Bärliner hat geschrieben:zu2.So ein oller Käse. Es ist das Konzept von SE was nicht greift.
Das ist definitiv falsch, was Du da schreibst. RR hat vor ein paar Monden bei einem Fantalk persönlich dieses Konzept erläutert.
Es ist sein Konzept, die A-Junioren nun massiv in den Drittligakader zu integrieren. Am liebsten hätte er das schon in der abgelaufenen Saison so gehabt. An und für sich ist das auch richtig aber für einen solchen Prozess bedarf es auch einen bestimmten personellen Rahmen auf dem Platz (Führungsspieler oder Achse). An dieser Stelle ist aus meiner Sicht eine fatale Fehleinschätzung erfolgt. Mit Caillas, Zedi und auch Reichwein sind die Führungsspieler komplett von Bord gegangen. Offenbar dachte man, dass Engel, NPR, Rauw, Morabit und Fillinger diese Rolle einnehmen können. Ich glaube, man kann bereits jetzt feststellen, dass sie es nicht können.
Wer ein bisschen Sachverstand (sicher das glaubt ja jeder von sich) mitbringt und nicht zu den hemmungslosen Optimisten wie du zählt ,der konnte das auch ohne Glaskugel erahnen.
Ich gönne Dir nach den Jahren nun diese EINE richtige Vorausahnung. Es ist schon sensationell, dass dieser Kader, der eigentlich nur 3,5 Stammkräfte verloren hat von Platz 5 auf den letzteen Platz abrutscht. Für diesen vorauseilenden Sachverstand Deinerseits mein