Herzlich Willkommen Walter Kogler

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 24. Juni 2013, 23:22

Thomsen hat geschrieben: Die Frage und Antwort zum Thema "Weshalb hat es bis zu Ihrer Verpflichtung und Vorstellung so lange gedauert?" wurde nicht mit abgedruckt.

Weil es darauf keine Antwort geben kann, da RW sich sonst lächerlich macht.

Kogler war nicht die erste Wahl, sondern ein Anderer, der sich allerdings nicht freikaufen konnte. Das mit der Kaderplanung ist ebenso eine Ente. Wer daran glaubt sollte auch Weihnachten dem Mann in rot die Tür öffnen.

unis de cœur

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 25. Juni 2013, 05:48

Wir sollten vielleicht Themen wie 'Warum', 'Wie' usw. ad Acta legen und uns freuen, dass er da ist und hoffen, dass er uns vorran bringt. Ich bin positiv eingestimmt.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 25. Juni 2013, 08:33

Ich auch.

Wieso eigentlich lächerlich? Ich bin auch bei Vorstellungsgesprächen dabei. Wenn dann der, der die Nummer 1 ist, absagt, wieso hat man sich da lächerlich gemacht?

Zwischen der Nummer 1 und der Nummer 2 und 3 entscheiden oft nur Kleinigkeiten.
Wie man sich verkaufen kann zum Beispiel. Vielleicht war es auch gut, dass es nicht die Nummer 1 geworden ist.

Wichtig ist auf dem Platz ;-)

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 25. Juni 2013, 08:48

Endlich mal wieder was von Dir, bei dem ich :klasse: sagen kann :yes:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 25. Juni 2013, 08:55

jette hat geschrieben:Gibts nen Grund für das Zerpflücken meines Beitrags? :augenrollen:

Der Übersichtlichkeit halber :cool:
Kogler war nicht die erste Wahl, sondern ein Anderer, der sich allerdings nicht freikaufen konnte. Das mit der Kaderplanung ist ebenso eine Ente. Wer daran glaubt sollte auch Weihnachten dem Mann in rot die Tür öffnen
.

Aha, was Du so alles weißt. Tsss.
Selbst Insider der Printmedien hier in Erfurt wissen das alles heute noch nicht aber die nette Jette aus dem schönen Dresden haut das mal so eben raus. :respekt:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 25. Juni 2013, 10:35

naja, mal hat der Bärliner angebliches Insiderwissen gehabt, dann der Papa Mutmaßungen in diese Richtung gemacht. Und nun Jette...

...wisst ihr was? Keiner hat wirklich was gewusst und ihr auf deutsch gesagt keine Ahnung, aber viel Profilierungssucht hier im Forum gezeigt! Sorry wenn ich das so hart schreibe, aber es kommt so rüber. In dem Sinne: Weitermachen :D

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 25. Juni 2013, 10:54

SnoopyRWE

Beitragvon SnoopyRWE » Dienstag 25. Juni 2013, 11:14

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Herr Kogler!

Ich bin nur froh, das es nicht Ralf Loose oder Stephan Schmidt geworden ist!!!

Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 25. Juni 2013, 12:49

kirchi hat geschrieben:naja, mal hat der Bärliner angebliches Insiderwissen gehabt, dann der Papa Mutmaßungen in diese Richtung gemacht. Und nun Jette...

...wisst ihr was? Keiner hat wirklich was gewusst und ihr auf deutsch gesagt keine Ahnung, aber viel Profilierungssucht hier im Forum gezeigt! Sorry wenn ich das so hart schreibe, aber es kommt so rüber. In dem Sinne: Weitermachen :D

Kann ja nur für mich sprechen. Ich bin ja wohl nicht der einzige, der gemutmaßt hat oder spekuliert. Daran ist ja wohl auch nix Verwerfliches. Allerdings, schon allein festzustellen, dass Kogler nicht erste Wahl war, sondern ein Anderer, der sich allerdings nicht freikaufen konnte, ist eine andere Qualität, denn keiner kann das wissen, außer die Personen, die es betrifft. Das sind ganz wenige.
Es ist EINE Möglichkeit, genau wie es die Möglichkeit gibt, dass Kogler von Anfang an der Favorit war.
Sollte Jette auf Loose spekulieren, stelle ich -rein spekulativ - mal in Frage, ob RWE mit Loose jemals Kontakt hatte.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 25. Juni 2013, 14:21

Willkommen im Board, Snooby.

