Verletzte Spieler

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 18. Oktober 2012, 19:52

Wer soll den denn holen? Man stelle sich vor, er hätte dort noch einen Muskelfaserriss, dann würden sich dort alle Fans hinstellen und sagen: "Wer hat denn den verletzten Spieler geholt? War ja klar, dass der bei uns nichts wird. Fehlt blos noch, dass sich der Manager hinstellt und sagt: "Wer er nicht verletzt gewesen, hätten wir den gar nicht bekommen." Immer diese invaliden Spieler."

:lachen: :cool: :lachen:

Achtung: Post kann Spuren von Ironie enthalten!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 18. Oktober 2012, 19:53

Michael hat geschrieben:...
Was ich Dir aber auf jeden Fall zu gute halte ist, dass Du Dich hier etwas anders äußerst als woanders :klasse: Ich dachte echt schon, es sind 2 unterschiedliche Personen, denn so kenne ich Dich eigentlich nicht.
Du scheinst es nur falsch zu verstehen - ich sag es ganz klar : Meiner Meinung nach (!!!) ist bei der "Krankenakte Morabit" in den letzten Monaten einiges nicht normal!
Und dem Arzt unterstelle ich keine Schuld; aber ich bin der Meinung (!!!), kein Arzt wird einem Fußballprofi "gesundschreiben", wenn der ihm sagt, es zwickt hier oder da... Kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt diese Verantwortung übernimmt; was ich aber vollkommen "menschlich" finde...
Morabit spielt sein Spiel - meine Meinung! Würde er heute wechseln und wäre am Samstag bei seinem neuen Verein spielberechtigt, würde er in der Startelf stehen - meine Meinung!
Und es gibt Gründe, die mich in dieser Meinung bestärken - Interview auf der HP hin oder her!
Und auch hier nochmal (ich geh davon aus, dass du "MichaelB" bist) : Ich denke was ich denke, weil ich durchaus in der Lage bin, mir eine eigene Meinung zu bilden und auch zu dieser zu stehen - wenn du ein Problem damit hast, dann tut es mir leid - aber nicht weh!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 18. Oktober 2012, 20:16

Guerti hat geschrieben:Was bitte hat denn Herr Fillinger den Verein schon gekostet? 1 Monatsgehalt? Wenn überhaupt.

... Du sagst es - und mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Wir können nicht auf einen Messias warten, bei dem ich Dir heute schon - im Grunde genommen vom Bauchgefühl vor acht Wochen schon - hätte unterschreiben können, dass er uns nicht helfen wird!

Wenn er denn der zweite Becker, Smisek oder was auch immer ist - warum handelt der Verein nicht und bessert nach; wo doch ganz offensichtlich keine Gehälter an Fillinger gezahlt werden!

Wir sind nicht der FC Bayern, wo Stars wie Berthold, Zickler oder Deisler entweder für eine Mordskohle auf der Tribüne saßen oder es anderweitig nicht weiter ging ...

Fillinger ist bei der Spielschwäche der Mannschaft m.E. ein ganz wichtiger Baustein der Planung auf die neue Saison gewesen.
Wir haben außer den vorgeblichen Leitwölfen mit DDW, Manno und Reichwein derart viel an spielerischer Klasse verloren, so dass es der aktuelle Kader nicht annähernd kompensieren kann.
Und dann kommst Du mit einer gefühlsbetonten Einlassung, die wohl keiner hier nachvollziehen kann.

BTW:
Eigentlich schlüpfe ich doch gerne in diese Rolle ;) :lachen:

Spaß beiseite, denn das Thema ist zu ernst.

Bei aller Empathie mit Fillinger, die ich auch habe, und die ich auch damals bei Becker hatte - so etwas befördert uns möglicherweise heuer eine Etage nach unten ... :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 18. Oktober 2012, 20:20

makro hat geschrieben:@Guerti
bleib doch mal locker. hier hat mit sicherheit keiner etwas gegen fillinger, geschweige dass jemand schadenfroh über die persönlich sicherlich schwere situation wäre.
fillinger steht hier für die meisten als symptom einer völlig verkorksten transferpolitik, die begleitet wurde von einer dümmlichen, den fan verarschenden kakophonie von hymnen auf diesen transfercoup, da wir den spieler "unter normalen umständen nie bekommen hätten". ich denke, den meisten hängt das dumme gesülze langsam zum halse raus und die meisten würden den verantwortlichen ihre phrasen am liebsten um die ohren schlagen, mich eingeschlossen.

...
Du sprichst mir aus der Seele :yes: :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 18. Oktober 2012, 20:22

Du scheinst es nur falsch zu verstehen...

