Christian Preußer

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 9. Dezember 2015, 18:08

also ich brauch unserem trainer nicht noch eine chance zu geben
meiner meinung nach macht er einen klasse job (wenn auch nicht fehlerfrei, aber wer ist das schon)
mit der punktausbeute bin ich zufrieden und bin der meinung das wir dort stehen wo wir hingehoeren vom kader aus gesehen
ein anderer trainer muss die punkte erstmal holen mit den spielern die er zur verfuegung hat und im gegensatz zu anderen seh ich eine entwicklung und blicke positiv auf die rueckrunde
tja viele user hier scheinen an ihrer eigenen ueberzogenen erwartungshaltung die trainerdiskussion immer wieder aufflammen zu lassen, einigen wuerde ich gern raten mal auf den boden der tatsachen anzukommen

:klasse:

Das kommt mir bekannt vor, dass man 10 Sätze auf etwas Ironisches oder kurz Angreifendes reduziert. Wenn ich das noch in den Griff bekomme, dann bleibt ja gar keine Möglichkeit zur Ablenkung mehr. Und dann? ;)

Na gut, das wird nicht passieren :lachen:

Und der KB-Vergleich "Klassenbester" tja....in der Praxis mit Voraussetzungen, die eine ganze Liga besser als unsere sein dürften....Ergebnis? Da ist die Tür!

Gewinnen wir gegen Magdeburg, wartet man wieder auf die Niederlage gegen Wiesbaden, damit man was zum Reden hat. So bleibt es immer spannend. Aber unter dem Strich ist das auch völlig normal. Was sind Deine Ziele.....Platz 5? Tja, da hast Du nicht mal in der Theorie aufgepasst....

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 9. Dezember 2015, 19:24

Zu deinen Argumenten:

Ich möchte mal mit einem Märchen aufräumen: Pavel Dotchev hat sich Spieler geleistet, die die ohne Prämien das 1,5-fache von dem verdienen, was unsere Spitzenverdiener mit Prämien verdienen. Es dürfte wenig überraschen, dass man so besser planen kann, als mit einem Etat, der knapp halb so hoch ist.

begibst Du dich da nicht auf sehr dünnes Eis ? Kannst Du das belegen? Oder einfach nur so gedacht ;) von Dir ?Also dann erzähl das Märchen mal zu Ende du Märchenonkel........ und bitte keine Ausreden oder Floskeln ;)

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 10. Dezember 2015, 08:45

Belegen kann ich es nicht, aber es gibt manchmal glückliche Fügungen, die es zulassen, dass man darüber Informationen aus erster Hand erhält. Gerade, wenn man Immobilien vermietet. Den Rest kannst du dir sicher denken. ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 10. Dezember 2015, 09:01

Guerti hat geschrieben:Den Rest kannst du dir sicher denken. ;)

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich das DENKEN kann. :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 10. Dezember 2015, 13:26

Belegen kann ich es nicht, aber es gibt manchmal glückliche Fügungen, die es zulassen, dass man darüber Informationen aus erster Hand erhält. Gerade, wenn man Immobilien vermietet. Den Rest kannst du dir sicher denken. ;)

Also wie vermutet :lachen: und wenn Du so Immobilien seriös vermietest Gute Nacht an alle Mieter :respekt:
Also ein Märchen ans andere :lachen: :lachen:

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich das DENKEN kann.

und das sich Deine Schwester gleich zu Wort meldet , dachte ich mir auch schon :klatsch:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 10. Dezember 2015, 14:23

Na also, Erwin.
Ich wusste, dass Du mich nicht enttäuschst.
Immer noch Blähungen?

Grüße ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 10. Dezember 2015, 15:08

Naja... war ja klar, dass nichts Substantiiertes von dir kommt, Erwin...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 10. Dezember 2015, 15:48

Naja... war ja klar, dass nichts Substantiiertes von dir kommt, Erwin...

Guerti das Substantierte folgt jetzt ;) ich hab dein Beträge mal kopiert und werde sie weiterleiten....

Du kokettierst hier mit Daten deiner Kunden :roteKarte: das sollte man auf der Geschäftsstelle bei RWE wissen :respekt:

damit man Dir in Zukunft völlig seriös ;) und sicher alle Spieler als Kunden schickt :rwe:

Gott sei Dank brauch ich keine Wohnung :lachen:

P.s. Grüße an die Hündin ;)

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 10. Dezember 2015, 19:26

Kindergarten...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:07

Michael hat geschrieben:Kindergarten...

... aber irgendwie auch aufschlussreich ;) wie sich im Ton und Argument vergriffen wird ... und um Spekulationen auszuschließen:
Ich meine nicht Erwin!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:13

... aber irgendwie auch aufschlussreich ;) wie sich im Ton und Argument vergriffen wird ... und um Spekulationen auszuschließen:
Ich meine nicht Erwin!

sehe ich genauso :klasse: gerade diese ZWEI Experten :respekt:

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:15

Erwin-RWE hat geschrieben:Guerti das Substantierte folgt jetzt ;) ich hab dein Beträge mal kopiert und werde sie weiterleiten....

Du kokettierst hier mit Daten deiner Kunden :roteKarte: das sollte man auf der Geschäftsstelle bei RWE wissen :respekt:

damit man Dir in Zukunft völlig seriös ;) und sicher alle Spieler als Kunden schickt :rwe:

Gott sei Dank brauch ich keine Wohnung :lachen:

P.s. Grüße an die Hündin ;)

Schade, der Gedankengang war leider falsch. troest

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Utze
Titel: Kein Titel

Beitragvon Utze » Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:16

Um mal wieder was zum Thema zu schreiben:

Ich mag den Trainer! Einziges "Manko" was ich vielleicht habe - er hätte vorher irgendwo mal 1/2 oder eine ganze Saison als Profitrainer arbeiten sollen. Einfach nur, um dort eventuelle Fehler zu machen.

Das bedeutet nicht, daß ich ihm diese hier nicht zugesetehen würde - es wäre halt nur perfekt gewesen. Ich denke, er ist ein richtig guter Trainer. Wenn er hier gegangen wird, freut sich der nächste Verein ein Loch in den Allerwertesten.

Ist aber so eine Sche mit Geduld, Anspruchsdenken, ... Das sind nicht die Stärken der Erfurter-Anhängerschaft. Leider :-(

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:17

Cole hat geschrieben:

Ich meine nicht Erwin!

Nein, Erwin natürlich nicht, Cole. Erwin ist eines der langjährigsten User hier und wenn man sich mal so seine Postings der letzten 12-13 Jahre ansieht, immer das gleiche. Er pickt sich jemanden raus, wenn er scheinbar mal einen Pups quer hat und los geht's. Erst war es mal SID, dann ich und nun guerti. Das Gute daran - bald is wieder gut mit dem Pups und man hört dann wieder mal 12 Monate nix von ihm...bis zum nächsten Pups.

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:21

Christian hat geschrieben:
also ich brauch unserem trainer nicht noch eine chance zu geben
meiner meinung nach macht er einen klasse job (wenn auch nicht fehlerfrei, aber wer ist das schon)
mit der punktausbeute bin ich zufrieden und bin der meinung das wir dort stehen wo wir hingehoeren vom kader aus gesehen
ein anderer trainer muss die punkte erstmal holen mit den spielern die er zur verfuegung hat und im gegensatz zu anderen seh ich eine entwicklung und blicke positiv auf die rueckrunde
tja viele user hier scheinen an ihrer eigenen ueberzogenen erwartungshaltung die trainerdiskussion immer wieder aufflammen zu lassen, einigen wuerde ich gern raten mal auf den boden der tatsachen anzukommen

:klasse:

Das kommt mir bekannt vor, dass man 10 Sätze auf etwas Ironisches oder kurz Angreifendes reduziert. Wenn ich das noch in den Griff bekomme, dann bleibt ja gar keine Möglichkeit zur Ablenkung mehr. Und dann? ;)

Na gut, das wird nicht passieren :lachen:

Und der KB-Vergleich "Klassenbester" tja....in der Praxis mit Voraussetzungen, die eine ganze Liga besser als unsere sein dürften....Ergebnis? Da ist die Tür!

Gewinnen wir gegen Magdeburg, wartet man wieder auf die Niederlage gegen Wiesbaden, damit man was zum Reden hat. So bleibt es immer spannend. Aber unter dem Strich ist das auch völlig normal. Was sind Deine Ziele.....Platz 5? Tja, da hast Du nicht mal in der Theorie aufgepasst....

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, antworte aber mal als 'Proxy' :lachen: :cool: :lachen:

Platz fünf ist so ziemlich das letzte, was man sich als Fan wünschen kann ... ;)

Selbst wenn wir gewinnen, sieht es wie ein Grottenkick aus und es fühlt sich auch nicht wie Fußball an.

Für die Art und Weise, wie diese Mannschaft auftritt, trägt schon längst nicht mehr der jeweilige Schieri die Verantwortung, sondern Herr Preußer.

Da ich sein Auftreten inzwischen für nicht nur leicht selbstgefällig halte, sind seine Tage bei uns m.E. gezählt.
Ich wünsche RR und wem auch immer eine glückliche Hand bei der Auswahl des Neuen; Hauptsache es wird daraus nicht wieder ein Zirkus wie bei der Verpflichtung von Kogler ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:26

Utze hat geschrieben:Um mal wieder was zum Thema zu schreiben:

Ich mag den Trainer! Einziges "Manko" was ich vielleicht habe - er hätte vorher irgendwo mal 1/2 oder eine ganze Saison als Profitrainer arbeiten sollen. Einfach nur, um dort eventuelle Fehler zu machen.

