Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Napoli
Titel: Kein Titel

Beitragvon Napoli » Donnerstag 26. Mai 2011, 16:47

Björn78 hat geschrieben:
Aydemir ... Henning ... warum ist der CFC ...

CFC FCC - egal hoffe das sind die nächsten die nach der Saison die Lizenz zum Zwangsabstieg kriegen. Sche ... Sachsen!
:roteKarte:

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 26. Mai 2011, 16:52

Guerti hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Henning hat sich erledigt, der wechselt zum CFC...

Aydemir ... Henning ... warum ist der CFC so affin ? ... sollte einem zu denken geben ...

Weil die Kohle stimmt, ganz einfach.

Das ist mir durchaus bewußt ! :cool:
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 26. Mai 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 26. Mai 2011, 17:06

dito ... dort baut man um sein Gerüst gekonnt um ...

Ex oriente lux
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 26. Mai 2011, 18:06

Arokh hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:... Ich glaube nicht das wir schon am Ende unserer Transfers für die kommende Saison sind. Von daher, einen Runde um den Block, so wie es Papa getan hat (nimm mal die zwei Aufgeregten mit ;) )

Was für ein wahres Wort , aber das ausgerechnet vom Bärliner. Das ist ja, als wenn man in einem Glaspalast sitzen und mit Felsbrocken von der Größe des Inselsbergs werfen würde

Wenn du nur ein bissel deine Scheuklappen lüftest dann siehst du das ich nicht Kontra-RWE schreibe oder zumindest ständig auf schlechte Stimmung bzgl. RWE aus bin. Mag sein das meine Kommentare manchen etwas nerven. Mag sein, aber tendenziell bin ich Optimist und es nervt einfach nur was diese Treamteam (Busch und Gärtner :lachen: ) hier ablasen.
Schön für Chemnitz das sie nun Kohle haben, woher auch immer. Wir haben sie nicht. Ergo können wir uns nicht miteinander vergleichen. Immer und immer wieder die gleichen/selben Spitzen. Bis zum Erguß und zum Erbrechen.
Diese Beiden wollen nicht aktzeptieren das wir solide wirtschaften und uns eben hinten anstellen müssen wenn die Spieler auf dem Markt sind.
Ach was, das wissen die, jede Wette. Deren Motivation ist ne andere

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 26. Mai 2011, 18:11

Ich kann die Aufregung von dir, MissAufgeregt-Jette-Pyrolady und deinem Mentor und Fürsprecher Björn (ich weiß wie das läuft; wenn ich dich, MissAufgeregt-Jette-Pyrolady anspreche, dann antwortet er oder du -> kommt in jedem Fall aufs selbe) bzgl. fehlender "Namen" überhaupt nicht verstehen!
Namen wohlt ihr?? Die die weggegangenen ehemals "namenlosen" Leistungstäger ersetzen??
Wer kannte einen 20jährigen Möckel, bevor er nach EF kam??
Einen Semmer??
Stenzel??
Orlishausen??
Brunnemann??
Brückner??
Bunjaku??
Kammlott??

Alle wurden seinerzeit als "Perspektivspieler" oder Talente geholt - und haben den RWE als Leistungsträger verlassen und z.T. wird ihnen jetzt nachgeweint, das einem der Ar.sch platzen könnte!
Die Saison 2010/2011 endet erst am 30.06.2011; bis dahin steht jeder Spieler in Liga 2-5 noch bei seinem derzeitigen Brötchengeber unter Vertrag!
Erst danach wird das Transferkarussell so richtig in Fahrt kommen! Und ich hoffe, dass neben noch 1-2 erfahrenen Spieler noch 3-4 Möckels,Kammlotts,Brückners von damals kommen -> und vielleicht gehen davon einige wieder als Leistungsträger und bringen die heile Welt so manchem Users hier ins Wanken!
Die gebliebene Klasse sollte reichen, um im Mittelfeld mitspielen zu können -> jetzt gilt es zu ergänzen -> und BitteBitte nicht mit "Namen" wie Bürger,Kreuz,Pavlovic,Reitmaier,Akrapovic....
Zuletzt geändert von Aik am Donnerstag 26. Mai 2011, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 26. Mai 2011, 18:28

Aik hat geschrieben:Ich kann die Aufregung von dir, MissAufgeregt-Jette-Pyrolady und deinem Mentor und Fürsprecher Björn (ich weiß wie das läuft; wenn ich dich, MissAufgeregt-Jette-Pyrolady anspreche, dann antwortet er oder du -> kommt in jedem Fall aufs selbe) bzgl. fehlender "Namen" überhaupt nicht verstehen!
Namen wohlt ihr?? Die die weggegangenen ehemals "namenlosen" Leistungstäger ersetzen??
Wer kannte einen 20jährigen Möckel, bevor er nach EF kam??
Einen Semmer??
Stenzel??
Orlishausen??
Brunnemann??
Brückner??
Bunjaku??
Kammlott??

Alle wurden seinerzeit als "Perspektivspieler" oder Talente geholt - und haben den RWE als Leistungsträger verlassen und z.T. wird ihnen jetzt nachgeweint, das einem der Ar.sch platzen könnte!
Die Saison 2010/2011 endet erst am 30.06.2011; bis dahin steht jeder Spieler in Liga 2-5 noch bei seinem derzeitigen Brötchengeber unter Vertrag!
Erst danach wird das Transferkarussell so richtig in Fahrt kommen! Und ich hoffe, dass neben noch 1-2 erfahrenen Spieler noch 3-4 Möckels,Kammlotts,Brückners von damals kommen -> und vielleicht gehen davon einige wieder als Leistungsträger und bringen die heile Welt so manchem Users hier ins Wanken!
Die gebliebene Klasse sollte reichen, um im Mittelfeld mitspielen zu können -> jetzt gilt es zu ergänzen -> und BitteBitte nicht mit "Namen" wie Bürger,Kreuz,Pavlovic,Reitmaier,Akrapovic....

Amen! :respekt: :klasse:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 26. Mai 2011, 18:43

Aik hat geschrieben:Wer kannte einen 20jährigen Möckel, bevor er nach EF kam??
Einen Semmer??
Stenzel??
Orlishausen??
Brunnemann??
Brückner??
Bunjaku??
Kammlott??

...bis auf Stenzel (und Sonderfall Orle) waren alle mehr oder weniger bekannt - vor allem die 2 Schaben ... ;)
Aik hat geschrieben:Die gebliebene Klasse sollte reichen, um im Mittelfeld mitspielen zu können ...
... da halte ich es mit unserem Präsidenten - Mittelmaß reicht mir nicht, Stillstand ist der Tod ! Ich will sportlichen Erfolg und oben mitspielen (natürlich nicht zocken). Wir müssen raus aus (Pleite) Liga 3. ;)
Aik hat geschrieben:BitteBitte nicht mit "Namen" wie Bürger,Kreuz,Pavlovic,Reitmaier,Akrapovic....

da geb ich dir uneingeschränkt Recht !!! diese Typen braucht kein Mensch am Steigerwald. dies hab ich auch in keiner Silbe angedeutet.

in Summa qualifiziere ich auch keinen der Neuzugänge ab - lediglich ist es schon erstaunlich, was der CFC kann und was wir eben nicht ... wie Erfurt bei Spielern als Standort lockt und wie wir nicht ...
Dies muß man akzeptieren - auch akzeptieren dass bei den Chemnitzern ein paar größere Geldgeber im Hintergrund agieren, eben wie beim VfR Aalen ... dies haben wir nicht. (Punkt)
Allerdings jetzt trotzig mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die im Vorfeld diese Gemengelage beim Namen Aydemir und Henning schon erkannten und denen Sprüche "warum soll der nach Chemnitz gehen - wenn dann kommt der zu uns" einfach auf die Nerven gehen, weil sie abwegig sind und der Realität absolut entbehren, ist arm, sehr arm. Die Kohle entscheidet beim Großteil - nicht die Schönheit des Fischmarktes.
Wenn sich unsere Perspektiven als erfolgversprechend erweisen sehr gern . Bin immer für junge hungrige Typen um passende arrivierte Typen, nur hätte ich von denen (a la Nico Herzig beim SV W. Wiesbaden) gern noch 2 / 3 im Team ...
... dass Bärliner da recht reflexartig reagiert und diverse Verschwörungstheorien aus dem Hut zaubert - c'est la vie ... nicht anders zu erwarten ... das GLOBALE ist manchmal schwer zu erkennen ...
... ach und AIK - wo sprach ich von fehlenden Namen ???
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 26. Mai 2011, 18:43, insgesamt 3-mal geändert.

Ex oriente lux
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 26. Mai 2011, 18:47

Björn78 hat geschrieben:... dass Bärliner da recht reflexartig reagiert und diverse Verschwörungstheorien aus dem Hut zaubert - c'est la vie ... nicht anders zu erwarten ... das GLOBALE ist manchmal schwer zu erkennen ...

Nur gut das wir für das GLOBALE einen Überflieger wie dich haben :klatsch:
...
Verschwörungstheorien, aha ganz schön dick aufgetragen hat der Überflieger, hoffentlich wirds keine Bruchlandung.
Es soll ja Leute geben die das Naheliegende nicht sehen, lieber in die Ferne schweifen,
sprich RWE ist nicht Chemnitz oder Dresden.
Auch wenn wir alle gern Erfolg haben. Wer denn nicht man? Aber realistisch gesehen nützt dir dein globaler Überflug Null.

Michel de Montaigne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 26. Mai 2011, 18:56

Björn78 hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Henning hat sich erledigt, der wechselt zum CFC...

Aydemir ... Henning ... warum ist der CFC so affin ? ... sollte einem zu denken geben ...

http://www.cfc-fanpage.de/archiv/templa ... p?nid=4431!

Man beachte den Auszug: steigende Zuschauerzahlen und größeres Interesse von bisherigen und künftigen Sponsoren.
Geht das alles gut sind sie die Größten, falls nicht übernimmt man sic h gewaltig .....siehe Lizenzauflagen/Insolvenz....
Auf alle Fälle wird dort ordentlich aufgerüstet. Da gibt es ein Ziel. Welches kann sich ja jeder denken. Welche Zahl kommt vor 3. Genau. Und da wollen die Herren hin.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 26. Mai 2011, 19:03

Björn78 hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:Wer kannte einen 20jährigen Möckel, bevor er nach EF kam??
Einen Semmer??
Stenzel??
Orlishausen??
Brunnemann??
Brückner??
Bunjaku??
Kammlott??

...bis auf Stenzel (und Sonderfall Orle) waren alle mehr oder weniger bekannt - vor allem die 2 Schaben ... ;)
"Bekannt" allenfalls in der Region - aber von nahezu NULL "Transferwert" ...
Aik hat geschrieben:Die gebliebene Klasse sollte reichen, um im Mittelfeld mitspielen zu können ...
Björn78 hat geschrieben:... da halte ich es mit unserem Präsidenten - Mittelmaß reicht mir nicht, Stillstand ist der Tod ! Ich will sportlichen Erfolg und oben mitspielen (natürlich nicht zocken). Wir müssen raus aus (Pleite) Liga 3. ;)
...kann mich nicht erinnern, dass Rombach diese Devise für die kommende Saison irgendwo ausgegeben hat...
Aber das will nix heißen; deine MissAufgeregt-Jette-Pyrofrau und du, ihr wißt eh immer 200% mehr als der Rest hier "ZwinkerBuzziTuschel" ...
Björn78 hat geschrieben:...
in Summa qualifiziere ich auch keinen der Neuzugänge ab - lediglich ist es schon erstaunlich, was der CFC kann und was wir eben nicht ...
Du weißt doch sonst immer alles - da solltest du auch wissen, dass der CFC sich eigentlich gar nix leisten kann, es aber dank einiger dubiose Geldgeber dennoch tut. In meinen Augen für einen Verein, der vor knapp 2 Jahren schon scheintot war, ein Ritt auf der Rasierklinge. Für mich sind die der nächste heiße Insolvenzkandidat - spätestens dann, wenn der Erfolg ausbleibt, die Geldgeber sich zurückziehen und der Verein auf seinen Kosten sitzen bleibt...
.
Björn78 hat geschrieben: ...
... ach und AIK - wo sprach ich von fehlenden Namen ???
:lachen: Schau nach; ich schrieb oben eher in Richtung deiner MissAufgeregt-Jette-Pyrofrau; wohl wissend, dass entweder sie oder du darauf antworten wird - was, wie wir ja schon alle wissen, eh das selbe Gedöns ist... ;)
PS : Ich erinnere mich noch an die Zeit von vor knapp einem Jahr, als ihr bzgl. des Umbruchs bei der 2. Mannscjaft quasi den Untergang des erfurtischen Abendlandes orakelte und auf alle und jeden geschimpft habt, die das zu verantworten hatten.
Die Folge war die erfolgreichste Saison einer U23-Mannschaft des RWE seit Jahren. ... :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 26. Mai 2011, 19:43

Grundlegend falsch - beim genaueren Betrachen, auch von Spielen anderer Vereine/ Ligen (siehe Möckel/Semmer in der damaligen Oberliga) fallen dort immer Spieler auf - transfermarkt.de ist ne interessante Spielerei - vor allem deren abstrusen Marktwerte - erlauben aber nur einen waghalsigen Blick über den Tellerrand ...
Tip: mal an nem Sonntag oder Mittwoch abtauchen in Liga 4 oder 5 und man sieht sehr interessante Leute ... :cool:
Aik hat geschrieben:...kann mich nicht erinnern, dass Rombach diese Devise für die kommende Saison irgendwo ausgegeben hat...
R.Rombach sagt seit Jahren, dass man aus Liga 3 aus Kosteneffizienzgründen raus muss - alter Hut - nicht dezidiert von 2012 ... allerdings mittelfristig ...

PS : Ich erinnere mich noch an die Zeit von vor knapp einem Jahr, als ihr bzgl. des Umbruchs bei der 2. Mannscjaft quasi den Untergang des erfurtischen Abendlandes orakelte und auf alle und jeden geschimpft habt, die das zu verantworten hatten.
Die Folge war die erfolgreichste Saison einer U23-Mannschaft des RWE seit Jahren. ... :cool:

... Recht haste - Asche auf mein Haupt - hatte Angst um die Zweite, eben weil ich ein regelmäßiger Gänger der Zwoten bin - wer das vorher bewußt gewußt hat, vor dem zieh ich den Hut !

Ex oriente lux
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 26. Mai 2011, 19:50

Schon überraschend, was transfertechnisch los ist. Bei einigen Vereinen wird ganz schön gewildert, wohl auch wegen derer wirtschaftlicher Misere und Spielern, denen Arbeitsplatzsicherheit mehr als Zocken bedeutet. Wenn wir das jetzt mal nutzen können, gerne. Wenn manche umworbenen Spieler nicht zu uns kommen, ist das auch in Ordnung. Kommen eben andere, kein Problem.

Mann, bin ich gespannt auf unsere zur Hälfte neue - RWE-Elf und die Saison! Es bleibt spannend. :rwe:

Gott mit uns!
Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 26. Mai 2011, 19:59

Papa hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:... Recht haste - Asche auf mein Haupt - hatte Angst um die Zweite, eben weil ich ein regelmäßiger Gänger der Zwoten bin - wer das vorher bewußt gewußt hat, vor dem zieh ich den Hut !

Verständlich! Gewußt hat das sicher Keiner, kannst Deinen Hut auflassen ;-)
Zeigt aber auch, dass Panikmache vor Saisonbeginn eher sinnlos ist....
So meinte ich das!

Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:01

Björn78 hat geschrieben:

Grundlegend falsch - beim genaueren Betrachen, auch von Spielen anderer Vereine/ Ligen (siehe Möckel/Semmer in der damaligen Oberliga) fallen dort immer Spieler auf - transfermarkt.de ist ne interessante Spielerei - vor allem deren abstrusen Marktwerte - erlauben aber nur einen waghalsigen Blick über den Tellerrand ...
Tip: mal an nem Sonntag oder Mittwoch abtauchen in Liga 4 oder 5 und man sieht sehr interessante Leute ... :cool:
...
... und wenn die dann beim RWE verpflichtet werden fehlen deiner MissAufgeregt-Jette-Pyrofra die "Namen" - im selben Atemzuge hebt ihr aber das setzen auf Perspektivspieler bei anderen Verein hervor -> das soll mal einer verstehen...

Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:05

pyro-lady hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Man beachte den Auszug: steigende Zuschauerzahlen und größeres Interesse von bisherigen und künftigen Sponsoren.
Geht das alles gut sind sie die Größten, falls nicht übernimmt man sich gewaltig .....siehe Lizenzauflagen/Insolvenz....

ich finde das konzept von chemnitz recht gut. gestern abend gabs ja beim lieblingssender mdr auch einen kleinen extra bericht zu chemnitz. herr schädlich setzt auch in zukunft auf talentierte nachwuchs/ perspektivspieler. bis dato ist das voll aufgegangen. er machte mir gestern auch nicht den eindruck vom weggang einiger spieler besonders aus der fassung gebracht worden zu sein. ....
Und wo ist jetzt genau der Unterschied gegenüber dem RWE??
Außer, dass man bis dato auf fremdfinanzierte Spieler aus unteren Ligen verzichtet und lieber darauf baut, das Spieler bzgl. ihrer sportlichen Perspektive (mit dem Willen sich hier durchzusetzen) und nicht des Euros wegen hier her kommen??
Auch wir sind die letzten Jahre zumindest meiner Meinung nach recht gut damit gefahren...

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:16

@ AIK ... du verdrehst da bissl was ...

wo sagt einer was gegen Perspektivspieler beim RWE ? wo, bitte ? das da noch nen Arrivierter mit einem "Namen" (aus Liga 3 oder 2) dazukommen muss und wird ist doch selbstredend ...
Der Aydemir und Henningvergleich steht in diesem Zusammenhang ...
Björn78 hat geschrieben:Allerdings jetzt trotzig mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die im Vorfeld diese Gemengelage beim Namen Aydemir und Henning schon erkannten und denen Sprüche "warum soll der nach Chemnitz gehen - wenn dann kommt der zu uns" einfach auf die Nerven gehen ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 26. Mai 2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:17

Aik hat geschrieben:
pyro-lady hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Man beachte den Auszug: steigende Zuschauerzahlen und größeres Interesse von bisherigen und künftigen Sponsoren.
Geht das alles gut sind sie die Größten, falls nicht übernimmt man sich gewaltig .....siehe Lizenzauflagen/Insolvenz....

ich finde das konzept von chemnitz recht gut. gestern abend gabs ja beim lieblingssender mdr auch einen kleinen extra bericht zu chemnitz. herr schädlich setzt auch in zukunft auf talentierte nachwuchs/ perspektivspieler. bis dato ist das voll aufgegangen. er machte mir gestern auch nicht den eindruck vom weggang einiger spieler besonders aus der fassung gebracht worden zu sein. ....
Und wo ist jetzt genau der Unterschied gegenüber dem RWE??
Außer, dass man bis dato auf fremdfinanzierte Spieler aus unteren Ligen verzichtet und lieber darauf baut, das Spieler bzgl. ihrer sportlichen Perspektive (mit dem Willen sich hier durchzusetzen) und nicht des Euros wegen hier her kommen??
Auch wir sind die letzten Jahre zumindest meiner Meinung nach recht gut damit gefahren...

:klatsch: Halte durch. Diese Beiden sind bei dir in den besten Händen. Ich kann mich zurückziehen :yes:
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 26. Mai 2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:23

pyro-lady hat geschrieben: herr schädlich setzt auch in zukunft auf talentierte nachwuchs/ perspektivspieler. bis dato ist das voll aufgegangen. er machte mir gestern auch nicht den eindruck vom weggang einiger spieler besonders aus der fassung gebracht worden zu sein.

Ganz im Gegensatzu zu unserer fast schon kopflosen Vereinsführung. Mal ehrlich, bei uns kritisierst du die "namenlosen" Neuzugänge, bei denen wirds gelobt. Wir fangen öffentlich nicht an zu weinen, wenn die Stammspieler gehen, dass es dort nciht gemacht wird, lobst du...

Ich hötte auch gern solche Geldgeber im Rücken... solange sie einem nicht im Nacken sitzen...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:32

Das Problem erkenne ich bisher nicht: Wir haben einen gestanden Zweitliga-Spieler und zwei gestandene Drittliga-Spieler geholt, dazu noch 2 Spieler, wo man nicht weiß, wie es wird. Chemnitz hat bisher 2 Spieler geholt, die in der 4.Liga gespielt haben, wo man noch gar nicht weiß, wie es wird.

Ich sehe eher das Problem darin, dass es nächste Saison eher Döner statt Bratwurst gibt......wobei......die Verkohlte braucht keiner :lachen:

Im ernst: Lass die Typen 2x erzählen, wie toll doch Erfurt, der Trainer und die Fans sind und schon geht uns einer ab und alles ist toll, wenn es leistungsmäßig passt. Gespannt darf man sein, auch wenn mir natürlich 11 Nachwuchsspieler, die es drauf haben, lieber wären, nun sind es eben Kroaten usw. Vielleicht kommt ja doch noch ein Müller, Meier, Schulze ;)

Aik

Beitragvon Aik » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:37

Björn78 hat geschrieben:@ AIK ... du verdrehst da bissl was ...

wo sagt einer was gegen Perspektivspieler beim RWE ? wo, bitte ? das da noch nen Arrivierter mit einem "Namen" (aus Liga 3 oder 2) dazukommen muss und wird ist doch selbstredend ...
...

Ist tatsächlich so; du antwortest (im Auftrag?) von der MissAufgeregt-Jette-Pyrofrau ... :lachen:
Na wegen mir ;) ... :
pyro-lady hat geschrieben:...
alles schön und gut..aber ich will klasse statt masse! wir haben weiß gott etliche leistungsträger abgegeben. da muss bissel mehr kommen und humberts, simaris dieser welt haben mir gereicht. wenn sie geld in die hand nehmen dann richtig. oder siehst du bis dato ein system dahinter?

bis jetzt seh ich keinen richtigen ersatz. ok herr rauw. aber selbst da bin ich noch nicht hellauf begeistert, warum auch immer. mit fehlt bis dato eine identifikationsfigur. und da bin ich nicht die einzige.
...

Und das nachzu diesem Zeitpunkt ganzen 3 (!!!) Verpflichtungen - noch vor Ende der laufenden Saison!
Mensch, bleibt doch nur ruhig, dieses Gejammere....
Schon alleine wegen der unmöglichen Vereinsfarben verbietet sich jeglicher Vergleich zu Karl-Marx-Stadt und Dresden! Ich kann nicht einerseits von Tradition,Nachwuchsarbeit und "Antisöldnertum" labern und dann das Gebaren dieser beiden Vereine quasi "bewundern" !

Mich interessieren diese beiden Vereine nicht die Bohne! Und wenn da Spieler aus Liga 4 u.ä. nach Karl-Marx-Stadt gehen, dann tun die das nicht, weil die dort ne schönere Altstadt haben als in EF! Oder mehr Tradition! Oder weil es die Kippen beim Tschechen-Fitschi in Oberwiesenthal quasi um die Ecke gibt!
Das hat andere Gründe, die kennst du - und von daher juckt es mich nicht!
Zuletzt geändert von Aik am Donnerstag 26. Mai 2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Die Mannschaft“