Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:38

Webtroll Christian hat geschrieben:Das Problem erkenne ich bisher nicht: Wir haben einen gestanden Zweitliga-Spieler und zwei gestandene Drittliga-Spieler geholt, dazu noch 2 Spieler, wo man nicht weiß, wie es wird. Chemnitz hat bisher 2 Spieler geholt, die in der 4.Liga gespielt haben, wo man noch gar nicht weiß, wie es wird.

Ich sehe eher das Problem darin, dass es nächste Saison eher Döner statt Bratwurst gibt......wobei......die Verkohlte braucht keiner :lachen:

Im ernst: Lass die Typen 2x erzählen, wie toll doch Erfurt, der Trainer und die Fans sind und schon geht uns einer ab und alles ist toll, wenn es leistungsmäßig passt. Gespannt darf man sein, auch wenn mir natürlich 11 Nachwuchsspieler, die es drauf haben, lieber wären, nun sind es eben Kroaten usw. Vielleicht kommt ja doch noch ein Müller, Meier, Schulze ;)

:klasse:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:50

pyro-lady hat geschrieben:...vielleicht bringen mich die nächsten transfers mehr zum jubeln.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das Emmerling und Co. die Spieler holen, um dich Jubeln zu lassen... ;)
pyro-lady hat geschrieben:... bis dato kann ich nur mit dem kroaten leben...
Das tut mir jetzt aber ehrlich leid... ;)

:lachen:
Zuletzt geändert von Aik am Donnerstag 26. Mai 2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:47

Ich kann die ganze Aufgeregtheit über die Transfers gar nicht verstehen. Wie lange sind Transfers möglich? Bis morgen?

Bei all den Wackelkandidaten (Babelsberg, Bielefeld, Osnabrück usw.) wäre man ja schön blöd die Entwicklungen nicht abzuwarten. Da wird schon noch ein Schnäppchen zu machen sein. Wir sind ja nicht Dynamo wo man das, nicht vorhandene Geld, raushaut. Gut so!

Sooo schlecht sieht es doch momentan gar nicht aus. Die Abwehr sieht doch schon ganz gut aus. Tor Sponsel. Dann Rauw, Oumari, Bertram, Ströhl, Ofuso und evtl. Jovanovic.

MF. Zedi, Caillas, Weidlich, Pfingsten... hab da ,gerüchtemäßig, was von einem gewissen Herrn Brunnemann mitbekommen?! Ansonsten trau ich Göbel den Durchbruch zu.

ST. Drexler, Reichwein und vielleicht schlägt Yohoua ja auch ein. Ansonsten ist ja der Herr Vujanovic wieder zu haben. Würde ich aber dringend abraten von. Kann nix und will Gehalt wie kann alles.

Mir ist nicht bange. Da wird sich schon noch was ergeben.

Noch was. Diese Vergleiche mit Chemnitz sind genauso für den allerwertesten wie, letzte Saison, dieses glorifizieren der Bullen von der Elbe von gewissen Usern. Was das soll bleibt rätselhaft... Kauft doch DK für Dräsdn oder Gorl Morx Stodt , wenn da alles so toll ist, und gut ist.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 27. Mai 2011, 09:54

Mir gehts grad so, wie Björn mit seinen "Wieso sollte der nach Chemnitz gehen - der kommt auf jeden Fall zu uns"- Geschichte.

Der Spieler der Kreisliga A ist, wie ich schon vermutet hatte, doch etwas besser, als gedacht. Er ist ein Cousin von Rolf-Christel Guié-Mien und war/ist kongolesischer Nationalspieler.

Aber erstmal meckern, also weitermachen! :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 27. Mai 2011, 10:27

@ Jette... lass doch einfach mal eine diskussion zu, nicht immer gleich abwiegeln. ;)

Es geht nicht um den Bayernligaspieler, sondern um den Kreisligisten. Wie schonmal geschrieben, junge Menschen fliehen/wandern aus ihren Heimatländern aus, mit nichts, als einem Verwandten in D. Wenn sie Fußballspielen können, suchen sie sich erst mal einen Verein. Kreisliga A klingt dann wie kurz unter der Bundesliga (s. Interview mit M. Sasic). Und da wird erst mal dort gegen den Ball getreten. Andrew Aris hat m.M.n. sogar in der Ersten nicht allzuschlecht gespielt. Vielleicht ist er ja wirklich ein Rohdiamant?

Für mcih ist "kongolesischer Nationalspieler" schonmal ein Anzeichen dafür, dass er nicht der größte Stürzer sein kann.
Zuletzt geändert von Guerti am Freitag 27. Mai 2011, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 27. Mai 2011, 10:41

Solche Diskussionen sind so oder so albern, nicht jeder hat die Chance gehabt in einem Top Club die Jugend zu durchlaufen.

Wenn man sich mal anschaut wo viele Leistungsträger ihre Karriere begonnen und welchen Weg sie gegangen sind bis sie da ankammen wo sie jetzt sind, ist die Diskussion hier einfach nur :roteKarte:

Ich denke das unser Trainer sich schon sehr gründlich überlegt, wen er holt, ausserdem scheinen einige immer wieder zu vergessen das der RWE nicht die finanzen hat wie einige andere Teams und gerade deshalb "auch" auf Perspektiv-Spieler setzen "MUSS".

Das sie da einen guten Riecher haben, haben sie schon mehrfach bewiesen.

Also ein bissel mehr Vertrauen, alles wird gut :rwe:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 27. Mai 2011, 13:34

durfte eben in der mopo mitte nur ein riesenbild bewundern und dann mit begeisterung feststellen,dass das gegen uns aufgenommen wurde. Die webtrolle konnte man auf alle fälle gut erkennen.

Schick mal durch, das Teil ;)

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 27. Mai 2011, 15:45

Ich sehe im Moment eine Multi-Kulti- Truppe entstehen und kann nur hoffen, dass es charakterlich besser passen wird, als zu Zeiten von Mensah, Onwuzuriuke und Kumbela - meine:
Mit den farbigen Zugängen - Ausnahme DDW - hatte wir regelmäßig ins Klo gegriffen ...
... letzte Saison hatten wir diesbezüglich eine homogene Truppe, zumal DDW als einziger Farbiger spielerisch und charakterlich eher an Rudi erinnert, als an o.g. Chaos- Trio!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 27. Mai 2011, 16:43

In's Klo gegriffen? Kumbela war ein richtig guter, was er auch hier teilweise unter Beweis gestellt hatte und Henry's Name wurde von den Fans skandiert. Fondja war auch dunkelhäutig und auch nicht der schlechteste. Also ich finde Deine Aussage etwas weit her geholt.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Freitag 27. Mai 2011, 16:46

Cole hat geschrieben:Ich sehe im Moment eine Multi-Kulti- Truppe entstehen und kann nur hoffen, dass es charakterlich besser passen wird, als zu Zeiten von Mensah, Onwuzuriuke und Kumbela - meine:
Mit den farbigen Zugängen - Ausnahme DDW - hatte wir regelmäßig ins Klo gegriffen ...
... letzte Saison hatten wir diesbezüglich eine homogene Truppe, zumal DDW als einziger Farbiger spielerisch und charakterlich eher an Rudi erinnert, als an o.g. Chaos- Trio!

Der nächste der Leistung an Hautfarbe festmachen will. Sorry aber :irre:

---MainFighterCrew---
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Freitag 27. Mai 2011, 17:28

Ich denke mal der User Cole meint bei diesen Herren zum Teil auch weniger die Leistung sondern gewisse Geschehnisse neben dem Rasen, die Verein und Mannschaft geschadet haben...

Mensah - da war doch was...
Onwuzuruike - da war doch was....
Kumbela - da war doch was...

