... ich fand alle drei "Offensivspieler" eher unauffällig - Lütte hatte noch die meisten Chancen - diese allerdings auch teilweise mit Pech vergeben ...
Pagenburg für meine Begriffe etwas spritziger als zu Zeiten, da man ihn noch im Training der Ersten und den Spielen dieser sah - Humbert ... auf dem Platz - aber nicht herausstechend.
Im Defensivverbund hatte Ströhl einige Höhen und Tiefen ... wirkte mir einige Male zu statisch ... die erste Hälfte war mau. Nachdem man in den ersten 30 Minuten ein Übergewicht unserer Jungs verspürte kamen die Westsachsen bis zur Pause eingige Male per Konter sehr gefährlich vors Tor ... in brenzligen Situationen bewahten vor allem Johnsen und Mathias Rahn uns davor in Rückstand zu geraten ...
In Hälfte Zwei erarbeiteten sich unsere Jungs ein mehr und mehr deutliches Übergewicht. Dies zeigte sich sinnbildlich in einigen Aluminiumtreffern (Pagenburg, Lüttmann) und Glanzparaden des Zwickauer Schlußmanns. Erst der beherzte Auftritt von Mathias "Helmut" Rahn, der aus ca. 10 m einschoss, erlöste unsere Jungs. Danach hätte man diese Führung noch ausbauen können (müssen) - aber Lüttman scheiterte allein vor dem Torwart.
Der Sieg geht absolut in Ordnung.
Am Rande ... wiedermal eine schöne Zuschauerzahl (462) und Gästeanhang, bei denen man dachte, sie hätten nen Schallplattenspieler dabei

aber schön dass mal wieder Stimmung war - auch, wenn es von Zwickau kam ...