RWE trennt sich von Marco Engelhardt

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 25. Juni 2014, 13:46

Michael hat geschrieben:
Jeder will mitreden, jeder weiß es besser.

Was ist denn der Grund für die Spekulationen? Die Leute, die hier schreiben? Sollen wir nun in Zukunft alles unkommentiert geschehen lassen oder dürfen wir auch noch, so wie Du auch, eine eigene Meinung haben?

Aber das ist auch Außendarstellung,l Fanforen, Facebook usw. .Abgesehen mal von diesem PR-Desaster um ME aber Du bist ja in beiden Foren unterwegs. Lies Dir mal in Ruhe ein paar unterschiedliche threads durch - querbeet. Du wirst sehen, dass es fast immer nur um vermeintliche Kritik, persönliche Befindlichkeiten gegenüber handelnder Personen im Verein, negative Spekulationen usw geht .
Glaubst Du, dass das eine positive Außendartellung des RWE und seiner Fans ist ? Ich nicht und das ganz besonders traurige an der Sache ist, dass der Verein durch solche Aktionen das immer mal wieder kurz erscheinende zarte Pflänzchen Euphorie selber zerstört. Und wir Fans schlagen dann noch mit dem Spaten oben drauf.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Mittwoch 25. Juni 2014, 14:03

Papa hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Jeder will mitreden, jeder weiß es besser.

Was ist denn der Grund für die Spekulationen? Die Leute, die hier schreiben? Sollen wir nun in Zukunft alles unkommentiert geschehen lassen oder dürfen wir auch noch, so wie Du auch, eine eigene Meinung haben?

Aber das ist auch Außendarstellung,l Fanforen, Facebook usw. .Abgesehen mal von diesem PR-Desaster um ME aber Du bist ja in beiden Foren unterwegs. Lies Dir mal in Ruhe ein paar unterschiedliche threads durch - querbeet. Du wirst sehen, dass es fast immer nur um vermeintliche Kritik, persönliche Befindlichkeiten gegenüber handelnder Personen im Verein, negative Spekulationen usw geht .
Glaubst Du, dass das eine positive Außendartellung des RWE und seiner Fans ist ? Ich nicht und das ganz besonders traurige an der Sache ist, dass der Verein durch solche Aktionen das immer mal wieder kurz erscheinende zarte Pflänzchen Euphorie selber zerstört. Und wir Fans schlagen dann noch mit dem Spaten oben drauf.

sehr differenziert und aus meiner Sicht durchaus zutreffend :klasse: :klasse: :klasse:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 25. Juni 2014, 14:12

Eher peinlich was Papa schreibt. Schiebt den Ball für eine amateurhafte Außendarstellung durch den Verein, welche sogar einen Imageschaden hinterlässt, auf die Fans zurück :kotz:

Vereinsnähe schön und gut, aber....

kirchi
Beitragvon kirchi » Mittwoch 25. Juni 2014, 14:32

Christian hat geschrieben:Eher peinlich was Papa schreibt. Schiebt den Ball für eine amateurhafte Außendarstellung durch den Verein, welche sogar einen Imageschaden hinterlässt, auf die Fans zurück :kotz:

lies doch mal Paps letzten Satz, mit der Pflanze Euphorie und dem Spaten. Da steht eindeutig drin, wer die Pflanze umgemacht hat ;)

Discover.fitful.de

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 25. Juni 2014, 14:41

kirchi hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Eher peinlich was Papa schreibt. Schiebt den Ball für eine amateurhafte Außendarstellung durch den Verein, welche sogar einen Imageschaden hinterlässt, auf die Fans zurück :kotz:

lies doch mal Paps letzten Satz, mit der Pflanze Euphorie und dem Spaten. Da steht eindeutig drin, wer die Pflanze umgemacht hat ;)

Was denn für Euphorie?? Hör doch auf, bei dem Dilettantismus den der Verein da teilweise abzieht bekommt man doch einen dicken Hals. Es geht mir dabei nicht um den sportlichen Aspekt, verstehste?
Der gemeine Fan hat hier gar nichts umgemacht, wenn dann muss sich das die Brigade im Steinhaus an die Weste hängen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
kirchi
Beitragvon kirchi » Mittwoch 25. Juni 2014, 14:48

Ihr lest alle nur mit einer Arschbacke...

...der User Papa schreibt vom zarten Pflänzchen Euphorie (ausgelöst durch die Transfers). Genau diese Pflanze wurde durch amateurhaftes Verhalten der Clubleitung (wenngleich keine Interna bekannt sind) geknickt, wenn nicht gar entwurzelt, aber was dann ein Großteil der RWE Fans macht, ist aus meiner Sicht genau das Falsche. Man nimmt den Spaten und haut auf diese Pflanze drauf, anstatt mal sachlich zu bleiben.

Discover.fitful.de

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:01

Aber das ist auch Außendarstellung,l Fanforen, Facebook usw...Glaubst Du, dass das eine positive Außendartellung des RWE und seiner Fans ist ?...Und wir Fans schlagen dann noch mit dem Spaten oben drauf.

Also machen wir alle Foren dicht und halten unseren Mund, klatschen brav zu allem, was uns vorgesetzt wird, nicken bei Mitgliederversammlungen alles ohne Nachfrage und am besten ohne Nachzudenken ab und schon haben wir eine rosarote, heile Welt? Mir sträuben sich die Haare bei solchen Gedanken.
Das es in Foren auch unsachlich zu geht lässt sich nicht vermeiden, aber der Grundtenor der Threads ist eindeutig und die meisten legen den Finger einfach in eine Wunde. Und nochmals: die vermeidbare Ursache sind nicht die Fans oder die Gazetten.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:02

Alles Gute Marco für deinen weiteren Weg!

Ich kann die Umstände nicht beurteilen.

Sportlich wird man den Abgang vermutlich nicht merken oder glaubt ihr, wir schreiben nach 10 Spieltagen "wo ist Engelhardt - wir brauchen ihn"?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:12

RWE-Chris hat geschrieben:Alles Gute Marco für deinen weiteren Weg!

dem schließe ich mich an.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:14

kirchi hat geschrieben:.....anstatt mal sachlich zu bleiben.

Ich glaube da verwechselst du etwas. ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:15

Michael hat geschrieben:Und nochmals: die vermeidbare Ursache sind nicht die Fans oder die Gazetten.

:klasse:

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:17

Ich moechte mal einen Beitrag lesen, der nicht auf Spekulationen und Halbwissen basiert. Soetwas gibt es garnicht.

@Kirchi, sich ueber das Provinztheater aufzuregen und die Fans unseres Vereins als Empoerungsgesellschaft zu betitulieren, ist auch nur Deine persoenliche Meinung und die weicht genauso von der Realitaet ab wie 85% aller Beitraege hier.
Wie langweilig waere Fussball denn, wenn ich mich nicht mehr empoeren darf?

Festzuhalten gilt doch, das der Zeitpunkt und die Art und Weise einer ME Entlassung viele Fragen aufwirft und jeder darf sich darueber auslassen, ob's manchen passt oder nicht. Jeder hat die Wahl dies zu lesen und zu glauben, daran teilzunehmen oder sich ein anderes Hobby zu suchen.

Das ist nunmal ein Fakt :-)

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:22

Michael hat geschrieben:... nicken bei Mitgliederversammlungen alles ohne Nachfrage und am besten ohne Nachzudenken ab

Warst Du schon mal bei einer MV ? Wenn da nur ein Prozent der "Kritik" ankommen würde, wie sie im anonymen Raum von internetforen abgelassen wird, wäre das ein Quantensprung. Den meisten geht es ja auch nicht um Kritik, sondern um andere Dinge, keine Ahnung was. Es gibt ne Menge user, die posten nur , wenn wie jetzt mal wieder eine Sau durch das Dorf getrieben wird. Da macht man dann auch gerne mit.
Nochmal, ich finde die Art und Weise , wie das mit ME abläuft desaströs aber die Reaktion in den Foren ist bezeichnend. Das ist meine persönliche Meinung und ich bin schon viel zu lange Fan dieses Vereins und kenne diese Mechanismen, die da jetzt ablaufen.
Wenn es mal positive Sachen gibt interessiert es den gemeinen RWE-Fanforennutzer nicht. Das beste Beispiel ist die Votingaktion der INGDIBA, wo die Nachwuchspaten nun schon zum 2.Mal 1000 € für den RWE-Nachwuchs gewonnen haben. Eine lohnende Sache. Normalerweise bei dem Fanaufkommen für RWE überhaupt kein Problem, dass wir da nicht genug Stimmen zusammen bekommen .Die Wahrheit ist, dass es nur relativ wenige interessiert und wenn es da nicht ein paar sehr aktive Leute geben würde, die ihr ganzes Umfeld aktiviert haben, dann wäre das Ding in die Hose gegangen.. Und das ist nur ein Beispiel

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:27

kirchi hat geschrieben:Ihr lest alle nur mit einer Arschbacke...

...der User Papa schreibt vom zarten Pflänzchen Euphorie (ausgelöst durch die Transfers). Genau diese Pflanze wurde durch amateurhaftes Verhalten der Clubleitung (wenngleich keine Interna bekannt sind) geknickt, wenn nicht gar entwurzelt, aber was dann ein Großteil der RWE Fans macht, ist aus meiner Sicht genau das Falsche. Man nimmt den Spaten und haut auf diese Pflanze drauf, anstatt mal sachlich zu bleiben.

Das sind leider Totschlagargumente. Geht man nach der Prämisse, so sollte man also diese Fehler des Vereins grundsätzlich unkommentiert lassen und sich damit abfinden. Die Konsequenz daraus ist, dass sich niemand mehr kritisch zu Fehlern des Vereines äußern darf, damit der Schaden ja nicht noch schlimmer wird.

Genau anders herum wird ein Schuh draus. Die sich hier empörenden Fans retten mit ihren Äußerungen vielleicht noch den letzten Fetzen Respekt, den der Verein in der Region genießt. Weil sie die Werte, die der Verein nach außen hin leben will (Saisoneröffnungsparty mit dem Namen Herzensangelegenheit), wenigstens noch anmahnen und den handelnden Personen zeigen, dass der von ihnen beschrittene Weg definitiv in die falsche Richtung geht.

Da Kirchi und Papa der Meinung sind, dass es sich hier um normales Geschäftsgebaren handelt, darf ich an der Stelle mal faktisch dagegenhalten. Dem Spieler die Trainingsmöglichkeit zu entziehen, trotz laufendem Vertrag rechtlich nicht haltbar. Den Spieler auf der Vereinshomepage zu verabschieden, trotz laufendem Vertrag rechtlich ebenso nicht haltbar und schon fast lächerlich.
Den Spieler 8 Tage vor Beginn des neuen Vertragsjahres über seine Nichtberücksichtigung zu informieren moralisch unterste Schublade. Spieler zu kaufen, ohne die Sicherheit, die finanziellen Ressourcen zu haben (können wir uns nur leisten, wenn wir Vertrag mit ME aufgelöst bekommen), ist kaufmännisch fahrlässig. Beides zeigt außerdem, dass man ad hoc-Entscheidungen trifft und offensichtlich keine seriöse Planung betreibt. Als letzter Punkt, öffentlich in der Erklärung zu ME zu schreiben, dass man auf jüngere Spieler setzt, wobei man 4 Tage vorher verlautbart hat, dass man gemerkt hat die Jungen können es noch nicht und man hat deshalb erfahrene Spieler verpflichtet. Entweder hat man keinen Plan und weiß nicht was man tut oder man ist dummdreist und glaubt so die Fans und die Öffentlichkeit an der Nase herum führen zu können.

Alles das zeugt von grundlegendem Dilettantismus und muss den Fan auf den Plan rufen, der sich berechtig Sorgen um seinen Verein macht. Jeder Fan der dagegen opponiert hat Courage und macht deutlich, dass er solche Dinge nicht klaglos hinnimmt.

Wenn ich Mitglied wäre, würde ich mir die Vereinssatzung genau anschauen, eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und definitiv die handelnden Personen zu Erklärungen auffordern sowie ggf. daraus resultierend Änderungen im Geschäftsgebaren fordern.

Als Sofortreaktion würde ich einen offenen Fanbrief an den Verein vorschlagen, aus dem hervorgeht, dass man dieses Geschäftsgebaren nicht gutheißt.

RWE - Du bist mein Verein!
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:34

Danke Nummer 13 !!!

Gesendet von meinem GT-I9505

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:48

Nummer13 hat geschrieben:
kirchi hat geschrieben:Ihr lest alle nur mit einer Arschbacke...

Das sind leider Totschlagargumente. Geht man nach der Prämisse, so sollte man also diese Fehler des Vereins grundsätzlich unkommentiert lassen und sich damit abfinden. Die Konsequenz daraus ist, dass sich niemand mehr kritisch zu Fehlern des Vereines äußern darf, damit der Schaden ja nicht noch schlimmer wird.

Genau anders herum wird ein Schuh draus. Die sich hier empörenden Fans retten mit ihren Äußerungen vielleicht noch den letzten Fetzen Respekt, den der Verein in der Region genießt. Weil sie die Werte, die der Verein nach außen hin leben will (Saisoneröffnungsparty mit dem Namen Herzensangelegenheit), wenigstens noch anmahnen und den handelnden Personen zeigen, dass der von ihnen beschrittene Weg definitiv in die falsche Richtung geht.

Da Kirchi und Papa der Meinung sind, dass es sich hier um normales Geschäftsgebaren handelt, darf ich an der Stelle mal faktisch dagegenhalten. Dem Spieler die Trainingsmöglichkeit zu entziehen, trotz laufendem Vertrag rechtlich nicht haltbar. Den Spieler auf der Vereinshomepage zu verabschieden, trotz laufendem Vertrag rechtlich ebenso nicht haltbar und schon fast lächerlich.
Den Spieler 8 Tage vor Beginn des neuen Vertragsjahres über seine Nichtberücksichtigung zu informieren moralisch unterste Schublade. Spieler zu kaufen, ohne die Sicherheit, die finanziellen Ressourcen zu haben (können wir uns nur leisten, wenn wir Vertrag mit ME aufgelöst bekommen), ist kaufmännisch fahrlässig. Beides zeigt außerdem, dass man ad hoc-Entscheidungen trifft und offensichtlich keine seriöse Planung betreibt. Als letzter Punkt, öffentlich in der Erklärung zu ME zu schreiben, dass man auf jüngere Spieler setzt, wobei man 4 Tage vorher verlautbart hat, dass man gemerkt hat die Jungen können es noch nicht und man hat deshalb erfahrene Spieler verpflichtet. Entweder hat man keinen Plan und weiß nicht was man tut oder man ist dummdreist und glaubt so die Fans und die Öffentlichkeit an der Nase herum führen zu können.

Alles das zeugt von grundlegendem Dilettantismus und muss den Fan auf den Plan rufen, der sich berechtig Sorgen um seinen Verein macht. Jeder Fan der dagegen opponiert hat Courage und macht deutlich, dass er solche Dinge nicht klaglos hinnimmt.

Wenn ich Mitglied wäre, würde ich mir die Vereinssatzung genau anschauen, eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und definitiv die handelnden Personen zu Erklärungen auffordern sowie ggf. daraus resultierend Änderungen im Geschäftsgebaren fordern.

Als Sofortreaktion würde ich einen offenen Fanbrief an den Verein vorschlagen, aus dem hervorgeht, dass man dieses Geschäftsgebaren nicht gutheißt.

:klasse:
ergänzend noch “Wir bedanken uns für seine Zeit beim RWE und wünschen Marco für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg”, heißt es am Ende der Vereins-Mitteilung. Was für eine Heuchelei.

