Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Robat
Titel: Kein Titel

Beitragvon Robat » Montag 25. Juni 2012, 14:33

Guerti hat geschrieben:Caleb Clarke ist bei uns im Probetraining.

sehr interessant! wie kommt man denn zu solchen spielern?

Signaturen werden überbewertet.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 25. Juni 2012, 14:45

Vielleicht über den Spielerberater, das ist der selbe wie bei Carlos Martinez.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Interesierter
Beitragvon Interesierter » Montag 25. Juni 2012, 15:03

Jan E hat geschrieben:Seit wann nicht?
Soweit ich weiß sind 3 Nicht-EU-Ausländer pro Verein zulässig. Siehe auch: >Spielordnung §10 Absatz 3, auf Seite 12<

Danke für die Info! Ist das schon länger so? Wollten wir nicht mal einen Brasilianer verpflichten und das ging dann nicht, weil Ausländer?

OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 25. Juni 2012, 18:50

Imho war doch rockenbach damals auch Brasilianer oder irre ich mich da? Hab jedenfalls noch nie gehört dass das nicht gehen soll.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 25. Juni 2012, 19:21

Rieger war damals der Brasilianer der nicht verpflichtet werden konnte...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 25. Juni 2012, 20:39

Und stattdessen kam Finke? :lachen:

Was du dir alles merken kannst, nicht schlecht! :klasse:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Dienstag 26. Juni 2012, 04:57

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 26. Juni 2012, 17:38

Fan hat geschrieben:Hab ich hier nicht grad erst gelesen er bleibt hier. :lachen:

Nachdem der Montag verstrichen ist, der Dienstag auch schon fast und DD immernoch im rot-weißen Trikot rumläuft, möchte man der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben am liebsten mal raten, ihre Quellen ein bischen besser zu prüfen.... ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 26. Juni 2012, 19:52

Papa hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Hab ich hier nicht grad erst gelesen er bleibt hier. :lachen:

Nachdem der Montag verstrichen ist, der Dienstag auch schon fast und DD immernoch im rot-weißen Trikot rumläuft, möchte man der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben am liebsten mal raten, ihre Quellen ein bischen besser zu prüfen.... ;)

:lachen: Nicht übel nehmen - aber das sagt der Richtige... ;)

PS : Ich hab leider keinen Draht zum Verein, aber ich kann nicht dran glauben, dass der RWE auf die Kohle verzichten würde...
Aber ich laß mich da gerne überraschen! :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 26. Juni 2012, 21:01

Aik hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:

:lachen: Nicht übel nehmen - aber das sagt der Richtige... ;)

PS : Ich hab leider keinen Draht zum Verein, aber ich kann nicht dran glauben, dass der RWE auf die Kohle verzichten würde...
Aber ich laß mich da gerne überraschen! :cool:

Ich sage ja garnicht, dass der Verein auf das Geld verzichten würde. Die Frage ist doch vielmehr, ob Fürth bisher ein Angebot gemacht hat.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 27. Juni 2012, 05:50

Da hast du recht - könnte vielmehr sein, dass die auf einen kostenlosen Transfer gehofft haben...
Das wäre beim RWE natürlich nicht ungewöhnlich gewesen...
Aber Morabit??
Da soll ja schon Kohle geboten wurden sein...
So blöd wies klingt - ich glaube mit einem (fitten) hungrigen Watzka, der es allen nochmal zeigen will, würden wir besser fahren, als mit einem verbockten Morabit...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 27. Juni 2012, 06:46

@Aik: :klasse:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 27. Juni 2012, 09:40

Denke ich auch.

ich bin mir auch sicher, dass wir eine sehr gute Ablösesumme für unsere abwanderungswilligen Spieler erhalten könnten. Bis jetzt machen wir doch alles richtig, gucken den anderen in die Augen uns sagen "ihr wollt was von uns". Wir haben sowohl Zeit als auch genug Ruhe - im "Notfall" verkaufen wir die beiden eben erst im August, wenn beide 5 Tore geschossen haben, dann aber für ne Million ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 27. Juni 2012, 10:56

...Personell sind die Planungen vorerst abgeschlossen. Die wirtschaftliche Lage lässt eine weitere Verpflichtung nur zu, wenn ein Spieler des 22-Mann-Kaders noch abgegeben wird. Danach sieht es aktuell allerdings weder bei den umworbenen Smail Morabit und Dominick Drexler, noch bei dem perspektivlosen Igor Jovanovic aus...

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... -514303384

Schade, damit wird es wohl mit Watzka nichts. Ich hatte gehofft, dass man ihn doch verpflichtet, zumal sich die Abgänge Morabit & Drexler ja für spätestens 2013 andeuten.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 27. Juni 2012, 11:07

2013 werden die Karten doch sowieso wieder neu gemischt - ohne dass ich jetzt nachschaue, aber ich vermute mal, die Hälfte aller Verträge läuft dann wieder aus. Soweit kannst du heutzutage nicht mehr denken. Für die Spieler sind ja 4 Jahre bei einem Drittliga-Verein (so wie bei uns NPR) schon ne halbe Ewigkeit.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 27. Juni 2012, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 27. Juni 2012, 13:51

Die Karten könnten auch schon im Winter neu gemischt werden, vielleicht sogar bis 31.8.2012. Verletzungen und Sperren kann es auch geben. Zudem ist eine bessere Konkurrenz im Kader auch nicht unbedingt schlecht. Es ist ja auch nur meine Idealvorstellung.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 27. Juni 2012, 14:17

Wenn Watzka so ein Weiterbringer ist, dann sollte es auch Wege geben, ihn zu verpflichten - "notfalls" ohne ihn zu budgetieren. Andererseits ist der 31. August auch noch nicht um. Ich schätze, an ein oder zwei Stellen passiert bis dahin noch was im Kader. In unseren Sphären ist angesichts der schwankenden Einnahmesituation eine Planung über die Saison hinaus nur schwer möglich. "Aufstieg in zwei Jahren" ist als Vorgabe eine Illusion, entweder man bleibt permanent am Ball oder hofft auf Zufälle und den Fußballgott.

Gott mit uns!
Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 27. Juni 2012, 15:59

Ich denke schon, dass man Watzka noch verpflichten wird....

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 27. Juni 2012, 16:13

Papa hat geschrieben:Ich denke schon, dass man Watzka noch verpflichten wird....

Dann steigen wir auf :cool:

Mal im Ernst: von welchem Geld

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 27. Juni 2012, 16:15

Edden hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Ich denke schon, dass man Watzka noch verpflichten wird....

Dann steigen wir auf :cool:

Mal im Ernst: von welchem Geld

Keine Ahnung von welchem Geld. Es gibt immer Möglichkeiten und wenn Watzka wirklich soviel Potenzial hat, wie es scheint, wäre RWE ja mit dem Klammersack gepudert, ihn einem Mitbewerber zu überlassen ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“