kirchi hat geschrieben:naja, mal hat der Bärliner angebliches Insiderwissen gehabt, dann der Papa Mutmaßungen in diese Richtung gemacht. Und nun Jette...
...wisst ihr was? Keiner hat wirklich was gewusst und ihr auf deutsch gesagt keine Ahnung, aber viel Profilierungssucht hier im Forum gezeigt! Sorry wenn ich das so hart schreibe, aber es kommt so rüber. In dem Sinne: Weitermachen :D
Kann ja nur für mich sprechen. Ich bin ja wohl nicht der einzige, der gemutmaßt hat oder spekuliert. Daran ist ja wohl auch nix Verwerfliches. Allerdings, schon allein festzustellen, dass Kogler nicht erste Wahl war, sondern ein Anderer, der sich allerdings nicht freikaufen konnte, ist eine andere Qualität, denn keiner kann das wissen, außer die Personen, die es betrifft. Das sind ganz wenige.
Es ist EINE Möglichkeit, genau wie es die Möglichkeit gibt, dass Kogler von Anfang an der Favorit war.
Sollte Jette auf Loose spekulieren, stelle ich -rein spekulativ - mal in Frage, ob RWE mit Loose jemals Kontakt hatte.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.