RWE vs FCM 0:2

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:29

Nach den letzten Auftritten kann es eigentlich nur noch darum gehen, keine Zeit mehr zu verlieren. So leid es mir um die Person CP tut.
Das ist ein herber Verlust für unseren Verein. Im Nachhinein ein dicker Fehler ihn zum Cheftrainer zu machen mit solch einem Spielermaterial

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:39

Zeitpunkt für mich trotzdem fraglich: Freitag ist schon das nächste Spiel. Egal wer die Mannschaft darauf vorbereitet, er hat einfach keine Zeit, groß etwas zu verändern. Und wenn es Loose / Hebestreit werden, kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass es positiver wird. Wir werden sehen...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:47

Man wird sich heute von CP als Cheftrainer trennen.
Ich hoffe, wir können Ihn dennoch wieder als Jugendtrainer oder andersweitig installieren.
Die Entwicklung der letzten Wochen lässt keine andere Entscheidung zu.

SCHADE !

Nun können wir gespannt sein, wer übernimmt. Ich tippe auf Köhler...
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Dienstag 15. Dezember 2015, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:50

Ich tippe darauf, dass diese Entscheidung erst nach Weihnachten fällt. Und ich würde vermuten, es wird jemand, der schon mal hier war.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:52

Ich kann mir nicht vorstellen, dass CP noch einmal die Stufe runtersteigt und Junioren bei einem Drittligisten trainiert.
Ja, Köhler könnte ich mir vorstellen. KB sicher auch aber der dürfte zu teuer sein. Vielleicht hat er ja noch einen Koffer in Erfurt (sprichwörtlich).
Entscheidend wird sein, ob wir Möglichkeiten zur Kaderverbesserung haben werden.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:54

Eventuelle 'Verbesserungen des Kaders' dürften mit einer Beurlaubung von Herrn Preußer wohl ad acta gelegt werden können.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:59

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns bezüglich des Kaders große Sprünge leisten können. Trainerwechsel haben schon oft gefruchtet, auch mit dem bestehenden Personal. Insofern ruht meine Hoffnung im Moment einzig auf dieser Entscheidung.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:06

Da wird ein Kind schwer verletzt und ihr könnt noch über Fußball reden?

Mich hat es schon angekotzt, wie diese ###### minutenlang mit den Fackeln auf dem Zaun stehen konnten, ohne das Ordner, Polizei oder richtige Rot-Weiß Fans eingegriffen hätten.

Ich sagte mir, bei vier Millionen Schulden scheint es diesen Idioten egal zu sein, wenn der Verein mal wieder eine fünfstellige Summe Strafe zahlen muss.

Was ich da natürlich noch nicht wusste, dass jetzt ein Kind schwerverletzt im Krankenhaus liegt.

...
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:08

Michael hat geschrieben:Cinanz???? Kennt keiner. Cinaz? Der ist schon länger nicht mehr hier und hat Kogler nicht erlebt. Zu Deinen Wünschen: http://www.liga3-online.de/rot-weis-erf ... ntlassung/

Cichos war gemeint :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:12

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Da wird ein Kind schwer verletzt und ihr könnt noch über Fußball reden?

Mich hat es schon angekotzt, wie diese ###### minutenlang mit den Fackeln auf dem Zaun stehen konnten, ohne das Ordner, Polizei oder richtige Rot-Weiß Fans eingegriffen hätten.

Ich sagte mir, bei vier Millionen Schulden scheint es diesen Idioten egal zu sein, wenn der Verein mal wieder eine fünfstellige Summe Strafe zahlen muss.

Was ich da natürlich noch nicht wusste, dass jetzt ein Kind schwerverletzt im Krankenhaus liegt.

Auf der anderen Seite frage ich mich was ein 11-jähriges Kind in der Nähe solcher Chaoten zu suchen hat. Vernachlässigung der Aufsichtspflicht wäre zu prüfen.
Aber das soll nicht von den Chaoten ablenken die es aber leider in fast jedem Stadion mit angeblicher Tradition gibt

Michel de Montaigne
scheker

Beitragvon scheker » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:13

Bärliner hat geschrieben:
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Da wird ein Kind schwer verletzt und ihr könnt noch über Fußball reden?

Auf der anderen Seite frage ich mich was ein 11-jähriges Kind in der Nähe solcher Chaoten zu suchen hat. Vernachlässigung der Aufsichtspflicht wäre zu prüfen.
Aber das soll nicht von den Chaoten ablenken die es aber leider in fast jedem Stadion mit angeblicher Tradition gibt

Nun dann sollte man Kinder und Familien zu Hause lassen. Aber dann würde es richtig leer im Stadion. Die Frage ist eher, was haben solche Chaoten im Stadion zu suchen.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:17

Fakeln auf dem Zaun sind doch schön und gehören zum Alltag. Aber werfen und Böller :roteKarte:

Ich hab meine Kids gestern zu Hause gelassen. Wenn ich sie zu so einem Spiel mitnehme, dann gehts in den Familienblock. So bald es zündelt, nimmt man deutlich Abstand.

Aber das soll das klare Fehlverhalten nicht beschönigen.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:17

Es gibt Standorte im Stadion die sehr wohl geeigneter sind für Kinder und mit denen ich auch regelmäßig mit meinen Enkeln hingehe.
Bitte lass eine sachliche Diskussion zu, auch wenn ein schwer verletztes Kind immer dramatisch ist. Aber man sollte schon auch weiter schauen und auch zb. die Eltern hinterfragen

Michel de Montaigne
Oliver Ruhe

Beitragvon Oliver Ruhe » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:19

Präsident Rombach bestätigt Freistellung von Preußer

https://www.facebook.com/Bild.Thueringe ... 116386858/

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:21

Oliver Ruhe hat geschrieben:Präsident Rombach bestätigt Freistellung von Preußer

https://www.facebook.com/Bild.Thueringe ... 116386858/

Genau dieser Schritt kommt leider etwas spät, darüber haben wir schon diskutiert.......
und es sind weitere Schritte im Verein nötig. Warum muss ich hier als "Kasandra" auftreten?

Michel de Montaigne
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:31

@Bärliner
Sag mal hakt's bei dir. Die Kinder klettern gern unten am Zaun, weil sie dort wenigstens was sehen. Es sind diese Idioten, die richtig Scheiße gebaut haben. So eine Verharmlosung ist doch nicht mehr zu fassen.

Das ist genau der Schrott, warum es nicht läuft, weil man leider Angst haben muss in ein Stadion zu gehen. Jegliches Relativieren verbietet sich da.

RWE - Du bist mein Verein!
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:33

Michael hat geschrieben:Ich tippe darauf, dass diese Entscheidung erst nach Weihnachten fällt. Und ich würde vermuten, es wird jemand, der schon mal hier war.

Falsch getippt. Preußer beurlaubt.
Aber ich gebe zu, ich hatte es auch erst zur Winterpause erwartet. Schweren Herzens muss ich sagen, dass ich die Entscheidung richtig finde. Der Verein steht über allem - auch über Einzelpersonen, mögen Sie in der Vergangenheit noch so verdienstvoll für RWE gewesen sein.

Alles Gute CP - es hat nicht sollen sein. Vielleicht war es noch zu früh für Sie.

Achso und @Bärliner: Du musst hier nicht als Kassandra auftreten - du darfst auch gern fernbleiben. Niemand würde dich vermissen.
Auf den gerade aktuellen Trainer einzudreschen kann jeder - irgendwann behält man da beim RWE immer recht. Manchmal dauerts halt länger, aber hinterher kann man sich hinstellen als Messias, wenn der Trainer mal wieder gehen musste.
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 15. Dezember 2015, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:35

Ich war immer für CP, aber nach dem Auftritt gestern abend, @Edden hat vollkommen recht.
Die Mannschaft ist völlig saft-, kraft-, ideen- und willenlos.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:53

Bärliner hat geschrieben:Es gibt Standorte im Stadion die sehr wohl geeigneter sind für Kinder und mit denen ich auch regelmäßig mit meinen Enkeln hingehe.
Bitte lass eine sachliche Diskussion zu, auch wenn ein schwer verletztes Kind immer dramatisch ist. Aber man sollte schon auch weiter schauen und auch zb. die Eltern hinterfragen

Sorry für die Wortwahl, aber...spinnst du?
Es ist die Schuld des Vaters, der auf seine Kinder nicht aufpasst :wow: :kotz:
Bin ich jetzt als Familienvater gezwungen auf die Tribüne zu gehen, ob ich will oder nicht? Muss ich extra Geld ausgeben, obwohl ich und meine Tochter gern stehen? Muss ich meinen Kind verbieten unterm dem Zaun zu stehen, wo es gute Sicht hat? Und das Ganze nur weil irgendwelche Idioten Böller in eine Masse von Menschen werfen?

Wenn der Verein und seine Fans (ja wir auch) nicht dafür sorgen kann, dass ALLE Menschen in ALLEN Bereichen sicher sind, dann wird was ganz einfaches passieren: Die Menschen bleiben zu hause!

Wenn ich dann noch das "Gegen alle Stadionverbote höre" und mir Faustschläge angedroht werden wenn ich stattdessen "Für gerechte Stadionverbote" rufe, dann ist klar welche Rolle wir Fans spielen.

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 15. Dezember 2015, 12:02

Auweia... Welche Stehplatz-Ausweichmöglichkeit besteht denn derzeit? Muß ich jetzt jeden, der neben mir steht, nach seiner Gesinnung und einem Führungszeugnis fragen? Mit solchen Aussagen wird ja alles in's Gegenteil verkehrt. Was wäre das für eine Welt, wenn man bei Kriminalität nicht den Täter sondern das Opfer anprangert und immer fragt: Bist Du nicht selbst schuld, dass Du dort gewesen bist?

Bin ich jetzt als Familienvater gezwungen auf die Tribüne zu gehen, ob ich will oder nicht?

Wenn dort etwas passiert bist Du dann sowieso wieder schuld... :augenrollen:

Zurück zu „Die Mannschaft“