MSV-RWE 2:0

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 13. November 2014, 19:49

Dem schließe ich mich an :klasse: :klatsch: :rwe:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Samstag 15. November 2014, 12:20

Sorry für meine kurzfristige Abwesenheit, aber ich war mal ein wenig mit meinem Leben beschäftigt.

Also ich habe keinen Trainerschein, habe nie einen Trainerlehrgang besucht sondern nur selbst mal gespielt. Ja ich habe einen Diplomabschluss, aber der hat nichts mit Sport zu tun und qualifiziert mich somit nicht im Geringsten für meine hier getätigten analytischen Aussagen. So viel zur meiner Qualifikation. Mir ist es völlig Schnuppe, ob jemand der hier schreibt Hochschul-, Berufsschul- oder Baumschulabschluss hat. Es zählt nur was jemand sagt.

Warum schreibe ich hier solche Dinge auf, wenn ich mir bewusst bin, dass es dafür größtenteils nur Kopfschütteln gibt?

Ich finde es einfach unfair Spieler, Mannschaft oder Trainer zu kritisieren und ihnen Qualität, Willen oder Können abzusprechen, wenn man nicht darlegen kann, worin genau das Problem liegt. Es ist so leicht andere zu kritisieren, aber ungemein schwer es vernünftig zu tun. Hier fehlt mir einfach der Respekt vor dem Anderen, weil es aus meiner Sicht respektlos ist jemanden zu kritisieren, ohne dies zu begründen.

Ich habe mehrfach dargelegt, weshalb ich diese Meinung vertrete und stehe weiterhin dazu.

Ich würde mich freuen, wenn zukünftig bei den Posts mehr differenziert würde. Natürlich kann und soll man seine Emotionen beschreiben. Allerdings wäre es fairer diese von der Analyse zu trennen.

Bsp.: "Ich bin stinksauer das die Truppe das Spiel verloren hat." finde ich O.K.
"Ich bin stinksauer, dass wir verloren haben, nur weil die zu faul zum laufen sind." finde ich nicht richtig, da hier eine Kritik in den Raum gestellt wird, ohne eine Begründung zu liefern.

Es geht mir also um Respekt und Anstand und nicht um schlau oder vermeintlich nicht ganz so schlau.

RWE - Du bist mein Verein!
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 15. November 2014, 15:46

Schade, dass Dein (wie immer) guter Beitrag wohl durch die aktuellen Ereignisse untergehen wird... Trotzdem für Dich: ich habe ihn gelesen und fand ihn, wie immer, richtig toll!!

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 15. November 2014, 22:45

.... sprach der Buchbinder Wanninger ...

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 16. November 2014, 11:34

?????

Zurück zu „Die Mannschaft“