Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 15. Januar 2014, 14:25

Mal was anderes, wenn wir KM ziehen lassen dann reissen wir imMittelfeld ein grosses Loch auf. Herr Pfingsten scheinthier auch nicht mehr lange zu spielen. Wieso kommt eigentlich kaum einer auf die Idee das unser Mittelfeldd die Verstaerkung am meisten noetig haette. Ich bin mir sicher das Kogler auf keinen Fall solche Tauschgeschaefte absegnet, wenn wir im Sommer im Mittelfeld wieder bei Null anfangen koennen. WIe gesagt aus der A-Junioren und II kommt dieses Jahr nicht viel.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 15. Januar 2014, 14:29

Hä? Haben doch genug Leute geschrieben, dass wir im Mittelfeld Verstärkungen brauchen?! Im Sommer fangen wir im MF sowieso wieder bei Null an, da Pommes, wie schon geschrieben, sowieso weg sein wird.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 15. Januar 2014, 14:34

Christian hat geschrieben:Laut Kammlott wird der Transfer zu uns nicht am Geld scheitern. Klingt gut, machen wir 2.500 pro Monat!

:lachen:

brutto. :cool:
Rasenball Sport übernimmt ja angeblich den Ausgleich, damit CK brav weiter so viel bekommt, wie er in Leipzig bekommt. Ob er es verdient oder nicht. :cool:
Vielleicht überreicht ja CK dann irgendwann Rasenball Sport die goldene Carsten Kammlott Ehrennadel :auslach2:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 15. Januar 2014, 14:36

Eigentlich lustig....aber der Möhwald-Deal steht auch noch an :-(

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. Januar 2014, 16:09

die machen nichts umsonst............oder doch Aufbauhilfe ?? Oh Christian in dem Falle müsstest du aber Abbitte leisten oder jeden Tag ein paar Dosen Rinderbrühe trinken. :lachen: :cool:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 15. Januar 2014, 16:56

Edden hat geschrieben:
Müssen wir jetzt diesen Drecksverein auf ewig dankbar sein, weil sie uns annodazumal mal viel Geld für einen guten Spieler gegeben haben? :wow:

Der Verkauf war damals für alle Beteiligten ein gutes Geschäft. Rasenball Sport bekam ein herausragenden Drittligastürmer, Nationalspieler und konnte sich als "Förderer regionaler Talente" brüsten.
Damit hat sich die Sache von damals auch erledigt. Ich sehe uns jedenfalls zu keinem Dank verpflichtet. Soweit kommt's noch.

Ewig dankbar ? Nö. Aber es gibt in Deutschland keinen Verein, der auch nur annähernd 800 K für CK bezahlt hätte. Das siehst Du auch bei den anderen Ablösen, die geflossen sind.
Außerdem darfst Du einfach nicht die Tatsache vernachlässigen, dass sie ihn uns ablösefrei, vorfristig, gerade mal ein halbes Jahr nach der Nachschlagszahlung zurückgeben. Das ist ein aus meiner Sicht nicht zu verachtender aspekt oder meinst Du, dass das denen egal ist ?
Das hätten die doch nicht machen müssen. Der HFC hätte sogar eine kleine Ablöse bezahlt für ihn, chemnitz sicher auch.
Wir können froh sein, einen top ausgebildeten Spieler, 23 Jahre, der unbedingt nur zu uns will, den man später vielleicht nocheinmal verkaufen kann, wenn er sich wieder gut entwickelt, aquf diese Art und Weise zu bekommen. Nochmal, wenn wir dafür bei KM ein paar euro weniger bekommen, halte ich das für einen guten Deal.

Sie wollen ihn doch eh loswerden. Ob er nun zu uns wechselt oder zu Verein X, Y ,Z ist Rasenball Sport sicher absolut egal. Auch hier sehe ich uns nicht zu Dank verpflichtet.

Richtig, denen ist das egal aber uns ja nicht. Wir wollen ihn doch ganz gerne...;)

Nochmal: Welches Entgegenkommen?