Ich denke nicht, dass ich Dich falsch verstehe, Du denkst ebenfalls, dass Du mich nicht falsch verstehst - und trotzdem giften wir uns irgendwie an. Ich hab woanders nochmal was geschrieben, lies es Dir bitte mal durch, vielleicht verstehst Du dann, was ich meine. Ansonsten sollten wir, wenn gewünscht, uns mal per PN austauschen. Denn was mir hier nicht entgangen ist, ist Deine Meinung. Die habe ich auch nicht und würde sie auch nicht in Frage stellen. ich würde meine Meinung vielleicht auch dazu schreiben. Punkt.
Das mit der 'Schuld' (die ich sinnigerweise in Hochkommas gesetzt habe) war eigentlich eher ein Sticheln von mir - sorry. In meinen Augen hat niemand Schuld, ich denke wir haben keine blöden Ärzte - und eben auch keine faulen Spieler. Das die ganze Geschichte nervig ist und vielleicht auch etwas eigenartig klingt ist doch klar - und das nicht nur für Dich, sondern für mich genauso. ich denke jeder hier wünschte sich eine Rückkehr von Morabit lieber gestern als erst nächste Woche (vielleicht). Aber eben aus dem Grund, weil er bisher in dieser Saison doch recht gute Leistungen gebracht hat und nicht weil er keine Lust zu haben scheint.
Ich denke was ich denke, weil ich durchaus in der Lage bin, mir eine eigene Meinung zu bilden und auch zu dieser zu stehen - wenn du ein Problem damit hast, dann tut es mir leid - aber nicht weh!

Ich habe Dir darauf geantwortet - und ich bin auch froh, dass Dir persönlich nichts weh tut! Da soll es ja Menschen geben, denen es nicht so gut geht...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 18. Oktober 2012, 20:33

Aik hat geschrieben:...
Ich denke was ich denke, weil ich durchaus in der Lage bin, mir eine eigene Meinung zu bilden und auch zu dieser zu stehen - wenn du ein Problem damit hast, dann tut es mir leid - aber nicht weh!

Aik - auch wenn an Deinen Spekulationen was dran sein sollte, oder es stimmt sogar, was Du fühlst:
Wir können es nicht ändern, gar beweisen - was uns auch nicht weiterbringen würde! - sondern wir sollten lieber zum Kern der Sache vordringen ... und da sehe ich diesen ewigen Wechsel- Hickhack im Mittelpunkt.
(das gilt auch für Drexlers Launen und sein nutzlosen Soloeinlagen)
Keine Ahnung, wie man das hätte besser lösen können.
Ich meine aber, dass dies ein Punkt ist, wo Rombach erst einmal vernünftig reagiert hat. Details kennen nur die echten Insider ...

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 18. Oktober 2012, 20:45

...das gilt auch für Drexlers Launen und sein nutzlosen Soloeinlagen...

An Großteilen seiner (oft vergeblichen) Sololäufe ist aber meiner Meinung nach auch die fehlende Unterstützung der anderen Spieler mit Schuld. Für mich ist es nicht purer Egoismuß.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 18. Oktober 2012, 23:04

Nicht nur... Aber das liegt an unserem tollen Spielsystem, bei dem irgendwie die meisten nicht hinterher kommen ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:01

Strangl fällt aufgrund einer Thrombose in der Schulter erstmal aus, Czichos kehrte heute ins Mannschaftstraining zurück.
Zuletzt geändert von Guerti am Dienstag 23. Oktober 2012, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

makro

Beitragvon makro » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:11

wie ist eigentlich der stand bei den testspielern, oder habe ich etwas verpasst?

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:42

Guerti hat geschrieben:Strangl fällt aufgrund einer Thrombose in der Schulter erstmal aus, Czichos kehrte heute ins Mannschaftstraining zurück.

Erstmal heißt heute, oder bis sa?

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 23. Oktober 2012, 14:49

Kicker sagt dazu:

kicker.de hat geschrieben:In nächster Zeit wird Strangls Blut "medikamentös verdünnt, um der Gefässverengung zu begegnen". Das Ziel der Behandlung: Die Ausfallzeit von mehreren auf wenige Wochen verkürzen. Der Ex-Fürther absolvierte im rot-weißen Dress bislang neun Partien (kicker-Notenschnitt: 3,93).

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 23. Oktober 2012, 15:30

irgendwie haben wir doch in dieser Saison die Seuche am Hals. Morabit, Fillinger, Ströhl (inzw. wieder i.D.) Strangl....., dazu die roten und gelb roten Karten. Ehe du da eine halbwegs Stammformation findest ist die Saison vorbei. :heul1:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Dienstag 11. Dezember 2012, 18:28

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 11. Dezember 2012, 19:15

Kann man ja jetzt nur auf Spielausfall hoffen...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 11. Dezember 2012, 19:32

Ich könnt :kotz: ,warum immer wieder Smail?Nu das 3mal.Das gibts doch gar nicht. Jetzt muss die Manschaft zeigen das sie Eier hat und gegen Halle
ohne ihn gewinnt.(Falls überhaupt gespielt wird) :traurig:

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Dienstag 11. Dezember 2012, 20:14

Mich würde mal interessieren wie das nun wieder passiert ist ???

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 11. Dezember 2012, 20:39

Spielen für uns kann er nicht,verkaufen können wir ihn so aber auch nicht.2 mal Scheiße! :wandhau:

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 12. Dezember 2012, 08:59

RWE Andre hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie das nun wieder passiert ist ???

Mich auch... gut, dass wir ihn nicht schon verletzt gekauft haben ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:43

Winger hat geschrieben:Ich könnt :kotz: ,warum immer wieder Smail?Nu das 3mal.Das gibts doch gar nicht. Jetzt muss die Manschaft zeigen das sie Eier hat und gegen Halle
ohne ihn gewinnt.(Falls überhaupt gespielt wird) :traurig:

Die letzten 2 Spiele (nach seiner Gala gegen Chemnitz) hat Smail genau gar nichts bewirkt, war einer der schwächsten Spieler auf dem Platz. Es muss auch ohne ihn gehen !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“