Hajduk

Beitragvon Hajduk » Mittwoch 25. Juni 2014, 16:31

Zum Ausklang des Trainingslagers in Zeulenroda fand nach dem Freundschaftsspiel beim Triebeser SV gestern abend im Mannschaftsquartier noch ein Businessabend statt. Unsere Sponsoren hatten den weiten Weg von der Landeshauptstadt ins thüringische Vogtland nicht gescheut und waren zahlreich gekommen. Um 20.00 Uhr wurden Sie von Präsident Rolf Rombach begrüßt.
Nach dem Essen im wunderschönen "Bio-Seehotel", das zur Bauerfeind-Gruppe gehört, richtete der Hausherr einige Worte an die Gäste. Dann gaben Andre Ockenfels und Konstantin Krause zunächst einen Einblick in ihre Arbeit als Marketingbeauftragte des Vereins. Sie bedankten sich am Ende bei den Sponsoren, für die der RWE nach ihrer Beobachtung vielfach "eine Herzensangelegenheit" sei. Im Anschluß unterhielt sich Wilfried Mohren mit Rolf Rombach und Alfred Hörtnagl über die letzte Saison und warfen einen Blick auf die kommende Spielzeit. Auch die Gründe für die jüngsten Veränderungen im Verein (Vorstandserweiterung, IMG) wurden dargelegt. Zum Schluß kamen die sechs Neuzugänge auf die Bühne und wurden dem Publikum vorgestellt. Sie präsentierten sich sehr sympathisch und eloquent. Die Sängerin Jana Sammer rundete den Abend mit ihrem neuen Song "Ich brauch Sonne" ab.
Wir bedanken uns ausdrücklich und sehr herzlich bei unseren Sponsoren für die Unterstützung des Vereins, sowie bei der Hotelleitung und der Firma Bauerfeind für die wunderbaren Tage in Zeulenroda!
Bilder des Abends sind in der Mediathek hinterlegt.

Werbetext ohne Information und Transparenz für Presse, Funk und Pöbel = RWE !!! Irgendwas gab es aber dort zu sagen, nur nicht für den Pöbel. Dem wird die Entlassung von Stallmist vor die Füße gerotzt, es geht auch stilvoller. Übrigens, ohne Pöbel auf den Rängen würde sich das Buisness nicht finanzieren können in Liga Egal und damit auch nicht solche Komiker wie die Marketingbeauftragten und MDR-Leichen. Namen finden sich zwischen den Anden und dem Ural genug. Sport schauen und nen Bier süffeln geht auch ohne RWE. Für die Nachwuchspaten ist trotzdem was drin))) Gruß an PaPa und Co)))

Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 25. Juni 2014, 16:36

Nummer13 hat geschrieben:
Da Kirchi und Papa der Meinung sind, dass es sich hier um normales Geschäftsgebaren handelt, darf ich an der Stelle mal faktisch dagegenhalten.

Zumindest Papa ist genau dieser Meinung NICHT und ich hatte gehofft, dass das im Posting auch so rübergekommen ist. Ich halte die Art und Weise der Demission von ME auch für kritikwürdig und unter Umständen auch für unnötig. Was mich aber genauso ärgert, wie dieser Umstand, ist der kollektive empörte , oftmals unsachliche Aufschrei in den Foren. Ihr redet immer von Kritik. Ich verstehe unter Kritik etwas völlig anderes. Um etwas kritisieren zu können, muss man aus meiner Sicht auch die Details und Hintergründe kennen. Das ist beim Thema Engelhardt wohl eher nicht der Fall. Hier werden Dinge und Spekulationen in die virtuelle weite Welt rausposaunt, da stehen mir die Haare zu Berge. All das schädigt auch das Image des Vereins. Das will nur keiner hören. Kein Mensch verlangt ein kommentarloses Abnicken aber ein bischen Sachlichkeit würde ne Menge Schärfe aus dieser Geschichte nehmen. Manche schreiben von Vereinsaustritt oder, dass sie jetzt keine Dauerkarte mehr kaufen oder sowas. Was will man mit sowas erreichen ? Man schädigt nur Rot-Weiß ? Warum kritisieren, wenn man hinterher den Verein sowieso seine Unterstützung entzieht? Ich verstehe so etwas nicht. Vielleicht erklärt mir das mal jemand.
Gerade wenn man etwas ändern will, muss man IN den Verein und aktiv was tun. Aber da ist es wahrscheinlich bequemer in der Halbanonymität ein paar Posts abzulassen. Scheinbar fühlt man sich danach wieder besser.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 25. Juni 2014, 18:05

Ich moechte mal einen Beitrag lesen, der nicht auf Spekulationen und Halbwissen basiert. Soetwas gibt es garnicht.

In dem Falle kann es den auch garnicht geben. Schuldig ist aber auch hier nicht der Schreiber.
Warst Du schon mal bei einer MV ? Wenn da nur ein Prozent der "Kritik" ankommen würde, wie sie im anonymen Raum von internetforen abgelassen wird, wäre das ein Quantensprung.

Die Fans müssen sich besser organisieren um auf einer MV auch mal fast geschlossen oder mit einer breiten Masse mal was zu hinterfragen.
Den meisten geht es ja auch nicht um Kritik, sondern um andere Dinge, keine Ahnung was. Es gibt ne Menge user, die posten nur , wenn wie jetzt mal wieder eine Sau durch das Dorf getrieben wird. Da macht man dann auch gerne mit.

Es gibt von solchen Leuten einige, immer und überall - nicht nur hier. Das kann man beim Lesen ausblenden. Aber alle kritischen Kommentare über diesen Kamm scheren? Nö! Da fühle selbst ich mich ja angesprochen.
Nochmal, ich finde die Art und Weise , wie das mit ME abläuft desaströs aber die Reaktion in den Foren ist bezeichnend.

Der Verursacher (der Verein, keine Einzelperson!) hätte das absehen und wohl auch verhindern können.
Das beste Beispiel ist die Votingaktion der INGDIBA, wo die Nachwuchspaten nun schon zum 2.Mal 1000 € für den RWE-Nachwuchs gewonnen haben. Eine lohnende Sache. Normalerweise bei dem Fanaufkommen für RWE überhaupt kein Problem, dass wir da nicht genug Stimmen zusammen bekommen .Die Wahrheit ist, dass es nur relativ wenige interessiert und wenn es da nicht ein paar sehr aktive Leute geben würde, die ihr ganzes Umfeld aktiviert haben, dann wäre das Ding in die Hose gegangen.. Und das ist nur ein Beispiel

Ich könnte Dir z.B. sagen, weshalb ich dort nicht mitgemacht habe. Ansonsten weiß ich den Einsatz von vielen, u.a. auch Dir, sehr zu schätzen!
Um etwas kritisieren zu können, muss man aus meiner Sicht auch die Details und Hintergründe kennen. Das ist beim Thema Engelhardt wohl eher nicht der Fall.

Wehe Du übst nochmal Kritik an einem Spieler ohne die Details und Hintergründe zu kennen :lachen: ;)
Mal im ernst: Der Verein hüllt sich in Schweigen, lässt den Spekulationen der BILD freien Lauf aber der normale Mensch darf sich nicht dazu äußern? So eine Haltung verstehe ich nicht. Und im Nachinein soll man auch schön still sein? Ich gehe mit Dir mit, dass man sachlich bleiben sollte - aber generell etwas zu untersagen? Nö!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 25. Juni 2014, 18:17

Früher in der DDR sollte man auch fein seine Fresse halten, sonst gibt es ja für die gesamte Republik und den Einzelnen einen großen Schaden, was? :augenrollen:

Sportlich wird man den Abgang vermutlich nicht merken oder glaubt ihr, wir schreiben nach 10 Spieltagen "wo ist Engelhardt - wir brauchen ihn"?

Theorie. Ich finde, das seine letzte Saison die beste Saison im RWE-Trikot war. Möglich, dass er zu mindestens als Reservespieler unseren Verein noch weitergeholfen hätte. Möglich, das Jeff unseren Verein trotz seiner Reservistenrolle weiterhilft.

Was soll dieser geistig behinderte Satz mit: "Der ist für die 2016-Mission zu alt!" bedeuten? Soll jeder aktuell oder zukünftige Spieler gesagt bekommen: "Aber mit 33 bekommst Du hier einen fetten Arschtritt, mein Freund!" ?

Ich finde, das Thema kann an einer MV auf keinen Fall vorbei gehen, zumal RWE mehrfacher Wiederholungstäter in der Angelegenheit ist!

Diese Scheiße können sie gerne bei Rest Müll Leipzig abziehen....die Österreicher......hier wird es unangenehme Fragen geben!!! Und auf deren Antworten bin ich schon mal sehr gespannt, meine Herren!

Zurück zu „Die Mannschaft“