850 K Ablöse einstreichen und dann kurz darauf ablösefrei zurück aus dem Vertrag ?

WENN Rasenball Sport das Gehalt für CK (teilweise) weiter bezahlt, dann ist das für CK schön. Was bitte haben wir davon und wieso sollten wir dankbar sein? Wir machen CK ein Angebot mit einem geringen Gehalt. Das kann er annehmen oder sein lassen. Es kann doch bei uns keiner was dafür, dass Rasenball Sport ihm exorbitantes Geld bezahlt.

Aber dadurch wird er für RWE finanzierbar.

Papa hat geschrieben: ein Entgegenkommen beim evtl. Interesse an KM erwartet. 800 K für Möhwald halte ich für fern jeglicher Realität.

KM hat einen gewissen Wert und den gilt es zu bezahlen, das hat überhaupt gar nichts mit einem Geschäft um CK zu tun.

Sicher hat KM einen gewissen Wert aber nicht die Zahl, die Du hier in den Raum geworfen hast.. Mal zum Vergleich, diesen Betrag wollte Rasenball Sport Leipzig Anfang der Saison für Marc Schnatterer an Heidenheim überweisen. Für mich ist das DER Topspieler in dieser Liga und da ist Pommes noch ein bischen weit weg, bei allen positiven anlaqgen, die er hat.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 15. Januar 2014, 17:48

Papa hat geschrieben:Ewig dankbar ? Nö. Aber es gibt in Deutschland keinen Verein, der auch nur annähernd 800 K für CK bezahlt hätte. Das siehst Du auch bei den anderen Ablösen, die geflossen sind.

Natürlich gibt es in Dtld. kein anderen Sch...Verein wie die. So what?
Du scheinst den positiven Imagegewinn den Rasenball Sport durch den Kauf von CK bekam, ganz außer Acht zu lassen. Das Image als "Förderer regionaler Talente" ist denen extrem wichtig und viel Geld Wert. Das trifft auch auf KM zu. Aus geschäftlicher Sicht ist es für uns absolut richtig dieses Wissen auszunutzen.

Papa hat geschrieben:Außerdem darfst Du einfach nicht die Tatsache vernachlässigen, dass sie ihn uns ablösefrei, vorfristig, gerade mal ein halbes Jahr nach der Nachschlagszahlung zurückgeben. Das ist ein aus meiner Sicht nicht zu verachtender aspekt oder meinst Du, dass das denen egal ist ?

Die Nachschlagezahlung wurde vor drei Jahren vertraglich festgehalten. Du tust so, als wäre das eine Spende an den RWE . Gehts noch? :wandhau:
Ihr Hoffnungen die sie in CK gesetzt haben, haben sich nicht erfülllt und HEUTE haben wir eine neue Situation: Sie wollen ihn loswerden. Nicht mehr und nicht weniger zählt.

Papa hat geschrieben:Der HFC hätte sogar eine kleine Ablöse bezahlt für ihn, chemnitz sicher auch.

Reine Spekulation. Du glaubst doch nicht wirklich dass Rasenball Sport auf eine Ablöse verzichtet, weil sie RWE oder CK so mögen :wandhau:

Aber dadurch wird er für RWE finanzierbar.

Nein. Für RWE ist er so oder so finanzierbar. RWE bietet CK die Summer X. Wenn er unbedingt zu RWE will (wie er bekannt gibt) schlägt er ein. Ansonsten hat er Pech. Was hat das mit Rasenball Sport zu tun?

Papa hat geschrieben:KM hat einen gewissen Wert und den gilt es zu bezahlen, das hat überhaupt gar nichts mit einem Geschäft um CK zu tun.

Sicher hat KM einen gewissen Wert aber nicht die Zahl, die Du hier in den Raum geworfen hast.. Mal zum Vergleich, diesen Betrag wollte Rasenball Sport Leipzig Anfang der Saison für Marc Schnatterer an Heidenheim überweisen. Für mich ist das DER Topspieler in dieser Liga und da ist Pommes noch ein bischen weit weg, bei allen positiven anlaqgen, die er hat.[/quote]

Das gibt es zwei entscheidende Unterschiede
1. Wo kommt Schnatterer her?
2. Wie alt ist er?

Rasenball Sport will sich als Förderer regionaler Talente verkaufen. Da passt KM deutlich besser als Schnatterer. Dann können sie auch bei der Qualität Abstriche machen.
Rasenball Sport ist ein Werbeprodukt und mit Talenteförderung wollen sie sich verkaufen.

Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 15. Januar 2014, 17:51

@Papa,Bettlaken schon fertig mit dem Dank an die Dosen ;) und Heute früh lief CK noch beim Training bei der Brause in der Türkei auf.Mir persönlich ist es egal ob er wieder hier aufschlägt, absolut Wertungsfrei,nur Pommes sollte diesen Fehler nicht unbedingt kopieren.

NUR DER RWE Bild
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 15. Januar 2014, 18:12

Papa ist schon ziemlich hartnäckig. Aber ich sehe es eher wie die anderen: Kein Kammlott-Transfer auf Kosten von Möhwald. Wenn sie Möhwald unbedingt wollen, müssen sie eben bluten - und zwar richtig. Kammlott wollen sie eh loswerden, alles andere ist Papperlapapp!

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 15. Januar 2014, 18:16

Oli hat geschrieben:Papa ist schon ziemlich hartnäckig. Aber ich sehe es eher wie die anderen: Kein Kammlott-Transfer auf Kosten von Möhwald. Wenn sie Möhwald unbedingt wollen, müssen sie eben bluten - und zwar richtig. Kammlott wollen sie eh loswerden, alles andere ist Papperlapapp!

Dito!! :klasse:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 15. Januar 2014, 18:46

Nummer13 hat geschrieben:Die Mission 2016 ist übrigens nicht anderes als ein Marketingprogramm des Vereins. Hintergrund ist die Gewinnung von Sponsoren, die Durchsetzung des Stadionneubaus und eine Imageverbesserung. All das kann man nur mit dem Bild einer positiven Zukunftsentwicklung generieren.

Irgendwie kommts mir auch so vor. Keiner nimmt dieses Thema aus sportlicher Sicht so richtig ernst.

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 15. Januar 2014, 18:48

Oh Christian in dem Falle müsstest du aber Abbitte leisten oder jeden Tag ein paar Dosen Rinderbrühe trinken.

Nix da! :lachen:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. Januar 2014, 19:02

Heute früh lief CK noch beim Training bei der Brause in der Türkei auf.

So ein Quatsch, er soll definitiv weg und darf mit in die Türkei. Da sieht man wieder einmal das Geld bei Rasenball Sport völlige Nebensache ist.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 15. Januar 2014, 19:50

Er ist aber noch nicht weg, also weshalb sollte man ihm vom Training frei stellen?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Mittwoch 15. Januar 2014, 20:27

Lt. Liga3online.de steht der Transfer kurz vor dem Abschluss, auch wenn noch kein Vollzug vermeldet werden kann.

Oli
Beitragvon Oli » Mittwoch 15. Januar 2014, 20:34

Die zitieren aber auch nur die Blöd. Das sagt dann auch schon alles. ;)

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 15. Januar 2014, 20:55

Nicht das die BILD - wie immer - Recht hat. Was machen wir dann?

Sind wir dann extra sauer auf Kammlott? :lachen:

Und die Aussagen in "" von Kammlott hat sich die BILD wieder ausgedacht? Gaaaaaanz dünnes rechtliches Eis wäre das Ja :cool:

Oli
Beitragvon Oli » Mittwoch 15. Januar 2014, 21:23

Hat Kammlott schon unterschrieben? :) Seit wann juckt diesen Haufen "rechtlich Dünnes Eis"?

Clickandburn.de
Titel: RWE-Fotograf
Beitragvon Clickandburn.de » Mittwoch 15. Januar 2014, 21:31

kojak1966 hat geschrieben:Lt. Liga3online.de steht der Transfer kurz vor dem Abschluss, auch wenn noch kein Vollzug vermeldet werden kann.

wer bitte schön ist denn Liga3online? Schaut doch mal ins Impressum dieser Seite. Eine Privatperson aus Paderborn ist Betreiber der Website.

Bild
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 15. Januar 2014, 21:32

Hat Kammlott schon unterschrieben? :) Seit wann juckt diesen Haufen "rechtlich Dünnes Eis"?

Also ist das ganze Kammlott-Interview ausgedacht?

Alter....also Du kommst ins Alter.....Du leidest unter Verfolgungswahn :lachen:

Zurück zu „Die Mannschaft“