Nur 2:2 gegen Wehen-Wiesbaden

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Donnerstag 6. Dezember 2012, 12:16

FANthomass hat geschrieben:Siehst du, wenn man das erkannt hat, warum...........

aber mannschaftlichen Zusammenhalt, inkl. der kämpf. Eisntellung, die haben wir! Die Passqualität leider nur bedingt.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 6. Dezember 2012, 12:39

kirchi hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Siehst du, wenn man das erkannt hat, warum...........

aber mannschaftlichen Zusammenhalt, inkl. der kämpf. Eisntellung, die haben wir! Die Passqualität leider nur bedingt.

Das sollte einen Mannschaftssport ausmachen. Aber das reicht eben dann nicht aus um in der dritten Liga zu bestehen. Da brauchts ein bisschen mehr.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 6. Dezember 2012, 12:56

Was hier für Jammerluschen posten :augenrollen:
Alles Scheiße, hoffentlich gehen noch zwei Mannschaften in Insolvenz sonst steigen wir ab.
Gott ist das schlecht hier. Noch viel schlechter als die Mannschaft wirklich spielt. Dabei war der Absturz vorhersehbar und er wurde durch SE eingeleitet.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 6. Dezember 2012, 13:02

Bärliner hat geschrieben:Was hier für Jammerluschen posten :augenrollen:
Alles Scheiße, hoffentlich gehen noch zwei Mannschaften in Insolvenz sonst steigen wir ab.
Gott ist das schlecht hier. Noch viel schlechter als die Mannschaft wirklich spielt. Dabei war der Absturz vorhersehbar und er wurde durch SE eingeleitet.

Stimm. Lag alles nur an SE. Seitdem er weg ist, ist es auch so viel besser geworden :augenrollen:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 6. Dezember 2012, 13:18

Da du ja alles und jedes vorhersehen kannst :respekt: hätte ich gern die Abschlußtabelle du Schlaumeier.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 6. Dezember 2012, 13:24

Edden hat geschrieben:

Stimm. Lag alles nur an SE. Seitdem er weg ist, ist es auch so viel besser geworden :augenrollen:

Dieser Typ hat einfach nicht gerafft das wir auf den AVs' Probleme haben /bekommen werden.
Leider ist genau das eingetroffen wie einige andere böse Vorahnungen.....

Abschlusstabelle? Übertreib mal nicht, aber ich denke/hoffe das wir es noch ins untere Mittelfeld schaffen

Michel de Montaigne
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 6. Dezember 2012, 13:28

Bärliner hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:

Dieser Typ hat einfach nicht gerafft das wir auf den AVs' Probleme haben /bekommen werden.
Leider ist genau das eingetroffen wie einige andere böse Vorahnungen.....

Lächerlich!

1) Die AVs sind sicher ein wichtiges Problem. Aber nicht das Einzige...
2) AS hatte Monate Zeit und genug Geld um dort nachzubessern. Ich sehe keinen neuen AV. Habe ich was verpasst? Dafür wurde in OM verpflichtet :augenrollen:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 6. Dezember 2012, 13:31

man muss hier keine Endlosdiskussion entfachen. Erstens falscher Thread, zweitens sinnlos.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 6. Dezember 2012, 13:43

Edden hat geschrieben:Lächerlich!1) Die AVs sind sicher ein wichtiges Problem. Aber nicht das Einzige...
2) AS hatte Monate Zeit und genug Geld um dort nachzubessern. Ich sehe keinen neuen AV. Habe ich was verpasst? Dafür wurde in OM verpflichtet :augenrollen:

Zerstör doch bitte jetzt nicht mit deinen etwas weiter gedachten Postings das schwarz-weiße Weltbild des Bärliners !
SE hat an allem schuld - am knapp verpassten Aufstieg (das sogar gleich 2 mal) und jetzt natürlich an miserablen Tabellenplatz. Er hat den RWE mit seinem schlechten Karma so sehr gequält, dass auch nach seinem Weggang kein vernünftiges Spiel mehr möglich ist. So einfach ist das - und das wird gefälligst nicht hinterfragt ! SE hätte mindestens aufsteigen müssen - bei AS wäre der Klassenerhalt ein Wahnsinns-Erfolg !
Bitte versteht das jetzt endlich alle. Der Bärliner hat da immer recht. Schaut wie 100%ig korrekt er diese Baumann-Lusche eingeschätzt hat, der ja wirklich gar nix auf die Reihe bekommt, seit er beim RWE gegangen wurde.

