschaft gespannt sind, lange kein Livefussball mehr gesehen haben, und "ausgedürstet" sind.

Demnach werden weniger Leute kommen, als wenn das Spiel im Oktober stattgefunden hätte, was wieder mit weniger Einnahmen verbunden ist.

Bsp: Beim aktuellen Spielplan kommen gegen Jena (ja, jetzt kommst du sicher mit dem Argument Glaskugel, ich weiß) kommen 10.000 Leute, gegen Münster 6.000.
Mit umgekehrten Ansetzungen wären es vlt. 7.000 gegen Münster und 12.000 gegen Jena gewesen.

Sprich: Einnahmen von 3.000 Leuten fehlen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 26. Juni 2011, 12:15

Bitte noch mal o.g. Rechnung sehen. Es geht nicht darum, ob viele zum Saionbeginn Leute kommen, sondern ob es nicht mehr sein könnten, wenn wir in der Saison gegen Jena spielen würden.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“