Das bedeutet nicht, daß ich ihm diese hier nicht zugesetehen würde - es wäre halt nur perfekt gewesen. Ich denke, er ist ein richtig guter Trainer. Wenn er hier gegangen wird, freut sich der nächste Verein ein Loch in den Allerwertesten.

Ist aber so eine Sche mit Geduld, Anspruchsdenken, ... Das sind nicht die Stärken der Erfurter-Anhängerschaft. Leider :-(

Sehe ich in der Tat wie Du ... auch André Schubert hat bei seiner erste Station gelernt und viel Lehrgeld bezahlt.
Heute kann er offen darüber reden, selbstkritisch reflektieren ... davon ist Preußer meilenweit weg.
Der wird mal gut - aber können wir uns den Azubi in dieser Saison SPORTLICH leisten?
Freilich:
Das ist alles sehr ärgerlich ... wegen des Leisten Könnens ... :augenrollen:

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:34

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:

Ich meine nicht Erwin!

Nein, Erwin natürlich nicht, Cole. Erwin ist eines der langjährigsten User hier und wenn man sich mal so seine Postings der letzten 12-13 Jahre ansieht, immer das gleiche. Er pickt sich jemanden raus, wenn er scheinbar mal einen Pups quer hat und los geht's. Erst war es mal SID, dann ich und nun guerti. Das Gute daran - bald is wieder gut mit dem Pups und man hört dann wieder mal 12 Monate nix von ihm...bis zum nächsten Pups.

... mag ja sein - dann steh doch einfach darüber ;)
(Und das ausgerechnet von mir :lachen: :lachen: :lachen: )
Anmerkung:
Hier war mal einer aktiv ... vdbrouke o.ä. ... ich musste immer dreimal lesen, was er meint - aber der Kerl war authentisch.
Auch wenn sein Stil fürcherlich war, hatte auch er meinen Respekt!
Vielleicht fand ich ihn schon allein deshalb okay, weil er in seiner Rage mitunter unfreiwillig komisch war ... ich meine damit u.a. einen seiner letzten Beiträge über "RR und die Affenbande" ... wer immer damit gemeint war (auf jeden Fall war er zu Recht voll auf dem Baum ... die Wortwahl ist sicher kritikwürdig)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:39

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, antworte aber mal als 'Proxy' :lachen: :cool: :lachen:

Platz fünf ist so ziemlich das letzte, was man sich als Fan wünschen kann ... ;)

Selbst wenn wir gewinnen, sieht es wie ein Grottenkick aus und es fühlt sich auch nicht wie Fußball an.

Für die Art und Weise, wie diese Mannschaft auftritt, trägt schon längst nicht mehr der jeweilige Schieri die Verantwortung, sondern Herr Preußer.

Da ich sein Auftreten inzwischen für nicht nur leicht selbstgefällig halte, sind seine Tage bei uns m.E. gezählt.
Ich wünsche RR und wem auch immer eine glückliche Hand bei der Auswahl des Neuen; Hauptsache es wird daraus nicht wieder ein Zirkus wie bei der Verpflichtung von Kogler ...

Ich denke mal, der Bärliner hat seine Lektion mit seinen ständigen Forderungen nach Trainerentlassungen gelernt. Also das Beispiel zeigt: Es ist noch nicht zu spät für Dich!

Wobei absehbar ist, was nach so einem Trainerwechsel passiert: Platz 3 mit Zauberfußball :lachen:

Der würde sich auch mal finanziell so richtig rechnen :augenrollen:

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 10. Dezember 2015, 21:14

Cole hat geschrieben:Da ich sein Auftreten inzwischen für nicht nur leicht selbstgefällig halte, sind seine Tage bei uns m.E. gezählt.

Das ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich man das wahr nehmen kann. Ich konnte nach der MV kurz mit Norman und Christian reden und für mich sind das die selben Typen, die auch vor ein paar Jahren die A-Junioren coachten: Sachlich, ruhig und unheimlich ... demütig würde ich sagen.

Selbstgefälligkeit wäre das letzte, was mir zu CP einfallen würde.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

gast vom gast

Beitragvon gast vom gast » Freitag 11. Dezember 2015, 11:48

Guerti hat geschrieben:Selbstgefälligkeit wäre das letzte, was mir zu CP einfallen würde.

Völlig richtig!Bei Cole wiederum würde einem sofort Selbstgefälligkeit einfallen - und zwar immer wieder belegbar! ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“