Und Micha, es wurde Zeit. Beim Tunjic-Thema sprachen zuletzt die Fakten in Form der Tore für mich. Gegen immerhin gute Gegner :cool:

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 25. Juni 2013, 14:43

Beim Tunjic-Thema sprachen zuletzt die Fakten in Form der Tore für mich.

Niemals! Sie sprechen nur für einen guten Walter Kogler! :lachen:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 25. Juni 2013, 16:53

Das nächste Interview mit Walter Kogler:

http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/kogler-deutscher-fussball-in-allen-bereichen-weltklasse/44448.html

DFB.de: Für welche Art von Fußball stehen Sie?

Kogler: Wir wollen uns nicht nach dem Gegner richten. Wir wollen unseren eigenen Stil auf den Rasen bringen. Das ist meine Idee. Dazu müssen wir die Räume eng machen, schnell nach vorne spielen. Das geht nur mit kurzen Ballbesitzzeiten, vielen Pässen. Wir wollen modernen Fußball spielen, mit dem wir unsere Anhänger begeistern können.

:klatsch:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 25. Juni 2013, 18:46

Na genau das haben doch bisher alle Trainer vor ihm auch schon gesagt...

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 25. Juni 2013, 18:48

Echt? Das muss an mir vorbei gegangen sein ;)

FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Dienstag 25. Juni 2013, 18:52

Michael hat geschrieben:Na genau das haben doch bisher alle Trainer vor ihm auch schon gesagt...

Das ist richtig. Mehr noch: Genau das wird auch jeder Trainer nach ihm sagen ;-) Ist eben en vogue als neuer Trainer so was zu sagen (zu versprechen). Kann man ihm allerdings kaum vorhalten - was Du ja auch nicht machst.

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Dienstag 25. Juni 2013, 19:55

Allgemeines Blabla eben, was ihm - wie auch jedem anderen - abgerungen wird.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Fan

Beitragvon Fan » Dienstag 25. Juni 2013, 21:37

RWE-Chris hat geschrieben:Das nächste Interview mit Walter Kogler:

http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/kogler-deutscher-fussball-in-allen-bereichen-weltklasse/44448.html

DFB.de: Für welche Art von Fußball stehen Sie?

Kogler: Wir wollen uns nicht nach dem Gegner richten. Wir wollen unseren eigenen Stil auf den Rasen bringen. Das ist meine Idee. Dazu müssen wir die Räume eng machen, schnell nach vorne spielen. Das geht nur mit kurzen Ballbesitzzeiten, vielen Pässen. Wir wollen modernen Fußball spielen, mit dem wir unsere Anhänger begeistern können.

:klatsch:

War heute vorallem in der 1. HZ gegen Baunatal schon zu sehen. Viele Kurzpässe, fast immer direkt, schöne Bälle in die Tiefe.

Von SE oder AS hab ich sowas nicht gehört.

jette

Beitragvon jette » Dienstag 25. Juni 2013, 22:32

kirchi hat geschrieben:naja, mal hat der Bärliner angebliches Insiderwissen gehabt, dann der Papa Mutmaßungen in diese Richtung gemacht. Und nun Jette...

:lachen: Na aber wie du siehst kann man in dem Forum jeden Mist schreiben und sofort springen 5 Leute drauf an. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich da Bescheid weiß oder? Is mir vollkommen schnuppe wie das mit der Posse gelaufen ist. Für mich ist es eine Posse nebst Vetternwirtschaft wie so oft beim RWE.

Wenn er seinen Job macht und endlich mal wieder attraktiveren Fußball nach Erfurt bringt soll mir das recht sein... und es endlich mal wieder nen Schritt nach vorn geht.

In diesem Sinne... @ Papa... :ätsch1:

unis de cœur
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 25. Juni 2013, 22:34

jette hat geschrieben:
In diesem Sinne... @ Papa... :ätsch1:

Na also ! Stöckchen aufgelesen , zurückgeworfen und man kann sehen - es ist angekommen ! :auslach2:

jette

Beitragvon jette » Dienstag 25. Juni 2013, 22:36

Tja wenn Aik schon keinen Bock mehr auf dich hat dachte ich ... ich spring mal kurz zur Erheiterung ein. Dachtest wirklich kurz du weißt mal nicht Bescheid oder? Angstschweiß auf der Stirn gehabt? :lachen:

Was da eigentlich los, dass du mal wirklich nichts weißt? Rolle auf Distanz? Keine Händchen schütteln?

unis de cœur

Zurück zu „Die Mannschaft“