Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 3. September 2010, 13:30

Bei Emden stand die Abwehr damals unter Emma ganz gut, denn man hat kaum Tore zugelassen also warum nicht testen so einen Mann!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Tipper
Titel: Kein Titel
Beitragvon Tipper » Freitag 3. September 2010, 22:18

In Emden hatte er wirklich sehr solide gespielt. War stets einer der besten Männer auf dem Platz. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. :klasse:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 4. September 2010, 00:39

Tipper hat geschrieben:In Emden hatte er wirklich sehr solide gespielt. War stets einer der besten Männer auf dem Platz. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. :klasse:

Und wann wirst Du zurückverpflichtet? :cool:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Tipper
Beitragvon Tipper » Samstag 4. September 2010, 06:48

Noch stehe ich nicht in Verhandlung. ;)

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 4. September 2010, 08:31

Gott sei Dank! Und ich dachte schon unsere Vereinsführung lässt keinen Fehler aus... :lachen:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
makro

Beitragvon makro » Samstag 4. September 2010, 09:35

da kann man wirklich nur noch lachen.
28 jahre, vereinslos und zuletzt in wilhelmshaven unter vertrag.
schnell verpflichten den mann. früher kamen die auf dem absteigenden ast befindlichen wenigstens von oben, heute halt von unten. aber emmerling kennt ihn ja noch von vor 2-3 jahren. seitdem muss er ja ordentlich an qualität gewonnen haben, wenns danach nicht mehr für wilhelmshaven gereicht hat. für uns scheints ja zu reichen. vetternwirtschaft oder wie? :irre:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
otto
Beitragvon otto » Samstag 4. September 2010, 16:30

Lesen,Nölarsch,lesen :winken: !Er weilt zur Probe hier, -> "Alles Weitere muss man abwarten."<-.......aber schon mal im voraus das ungelegte Ei zertreten :wandhau: !

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 5. September 2010, 09:28

Konnte jemand in Erfahrung bringen ob El Hammouchi vielleicht verpflichtet wird?

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Tipper
Beitragvon Tipper » Montag 6. September 2010, 04:24

michelo hat geschrieben:Konnte jemand in Erfahrung bringen ob El Hammouchi vielleicht verpflichtet wird?

Sieht ganz gut aus. :klasse:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 6. September 2010, 06:37

Danke schon mal...

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 6. September 2010, 12:11

In der TA heute steht auch das Emmerling den El Hammouchi unbedingt haben will aber finanziell nicht viel Spielraum sei und er Abstriche machen müsste...außerdem ist noch ein Viertligist an ihm interessiert! Er könnte beide Außenverteidigerpositionen spielen und defensives Mittelfeld

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 6. September 2010, 14:02

michelo hat geschrieben:In der TA heute steht auch das Emmerling den El Hammouchi unbedingt haben will aber finanziell nicht viel Spielraum sei und er Abstriche machen müsste...außerdem ist noch ein Viertligist an ihm interessiert! Er könnte beide Außenverteidigerpositionen spielen und defensives Mittelfeld
In der TLZ steht auch folgendes:

Der Trainer kennt den 28-jährigen Marokkaner von seinen früheren Tätigkeiten bei Alemannia Aachen II und Kickers Emden. Deshalb verzichtete er auf ein Vorspielen des Kandidaten.
Das halte ich für grundsätzlich falsch. Warum nicht noch mal ansehen?

und

Allerdings ist der finanzielle Spielraum nicht sehr groß, da eine weitere Verpflichtung nicht geplant war. "Er müsste auf jeden Fall Abstriche machen", sagt Geschäftsführer Rainer Hörgl.
Immer schön runterhandeln, damit das Risiko gering bleibt.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Edden

Beitragvon Edden » Montag 6. September 2010, 14:07

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Allerdings ist der finanzielle Spielraum nicht sehr groß, da eine weitere Verpflichtung nicht geplant war. "Er müsste auf jeden Fall Abstriche machen", sagt Geschäftsführer Rainer Hörgl.
Immer schön runterhandeln, damit das Risiko gering bleibt.

Also ich weiß nicht. Noch einer mehr auf der Gehaltsliste. Langsam wird mir unsere Kadergröße unheimlich. Wer soll das denn bezahlen???

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 6. September 2010, 14:10

Edden hat geschrieben:Wer soll das denn bezahlen???
Vielleicht hat Bullshit Leipzig das schon bezahlt? ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Edden

Beitragvon Edden » Montag 6. September 2010, 14:19

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Wer soll das denn bezahlen???
Vielleicht hat Bullshit Leipzig das schon bezahlt? ;)

Nach dem Verkauf von CK wäre das der vierte Neuzugang. (oder?) Kein Spieler wurde abgegeben. Sagen wir mal ein Spieler kostet uns 15K im Monat. Multipliziert mit 4 Spielern und 12 Monaten ergibt das 720k. Damit wäre die CK Kohle weg. Dann hätten wir keine Sicherheiten mehr und mir wäre völlig unklar wie das Defizit von letzten Jahr ausgeglichen wurde? :wow:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 6. September 2010, 21:10

Hammouchi auf Fikri hat schon was ;)

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Montag 6. September 2010, 23:39

Edden hat geschrieben:Nach dem Verkauf von CK wäre das der vierte Neuzugang. (oder?) Kein Spieler wurde abgegeben. Sagen wir mal ein Spieler kostet uns 15K im Monat. Multipliziert mit 4 Spielern und 12 Monaten ergibt das 720k. Damit wäre die CK Kohle weg. Dann hätten wir keine Sicherheiten mehr und mir wäre völlig unklar wie das Defizit von letzten Jahr ausgeglichen wurde? :wow:

schnickschnack, sicherheiten gabs vorher auch nicht. alles nix oder. was weg ist brummt nicht mehr und aufm platz is wichtig. :music:

Tipper
Beitragvon Tipper » Dienstag 7. September 2010, 13:32

Edden hat geschrieben:Sagen wir mal ein Spieler kostet uns 15K im Monat. Multipliziert mit 4 Spielern und 12 Monaten ergibt das 720k. Damit wäre die CK Kohle weg. Dann hätten wir keine Sicherheiten mehr und mir wäre völlig unklar wie das Defizit von letzten Jahr ausgeglichen wurde? :wow:

Hast Du überall ein Komma vergessen? ;) 15k...die Zeiten sind vorbei.

Der Schwager vom Chef
Titel: One United

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Dienstag 7. September 2010, 14:08

CK hat damals beim anfragen über wechsel zu bullshit erwähnt er würde dort das 5fache verdienen.
Ich glaube, dass der normale durchschnittslohn bei 6000-8000 pro monat liegt--über 10 verdient keiner

Lieber Heinz-frei in öffentlichen Gebäuden, als rauchfrei....
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 7. September 2010, 14:55

Tipper hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Sagen wir mal ein Spieler kostet uns 15K im Monat. Multipliziert mit 4 Spielern und 12 Monaten ergibt das 720k. Damit wäre die CK Kohle weg. Dann hätten wir keine Sicherheiten mehr und mir wäre völlig unklar wie das Defizit von letzten Jahr ausgeglichen wurde? :wow:

Hast Du überall ein Komma vergessen? ;) 15k...die Zeiten sind vorbei.

Zugegeben habe ich sehr pessimistisch gerechnet. Aber man sollte auch bedenken: es besteht ein großer Unterschied zwischen dem verdienten Nettolohn und dem was der Verein letztendlich ausgeben muss. Bei 8k Netto muss der Verein schon ca 12k hinlegen, oder?
Ein Hänge kostet unsere Freunde ja auch 25k.

Zurück zu „Die Mannschaft“