Dazu noch Laumann und der Typ, der hier vorgespielt hat und der dann angeblich dringend zur Beerdigung musste ...

Na egal, ich jedenfalls freu mich auf die Neuen und den Saisonstart ...
Zuletzt geändert von Cheeks am Freitag 27. Mai 2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Stone

Beitragvon Stone » Freitag 27. Mai 2011, 17:30

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Der nächste der Leistung an Hautfarbe festmachen will. Sorry aber :irre:

Langsam ist wirklich fremdschämen angesagt. Ok, am Anfang habe ich noch geglaubt, dass man das gar nicht so meint. Aber wenn hier immer wieder und immer wieder User mit dieser Argumentation kommen, dann scheint mir diese Diskussion doch genau so gewollt. Unterstellt mir als Mitglied der Linkspartei Wahnvorstellungen, aber ich weiß, dass hier viele Nicht-Erfurter mitlesen. Bestätigt fühle ich mich in dieser Aussage, nachdem ich Heute erst von einem Arbeitskollegen genau auf dieses Thema angesprochen wurde.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 27. Mai 2011, 18:16

Mensah - da war doch was... -> Und was?
Onwuzuruike - da war doch was.... -> Und was?
Kumbela - da war doch was... -> Ja, Schwarzfahren und Freundin Schlagen. Dazu aber auch viele Tore, schöne Vorlagen und zum Teil geile Spiele

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Freitag 27. Mai 2011, 18:35

Papa hat geschrieben:
Onwuzuruike - da war doch was.... -> Und was?

Möchte ich auch gerne mal wissen

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,RWE%3A+Onwuzuruike+suspendiert,3087,,,,,northeast

14.5. - Tag der Schande
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Freitag 27. Mai 2011, 18:44

Papa hat geschrieben:
Kumbela - da war doch was... -> Ja, Schwarzfahren und Freundin Schlagen. Dazu aber auch viele Tore, schöne Vorlagen und zum Teil geile Spiele

Er meinte sicher, dass dieser Spieler charakterlich nicht in das Team passte und genau das ist eine völlig falsche Bewertung

Nein.
sondern gewisse Geschehnisse neben dem Rasen, die Verein und Mannschaft geschadet haben...
Zuletzt geändert von Cheeks am Freitag 27. Mai 2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

14.5. - Tag der Schande
Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 28. Mai 2011, 11:27

Da Jette ja immer auf Knallertransfers hofft, wie wärs mit ihm?

:lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bomber

Beitragvon Bomber » Samstag 28. Mai 2011, 11:29

Sowas an der Hautfarbe aus zu machen ist gelinde gesagt Dumm ich sag nur...

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=1912

es gibt auch x andere Beispiele für nicht Dunkelhäutige Spieler die Mist gebaut haben, z.b. Kurany (Rauswurf National Mannschaft) oder vor nicht allzu langer Zeit Diego...

Man denke auch nur wie manchmal der Herr Kahn Effenberg oder Lehmann abgedreht sind... also bitte mal auf alle Sportler schauen und nicht nur auf eine Gruppe das gleiche auch beim RWE da gab es sicherlich auch Hellhäutige die wie Herr Tiganj genug scheiße gebaut haben.
Zuletzt geändert von Bomber am Samstag 28. Mai 2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 28. Mai 2011, 11:35

Sehe ich genauso!

Bomber

Beitragvon Bomber » Samstag 28. Mai 2011, 11:38

Aber zurück zum Thema, ich könnte mich für eine Rückkehr von Brunne begeistern bzw nach dem Abstieg von Osna auch mit Schnetze :rwe:

Aber k.a. wie da die Vertragssituation ausschaut

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 28. Mai 2011, 12:58

pyro-lady hat geschrieben:das wird eine schöne sommerpause... oje..
Ist doch bald Damen-WM... ;)

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Zurück zu „Die Mannschaft“