Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 16. Juni 2012, 19:36

Der Ramaj war doch noch nicht so lang in Heinzhausen das er infiziert ist, von daher würde ich den aufjeden Fall holen. Hat dort zuletzt auch glaub ich im linken Mittelfeld gespielt aber kann ja auch Stürmer! Würde irgendwie passen und hat ja auch schon unter Emma gekickt...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

makro

Beitragvon makro » Samstag 16. Juni 2012, 19:51

Michél@RWE hat geschrieben:Der Ramaj war doch noch nicht so lang in Heinzhausen das er infiziert ist, von daher würde ich den aufjeden Fall holen. Hat dort zuletzt auch glaub ich im linken Mittelfeld gespielt aber kann ja auch Stürmer! Würde irgendwie passen und hat ja auch schon unter Emma gekickt...

:wow: nein, isses wahr? und sogar in emden?
sofort verpflichten den mann!!!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 16. Juni 2012, 19:54

makro hat geschrieben: :wow: nein, isses wahr? und sogar in emden?

*gäähn* Wenns Dich beruhigt, es kursiert das Gerücht, dass alle Fußballspieler, die in ihrem Leben schon einmal in Emden das Ortseingangsschild gesehen haben, keinen Vertrag in Erfurt erhalten können.
Besser ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 16. Juni 2012, 20:01

Allseits begehrter Top-Mann, kennt sich dazu im Osten aus. Er könnte ob seiner bewährten Fähigkeiten mal wieder und zu recht einen Platz in der ersten Elf besetzen, auf denen der eigene Nachwuchs wiederholt nicht glänzen könnte. Tja... :augenrollen:

Meine Hoffnung ist, dass es beim Konjunktiv bleibt und dieser Ex-Heinz nicht kommt, dafür Morabit bleibt und wir für Drexler ´nen dicken Scheck erhalten für den "Kauf" eines richtig guten Spielers. :anbeten:

Gott mit uns!

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 16. Juni 2012, 20:35

Poseidon hat geschrieben:Allseits begehrter Top-Mann, kennt sich dazu im Osten aus. Er könnte ob seiner bewährten Fähigkeiten mal wieder und zu recht einen Platz in der ersten Elf besetzen, auf denen der eigene Nachwuchs wiederholt nicht glänzen könnte. Tja... :augenrollen:

Meine Hoffnung ist, dass es beim Konjunktiv bleibt und dieser Ex-Heinz nicht kommt, dafür Morabit bleibt und wir für Drexler ´nen dicken Scheck erhalten für den "Kauf" eines richtig guten Spielers. :anbeten:

Wasn jetzt? Ex-Emder oder Ex-Heinz oder Ex-Schachter ... *lach*
Da ist ja Öztürk mehr Ex-Heinz als Ramaj.

Was ist denn ein richtig guter Spieler - einer der zu recht einen Platz in der ersten Elf besetzt und damit dem eigenen Nachwuchs, der nicht glänzen konnte den Platz wegnimmt? Mal ehrlich - jeder Spieler, der jetzt noch neu kommt ist eine potenzielle Konkurrenz für den eigenen Nachwuchs.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 16. Juni 2012, 20:56

Du hast seinen Werdegang ja fast vollständig wiedergegeben, stimmt also alles. ;) Öztürk ist ja schon da, von daher stellt sich die Frage nicht.

Was mich einfach nicht überzeugt, sind seine Leistungsdaten. Ohne jetzt den Minutenvergleich zu bemühen, aber alle 7 Spiele mal ein Tor, das ist für einen Stürmer jetzt nicht gerade ein Nachweis seiner Gefährlichkeit. Von Schacht I zu Schacht II und zu guter Letzt mit Jemen abgestiegen und jetzt aussortiert. Das sieht für mich jetzt nicht gerade nach einer verkannten Perle aus. Anyway, wir werden's erleben. :cool:

Gott mit uns!
makro

Beitragvon makro » Sonntag 17. Juni 2012, 11:37

Papa hat geschrieben:
makro hat geschrieben: :wow: nein, isses wahr? und sogar in emden?

*gäähn* Wenns Dich beruhigt, es kursiert das Gerücht, dass alle Fußballspieler, die in ihrem Leben schon einmal in Emden das Ortseingangsschild gesehen haben, keinen Vertrag in Erfurt erhalten können.
Besser ?

das hätte mich vor 2-3 jahren beruhigt :yes: . seitdem haben wir ja alles eingesammelt, was verfügbar war. soviele kanns ja jetzt gar nicht mehr geben, die noch aktiv sind :lachen:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 19. Juni 2012, 10:37

Watzka trainiert ab heute mit...mal schauen was wird. Falls Morabit oder Drexler noch geht dann bitte her mit Ramaj, kann sowieso beide Positionen

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Jan E
Titel: Kein Titel

Beitragvon Jan E » Mittwoch 20. Juni 2012, 10:36

Zum Thema Transferwünsche:
Wäre es nicht eine Option Christian Bickel zurückzuholen? In der letzten Saison spielte er extrem selten, weder in Freiburg, noch in Regensburg, also auch hier ein Risiko. Aber vielleicht wäre er nun was für uns? Zumindest war er in den Saisons davor in der Reg-Süd recht erfolgreich und ist eben ein Junge aus Thüringen...

