FC Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching 2:0

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 27. März 2014, 23:07

Makro, ein Tipp: konzentrier dich das nächste mal auf Kammlott - ist besser für den Blutdruck ;-)
Aber recht haste natürlich. NPR war ganz dünn, Pommes allerdings auch.

Und nochmal für den Bärliner:
Unterhaching hieß der Gegner! So schwer kann das doch nicht sein

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 28. März 2014, 05:51

Ansonsten müsste sich der Michael ja ganz raushalten. Denn der hat fast immer auf Niederlage getippt und dann wären wir abgeschl. Letzter

Och, manno, ich bin nun mal nicht der Oberoptimist... Aber gegen Haching hatte ich 2:1 getippt ;) Trotzdem interessant wie genau Du das verfolgst...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 28. März 2014, 08:12

Michael hat geschrieben:
Ansonsten müsste sich der Michael ja ganz raushalten. Denn der hat fast immer auf Niederlage getippt und dann wären wir abgeschl. Letzter

Och, manno, ich bin nun mal nicht der Oberoptimist... Aber gegen Haching hatte ich 2:1 getippt ;) Trotzdem interessant wie genau Du das verfolgst...

Das ist ja speziell bei dir nun nicht sehr schwer, aber stimmt, gegen UNTERHACHINGEN hast du ganz gegen deine "Bestimmung" auf Sieg für uns gesetzt. :klatsch:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 28. März 2014, 09:35

Was ist denn UnterhachingEN?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 28. März 2014, 10:13

@Bärliner: Komischerweise holen unsere Jungs meistens Punkte, wenn ich auf Niederlage tippe. Unde wenn ich von einem Sieg überzeugt bin, gehen sie leer aus.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 28. März 2014, 10:34

makro hat geschrieben:ich hab das ganze spielüber speziell auf meinen freund npr geachtet. ohne worte....
sprint? fremdwort. bissig im duell? nö. hat der gegner erstmal 50cm vorsprung wird ausgetrudelt statt giftig nachzusetzen. räume zulaufen? na sicher, aber gemach, gemach........passqualität? hoch nach hinten und quer, nach vorne ein fehlpassfestival.
ohne engel brennt im defensiven mf keine funzel....

Richtig, ein Schatten seiner selbst. Er passt eben nicht in das Kogler-System, der am liebstem mit läuferisch starken MF agiert, weil er den Gegner in der eigenen Hälfte zu Ballverlusten zwingen möchte. Mit CK27 und Brandy im Sturm geht das schon mal gut. Auch ein Möhwald passt da aber eben NPR nicht. Wenn dann noch ne Menge eigener Pässe beim Gegner landen, fällt sein assist zum 1:0 durch CK27 quasi garnicht mehr ins Gewicht. Schade, mir tut er schon ein wenig leid, gerade weil er eigentlich ne Menge Verdienste für unseren Verein hat.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 28. März 2014, 11:15

Michael hat geschrieben:@Bärliner: Komischerweise holen unsere Jungs meistens Punkte, wenn ich auf Niederlage tippe. Unde wenn ich von einem Sieg überzeugt bin, gehen sie leer aus.

Tja, der Eine redet von Parallelwelten der Andere ist abergläubig. Oder die bist der Exzentrik verfallen und glaubst alles hängt von dir ab ;)

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Freitag 28. März 2014, 11:43

Bärliner hat geschrieben:

Tja, der Eine redet von Parallelwelten der Andere ist abergläubig. Oder die bist der Exzentrik verfallen und glaubst alles hängt von dir ab ;)

Wenn ich sowas lese, wünsche ich mir dann doch die postings mit überzogenen Wunschvorstellungen, was Ergebnisse angeht und deren Begleiterscheinungen zurück :augenrollen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 28. März 2014, 14:18

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:

Tja, der Eine redet von Parallelwelten der Andere ist abergläubig. Oder du bist der Exzentrik verfallen und glaubst alles hängt von dir ab ;)

Wenn ich sowas lese, wünsche ich mir dann doch die postings mit überzogenen Wunschvorstellungen, was Ergebnisse angeht und deren Begleiterscheinungen zurück :augenrollen:

Na siehst du, so schließt sich der Kreis. Also beim nächsten Mal einfach wünschen lassen. So wie du dir den Aufstieg herbeiwünschen wolltest. Hat nicht geklappt, schade auch wenns überzogen war :lachen:

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 28. März 2014, 16:44

Tja, der Eine redet von Parallelwelten der Andere ist abergläubig.

Abergläubig? Ich? Niemals! Bloß weil ich so tippe oder niemals mit grünen Trikots spielen wollte (als aktiver, weil da verliert man immer damit)... Nö, also ich bestimmt nicht ;)

Papa

Beitragvon Papa » Freitag 28. März 2014, 18:12

Bärliner hat geschrieben:So wie du dir den Aufstieg herbeiwünschen wolltest. Hat nicht geklappt, schade auch wenns überzogen war :lachen:

Genau und nun schauen wir uns mal Bärliners Ergebnistipps nebst kommentare so im November/Anfang Dezember an.

Tatsachen deshalb weil wir dort gewinnen.
Wir werden Stand Samstag, 16.00 Uhr auf Platz 2 der Tabelle stehen da Rasenball Sport Leipzig in Saarbrücken nicht gewinnt.

Habe gerade mal nur den Rostock-thread durchgelesen. Also wenn du da irgendwie erkennen kannst, dass ICH den Aufstieg irgendwie herbeiwünsche und an DIR die Euphorie abgeperlt ist, wie Regentropfen an der gut imprägnierten kutte, dann kann das nur an einer Deiner Parallelwelten liegen. Wahrscheinlich hast Du den überblick verloren - kann ja passieren :lachen:
Klick mal auf den Link
viewtopic.php?f=2&t=13279&start=20

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 28. März 2014, 22:06

Ihr habts doch lange Weile

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 29. März 2014, 00:01

RWEUS hat geschrieben:Ihr habts doch lange Weile

Wieso?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung