Achtung: Post kann Spuren von Ironie enthalten!
Du scheinst es nur falsch zu verstehen - ich sag es ganz klar : Meiner Meinung nach (!!!) ist bei der "Krankenakte Morabit" in den letzten Monaten einiges nicht normal!Michael hat geschrieben:...
Was ich Dir aber auf jeden Fall zu gute halte ist, dass Du Dich hier etwas anders äußerst als woandersIch dachte echt schon, es sind 2 unterschiedliche Personen, denn so kenne ich Dich eigentlich nicht.
Guerti hat geschrieben:Was bitte hat denn Herr Fillinger den Verein schon gekostet? 1 Monatsgehalt? Wenn überhaupt.
makro hat geschrieben:@Guerti
bleib doch mal locker. hier hat mit sicherheit keiner etwas gegen fillinger, geschweige dass jemand schadenfroh über die persönlich sicherlich schwere situation wäre.
fillinger steht hier für die meisten als symptom einer völlig verkorksten transferpolitik, die begleitet wurde von einer dümmlichen, den fan verarschenden kakophonie von hymnen auf diesen transfercoup, da wir den spieler "unter normalen umständen nie bekommen hätten". ich denke, den meisten hängt das dumme gesülze langsam zum halse raus und die meisten würden den verantwortlichen ihre phrasen am liebsten um die ohren schlagen, mich eingeschlossen.
Du scheinst es nur falsch zu verstehen...
Ich denke was ich denke, weil ich durchaus in der Lage bin, mir eine eigene Meinung zu bilden und auch zu dieser zu stehen - wenn du ein Problem damit hast, dann tut es mir leid - aber nicht weh!
Aik hat geschrieben:...
Ich denke was ich denke, weil ich durchaus in der Lage bin, mir eine eigene Meinung zu bilden und auch zu dieser zu stehen - wenn du ein Problem damit hast, dann tut es mir leid - aber nicht weh!
...das gilt auch für Drexlers Launen und sein nutzlosen Soloeinlagen...
Guerti hat geschrieben:Strangl fällt aufgrund einer Thrombose in der Schulter erstmal aus, Czichos kehrte heute ins Mannschaftstraining zurück.
kicker.de hat geschrieben:In nächster Zeit wird Strangls Blut "medikamentös verdünnt, um der Gefässverengung zu begegnen". Das Ziel der Behandlung: Die Ausfallzeit von mehreren auf wenige Wochen verkürzen. Der Ex-Fürther absolvierte im rot-weißen Dress bislang neun Partien (kicker-Notenschnitt: 3,93).
RWE Andre hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie das nun wieder passiert ist ???
Winger hat geschrieben:Ich könnt,warum immer wieder Smail?Nu das 3mal.Das gibts doch gar nicht. Jetzt muss die Manschaft zeigen das sie Eier hat und gegen Halle
ohne ihn gewinnt.(Falls überhaupt gespielt wird)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste