Björn78 hat geschrieben:
Aydemir ... Henning ... warum ist der CFC ...
CFC FCC - egal hoffe das sind die nächsten die nach der Saison die Lizenz zum Zwangsabstieg kriegen. Sche ... Sachsen!

Björn78 hat geschrieben:
Aydemir ... Henning ... warum ist der CFC ...
Guerti hat geschrieben:Björn78 hat geschrieben:Michél@RWE hat geschrieben:Henning hat sich erledigt, der wechselt zum CFC...
Aydemir ... Henning ... warum ist der CFC so affin ? ... sollte einem zu denken geben ...
Weil die Kohle stimmt, ganz einfach.
Arokh hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:... Ich glaube nicht das wir schon am Ende unserer Transfers für die kommende Saison sind. Von daher, einen Runde um den Block, so wie es Papa getan hat (nimm mal die zwei Aufgeregten mit)
Was für ein wahres Wort , aber das ausgerechnet vom Bärliner. Das ist ja, als wenn man in einem Glaspalast sitzen und mit Felsbrocken von der Größe des Inselsbergs werfen würde
Aik hat geschrieben:Ich kann die Aufregung von dir, MissAufgeregt-Jette-Pyrolady und deinem Mentor und Fürsprecher Björn (ich weiß wie das läuft; wenn ich dich, MissAufgeregt-Jette-Pyrolady anspreche, dann antwortet er oder du -> kommt in jedem Fall aufs selbe) bzgl. fehlender "Namen" überhaupt nicht verstehen!
Namen wohlt ihr?? Die die weggegangenen ehemals "namenlosen" Leistungstäger ersetzen??
Wer kannte einen 20jährigen Möckel, bevor er nach EF kam??
Einen Semmer??
Stenzel??
Orlishausen??
Brunnemann??
Brückner??
Bunjaku??
Kammlott??
Alle wurden seinerzeit als "Perspektivspieler" oder Talente geholt - und haben den RWE als Leistungsträger verlassen und z.T. wird ihnen jetzt nachgeweint, das einem der Ar.sch platzen könnte!
Die Saison 2010/2011 endet erst am 30.06.2011; bis dahin steht jeder Spieler in Liga 2-5 noch bei seinem derzeitigen Brötchengeber unter Vertrag!
Erst danach wird das Transferkarussell so richtig in Fahrt kommen! Und ich hoffe, dass neben noch 1-2 erfahrenen Spieler noch 3-4 Möckels,Kammlotts,Brückners von damals kommen -> und vielleicht gehen davon einige wieder als Leistungsträger und bringen die heile Welt so manchem Users hier ins Wanken!
Die gebliebene Klasse sollte reichen, um im Mittelfeld mitspielen zu können -> jetzt gilt es zu ergänzen -> und BitteBitte nicht mit "Namen" wie Bürger,Kreuz,Pavlovic,Reitmaier,Akrapovic....
Aik hat geschrieben:Wer kannte einen 20jährigen Möckel, bevor er nach EF kam??
Einen Semmer??
Stenzel??
Orlishausen??
Brunnemann??
Brückner??
Bunjaku??
Kammlott??
... da halte ich es mit unserem Präsidenten - Mittelmaß reicht mir nicht, Stillstand ist der Tod ! Ich will sportlichen Erfolg und oben mitspielen (natürlich nicht zocken). Wir müssen raus aus (Pleite) Liga 3.Aik hat geschrieben:Die gebliebene Klasse sollte reichen, um im Mittelfeld mitspielen zu können ...
Aik hat geschrieben:BitteBitte nicht mit "Namen" wie Bürger,Kreuz,Pavlovic,Reitmaier,Akrapovic....
Björn78 hat geschrieben:... dass Bärliner da recht reflexartig reagiert und diverse Verschwörungstheorien aus dem Hut zaubert - c'est la vie ... nicht anders zu erwarten ... das GLOBALE ist manchmal schwer zu erkennen ...