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Mittwoch 20. Juni 2012, 14:26

aus der heutigen PK:

Thema Drexler/Morabit: aktueller Stand, beide bleiben

Fan

Beitragvon Fan » Mittwoch 20. Juni 2012, 14:36

Die Transferperiode geht bis zum 31.8. Das sagt soviel aus, wie gerade regnet es nicht. Wenn morgen ein passendes Angebot kommt sind sie weg. Ich rechne nicht mehr mit ihnen.

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 20. Juni 2012, 18:05

Fan hat geschrieben:Die Transferperiode geht bis zum 31.8. Das sagt soviel aus, wie gerade regnet es nicht. Wenn morgen ein passendes Angebot kommt sind sie weg. Ich rechne nicht mehr mit ihnen.

Rechne mal lieber mit Ihnen zumindest bis zur Winterpause.
Der Markt ist voll voller Spieler, die dazu noch ablösefrei sind. Kaiserslautern hat jetzt erstmal nen Stürmer aus Frankreich verpflichtet und dass Fürth ne Ablöse für DD zahlt sehe ich auch noch nicht.

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Mittwoch 20. Juni 2012, 19:10

Papa hat geschrieben:Der Markt ist voll voller Spieler

ich dachte, Simak und Lindemann sind schon untergekommen :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 20. Juni 2012, 23:18

Genau, bis zur Winterpause schießen beide 10 Tore, kosten je 500 T€ und wir sind auf einen Schlag fast schuldenfrei und holen uns 2 Spieler die 10+ Tore in Liga 2 geschossen haben ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Donnerstag 21. Juni 2012, 09:10

wir sollten uns in die Thüringenliga zurückziehen, dann ist jemand aus der Oberliga/Regionalliga ein Kracher für uns :D :D :D

nein im Ernst, alle Neuzugänge passen ins typische RWE-Raster, mit allen Pro's und Contras

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 21. Juni 2012, 09:24

Papa hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Die Transferperiode geht bis zum 31.8. Das sagt soviel aus, wie gerade regnet es nicht. Wenn morgen ein passendes Angebot kommt sind sie weg. Ich rechne nicht mehr mit ihnen.

Der Markt ist voll voller Spieler, die dazu noch ablösefrei sind. Kaiserslautern hat jetzt erstmal nen Stürmer aus Frankreich verpflichtet und dass Fürth ne Ablöse für DD zahlt sehe ich auch noch nicht.

oh ! Woher plötzlich der Sinneswandel?
aber hast recht, das Ding zieht sich schon ne Weile hin. Ich hab Hoffnung, dass sie bleiben.
Wenn wirklich beide bleiben, sehe ich zusammen mit den neuen der Saison positiv entgegen.
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 21. Juni 2012, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 21. Juni 2012, 11:20

Papa hat geschrieben:

Die Spieler haben aber deutlich signalisiert das sie zu den Vereinen gehen wollen. Und wenn die Vereine ihre Alternativen zu den Spielern nicht kriegen, geht das ganz schnell. Wobei ich den Abgang von DD mehr verschmerzen könnte, als den von Moabit. Dann denk ich haben wir ein gutes MF bzw. Angriff.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 21. Juni 2012, 11:39

Es geht doch nur um den Preis - mit dem schönen Fakt, dass wir am längeren Hebel sitzen ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 21. Juni 2012, 12:10

Guerti hat geschrieben:Es geht doch nur um den Preis - mit dem schönen Fakt, dass wir am längeren Hebel sitzen ;)

:klasse:

Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 21. Juni 2012, 12:14

Fan hat geschrieben:
Die Spieler haben aber deutlich signalisiert das sie zu den Vereinen gehen wollen.

Zumindest was DD angeht, gibt es da die unterschiedlichsten Versionen. Am Rande des Fanspieles am Montag jedenfalls hat er sich völlig anders geäußert.

Und wenn die Vereine ihre Alternativen zu den Spielern nicht kriegen, geht das ganz schnell. Wobei ich den Abgang von DD mehr verschmerzen könnte, als den von Moabit. Dann denk ich haben wir ein gutes MF bzw. Angriff.

Kaiserslautern hat jetzt erstmal einen Stürmer in Frankreich gekauft. Es spricht derzeit viel dafür, dass beide bleiben , zumindest bis zur Wintertransferperiode. Das wäre auch im Falle DD logisch, denn Fürth hat bisher kein Angebot abgegeben und wird das sicher auch nicht tun, denn die wollen aus meiner Sicht garnix bezahlen für DD.

Zurück zu „Die Mannschaft“