Abgänge zur Saison 2011/2012

hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 13. April 2011, 18:45

Björn78 hat geschrieben:Gut dass endlich eine Entscheidung getroffen wurde - das Gepokere geht mir mächtig auf die Eier und dürfte sich zumindest nicht förderlich auf die sportliche Leistung jedes Einzelnen Akteurs auswirken/ausgewirkt haben.
Jetzt isses raus - Malura geht, Semmer geht ... nicht zu ändern und teilweise nicht anders zu erwarten. Dies sag ich ganz ohne Groll, sondern mit dem Wissen, dass sich die Jungs ganz einfach verbessern wollen (ob nun finanziell oder sportlich ist unerheblich). Weitere Spieler werden auch dieses Frühjahr ganz sicher noch folgen ! Aber das ist das Geschäft und nichts wo man an Herzdrücken sterben müsste.
Tino - Alles Gute ! in Rostock musst du mindestens an alte Leistungen und Tugenden anknüpfen, um bestehen zu können ...
Aber jetzt gib wenigstens die restlichen Spiele noch mal Gas und zeig Charakter !

... mehr erwarte ich nicht !

:klasse:
Sehe ich genau so!
Alles Gute Tino und viel Erfolg.Danke für die 3 Jahre die du für uns gekämpft hast!
Ein bißchen leid tut es mir trotzdem :heul1:

NUR DER RWE !!!

miko

Beitragvon miko » Mittwoch 13. April 2011, 18:46

[BTK-EF]Stoepsel hat geschrieben:Stenzel und Möckel sind wohl die beiden härtesten Verluste...

gebt euer bestes und werdet alle 5!!! zu unseren neuen Rene Müller!!!

Schön wäre es, die Jungs werden sich schon richtig reinhängen und dann sehen wir uns alle in der 2. Liga wieder wär doch was oder, also auf gehts

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 13. April 2011, 18:54

Bärliner hat geschrieben:Was mir v.a. zu denken gibt, bis auf Ströhl hat bisher hier keiner verlängert.
Was macht eigentlich der Nachfolger von RH so den ganzen Tag?

Das sieht ja stark nach einem Neuanfang aus. :heul1:
Da spielen die nach Außen ne verschworene Gemeinschaft mit Kabinenparty etc. und in Wirklichkeit kochen schon viele ihr eigenes Süppchen.
.... und das die alle jetzt zu 100% noch bei der Sache sind kann ich nicht glauben. Das wars wohl in Richtung Platz 3

Na da sprichst du mir ja aus dem Herzen...Genau das hab ich auch gedacht.machen groß auf Party und wie schön hier alles ist und geben alles und dann sowas.Versteh ich auch nicht...denke auch das es sich erledigt hat, mit Platz 3.Und der 4. ist wohl auch somit in die Ferne gerückt...kann mir nicht vorstellen, das sie nun noch zu 100% hier bei der Sache sind.
Und ich find es jedes Jahr wieder nervig...auch wenn ich weiß das es nunmal so ist....
Da fällt ja nächste Saison die halbe Mannschaft weg.Hätte ich nicht gedacht.Zumindestens bei Stenzel und Möckel hatte ich noch Hoffnung das sie bleiben...naja, so ist es eben.
Schade, Schade!

NUR DER RWE !!!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 13. April 2011, 18:57

Für mich ist er ersetzbar. Stenzels weggang schmerzt da mehr.

Letztendlich weiß keiner, ob wir guten Ersatz finden. Für mich ist es allerdings schwerer Orle zu ersetzen, als Stenzel.

Was macht eigentlich der Nachfolger von RH so den ganzen Tag?

Ist jetzt RH schon so lange weg? Also diese Entscheidungen stehen schon länger fest. War RH dafür verantwortlich? Wenn ja: Was hätte er dagegen tun sollen: Vertrag läuft aus, ein Angebot aus Liga 2 entgegnet er wie?

Da spielen die nach Außen ne verschworene Gemeinschaft mit Kabinenparty etc. und in Wirklichkeit kochen schon viele ihr eigenes Süppchen.

Naja, das eine schließt das andere leider nicht aus.

..kann mir nicht vorstellen, das sie nun noch zu 100% hier bei der Sache sind.

Wer nicht 100%ig bei der Sache ist, wird sicherlich vom Trainer auf die Bank gesetzt. Bei Semmer ist das ja schon so.

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 13. April 2011, 18:58

vielen dank Jenser für alles und weiterhin viel erfolg!

@jette: für alle karten kann er aber nix. eines der besten statements ever: "Hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden davon getragen." http://www.11freunde.de/bundesligen/120368!

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 13. April 2011, 18:59

ja, sehr schade! weiterhin alles gute und viel erfolg!

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 13. April 2011, 18:59

Kann ich mich nur anschließen, was schon woanders geschrieben wurde.
Schade, schade. :heul1:
Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute!
Man was für ein Tag....ich muß erstmal durchatmen....

NUR DER RWE !!!
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 13. April 2011, 19:01

Ja, auch ich find es schade.Hätte ich nicht gedacht! :heul1:
Auch dir alles Gute und weiter sportlichen Erfolg...wo auch immer!

NUR DER RWE !!!
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Mittwoch 13. April 2011, 19:05

Papa hat geschrieben:
hamsti67 hat geschrieben:Was du alles weißt! :lachen:

Wenn man weiß, wer der Arbeitgeber seiner Frau ist, dann weiß man auch, dass es der Verein schon lange weiß. Das wiederum macht mich optimistisch, was Ersatz angeht.
;)

Na da bin ich mal gespannt! ;)

NUR DER RWE !!!
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 13. April 2011, 19:05

Höffentlich hat es nicht wieder mit der Anzugsordnung oder der Wortwahl beim Interview zu tun wie bei einem gewissen Herrn H.

Ich fand Tino hauptsächlich wegen der kurzen Haare und der Wortwahl bei den Interviews toll.........immer noch besser als so ein rosa Hemd und das dumme labern dazu :lachen:

Tut mir stark leid, dass Du gehst. Du hast das Zeug für mehr, auch wenn Du in letzter Zeit alles andere als gut drauf warst.

Ich wünsche Dir bei Hansa (na immerhin kann ich die leiden) alles erdenklich Gute, Tore und Spaß......gib weiter so Gas wie bei uns.

In diesem Sinne :heul1:
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 13. April 2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 13. April 2011, 19:09

Ich hab noch gar nicht gelesen oder gehört, wo er im Gespräch ist?!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 13. April 2011, 19:28

Im Thüringen Journal wurden gerade die Namen der Abgänge gebracht. Ja, leider war der "Kleine",
unser Fabs auch dabei. Drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie du dir vorstellst. Danke für deine tollen Spiele beim RWE.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 13. April 2011, 19:32

Schade, schade, schade! Der herbste Verlust für uns.

Alles, alles Gute lieber Jens in Liga 2.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 13. April 2011, 19:34

Nach dieser sensationellen Entwicklung auch extrem schade. Ich denke, er wird seinen Weg gehen.

Danke und alles Gute Fabs!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 13. April 2011, 19:34

Webtroll Christian hat geschrieben:Wer nicht 100%ig bei der Sache ist, wird sicherlich vom Trainer auf die Bank gesetzt. Bei Semmer ist das ja schon so.

Das ist mir auch klar, aber trotzdem fehlen die dann als Leistungsträger

und jedes Jahr aus Neue schwört man sich dieser Söldnermentalität nicht wieder auf den Leim zu gehen, aber immer wieder fällt man drauf rein
Ich war so überzeugt das Orle zu sehr am Verein hängt, dass Semmer sich mit dem RWE-Virus angesteckt hat..... :wut1:

P.S: Ein Angebot aus Liga 2 entgegnet er wie: zb. mit dem Hinweis ob der Betreffende Lust auf die Reservebank hat (auch wenns die in Liga 2 ist).
Bin mir sehr sicher das zb. Semmer, aber auch Orle und Möckel es sehr schwer haben in Liga 2 zu spielen
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 13. April 2011, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 13. April 2011, 19:35

Hallo Orle,
ich soll dir von deiner ehemaligen Deutschlehrerin Ilona Götze die besten Wünsche für deine weitere Zukunft übermitteln. Übrigens ihr Enkel spielt bei den Kleinen des FSV Sömmerda. Kommen da nicht Erinnerungen hoch. Er ist übrigens gegen Bayern II im Stadion. Hat einen Sitzplatz am Mara und freut sich auf deinen Einsatz.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 13. April 2011, 19:37

Das ist mir auch klar, aber trotzdem fehlen die dann als Leistungsträger

Naja, wenn dann der "andere Spieler" 200% gibt, weil er beweisen will, dass man mit ihm in der kommenden Saison rechnen kann, dann ist auch gut.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 13. April 2011, 19:42

Einer der bittersten Abgänge der letzten Jahre....dennoch viel Glück Jens :traurig:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 13. April 2011, 19:45

Bei ihm hätte ich es am wenigsten gedacht da vor knapp ein Monat noch ein Bericht irgendwo in der Zeitung stand das er sich gut vorstellen kann zu bleiben...naja, jetzt ist es nun mal so wie es ist. Viel Glück in deiner weiteren Karriere

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 13. April 2011, 19:52

Finde es albern das hier jeder seinen Kondolenzthreat erhält.
Klar kann man die Spieler verstehen. Sie suchen nach neuen Herausforderungen.
Wenn sie doch nur nicht immer so scheinheilig ihre angeblich große Verbundenheit mit "ihrem " Club zur Schau stellen würden, dann wäre ja alles ertragbar.
In Wahrheit geht es zu 90% nur um persönlichen Erfolg. Da sind mir unnahbare Typen wie Pohl lieber. Die zeigen das sie eine gewisse Distanz zu den Fans haben, sind aber ehrlicher.

Tja, der Sport ist auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Nun fehlt nur noch die scheinheilige Erklärung " es fällt uns ja ach so schwer hier weg zu gehen, wir tragen Erfurt weiter in unserem Herzen :kotz:
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 13. April 2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“