Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?
-
- Titel: Die Legende!
Auf keinen Fall Garbuschewski für Möhwald!Denke nicht das er zu uns passt!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Laut Rolle ist das Thema Möhwald im Winter abgehakt - er will niemanden gehen lassen.
Klar, das ist sicherlich bloß eine Frage der Geldscheingröße - irgendwann muss der RWE schwach werden.
Andererseits sollte man da genau abwägen- Pommes ist im Moment unverzichtbar und die Chance auf Platz 4 ist sicherlich größer, wenn er bleibt. Gleichwertigen Ersatz sehe ich momentan nicht.
Klar, das ist sicherlich bloß eine Frage der Geldscheingröße - irgendwann muss der RWE schwach werden.
Andererseits sollte man da genau abwägen- Pommes ist im Moment unverzichtbar und die Chance auf Platz 4 ist sicherlich größer, wenn er bleibt. Gleichwertigen Ersatz sehe ich momentan nicht.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Kein Titel
Arokh hat geschrieben:Laut Rolle ist das Thema Möhwald im Winter abgehakt - er will niemanden gehen lassen.
Naja das Thema ist so ein bisschen um die berühmte Taube auf dem Dach...
Mit Möhwald ist Platz 4 sicher einfacher, aber bei weitem nicht garantiert. Ich würde eher das Geld nehmen anstatt auf Risiko zu gehen. Aber da gibt es andere Meinung (geh Bärchen). Im Endeffekt ist es auch eine Frage der Summe.
Mal davon abgesehen: WENN wir schon ins Risiko gehen, wäre es nicht sinnvoll KM einen gut dotierten Vertrag für ein Jahr mit Option auf Verlängerung bei Aufstieg hinzulegen (momentan verdient er glaube noch ein wenige mehr als ein A Junior)? Ich denke JETZT ist die letzte Chance ihn zu halten.
-
- Titel: Kein Titel
Arokh hat geschrieben:Laut Rolle ist das Thema Möhwald im Winter abgehakt - er will niemanden gehen lassen.
Genau richtig und mittlerweile weiss Rolle wie man Pokert und da gehören eben auch mal solche Aussagen dazu um eventuell den Preis noch weiter nach oben zu treiben.
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Naja ich hoffe halt wirklich das Pommes, sofern er denn zur Rückrunde noch hier spielt, den nötigen Ehrgeiz an den Tag legt und bis zur letzten Minute alles für den RWE gibt. Fakt ist, ein Garbuschewski ist deutlich torgefährlicher als Pommes und auch bei Standards ne Bombe!
Wenn alles stimmt und er richtig Bock hat, ist er für jede Mannschaft ne absolute Verstärkung-für mich eh unverständlich warum er es in Düsseldorf nicht gepackt hat!?
Er hat normalerweise absolutes Zweitliga-Niveau. Und ich bin mir sicher, hätte Garbuschewski alle Spiele beim CFC gemacht , würden sie deutlich besser da stehen als jetzt!
Und ob er hier her passt oder nicht, kann man doch vorher überhaupt nicht sagen! Wen interessiert denn im schnelllebigen Fusballgeschäft was gestern oder beim letzten Verein war!?
Naja wie auch immer, ich denke mal er schließt sich entweder einem ambitioniertem Drittligisten oder einem Zweitligisten an. Leider!
Wenn alles stimmt und er richtig Bock hat, ist er für jede Mannschaft ne absolute Verstärkung-für mich eh unverständlich warum er es in Düsseldorf nicht gepackt hat!?
Er hat normalerweise absolutes Zweitliga-Niveau. Und ich bin mir sicher, hätte Garbuschewski alle Spiele beim CFC gemacht , würden sie deutlich besser da stehen als jetzt!
Und ob er hier her passt oder nicht, kann man doch vorher überhaupt nicht sagen! Wen interessiert denn im schnelllebigen Fusballgeschäft was gestern oder beim letzten Verein war!?
Naja wie auch immer, ich denke mal er schließt sich entweder einem ambitioniertem Drittligisten oder einem Zweitligisten an. Leider!
- Michael
Glaubt ihr wirklich, dass Nürnberg im Winter Geld zahlt, wenn der Spieler im Sommer ohne Ablöse kommen tut? Zudem ist Möhwald nicht unbedingt ein Spieler des Kallibers, den Nürnberg für die Rückrunde so dringend braucht. Ich denke nicht, dass er derzeit in der Lage ist, dort den Unterschied auszumachen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Arokh
RonEasyGoing hat geschrieben:...Naja wie auch immer, ich denke mal er schließt sich entweder einem ambitioniertem Drittligisten oder einem Zweitligisten an. Leider!
Diesem Verein muss er sich nicht anschließen, bei dem ist er schon. Laut Vereinsführung ist nächste Saison unsere Aufstiegs-Saison ....

- Poseidon
Laut Vereinsführung ist Garbuschewski (noch) kein RWE-Spieler. 

Gott mit uns!
-
- Titel: Papa
Poseidon hat geschrieben:Laut Vereinsführung ist Garbuschewski (noch) kein RWE-Spieler.

was auch eine völlig neue Erkenntnis ist. Der Spieler ist aktuell beim CFC unter Vertrag.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Poseidon
Echt? Wenn es dich nicht gäbe. Ein Tipp sei mir gestattet: Mein Beitrag weist lediglich auf eine kleine Verwechslung oberhalb hin. 

Gott mit uns!
-
Poseidon hat geschrieben:Echt? Wenn es dich nicht gäbe. Ein Tipp sei mir gestattet: Mein Beitrag weist lediglich auf eine kleine Verwechslung oberhalb hin.
Wenn Du den Beitrag zitiert hättest, in dem diese kleine Verwechslung enthalten ist, wäre das sogar für mich ersichtlich gewesen

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Arokh
OK jetzt ist die Verwirrung perfekt. Ich hatte mich in meinem Beitrag auf Möhwald bezogen - deswegen das Durcheinander 

-
Gouhouri bleibt bis Saisonende!Ist das sinnvoll oder haben wir einfach zuviel Geld?
-
Zuviel Geld haben wir nicht, soviel kann ich schon einmal verbindlich sagen. Unter Umständen bewerten die Verantwortlichen seine Leistungen und seine Bedeutung für die Mannschaft anders als die breite Fanmasse.
- FANthomass
Papa hat geschrieben:Zuviel Geld haben wir nicht, soviel kann ich schon einmal verbindlich sagen. Unter Umständen bewerten die Verantwortlichen seine Leistungen und seine Bedeutung für die Mannschaft anders als die breite Fanmasse.
Bedeutung für die Mannschaft ala Jeff, könnte ich mir noch vorstellen. Leistung

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
FANthomass hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Zuviel Geld haben wir nicht, soviel kann ich schon einmal verbindlich sagen. Unter Umständen bewerten die Verantwortlichen seine Leistungen und seine Bedeutung für die Mannschaft anders als die breite Fanmasse.
Bedeutung für die Mannschaft ala Jeff, könnte ich mir noch vorstellen. Leistungich hab keine gesehen.

- Michael
Ihr seid ja auch nur Teil der unwissend und von nichts Ahnung habenden 'breiten Fanmasse'. 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
wie ich gerade im interview mit herrn wiegel gelesen habe laeuft sein vertrag aus und er hat schon anfragen anderer vereine muss ich mir da sorgen machen?
auslandskader
- Winger
- Titel: Fußballangucker
3.Liga.com
"Wiegel erhält am Steigerwald einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr.
"Wiegel erhält am Steigerwald einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr.
-
na dann hab ich keine sorgen :-)
auslandskader