Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 27. Juni 2012, 17:19

Wenn Watzka so ein Weiterbringer ist, dann sollte es auch Wege geben, ihn zu verpflichten - "notfalls" ohne ihn zu budgetieren.

Ob er uns weiter bringt weiß ich nicht, alles was ich bisher über ihn in der Vorbereitung las klang für mich recht gut.
Andererseits ist der 31. August auch noch nicht um. Ich schätze, an ein oder zwei Stellen passiert bis dahin noch was im Kader.

Ob er sich so lange hinhalten lassen würde? Er hat keinen Vertrag und würde bestimmt auch gern wissen, wie es bei ihm weiter geht. Vertrösten mit 'Wenn einer geht kommst Du' wird er sich wohl auch nicht ewig lassen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 27. Juni 2012, 17:50

Michael hat geschrieben:Ob er uns weiter bringt weiß ich nicht, alles was ich bisher über ihn in der Vorbereitung las klang für mich recht gut.

Die zwei EON Heimspiele kann man nicht als Maßstab nehmen. Heute gibts den ersten richtigen Test. Er kann sich ja die nächsten Testspiele für eine Verpflichtung empfehlen.
Ich bin mir sicher, dass wir noch mindestens einen Spieler holen werden/müssen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Sterni
Titel: Kein Titel

Beitragvon Sterni » Mittwoch 27. Juni 2012, 19:47

Warum lädt man dann noch Caleb ein? Da vergeutet der seine Zeit hier ja nur..

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 27. Juni 2012, 19:52

Vielleicht weil er noch jung genug wäre, um noch ein Jahr bei der A mitzukicken? Oder bei der II. mit Perspektive I. Mannschaft?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 27. Juni 2012, 20:02

Vielleicht weil er noch jung genug wäre, um noch ein Jahr bei der A mitzukicken?

Der ist seit dem 23.6. 19 Jahre jung (Glückwunsch nachträglich!). Also wenn dann eher II. Aber da er ja Training bei der I. macht...

Sterni

Beitragvon Sterni » Mittwoch 27. Juni 2012, 20:39

Das er sicherlich erstmal in Europa ankommen will und das nicht gleich in der Bundesliga ist klar, aber wenn dann doch nicht Oberliga...

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 28. Juni 2012, 11:31

Edden hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Ich denke schon, dass man Watzka noch verpflichten wird....

Dann steigen wir auf :cool:

Mal im Ernst: von welchem Geld

Vielleicht vom Drexler-Transfer?! ;)

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Sterni

Beitragvon Sterni » Donnerstag 28. Juni 2012, 12:12

Dieser hat sich lt. Bild zerschlagen... wieder ein hick hack... aber bis August fließt noch viel Bier... äh ich meinte Wasser die gera hinab.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 28. Juni 2012, 17:44

Ich hätte den Drexler lieber verkauft und wenns für 80000eus gewesen wär...auf links haben wir mit Fillinger und Göbel schon gute Leute also warum nicht Geld nehmen denn nächstes Jahr ist er dann sicher eh weg wenn wir nicht den ganz großen Coup schaffen und bekommen für ihn NIX! Ist zumindest meine Meinung...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 28. Juni 2012, 18:15

Michél@RWE hat geschrieben:Ich hätte den Drexler lieber verkauft und wenns für 80000eus gewesen wär...auf links haben wir mit Fillinger und Göbel schon gute Leute also warum nicht Geld nehmen denn nächstes Jahr ist er dann sicher eh weg wenn wir nicht den ganz großen Coup schaffen und bekommen für ihn NIX! Ist zumindest meine Meinung...

Seh ich ähnlich!
Zumal wir mit Fillinger und Göbel ordentliche Alternativen haben...

PS : Hab ich mich heut so sehr verhört oder wurde Watzka im Radio als Neuzugang präsentiert???

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 28. Juni 2012, 18:24

Edit : Ich seh gerade - ich hab ihn mit Geißler verwechselt, der vom Brauseclub zu den Ratten wechselt...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 28. Juni 2012, 18:47

Für 80000??? Jetzt? Hätte ich nie und nimmer gemacht. Es gibt noch eine Winterpause, dann vielleicht zu diesem oder einem ähnlichen Preis. Aber jetzt im Sommer? Wäre mir persönlich zu wenig gewesen. Da buhlt (oder auch nicht) ein Erstligist um einen unserer Spieler. Wenn die wirklich der meinung wären, dass er ihnen weiterhelfen könnte, dann sollten sie das auch in entsprechenden Zahlen ausdrücken. Ansonsten: warten bis zum Winter oder 2013/14.

Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 28. Juni 2012, 19:10

80.000,-€ sind knapp 80.000,-€ mehr in der Kasse als 0.... ;)
Wo kommt überhaupt diese Summe her???

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 28. Juni 2012, 19:16

Wo kommt überhaupt diese Summe her???

Nirgendwo her, Marcel meinte nur, er hätte ihn z.B. für diese Summe abgegeben.
80.000,-€ sind knapp 80.000,-€ mehr in der Kasse als 0....

Mal gesponnen und meiner Hoffnung etwas freien Lauf gelassen: 7 Tore bis zum Winter (und vielleicht ein paar Vorlagen) sind 7 mehr als Null und vielleicht sogar in Punkten 5 + x mehr als null ;)
Zuletzt geändert von Michael am Donnerstag 28. Juni 2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Donnerstag 28. Juni 2012, 19:20

Im Winter sehe ich ihn am wenigsten zu Fürth wechseln. Sollte Fürth, wie erwartet, gegen den Abstieg spielen, dann werden sie im Normalfall Spieler holen, welche die Mannschaft verstärken, um noch um dem Klassenerhalt mitzuspielen. Und da ist Drexler keiner der die weiterbringen könnte. Es sei denn sie planen im Winter schon für den Sommer. Aber dann werden die wohl eher warten und ihn ablösefrei holen.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 28. Juni 2012, 19:49

jab glaube ich. glaube kaum das er im Winter geholt wird wenn nächstes jahr der vertrag ausläuft...vorallem hätte es ja auch noch den Platz für Watzka frei gemacht den jetzt vielleicht ein anderer Verein verpflichtet...dann würd ich aber brechen,gerade wenn er vielleicht noch dort einschlägt...naja schauen wir mal aber hab doofes Gefühl

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 28. Juni 2012, 19:57

Im Winter sehe ich ihn am wenigsten zu Fürth wechseln.

Muß ja auch nicht Fürth sein, wenn er eine gute Hinrunde hier spielt und Begehrlichkeiten weckt.

Aik

Beitragvon Aik » Freitag 29. Juni 2012, 05:38

Michael hat geschrieben:

Muß ja auch nicht Fürth sein, wenn er eine gute Hinrunde hier spielt und Begehrlichkeiten weckt.
Also das muß dann schon eine kracher Hinrunde sein, damit man für einen Drexler ein halbes Jahr vor Vertragsende noch einiges Geld bekommt...
Sooo gut ist Drexler nun auch nicht - und ob er nach dem geplatzten Wechsel in die 1.Liga noch sooo motiviert ist, sich für den RWE den A.rsch aufzureißen...

metaxa

Beitragvon metaxa » Freitag 29. Juni 2012, 10:19

Aik hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Also das muß dann schon eine kracher Hinrunde sein, damit man für einen Drexler ein halbes Jahr vor Vertragsende noch einiges Geld bekommt...
Sooo gut ist Drexler nun auch nicht - und ob er nach dem geplatzten Wechsel in die 1.Liga noch sooo motiviert ist, sich für den RWE den A.rsch aufzureißen...

glaube ich schon. spätestens nach dieser saison wird er ja dann wechseln wollen. und er wird wohl von anderen clubs beobachtet werden. wenn er sich jetzt hängen lässt, kann das interesse anderer auch ganz schnell verflogen sein..... ;)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 29. Juni 2012, 10:30

Wenn er eine gute Vorrunde spielt, ein paar Tore macht, einige vorbereitet und uns so auch Punkte beschert, könnten die hier genannten 80000 Euro im Winter auch drin sein. Von mir aus auch 50000. Nur derzeit finde ich eben, dass 80000 Euro (keiner weiß, was überhaupt zischen Erfurt und Fürth im Raum stand oder verhandelt wurde) zu wenig sind. Drexler ist ein Junge mit Potential, er hat noch Vertrag bis Sommer 2013, wir können sein monatliches Salär bezahlen. Also weshalb sollten wir ihn an einen Erstligisten verschenken? Wenn Fürth ihn unbedingt haben wollte, würden sie ihn sich auch holen. Wenn ich für unseren Club verantwortlich wäre, würden mir derzeit ca. 200000 Euro vorschweben als Summe, wo ich schwach werden würde. Wenn ein Erstligist nicht bereit ist diese Summe für einen Spieler, den man unbedingt haben möchte, zu zahlen, dann kann das Interesse ja nun doch nicht so groß sein oder man hat keine Kohle und muß sich halt im VdV Camp der vereinslosen Spieler umsehen.

Zurück zu „Die Mannschaft“