:lachen: :lachen: :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
kirchi
Beitragvon kirchi » Donnerstag 6. Dezember 2012, 14:18

Edden hat geschrieben:1) Die AVs sind sicher ein wichtiges Problem. Aber nicht das Einzige...

aber AS hat die Mannschaft noch nicht zusammengestellt. Bisher bewerte ich all seine Tätigkeit als Brandbekämpfung. Was er wirkllich wert ist, werden wir nach einer Vorbereitung mit ihm sehen!

und das Weltbild ist nicht nur beim Berliner schwarz-weiß ;)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 6. Dezember 2012, 14:25

kirchi hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:1) Die AVs sind sicher ein wichtiges Problem. Aber nicht das Einzige...

aber AS hat die Mannschaft noch nicht zusammengestellt. Bisher bewerte ich all seine Tätigkeit als Brandbekämpfung. Was er wirkllich wert ist, werden wir nach einer Vorbereitung mit ihm sehen!

und das Weltbild ist nicht nur beim Berliner schwarz-weiß ;)

Mag sein. Aber auch SE hat die Mannschaft nicht allein zusammen gestellt. Unser sportl. Leiter kommt sowieso immer sehr gut weg....
AS kann ich natürlich nur dafür beurteilen, was er getan hat. Er hatte die Möglichkeit nach seinen Wünschen nachzubessern. Mind. 1ner dieser Nachbesserungen passt mMn nicht annährrend in diese Truppe. Auf dne AV hat er die Möglichkeit zu handeln übersehen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 6. Dezember 2012, 15:33

Edden hat geschrieben:Mag sein. Aber auch SE hat die Mannschaft nicht allein zusammen gestellt. Unser sportl. Leiter kommt sowieso immer sehr gut weg....
AS kann ich natürlich nur dafür beurteilen, was er getan hat. Er hatte die Möglichkeit nach seinen Wünschen nachzubessern. Mind. 1ner dieser Nachbesserungen passt mMn nicht annährrend in diese Truppe. Auf dne AV hat er die Möglichkeit zu handeln übersehen.

Jepp, auch der sportliche Leiter wollte ganz andere Leute nach EF lotsen, die Emma abgelehnt hat. Ich glaube, wir wissen nun alle, dass alle drei (TT, SE & RR) Fehler gemacht haben, jetzt gilt es, uns da unten rauszukämpfen und AS sehr gute Kontakte in die westlichen ReLigen nutzt und die besten Spieler nach EF lotst...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 6. Dezember 2012, 17:11

Dein Wandel kann doch wirklich schlecht nur mit dem Trainerwechsel zusammen hängen?

Du weißt, das ich stetig ein Optimist bin, immer versucht habe, unser Spiel noch irgendwie schön zu reden (Wir hatten doch genug Chancen, so schlecht war das nicht.....0:4 gegen Heidenheim usw. blabla). Aber nach den ganzen Spielen gab es kaum ein Spiel, in dem wir so überlegen waren und mal einen Gegner mit ner Klatsche nach Hause geschickt haben. Das Niveau ist gesunken.

Unsere Tore sprechen doch meistens eine deutliche Sprache: Kaum herausgespielt, kaum tolle Dinger. Aber immerhin: Tore, die unseren unbedingten Willen zeigen. Wir haben NIE wirklich aufgegeben. Auch nicht bei 0:3, 0:3, 0:4.....da landet das Ding an den Pfosten, am Außennetz, der Gegner schießt und die Gurke geht rein.

Das Glück ist zur Zeit auf unserer Seite. Abgefälscht (WW), letzte Sekunde irgendwie (Babelsberg/Haching), das Ding springt für DA von Pfosten zu Pfosten und raus.

Das Glück hat nichts mit Können zu tun und ist daher nicht beständig. Zu Beginn war es nicht auf unserer Seite und nun ist es das. Hoffentlich geht das weiter so. Qualität wäre mir lieber. Ich sehe da 3 Spielertypen, die toll sind (Morabit/Drexler/Tunjic) und verstehe nicht, warum der Ball nicht flüssig aus dem Mittelfeld dahin gleitet, uns tolle Kombinationen gelingen, Chancen, Tore usw.

