Erfurt in Dresden: Tippen/Vor dem Spiel
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Und dann sieh das mal im Kontext mit all den Spiele in denen er uns den @r$ch gerettet hat? Es war sicherlich nicht sein bester Tag aber darauf auf seine gesamte Leistung zu schließen keine gute Idee
-
- Titel: Kein Titel
Mach ich ja nicht. Habe ja gesagt das es auch in anderen mannschaftsteilen klemmt.
- Alex
- Titel: Webtroll
Die Leistung unserer Truppe hat mich in den ersten beiden Spielen nicht überzeugt, sodass ich nicht daran glaube, dass wir da was holen werden. Gern darf mich unser Team aber vom Gegenteil überzeugen
Die Leistung unserer Truppe hat mich in den ersten beiden Spielen nicht überzeugt, sodass ich nicht daran glaube, dass wir da was holen werden. Gern darf mich unser Team aber vom Gegenteil überzeugen

-
Klevin hält morgen die Null fest !!!!!!!!!!!!!!
-
- Titel: Papa
andi hat geschrieben:Klevin hält morgen die Null fest !!!!!!!!!!!!!!
Das wäre sicher sehr löblich und für ihn auch ne Supergeschichte, wenn er morgen die NULL festhält.
Aber er sollte damit unbedingt schon heute abend damit anfangen ...
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Sir
rwefanrudolstadt hat geschrieben:Schaut euch mal im vergleich den torwart an den der cfc geholt hat. Nicht viel gekostet und absolut viel talent.
Woher weißt du denn, wie viel er kostet? Er hat jetzt 2 Spiele gemacht, wer weiß, wie es nach 20 Spielen aussieht. Kleinheider war beim HFC auch der Babo, bis er 2-3 Mal gepatzt hat.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Bin ja gespannt ob Rombach heute Abend im Interview vom beginnenden Abstiegskampf spricht und wie lange sein Experiment mit CP noch andauert
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Bärliner hat geschrieben:Bin ja gespannt ob Rombach heute Abend im Interview vom beginnenden Abstiegskampf spricht und wie lange sein Experiment mit CP noch andauert
Mensch Bärliner, was issen nur mit Dir los. Das Spiel hat noch nicht begonnen bzw. ist zu Ende, knallst Du wieder so eine Bemerkung raus. Könnte auch sein, dass am Ende bei einigen die Kinnlade unten stehen bleibt.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Experte Böger hält man im Kopf nicht aus.So ein Dummschwätzer.
Der Dummschwätzer war auf MDR doch soeben eher der Herr Hebestreit (Erfurt die aktivere Mannschaft....naja, da sah ich wohl bislang ein anderes Spiel)
-
- Titel: Sir
rwejoker hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Bin ja gespannt ob Rombach heute Abend im Interview vom beginnenden Abstiegskampf spricht und wie lange sein Experiment mit CP noch andauert
Mensch Bärliner, was issen nur mit Dir los. Das Spiel hat noch nicht begonnen bzw. ist zu Ende, knallst Du wieder so eine Bemerkung raus. Könnte auch sein, dass am Ende bei einigen die Kinnlade unten stehen bleibt.
Nicht mehr

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Alex
- Titel: Webtroll
Na ja, war so ne Mischung aus klarem und knappen Sieg. Egal. Dresden hat gewonnen, also hatten 5 User Recht mit ihrem Tipp, u.a. ich auch.