FANthomass hat geschrieben:Siehst du, wenn man das erkannt hat, warum...........
aber mannschaftlichen Zusammenhalt, inkl. der kämpf. Eisntellung, die haben wir! Die Passqualität leider nur bedingt.
FANthomass hat geschrieben:Siehst du, wenn man das erkannt hat, warum...........
kirchi hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Siehst du, wenn man das erkannt hat, warum...........
aber mannschaftlichen Zusammenhalt, inkl. der kämpf. Eisntellung, die haben wir! Die Passqualität leider nur bedingt.
Bärliner hat geschrieben:Was hier für Jammerluschen posten![]()
Alles Scheiße, hoffentlich gehen noch zwei Mannschaften in Insolvenz sonst steigen wir ab.
Gott ist das schlecht hier. Noch viel schlechter als die Mannschaft wirklich spielt. Dabei war der Absturz vorhersehbar und er wurde durch SE eingeleitet.
Bärliner hat geschrieben:Was hier für Jammerluschen posten![]()
Alles Scheiße, hoffentlich gehen noch zwei Mannschaften in Insolvenz sonst steigen wir ab.
Gott ist das schlecht hier. Noch viel schlechter als die Mannschaft wirklich spielt. Dabei war der Absturz vorhersehbar und er wurde durch SE eingeleitet.
Edden hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Was hier für Jammerluschen posten![]()
Stimm. Lag alles nur an SE. Seitdem er weg ist, ist es auch so viel besser geworden
Bärliner hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Was hier für Jammerluschen posten![]()
Stimm. Lag alles nur an SE. Seitdem er weg ist, ist es auch so viel besser geworden
Dieser Typ hat einfach nicht gerafft das wir auf den AVs' Probleme haben /bekommen werden.
Leider ist genau das eingetroffen wie einige andere böse Vorahnungen.....
Edden hat geschrieben:Lächerlich!1) Die AVs sind sicher ein wichtiges Problem. Aber nicht das Einzige...
2) AS hatte Monate Zeit und genug Geld um dort nachzubessern. Ich sehe keinen neuen AV. Habe ich was verpasst? Dafür wurde in OM verpflichtet
Edden hat geschrieben:1) Die AVs sind sicher ein wichtiges Problem. Aber nicht das Einzige...
2) AS hatte Monate Zeit und genug Geld um dort nachzubessern. Ich sehe keinen neuen AV. Habe ich was verpasst? Dafür wurde in OM verpflichtet
kirchi hat geschrieben:Edden hat geschrieben:1) Die AVs sind sicher ein wichtiges Problem. Aber nicht das Einzige...
aber AS hat die Mannschaft noch nicht zusammengestellt. Bisher bewerte ich all seine Tätigkeit als Brandbekämpfung. Was er wirkllich wert ist, werden wir nach einer Vorbereitung mit ihm sehen!
und das Weltbild ist nicht nur beim Berliner schwarz-weiß
Edden hat geschrieben:Mag sein. Aber auch SE hat die Mannschaft nicht allein zusammen gestellt. Unser sportl. Leiter kommt sowieso immer sehr gut weg....
AS kann ich natürlich nur dafür beurteilen, was er getan hat. Er hatte die Möglichkeit nach seinen Wünschen nachzubessern. Mind. 1ner dieser Nachbesserungen passt mMn nicht annährrend in diese Truppe. Auf dne AV hat er die Möglichkeit zu handeln übersehen.
Bärliner hat geschrieben:1) Das die AVs nicht die einzige Baustelle bei RWE sind ist richtig, aber zur Zeit ist es die wichtigste
2)Das der Markt mitten in der Saison nicht mehr soviel hergibt wie vor der Saison, also zu SE Zeiten liegt ja wohl auch auf der Hand
Bärliner hat geschrieben:Ach, bei den Verpflichtungen nach SE hat dann plötzlich der Trainer die Schuld, zu SE Zeiten schauen wir doch mal lieber in Richtung der restl. Verantwortungsträger![]()
Aber WIESO verpflichten wir dann einen OM? Aus Aktionismus?
Edden hat geschrieben:.
1....... Aber WIESO verpflichten wir dann einen OM? Aus Aktionismus? Weil wir nicht wissen wohin mit dem ganzen Geld?
2. Wenn man während der laufenden Hinrunde keinen AV findet, hätte man auch abwarten können, sich den OM sparen können und in der Winterpause ordentlich Geld in die Hand nehmen können.
3.DANN wäre ein KONZEPT erkennbar gewesen.
4.Die Verpflichtungen in der Sommerpause sind ein Produkt aus SR+TT+RR, die von Temür ein Produkt aus AS+TT+RR.
Beides war, sagen wir mal, "daneben".
Komisch nur, dass du AS dafür feierst und SE zum Teufel jagst.
Bärliner hat geschrieben:zu1. Da hast du Recht aber ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner, aber was hat das mit SE zu tun?.
Bärliner hat geschrieben:zu2. und 3.: Schon mal was von Panikkäufen gehört.
Bärliner hat geschrieben:zu4. Hier wird nicht gefeiert, ich freue mich nur darüber das der sog. Aktionismus doch etwas bewirkt hat und wir vorerst unseren Kopf aus der Schlinge gezogen haben
Edden hat geschrieben:1.Das frage ich mich schon lange. Du hast SE ins Spiel gebracht.
2. Mir geht ans um Kritik an AS. Seine einkäufe waren mies, seine Auswechslungen wirken hilflos und spielerisch sind wir kein Stück besser geworden.
Ich erwarte von einem guten Trainer aber etwas mehr als Panikkäufe.....
3.Schonmal auf die Tabelle geschaut? Unser Kopf ist mittendrin in der Schlinge. Mit einem Punkt in Heimspiel kommen wir da auch nicht raus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste