Guerti hat geschrieben:Caleb Clarke ist bei uns im Probetraining.
sehr interessant! wie kommt man denn zu solchen spielern?
Guerti hat geschrieben:Caleb Clarke ist bei uns im Probetraining.
Jan E hat geschrieben:Seit wann nicht?
Soweit ich weiß sind 3 Nicht-EU-Ausländer pro Verein zulässig. Siehe auch: >Spielordnung §10 Absatz 3, auf Seite 12<

Fan hat geschrieben:Hab ich hier nicht grad erst gelesen er bleibt hier.

Papa hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Hab ich hier nicht grad erst gelesen er bleibt hier.
Nachdem der Montag verstrichen ist, der Dienstag auch schon fast und DD immernoch im rot-weißen Trikot rumläuft, möchte man der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben am liebsten mal raten, ihre Quellen ein bischen besser zu prüfen....
Nicht übel nehmen - aber das sagt der Richtige... 

Aik hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Hab ich hier nicht grad erst gelesen er bleibt hier.
Nachdem der Montag verstrichen ist, der Dienstag auch schon fast und DD immernoch im rot-weißen Trikot rumläuft, möchte man der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben am liebsten mal raten, ihre Quellen ein bischen besser zu prüfen....
Nicht übel nehmen - aber das sagt der Richtige...
PS : Ich hab leider keinen Draht zum Verein, aber ich kann nicht dran glauben, dass der RWE auf die Kohle verzichten würde...
Aber ich laß mich da gerne überraschen!

Papa hat geschrieben:Ich denke schon, dass man Watzka noch verpflichten wird....
Edden hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Ich denke schon, dass man Watzka noch verpflichten wird....
Dann steigen wir auf![]()
Mal im Ernst: von welchem Geld

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste