Winger hat geschrieben:3.Liga.com
"Wiegel erhält am Steigerwald einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr.

"Wiegel erhält am Steigerwald einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr.
defa hat geschrieben:Winger hat geschrieben:3.Liga.com
Könntest du bitte mal die Info(3.Liga.com) verlinken ......ich kann da nichts finden .
Danke .
Poseidon hat geschrieben:Wenn Dir das hier hilft, die offizielle Pressemeldung: klick.
Ich meine, früher standen mal die Vertragslaufzeiten in den Spielerprofilen auf der Homepage.
RWElite hat geschrieben:Aber einen Angreifer könnten wir noch gebrauchen denn Falk wird so nicht benötigt!Warum nicht einen jungen Spieler testen auch jetzt in der Winterpause?
RWE-Chris hat geschrieben:RWElite hat geschrieben:Aber einen Angreifer könnten wir noch gebrauchen denn Falk wird so nicht benötigt!Warum nicht einen jungen Spieler testen auch jetzt in der Winterpause?
RWE hat seit gefühlten 49 Jahren kein Glück mit Wintertransfers gehabt...
Fan1 hat geschrieben:Laut TA haben wir bei Daniel Frahn nachgefragt. Da hat wohl wer Monats - mit Jahresgehalt verwechselt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste