Christian hat geschrieben:Es gibt eben auch hier Leute, die weiter zählen können als bis Drei und die wissen, was noch so alles passieren wird. Angefangen von der Jugend und endend bei sogenannten Fans, die dann zu dem Werbeprojekt ziehen werden.
Die Leute, die Du meinst, scheinen aber nicht mal bis 3 zählen zu können. Eins steht doch bereits fest. Mit dem Aufstieg von Rasenball Sport, und der ist unausweichlich, werden allerspätestens in der Bundesliga zu jedem Heimspiel 45000 Leute gehen. Das verhinderst Du nicht und auch kein anderer RB-Hasser. Ich erinnere mal an Hoffenheim. Da lief das doch ähnlich. Und, was haben wir heute ? Fußball wird immer noch gespielt, hoffenheim gibts immernoch und das Dorf hat im Schnitt 27000 zuschauer. Was mir auf die eier geht, ist das ständige Heraufbeschwören von Untergangszenarien, wegen den Dosen. So ein Quark. Wahrscheinlich hast Du Dir das so oft vorgebetet, dass Du es mitlöerweile selber glaubst.
Natürlich werden die Fans aus unserem Einzugsgebiet haben aber da sind sie doch nicht die einzigen. Manchmal habe ich den Eindruck in Thüringen gibts mehr Bayern-Fans und BVB-Fans als alles andere. Daran wirst Du nichts ändern. Zu uns kommen erst mehr, wenn wir aufsteigen. So ist nun einmal der gemeine Fußballinteressierte in Deutschland. Erfolg zieht. Aufstieg = Erfolg
Aber dafür fehlt Dir scheinbar die Phantasie. Daher warte einfach mal ein paar Monate ab, dann wirst auch Du das erleben, was Du nicht erwartet hast.
Was sollte das denn sein ? Wird die GS von Rasenball Sport in LEipzig dann zerbombt ? Ich bin gegen jede Form von Gewalt auch wenn es gegen Rasenball Sport geht.
Und laber mich nicht immer zu......das geht einen schon mächtig auf den Sack, wie man hier Woche für Woche Gründe sucht, die diesen Abschaum rechtfertigen.
Ich rechtfertige garnix aber Du und die anderen merken garnicht, wie sie permanent den Dosen zu einer bundesweiten Plattform verhelfen.
Ne bessere Werbung gibts garnicht für die und nebenbei laufen immer mehr Leute zu Rasenball Sport, weil sie genau das, was Leute, wie du im Fußball für notwendig erachten, eben garnicht haben wollen. Mit permanenten Hass treibt man immer mehr Leute hin.
Umgedreht muss es laufen: Woche für Woche muss darauf aufmerksam gemacht werden, welche Gefahr dieser Dreck auch für unseren Verein darstellt. Und das dieser Dreck kein normaler Verein ist.
Das Beispiel Kammlott sollte zeigen, dass die Tür zu ist, wenn man zu so einem Dreckhaufen geht.....es gibt kein Weg zurück!
Du bist doch völlig gaga

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.