Beitragvon westthüringer » Donnerstag 26. Mai 2011, 22:47
Ich kann die ganze Aufgeregtheit über die Transfers gar nicht verstehen. Wie lange sind Transfers möglich? Bis morgen?
Bei all den Wackelkandidaten (Babelsberg, Bielefeld, Osnabrück usw.) wäre man ja schön blöd die Entwicklungen nicht abzuwarten. Da wird schon noch ein Schnäppchen zu machen sein. Wir sind ja nicht Dynamo wo man das, nicht vorhandene Geld, raushaut. Gut so!
Sooo schlecht sieht es doch momentan gar nicht aus. Die Abwehr sieht doch schon ganz gut aus. Tor Sponsel. Dann Rauw, Oumari, Bertram, Ströhl, Ofuso und evtl. Jovanovic.
MF. Zedi, Caillas, Weidlich, Pfingsten... hab da ,gerüchtemäßig, was von einem gewissen Herrn Brunnemann mitbekommen?! Ansonsten trau ich Göbel den Durchbruch zu.
ST. Drexler, Reichwein und vielleicht schlägt Yohoua ja auch ein. Ansonsten ist ja der Herr Vujanovic wieder zu haben. Würde ich aber dringend abraten von. Kann nix und will Gehalt wie kann alles.
Mir ist nicht bange. Da wird sich schon noch was ergeben.
Noch was. Diese Vergleiche mit Chemnitz sind genauso für den allerwertesten wie, letzte Saison, dieses glorifizieren der Bullen von der Elbe von gewissen Usern. Was das soll bleibt rätselhaft... Kauft doch DK für Dräsdn oder Gorl Morx Stodt , wenn da alles so toll ist, und gut ist.
"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski