Erfurt - Stuttgarter Kickers 1:2

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 24. Dezember 2013, 13:03

Fan hat geschrieben:
Polarstern hat geschrieben:
Super-Mario hat geschrieben: Von dem Trainer erwarte in in jener Hinsicht auch mehr Mut und Improvisationstalent - denn nach der ersten Viertelstunde am Samstag, waren die desaströse Tagesleistung und Niederlage bereits ersichtlich.
Da muss früher reagiert werden.

Stimmt :klasse:

Völliger Quatsch! Wen hätte er bringen sollen? Die, deren Namen ihr (ich übrigends auch) nicht kennt und die dann in so einem Spiel verheizen?

Der Verein hat endlich einen Plan. Vom Nachwuchs bis zur Ersten. Das braucht allerdings seine Zeit. Ein Aufstieg käme dieses Jahr zu früh. Oben mitspielen, Stammspieler halten und im Sommer gezielt verstärken.

So ist es richtig.
Ich kann mich nur über Papas Kehrtwende wundern der da fragt " wann wollen wir denn aufsteigen wenn nicht jetzt" War es nicht genau dieser Papa der das Wort Aufstieg scheute wie der Teufel das Weihwasser? War es nicht Papa der von der Entwicklung unserer Mannschaft und vor allem vom Umgang mit den jungen Spielern (was wirklich sehr toll funktioniert !!!!) so angetan war.
Jetzt fordert er neue, erfahrene Spieler. Das hatten wir doch jahrelang!!! Wenns nicht lief wurden Neue verpflichtet die den jungen Bäumen das Licht nahmen und zumeist auch noch sinnlos unseren schmalen Geldbeute belasteten.
Ich sage Abstieg wird dieses Jahr kein Thema sein und alles was als Zugabe kommt wird dankend angenommen.
Das wird schon wenn wir ALLE ob Fans, Vorstand , Sponsoren oder Spieler endlich die Geduld zeigen

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 24. Dezember 2013, 13:07

Selten habe ich dem Bärliner so zugestimmt wie jetzt!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 24. Dezember 2013, 14:20

Bärliner hat geschrieben:Ich kann mich nur über Papas Kehrtwende wundern der da fragt " wann wollen wir denn aufsteigen wenn nicht jetzt" War es nicht genau dieser Papa der das Wort Aufstieg scheute wie der Teufel das Weihwasser?

Richtig, im August/September habe ich das so gesagt. Ich habe immer auch gesagt, mal gucken, wo wir in der Winterpause stehen.
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, ist das JETZT.
Außerdem sollte man nicht mit Steinen werfen usw. . Wenn wir jetzt den Trainer hätten, den Du immer präferiert hast (Demuth oder so ähnlich) würden wir über solche Themen wohl garnicht palavern können.
War es nicht Papa der von der Entwicklung unserer Mannschaft und vor allem vom Umgang mit den jungen Spielern (was wirklich sehr toll funktioniert !!!!) so angetan war.

Dazu stehe ich auch heute.

Jetzt fordert er neue, erfahrene Spieler. Das hatten wir doch jahrelang!!!

Ähhhm, Du hast die letzten Spiele mitbekommen? Die Ergebnisse auch ? Und am Ende auch , wie sie zustande gekommen sind ?
Ich weiß, Neuenhagen ist weit weg und der Empfang im TV läßt hier und da zu Wünschen übrig aber auch so sollte Dir nicht entgangen sein, dass wir Brandy nicht dauerhaft ersetzen können. Da es scheinbar an dir vorbeigegangen ist, dass es völlig offen ist, ob dieser spieler überhaupt irgendwann mal wieder spielen kann in der Ersten, muss er ersetzt werden. das kann kein 18 oder 19-jähriger sein.
Das ist die einzige Personalie, die ich vakant sehe und glaube mir, nicht nur ich ;)

Wenns nicht lief wurden Neue verpflichtet die den jungen Bäumen das Licht nahmen und zumeist auch noch sinnlos unseren schmalen Geldbeute belasteten.

Brandy wird längst von der Berufsgenossenschaft bezahlt und dass es für die jungen Leute dauerhaft noch nicht reicht, hast Du ja nun eindrucksvoll in den letzten 3-4 Wochen gezeigt bekommen. Worauf willst Du warten? Darauf, dass aus den 8 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz vielleicht noch 4 geworden sind ?
Ich sage Abstieg wird dieses Jahr kein Thema sein und alles was als Zugabe kommt wird dankend angenommen.
Das wird schon wenn wir ALLE ob Fans, Vorstand , Sponsoren oder Spieler endlich die Geduld zeigen

Deine Prognosen in der letzten Zeit lassen mich bei diesen Zeilen in tiefe Depression verfallen

Trotzdem schöne Weihnachten.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 24. Dezember 2013, 15:26

@ papa:
1. Wenn wir jetzt den Trainer hätten, den Du immer präferiert hast (Demuth oder so ähnlich) würden wir über solche Themen wohl garnicht palavern können.
2.Dazu stehe ich auch heute.

3.Ähhhm, Du hast die letzten Spiele mitbekommen? Die Ergebnisse auch ? Und am Ende auch , wie sie zustande gekommen sind ?
4.Ich weiß, Neuenhagen ist weit weg und der Empfang im TV läßt hier und da zu Wünschen übrig aber auch so sollte Dir nicht entgangen sein, dass wir Brandy nicht dauerhaft ersetzen können.

5.Brandy wird längst von der Berufsgenossenschaft bezahlt und .......

zu1. Eine Konjunktivdiskusion die sich selbst disqualifiziert troest
zu2.Sehr gut, nur das du die Konsequenz scheust, nämlich ohne Neuverpflichtungen den Jungen weiterhin (trotz Tiefschlägen) zu vertrauen
zu3. Natürlich habe ich die Spiele gesehen und natürlich habe ich wie du gemerkt das es nicht mehr rund läuft. Aber das Thema hatten wir bereits. Vetrauen in diese Mannschaft heißt die Devise!
zu4. Dein übliches Palaver wofür ich dich so liebe :liebe2:
Als Anmerkung, Brandy wurde bereits dauerhaft ersetzt und auch wenn in letzter Zeit nicht immer, so doch mit einigem Erfolg.
zu5. Die Belastung des Geldbeutels bezieht sich nicht auf Brandy sondern auf von dir geforderte Neuverpflichtungen.

Ebenfalls schöne Weinhnachten geliebter Erzfeind ;)(wer von uns Beiden macht den Franzosen und wer macht den Deutschen?)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“