Und nun kommt was? Das Thema des Bärliners.....der Trainer! Wenn ich keine Zweifel an den Spielern habe, aber am erbärmlichen Offensivspiel......ja, klar, wir machen doch Tore genug. Wie viele Stürmertore sind da dabei?

Und wenn die Abwehr mal gefordert wird, dann halte ich mir die Hände vor das Gesicht, schaue zum Himmel und bete, das wir keinen fangen. Respekt! Sowas gab es mit Zedi, Caillas nie.....oder wenigstens kaum....weil unsere jetzigen Spieler wesentlich schlechter sind? Glaub ich kaum :wow:
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 6. Dezember 2012, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 7. Dezember 2012, 07:01

@ edden:
"Lächerlich!
1) Die AVs sind sicher ein wichtiges Problem. Aber nicht das Einzige...
2) AS hatte Monate Zeit und genug Geld um dort nachzubessern. Ich sehe keinen neuen AV. Habe ich was verpasst? Dafür wurde in OM verpflichtet :augenrollen"

Lächerlich und stimmt :auslach2: wie passt das zusammen
Das die AVs nicht die einzige Baustelle bei RWE sind ist richtig, aber zur Zeit ist es die wichtigste
Ach, bei den Verpflichtungen nach SE hat dann plötzlich der Trainer die Schuld, zu SE Zeiten schauen wir doch mal lieber in Richtung der restl. Verantwortungsträger :respekt:
Das der Markt mitten in der Saison nicht mehr soviel hergibt wie vor der Saison, also zu SE Zeiten liegt ja wohl auch auf der Hand

Lächerlich ist viel mehr was hier abgeht. Erst wird man fast beschimpft und der Threattitel von "Abstiegskampf" in "Prognose für die kommende Saison" umbenannt und jetzt ist man hier am heulen und schluchzen als ob wir abgestiegen sind.

@ Papa: ich verlange nächste Saison nicht den Aufstieg , aber sportlich sollte es doch bitte wieder bergauf gehen um dann mal wieder oben anzuklopfen und dann hoffentlich diese Chance auch zu nutzen.
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 7. Dezember 2012, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Edden

Beitragvon Edden » Freitag 7. Dezember 2012, 10:18

Du widersprichst dir selbst Schätzelein:

Bärliner hat geschrieben:1) Das die AVs nicht die einzige Baustelle bei RWE sind ist richtig, aber zur Zeit ist es die wichtigste
2)Das der Markt mitten in der Saison nicht mehr soviel hergibt wie vor der Saison, also zu SE Zeiten liegt ja wohl auch auf der Hand

WENN die AV unserer wichtigste Baustelle sind, WIESO verpflichten wir dann keinen AV?
Weil "Der Makrt Nichts mehr hergbit?" Mag sein... Aber WIESO verpflichten wir dann einen OM? Aus Aktionismus? Weil wir nicht wissen wohin mit dem ganzen Geld?
Wenn man während der laufenden Hinrunde keinen AV findet, hätte man auch abwarten können, sich den OM sparen können und in der Winterpause ordentlich Geld in die Hand nehmen können.
DANN wäre ein KONZEPT erkennbar gewesen.

Bärliner hat geschrieben:Ach, bei den Verpflichtungen nach SE hat dann plötzlich der Trainer die Schuld, zu SE Zeiten schauen wir doch mal lieber in Richtung der restl. Verantwortungsträger :respekt:

Habe ich nie behauptet.
Die Verpflichtungen in der Sommerpause sind ein Produkt aus SR+TT+RR, die von Temür ein Produkt aus AS+TT+RR.
Beides war, sagen wir mal, "daneben".
Komisch nur, dass du AS dafür feierst und SE zum Teufel jagst.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 7. Dezember 2012, 10:28

Aber WIESO verpflichten wir dann einen OM? Aus Aktionismus?

Wenn man sich seine Einsatzzeiten ansieht und sein bisher gezeigtes 'Können', dann kann es fast nur Aktionismus gewesen sein - blinder noch dazu.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 7. Dezember 2012, 10:29

Edden hat geschrieben:.

1....... Aber WIESO verpflichten wir dann einen OM? Aus Aktionismus? Weil wir nicht wissen wohin mit dem ganzen Geld?

2. Wenn man während der laufenden Hinrunde keinen AV findet, hätte man auch abwarten können, sich den OM sparen können und in der Winterpause ordentlich Geld in die Hand nehmen können.

3.DANN wäre ein KONZEPT erkennbar gewesen.

4.Die Verpflichtungen in der Sommerpause sind ein Produkt aus SR+TT+RR, die von Temür ein Produkt aus AS+TT+RR.
Beides war, sagen wir mal, "daneben".
Komisch nur, dass du AS dafür feierst und SE zum Teufel jagst.

zu1. Da hast du Recht aber ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner, aber was hat das mit SE zu tun?
zu2. und 3.: Schon mal was von Panikkäufen gehört. Es gab nach den vielen Anfangspleiten sowas wie Ratlosigkeit und Hilflosigkeit in den Chefetagen, will dass ja nicht gutheißen, ist aber nunmal so gelaufen.

zu4. Hier wird nicht gefeiert, ich freue mich nur darüber das der sog. Aktionismus doch etwas bewirkt hat und wir vorerst unseren Kopf aus der Schlinge gezogen haben. Es sah doch übel aus und selbst Papa wollte in Sachen Tainer Veränderungen was schon was heißen will.
Wir sind noch lange nicht über den Berg, aber ich finde schon das sich etwas bewegt hat zur panischen Anfangsphase der Saison

Michel de Montaigne
Edden

Beitragvon Edden » Freitag 7. Dezember 2012, 10:55

Bärliner hat geschrieben:zu1. Da hast du Recht aber ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner, aber was hat das mit SE zu tun?.

Das frage ich mich schon lange. Du hast SE ins Spiel gebracht. Mir geht ans um Kritik an AS. Seine einkäufe waren mies, seine Auswechslungen wirken hilflos und spielerisch sind wir kein Stück besser geworden.

Bärliner hat geschrieben:zu2. und 3.: Schon mal was von Panikkäufen gehört.

Ich erwarte von einem guten Trainer aber etwas mehr als Panikkäufe.....

Bärliner hat geschrieben:zu4. Hier wird nicht gefeiert, ich freue mich nur darüber das der sog. Aktionismus doch etwas bewirkt hat und wir vorerst unseren Kopf aus der Schlinge gezogen haben

Schonmal auf die Tabelle geschaut? Unser Kopf ist mittendrin in der Schlinge. Mit einem Punkt in Heimspiel kommen wir da auch nicht raus.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 7. Dezember 2012, 11:23

Edden hat geschrieben:1.Das frage ich mich schon lange. Du hast SE ins Spiel gebracht.

2. Mir geht ans um Kritik an AS. Seine einkäufe waren mies, seine Auswechslungen wirken hilflos und spielerisch sind wir kein Stück besser geworden.
Ich erwarte von einem guten Trainer aber etwas mehr als Panikkäufe.....

3.Schonmal auf die Tabelle geschaut? Unser Kopf ist mittendrin in der Schlinge. Mit einem Punkt in Heimspiel kommen wir da auch nicht raus.

zu1. Aber nur als Vergleich zur jetztigen Siuation und die ist rein Punktemäßig besser als unter SE der mich schon in der Saison davor enttäuscht hat

zu2. Nochmal , ich bin kein Fan von AS! Aber rein ergebnissorientiert hat er uns vorangebracht, dass ist Fakt.

zu3.Schau mal richtig auf die Tabelle. Du scheinst da nicht zum ersten mal Schwierigkeiten zu haben. Aktuell würden wir nicht absteigen und nur das zählt diese Saison. Alles andere , falsche oder richtige Auswechslungen sind mir unterm Strich sowas von pubegal wenn wir das Ziel Klassenerhalt schaffen.
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 7. Dezember 2012, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 7. Dezember 2012, 11:36

Manche hier raffen es nicht das man seine Ansprüche den Gegenbenheiten anpassen muss.
Letztes Jahr haben wir um den Aufstieg mitgespielt, da hatten wir andere Voraussetzungen. Was geschah, ist bekannt.
Dieses Jahr geht es nur um den Abstieg und die Vermeidung selbigen ist für mich ein Erfolg.
Erfolg und Erfolg sind aber nicht das Gleiche. Erfolg kann man haben wenn man ein Ebay-Schnäppchen ergattert, Erfolg kann man haben wenn man als Manager des Jahres gekürt wird
Kann man mir folgen? Ich hoffe ;)
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 7. Dezember 2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“