RWE vs. Preußen Münster
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
4:1
Hoffe immer noch das morgen endlich wieder gebolzt wird....scheiß Winterloch!
Hoffe immer noch das morgen endlich wieder gebolzt wird....scheiß Winterloch!
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Stuttgart II gewann heute Abend gegen Hansa Rostock mit 4:1. Jetzt müssen wir morgen einen Dreier einfahren , dann ist das Wochenende gerettet , falls gespielt werden sollte.
-
- Titel: Kein Titel
kojak1966 hat geschrieben:Bin gerade am Stadion vorbeigefahren: der Rasen ist leider komplett weiss! Ich sehe daher für morgen schwarz. Die 30% Wärme reichen offenbar nicht aus.
Der Schnee wird als Dämmung immer bis zum Spieltag liegen gelassen, dadurch dringt nicht so viel Kälte in den Boden und die Rasenheizung kann entspannt ihren Dienst verrichten. Eine Rasenheizung heizt nicht wirklich sondern hält den Boden frostfrei, sie muss also schon vor dem einsetzenden Frost in Betrieb sein.
Wie immer wird es an den Zufahrtswegen und den Traversen liegen. Bin aber sehr zuversichtlich das wir spielen.
3:1

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Laut Fratzenbuch wird definitiv gespielt heute, letzte Aussage des Vereins von heute morgen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Letztes Jahr beim räumen hatten wir 20 cm liegen, das war nen Kraftakt die Ränge frei zu bekommen, die paar cm. dieses Jahr wird für die freiwilligen Jungs und Mädels nen klacks.
-
Da hat die Polizei ja heute Großkampftag in Erfurt, Fussball und dann noch ne Demo gegen die Rechten, wie ich erfahren habe wird momentan schon der halbe Herrenberg dicht gemacht.
Mal schauen was dann heute am HBF abgehen wird.
Mal schauen was dann heute am HBF abgehen wird.
-
- Titel: The Basher
Ein 0:0 mit wenig spielerischen Glanz - was aber bei der Kälte und dem Geläuf nicht wirklich zu erwarten war.
Ich persönlich bin, mit Blick auf die anderen Resultaten, gar nicht mal sooo unzufrieden - anders als so mancher Nölars.ch in A2 ...
MannMannMann, in D/E gibt es auch den einen oder anderen, der es immer nen Tick schlimmer sieht, als es tatsächlich ist - aber solche Pflegefälle wie in A2 , das hab ich im SWS bisher selten erlebt...
Ich persönlich bin, mit Blick auf die anderen Resultaten, gar nicht mal sooo unzufrieden - anders als so mancher Nölars.ch in A2 ...
MannMannMann, in D/E gibt es auch den einen oder anderen, der es immer nen Tick schlimmer sieht, als es tatsächlich ist - aber solche Pflegefälle wie in A2 , das hab ich im SWS bisher selten erlebt...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Poseidon
Es gibt viel zu tun, zum Beispiel mal die offensive Zentrale mit einem fähigen Mann zu besetzen. Da ging mal wieder wenig bis nichts, keine Pässe, keine Laufwege. Oder verlange ich zuviel? Nächste Woche bitte mit Nietfeld und Kammlott beginnen, ein Wie-Immer-Tunjic mit Bieder-NPR dahinter reißt eben nichts.
Letztlich ein gewonnener Punkt, dank der Abwehr und Glück. Ein anderer Schiri hätte am Anfang den klaren 11er gepfiffen, für Münster. Serrek bot ein sehr gutes Spiel von Anfang an, den kannte ich noch gar nicht.
Edit: sehe gerade in SiO, dass der Ball doch hätte vom Rot-Weißen berührt sein können. Also kein Elfer, alles gut.
Letztlich ein gewonnener Punkt, dank der Abwehr und Glück. Ein anderer Schiri hätte am Anfang den klaren 11er gepfiffen, für Münster. Serrek bot ein sehr gutes Spiel von Anfang an, den kannte ich noch gar nicht.

Edit: sehe gerade in SiO, dass der Ball doch hätte vom Rot-Weißen berührt sein können. Also kein Elfer, alles gut.

Gott mit uns!
-
- Titel: Die Legende!
Besser als nichts aber warum Kammlott so früh raus musste für mich ein Rätsel?Erste Hz nicht so dolle,zweite Hz wesentlich besser mit mehr Druck aber ohne den nötigen Abschluss!Und der Herr Tunjic könnte Werbung für Pampers machen so wie der sich in die Hose macht vorm gegnerischen Tor!Aber weiter geht's und mal ne Denkpause für den vorher genannten Herrn!
-
- Titel: Papa
Also ich habe heute einen bärenstarken Tunjic gesehen. Nietfeld dagegen war ja völlig indisponiert. Der sah keinen Stich ne gute halbe Stunde lang. Warum Chipi da schon runter musste, ist mir jetzt auch nicht so 100% verständlich.
Ansonsten können wir wohl mit dem Punkt leben. Münster insgesamt die aktivere Mannschaft, läßt man mal die 15 Minuten vor und die 10 minuten nach der Pause außer acht. Wenn es schlecht läuft, verlieren wir wieder.
Bei Drazan hat man in zwei, drei Situationen gesehen, was der für ein Potenzial hat. Der wird uns noch helfen.
Was mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen ist, ist die latent Anti-RWE-Regelauslegung der Schiris bei der Beurteilung von Zweikämpfen usw. .Ich fand das heute ganz schwach, auch wenn es nicht spielentscheidend war.
Ansonsten können wir wohl mit dem Punkt leben. Münster insgesamt die aktivere Mannschaft, läßt man mal die 15 Minuten vor und die 10 minuten nach der Pause außer acht. Wenn es schlecht läuft, verlieren wir wieder.
Bei Drazan hat man in zwei, drei Situationen gesehen, was der für ein Potenzial hat. Der wird uns noch helfen.
Was mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen ist, ist die latent Anti-RWE-Regelauslegung der Schiris bei der Beurteilung von Zweikämpfen usw. .Ich fand das heute ganz schwach, auch wenn es nicht spielentscheidend war.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- kojak1966
Spielentscheidend war für mich heute die Auswechselung von Kammlott. Warum er so früh runter musste, bleibt ein Rätsel. Er war der einzige mit direktem Drang zum Tor, einer der auch mal abschließt. Tunjic wie immer fleißig, aber wie so oft vorm Tor zu umständlich. Mein erster Eindruck von der Situation in der 9. Min. war ein klarer Elfer für Münster. Letztlich ein gewonnener Punkt.
-
Naja, komm - nach 9min wurde ein ganz klarer Elfer (ich saß quasi direkt davor) gegen uns NICHT gegeben, stattdessen aus mir völlig fremden Gründen Freistoß RWE...Papa hat geschrieben:...
Wenn DAS "latente Anti-RWE-Regelauslegung" ist, dann bittebitte mehr davon!!!
Das Gejammere in Richtung Schiris nervt nur noch...
Beim Rest haste allerdings weitesgehend recht, auch wenn ich Nietfeld nicht soo schlecht gesehen hab...
Ich fand sogar, mit ihm und den Wechsel von Strangl von links nach rechts ging nochmal ein Ruck durchs Team - oder besser ein "Rückchen"...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
Aik hat geschrieben:Naja, komm - nach 9min wurde ein ganz klarer Elfer (ich saß quasi direkt davor) gegen uns NICHT gegeben, stattdessen aus mir völlig fremden Gründen Freistoß RWE...Papa hat geschrieben:...
Wenn DAS "latente Anti-RWE-Regelauslegung" ist, dann bittebitte mehr davon!!!
Das Gejammere in Richtung Schiris nervt nur noch...
Beim Rest haste allerdings weitesgehend recht, auch wenn ich Nietfeld nicht soo schlecht gesehen hab...
Ich fand sogar, mit ihm und den Wechsel von Strangl von links nach rechts ging nochmal ein Ruck durchs Team - oder besser ein "Rückchen"...
Ich stand eigentlich in B auch ganz gut und war der Meinung, dass Serrek eher am Ball war. Ja, im TV sah das schon wieder anders aus, war Glück. Aber das Ding von Strangel in HZ2 könnte auch ein Elfer gewesen sein. Darum geht es eigentlich aber garnicht. In Zweikämpfen wird sehr oft gegen RWE entschieden und wenn dann noch so eine Schauspielertruppe wie münster kommt, die bei jedem kleinen Stupser schreiend zu Boden fallen und danach Rudelbildung beim Schiri veranstalten, dann ist das Einflußnahme und der läßt das auch noch mit sich machen. Für mich übrigens auch ne klare RK in HZ 2 als Drazan von hinten umgegrätscht worden ist. Es gab nichtmal Gelb.
Aber für Strangl für ein Allerweltsfoul. verstehe mal einer die Schiris und ihre Linesmaänner manchmal.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Man kann freilich über alles diskutieren und auch mit der jeweiligen Vereinsbrille schönreden...
Wegen mir; wars halt ein Elfer gegen Strangl und ne klare rote Karte gegen Drazan (warum auch immer), aber dennoch würde mich mal brennend interessieren, warum um alles in der Welt es da nach 9min Freistoß für Serrek gegeben hat!!
Wegen mir; wars halt ein Elfer gegen Strangl und ne klare rote Karte gegen Drazan (warum auch immer), aber dennoch würde mich mal brennend interessieren, warum um alles in der Welt es da nach 9min Freistoß für Serrek gegeben hat!!
-
Aik hat geschrieben:aber dennoch würde mich mal brennend interessieren, warum um alles in der Welt es da nach 9min Freistoß für Serrek gegeben hat!!
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wie bei dem Foul an Göbel im MF, als es dann FS für Münster gab.
Irgendetwas muss er ja entscheiden, wenn er pfeift. Elfer war es für mich trotzdem nicht, beide gehen zum Ball und treffen ihn auch. Vielleicht hats der Schiri ja auch genau so gesehen, wie ich von der Tribüne, nämlich, dass Serrek eher am Ball war, dann ist es FS.