Björn78 hat geschrieben:Michél@RWE hat geschrieben:Henning hat sich erledigt, der wechselt zum CFC...
Aydemir ... Henning ... warum ist der CFC so affin ? ... sollte einem zu denken geben ...
"Bekannt" allenfalls in der Region - aber von nahezu NULL "Transferwert" ...Björn78 hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Wer kannte einen 20jährigen Möckel, bevor er nach EF kam??
Einen Semmer??
Stenzel??
Orlishausen??
Brunnemann??
Brückner??
Bunjaku??
Kammlott??
...bis auf Stenzel (und Sonderfall Orle) waren alle mehr oder weniger bekannt - vor allem die 2 Schaben ...![]()
Aik hat geschrieben:Die gebliebene Klasse sollte reichen, um im Mittelfeld mitspielen zu können ...
...kann mich nicht erinnern, dass Rombach diese Devise für die kommende Saison irgendwo ausgegeben hat...Björn78 hat geschrieben:... da halte ich es mit unserem Präsidenten - Mittelmaß reicht mir nicht, Stillstand ist der Tod ! Ich will sportlichen Erfolg und oben mitspielen (natürlich nicht zocken). Wir müssen raus aus (Pleite) Liga 3.![]()
Du weißt doch sonst immer alles - da solltest du auch wissen, dass der CFC sich eigentlich gar nix leisten kann, es aber dank einiger dubiose Geldgeber dennoch tut. In meinen Augen für einen Verein, der vor knapp 2 Jahren schon scheintot war, ein Ritt auf der Rasierklinge. Für mich sind die der nächste heiße Insolvenzkandidat - spätestens dann, wenn der Erfolg ausbleibt, die Geldgeber sich zurückziehen und der Verein auf seinen Kosten sitzen bleibt...Björn78 hat geschrieben:...
in Summa qualifiziere ich auch keinen der Neuzugänge ab - lediglich ist es schon erstaunlich, was der CFC kann und was wir eben nicht ...
Björn78 hat geschrieben: ...
... ach und AIK - wo sprach ich von fehlenden Namen ???
"Bekannt" allenfalls in der Region - aber von nahezu NULL "Transferwert" ...
R.Rombach sagt seit Jahren, dass man aus Liga 3 aus Kosteneffizienzgründen raus muss - alter Hut - nicht dezidiert von 2012 ... allerdings mittelfristig ...Aik hat geschrieben:...kann mich nicht erinnern, dass Rombach diese Devise für die kommende Saison irgendwo ausgegeben hat...
PS : Ich erinnere mich noch an die Zeit von vor knapp einem Jahr, als ihr bzgl. des Umbruchs bei der 2. Mannscjaft quasi den Untergang des erfurtischen Abendlandes orakelte und auf alle und jeden geschimpft habt, die das zu verantworten hatten.
Die Folge war die erfolgreichste Saison einer U23-Mannschaft des RWE seit Jahren. ...
So meinte ich das!Papa hat geschrieben:Björn78 hat geschrieben:... Recht haste - Asche auf mein Haupt - hatte Angst um die Zweite, eben weil ich ein regelmäßiger Gänger der Zwoten bin - wer das vorher bewußt gewußt hat, vor dem zieh ich den Hut !
Verständlich! Gewußt hat das sicher Keiner, kannst Deinen Hut auflassen ;-)
Zeigt aber auch, dass Panikmache vor Saisonbeginn eher sinnlos ist....
... und wenn die dann beim RWE verpflichtet werden fehlen deiner MissAufgeregt-Jette-Pyrofra die "Namen" - im selben Atemzuge hebt ihr aber das setzen auf Perspektivspieler bei anderen Verein hervor -> das soll mal einer verstehen...Björn78 hat geschrieben:"Bekannt" allenfalls in der Region - aber von nahezu NULL "Transferwert" ...
Grundlegend falsch - beim genaueren Betrachen, auch von Spielen anderer Vereine/ Ligen (siehe Möckel/Semmer in der damaligen Oberliga) fallen dort immer Spieler auf - transfermarkt.de ist ne interessante Spielerei - vor allem deren abstrusen Marktwerte - erlauben aber nur einen waghalsigen Blick über den Tellerrand ...
Tip: mal an nem Sonntag oder Mittwoch abtauchen in Liga 4 oder 5 und man sieht sehr interessante Leute ...![]()
...
Und wo ist jetzt genau der Unterschied gegenüber dem RWE??pyro-lady hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Man beachte den Auszug: steigende Zuschauerzahlen und größeres Interesse von bisherigen und künftigen Sponsoren.
Geht das alles gut sind sie die Größten, falls nicht übernimmt man sich gewaltig .....siehe Lizenzauflagen/Insolvenz....
ich finde das konzept von chemnitz recht gut. gestern abend gabs ja beim lieblingssender mdr auch einen kleinen extra bericht zu chemnitz. herr schädlich setzt auch in zukunft auf talentierte nachwuchs/ perspektivspieler. bis dato ist das voll aufgegangen. er machte mir gestern auch nicht den eindruck vom weggang einiger spieler besonders aus der fassung gebracht worden zu sein. ....
Björn78 hat geschrieben:Allerdings jetzt trotzig mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die im Vorfeld diese Gemengelage beim Namen Aydemir und Henning schon erkannten und denen Sprüche "warum soll der nach Chemnitz gehen - wenn dann kommt der zu uns" einfach auf die Nerven gehen ...
Aik hat geschrieben:Und wo ist jetzt genau der Unterschied gegenüber dem RWE??pyro-lady hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Man beachte den Auszug: steigende Zuschauerzahlen und größeres Interesse von bisherigen und künftigen Sponsoren.
Geht das alles gut sind sie die Größten, falls nicht übernimmt man sich gewaltig .....siehe Lizenzauflagen/Insolvenz....
ich finde das konzept von chemnitz recht gut. gestern abend gabs ja beim lieblingssender mdr auch einen kleinen extra bericht zu chemnitz. herr schädlich setzt auch in zukunft auf talentierte nachwuchs/ perspektivspieler. bis dato ist das voll aufgegangen. er machte mir gestern auch nicht den eindruck vom weggang einiger spieler besonders aus der fassung gebracht worden zu sein. ....
Außer, dass man bis dato auf fremdfinanzierte Spieler aus unteren Ligen verzichtet und lieber darauf baut, das Spieler bzgl. ihrer sportlichen Perspektive (mit dem Willen sich hier durchzusetzen) und nicht des Euros wegen hier her kommen??
Auch wir sind die letzten Jahre zumindest meiner Meinung nach recht gut damit gefahren...
pyro-lady hat geschrieben: herr schädlich setzt auch in zukunft auf talentierte nachwuchs/ perspektivspieler. bis dato ist das voll aufgegangen. er machte mir gestern auch nicht den eindruck vom weggang einiger spieler besonders aus der fassung gebracht worden zu sein.
Björn78 hat geschrieben:@ AIK ... du verdrehst da bissl was ...
wo sagt einer was gegen Perspektivspieler beim RWE ? wo, bitte ? das da noch nen Arrivierter mit einem "Namen" (aus Liga 3 oder 2) dazukommen muss und wird ist doch selbstredend ...
...
pyro-lady hat geschrieben:...
alles schön und gut..aber ich will klasse statt masse! wir haben weiß gott etliche leistungsträger abgegeben. da muss bissel mehr kommen und humberts, simaris dieser welt haben mir gereicht. wenn sie geld in die hand nehmen dann richtig. oder siehst du bis dato ein system dahinter?
bis jetzt seh ich keinen richtigen ersatz. ok herr rauw. aber selbst da bin ich noch nicht hellauf begeistert, warum auch immer. mit fehlt bis dato eine identifikationsfigur. und da bin ich nicht die einzige.
...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste