Emmerling beurlaubt
-
ihr könnt euch drauf verlassen das es wieder schrott wird was jetzt kommen wird
es sitzen 3 an der front die ihre eigenen interessen wollen und auf keinen rat hören
auch wenns viele nicht hören wollen und sicher auch dort fehler und mist gemacht wurde
aber ein beutel sollte kommen usw
rwe steht an der schwelle um im profifussball ne nummer zu werden oder abzustürzen
es stimmt insgesamt nicht in thüringen und der fussball
poiltik tut da sein übriges aber auch das hat ursachen
denk nur an das letzte pamflet was hier veröffentlicht wurde und wo SE mit draufkrixeln musste
er dachte schon lange anders
es sitzen 3 an der front die ihre eigenen interessen wollen und auf keinen rat hören
auch wenns viele nicht hören wollen und sicher auch dort fehler und mist gemacht wurde
rwe steht an der schwelle um im profifussball ne nummer zu werden oder abzustürzen
denk nur an das letzte pamflet was hier veröffentlicht wurde und wo SE mit draufkrixeln musste
- Michél@RWE
Emma war nicht überzeugt von den krassen Schnitt der gemacht werden sollte laut RR und jetzt ist er der Mann der die armste Sau ist und gehen muss...wenn da jetzt noch so ein Typ wie Maucksch oder so kommt dann könn wir gleich einpacken und ham noch schön Kohle verschleudert...glaub wir sind irgendwie grad am absoluten Tiefpunkt angekommen! Leider seh ich grad wenig Besserung und das vor einer schwierigen Woche wo man wenigstens 4 Punkte holen muss denn danach ist ja gleich wieder 2 Wochen Pause...hoffe der Preußer holt jetzt die Punkte und bekommt die Chance die er verdient hat,zumal er günstigste Lösung wäre!
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
VDBroucke hat geschrieben:ihr könnt euch drauf verlassen das es wieder schrott wird was jetzt kommen wird
BlaBlabla
Es wissen ja genug Leute, welche Probleme du mit den Dreien von der Tankstelle hat.
An der sportlichen Misere die da auf dem Platz rumstolpert gibts aber nur einen einzigen Verantwortlichen, und der heißt Emmerling. Solltest mal drüber nachdenken. Die letztjährige Mannschaft (die war gar net so schlecht) wurde ihm auch nicht aufgezungen und trotzdem gabs 90% durchschnittlich bis schlechte Spiele zu bestaunen. Zum Glück gabs Punkte. Das da aber ne Mannschaft auf dem Platz stand, war nie zu spüren. Sollte man nicht vergessen.
Diese Saison. Schau doch hin. Ein Trümmerhaufen. Aber ne - Emmerling hustet sein Leid anscheinend nur dir beim Tee. Den Rest lässt er sich immer aufzwingen. Na logisch. Ne Trainer muss eben auch nen fußballunerfahrenen Präsidenten überzeugen und manipulieren können. Kein Spielr kommt wegen Emmerling nach Erfurt, aber du nennst bestimmt gleich 15 gestandene Namen. Geld kann nicht immer der Grund sein. Als Spieler würde ich auch lieber unter Schädlich arbeiten wollen oder Dotchev. Ist ja jämmerlich...auf dem Platz hat ja nicht mal ansatzweise was geklappt, was dritter Liga entspricht.
Um noch mal zurückzukommen auf die Drei von der Tankstelle + den Vierten? Wo sind denn die thueringer Geldgeber mit RWE im Herzen. Hab noch keinen gesehen mit nem ar### in der Hose. Beleidigt waren sie irgendwann immer mit Schmollmund weg. Außer dich im Forum, der vor gekänker Eitelkeit zwei Foren bespaßt))) Der Kopf stinkt, ne Opposition die es den dreien von der Tankstelle mal öffentlich sagt gibt es aber net...

- norge
- Titel: Der Hetzer
das wir nur ein Punkt aus sechs (!) Spielen haben, liegt nicht an den jungen Spielern sondern daran das der Trainer es nicht hinbekommen hat aus den alten Spielern das maximale raus zu holen. Die Alten sollten die Jungen führen.
Und da ist der vorgegebene Sparkurs von RR völlig unerheblich. in der Mannnschaft steckt mehr Potenzial als sie es bisher gezeigt hat.
Im übrigen hat Duisburg Reck nach 3 sieglosen Spieltagen entlassen!!!
Wie lange hätten wir den noch warten sollen???
Und da ist der vorgegebene Sparkurs von RR völlig unerheblich. in der Mannnschaft steckt mehr Potenzial als sie es bisher gezeigt hat.
Im übrigen hat Duisburg Reck nach 3 sieglosen Spieltagen entlassen!!!
Wie lange hätten wir den noch warten sollen???
Zuletzt geändert von norge am Sonntag 26. August 2012, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
Gast hat geschrieben:VDBroucke hat geschrieben:ihr könnt euch drauf verlassen das es wieder schrott wird was jetzt kommen wird
BlaBlabla
Es wissen ja genug Leute, welche Probleme du mit den Dreien von der Tankstelle hat.
An der sportlichen Misere die da auf dem Platz rumstolpert gibts aber nur einen einzigen Verantwortlichen, und der heißt Emmerling. Solltest mal drüber nachdenken. Die letztjährige Mannschaft (die war gar net so schlecht) wurde ihm auch nicht aufgezungen und trotzdem gabs 90% durchschnittlich bis schlechte Spiele zu bestaunen. Zum Glück gabs Punkte. Das da aber ne Mannschaft auf dem Platz stand, war nie zu spüren. Sollte man nicht vergessen.
Diese Saison. Schau doch hin. Ein Trümmerhaufen. Aber ne - Emmerling hustet sein Leid anscheinend nur dir beim Tee. Den Rest lässt er sich immer aufzwingen. Na logisch. Ne Trainer muss eben auch nen fußballunerfahrenen Präsidenten überzeugen und manipulieren können. Kein Spielr kommt wegen Emmerling nach Erfurt, aber du nennst bestimmt gleich 15 gestandene Namen. Geld kann nicht immer der Grund sein. Als Spieler würde ich auch lieber unter Schädlich arbeiten wollen oder Dotchev. Ist ja jämmerlich...auf dem Platz hat ja nicht mal ansatzweise was geklappt, was dritter Liga entspricht.
Um noch mal zurückzukommen auf die Drei von der Tankstelle + den Vierten? Wo sind denn die thueringer Geldgeber mit RWE im Herzen. Hab noch keinen gesehen mit nem ar### in der Hose. Beleidigt waren sie irgendwann immer mit Schmollmund weg. Außer dich im Forum, der vor gekänker Eitelkeit zwei Foren bespaßt))) Der Kopf stinkt, ne Opposition die es den dreien von der Tankstelle mal öffentlich sagt gibt es aber net......außer dir. Veruchs doch mal über die Mitgliederversammlung)))
Bist du es Ocke???
Zeig dich doch mal oder schiss?
Zuletzt geändert von VDBroucke am Sonntag 26. August 2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
VDBroucke hat geschrieben:Bist du es Ocke???
Als du es Ocke sagen konntest, hast Du dich nicht getraut. Es gab mehrmals Gelegenheit dazu.
Sogar öffentlich. Ansonsten bist ein Traumtänzer mit für dich viel Geld was du dem Verein(lobenswert)
gegeben hast, der Emmerling als Sprachrohr in den Foren dient.
Geh Uhrenverkaufen...

- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Für mich der einzig richtige Schritt. Es sind sechs Spiele gespielt, es ist weder ein System, noch ein Konzept, noch eine Spielphilosophie erkennbar. Und das seit der Vorbereitung. Rombach musste handeln und das ist nunmal die naheliegendste Lösung. Emmerling hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Sechsmal ein planloses Gebolze ist genug. Es geht hier nicht um das Schicksal Einzelner, sondern um den Verein. Und im Sinne des Vereins ist das der erste Schritt in die richtige Richtung. Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt!
Danke Emma für eine gute Zeit, mit tollen Spielen und schönen Siegen. Alles Gute!
Danke Emma für eine gute Zeit, mit tollen Spielen und schönen Siegen. Alles Gute!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
Gast hat geschrieben:VDBroucke hat geschrieben:Bist du es Ocke???
Als du es Ocke sagen konntest, hast Du dich nicht getraut. Es gab mehrmals Gelegenheit dazu.
Sogar öffentlich. Ansonsten bist ein Traumtänzer mit für dich viel Geld was du dem Verein(lobenswert)
gegeben hast, der Emmerling als Sprachrohr in den Foren dient.
Geh Uhrenverkaufen...
Feigling zeig dich doch mal
Zuletzt geändert von VDBroucke am Sonntag 26. August 2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Danke Emma, du hast im Rahmen deiner Möglichkeiten dein Bestes für den Club gegeben.
Na nicht nur im Rahmen seiner Möglichkeiten, sondern auch im Rahmen der Vorgaben, die der Verein mit seinem Etat aufgestellt hat.
Spielzeit für Spielzeit gab es weniger Brot und nun ist er verhungert!
Das Experiment, was von Rombach vorgegeben wurde, die Jugend einzubinden - Not gedrungen - kann gut gehen, muss es aber nicht. Dazu haben Spieler, die letzte Saison gute Leistungen gezeigt haben (Sponsel, Bertram, Ofusu, Pfingsten, Drexler, Morabit) unerklärlich abgebaut.
Ein Mitverschulden der Führung ist für mich überhaupt nicht von der Hand zu weisen! Die Frage ist, hätte man es besser machen können? War mehr Geld über Sponsorenleistungen reinzuholen?
Kann RR sich vor dem Spiel hinstellen und sagen: "Wir holen noch einen Spieler!" und aus dieser Erkenntnis heraus 90 Minuten später meinen, der Trainer ist der Falsche? Was denn nun Spieler und Trainer zu schwach und die Geldeinnahmen sind okay?
Auf der anderen Seite hat Emma selbst auch genug Fehler gemacht und wie seine Spieler abgebaut! Immer wieder die gleichen Fehler (man darf schön den Ball haben, wenn der Gegner dann mal in unserem Strafraum kommt, dann klingelt es gleich und das auch noch stets nach Standards - Wechselfehler - Taktikfehler).
In der Summe kann ich im GESAMTEN VEREIN keinen erkennen, der an der Situation schuldlos ist! Okay......die Junioren nehmen wir raus. Vielleicht ist dieser Schritt mit dem A-Junioren-Trainer nicht nur eine Übergangslösung. Es wäre echt toll!
Denn alle Namen die bisher in diesem Thema genannt wurden......soll ich kotzen oder was?
Das sind doch keine richtigen Namen für einen Trainer. Ich gab dem Trainer einen richtigen Namen und nannte ihn Orang Utan Klaus

Wenn es nicht so traurig wäre....
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
VDBroucke, musst Du Deine Intimkämpfe aufgrund gekränkter Eitelkeiten, die hier eigentlich keinen interessieren, gegen irgendwelche Personen öffentlich im Forum austragen? Schlechter gehts auch nicht mehr. Kapier doch mal, dass es hier nicht um einzelne Personen geht, sondern um den Verein.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Für mich der einzig richtige Schritt. Es sind sechs Spiele gespielt, es ist weder ein System, noch ein Konzept, noch eine Spielphilosophie erkennbar. Und das seit der Vorbereitung. Rombach musste handeln und das ist nunmal die naheliegendste Lösung. Emmerling hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Sechsmal ein planloses Gebolze ist genug. Es geht hier nicht um das Schicksal Einzelner, sondern um den Verein. Und im Sinne des Vereins ist das der erste Schritt in die richtige Richtung. Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt!

... und nochmal zum Thema Engelhardt:
Das er wie viele andere in der Mannschaft zur Zeit sein Leistungsvermögen nicht ausgesch. hat liegt doch auf der Hand. Er kann bedeutend mehr, der Wille ist auch da, es fehlt am Selbstbewusstsein, am "Wirgefühl" und das kann gerade bei ihm mit der Kapitänsrolle neu geschaffen werden.
NPR ist doch nun wahrlich kein Käptn'. Außer ein paar schlauen Interviews und den Elfern ist er maximal ein Mittläufer und wird es auch bleiben. Das sieht bei Engel anders aus wenn, ja wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Aber das ist ja hoffentlich in Arbeit.
Es ist noch nicht lange her du wurden Vorschläge wie Schädlich etc. als Schwachsinn abgetan. Man schaue mal in Richtung Chemnitz oder Halle.
Hallo aufwachen, noch ist es nicht zu spät. Wir brachen keinen Traumtänzer oder Trainerlehrling wir brauchen einen gestandenen Typen aus dem Osten!!!!
Emma war genau wie Baumann und Hörgl zu weich.
Der Gipfel war das Trainingsfrei für die armen gestressten Spieler nach dem letzten Wochenende im Pokal

Alles wird gut

Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 26. August 2012, 12:03, insgesamt 3-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
Nur gut, dass wir einen harten Mann wie Dich haben (was sagt eigentlich deine Frau "dadazu"?), der bei Wind und Wetter in Neuenhagen den Unbilden trotz und uns Zerberusse wie den Brüll-Ede empfiehlt. Der kann gern im Kindergarten deiner Wahl die rosa angezogenen Mädchen auf seinen Knien schaukeln.
Sorry, auf den Kindergarten bin ich nur wegen deinem lustigen Krokodil gekommen.^^ Na, ja nackt Schlittschulaufen und dann noch exhibitionistisch mit dem Popo wackeln, ich glaub da is jemand "a weng" übergeschnapp(i)t. Mental-FKK machste ja schon lange.^^
Warum nicht gleich Oleg Blochin als Trainer? Der ist noch älter, noch kommunistischer & noch strenger.
Warum nicht gleich Oleg Blochin als Trainer? Der ist noch älter, noch kommunistischer & noch strenger.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
FCC´ler hat geschrieben:1)
Ohne Spott und Hähme, weil wir sind ja nicht wie ihr aber eins muss euch schon lassen ihr scheint uns alle Sachen nach zu machen.
2)
Klamme Kassen, billige Spieler, eine nicht funktionierende Truppe.
3)
Ungeachtet dass euch wohl der FCC als Gegner fehlt unf eure Sehsucht nach einem halbwegs vollen Stadion sehr groß ist, werden wir auf euch warten.
...
zu 1)
Kein Kommentar

zu 2)
Bitte klar zwischen (charakterlich) billig und (pekuniär) teuer unterscheiden ... Euer Zoo an überteuerten erst- und zweitligaerfahrenen Spielern ist von uns nie kopiert worden; das würde und wird RR niemals zulassen - wo ist also da bitte die Parallele?
Es ist mir ferner immer noch ein Rätsel, wie die Heinze mit diesem Kader ab ins Nirvana rauschten ...
zu 3)
Das hat wohl was mit Spott und Hähme zu tun - ich z.B. kann auf die Horda verzichten

Ansonsten gebe ich meinen Senf zur Diskussion im nächsten Beitrag ab ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Papa
mit der Beurlaubung des Cheftrainers ist das in dieser Situation Unvermeidliche eingetreten. Als Nebenefekt wird dem Fan damit suggeriert, dass nun alles besser wird und gleich noch ein paar Verstärkungen geholt werden. Wenn esdenn wirklich ein Konzept gegeben hat - Verkleinerung des Kaders (das kann unmöglich vom Trainer kommen) und damit verbunden die Quasi-Stammplatz-Garantie für 1-2 A-junioren (das kam definitiv nicht vom Trainer)
- dieses Konzept ist spätestens jetzt gescheitert. Es war einfach falsch, wie man es angegangen ist und man wollte nicht auf den Trainer hören. Der Trainer hat Recht behalten (leider) und muß nun dafür gehen.
Quo Vadis RWE ?
- dieses Konzept ist spätestens jetzt gescheitert. Es war einfach falsch, wie man es angegangen ist und man wollte nicht auf den Trainer hören. Der Trainer hat Recht behalten (leider) und muß nun dafür gehen.
Quo Vadis RWE ?
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Erwin-RWE
mit der Beurlaubung des Cheftrainers ist das in dieser Situation Unvermeidliche eingetreten. Als Nebenefekt wird dem Fan damit suggeriert, dass nun alles besser wird und gleich noch ein paar Verstärkungen geholt werden. Wenn esdenn wirklich ein Konzept gegeben hat - Verkleinerung des Kaders (das kann unmöglich vom Trainer kommen) und damit verbunden die Quasi-Stammplatz-Garantie für 1-2 A-junioren (das kam definitiv nicht vom Trainer)
ist garnicht lange her das hast Du genau das verteidigt

mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Danke Emma für 2,5 Jahre - unterm Strich- erfolgreiche Jahre. Schade, dass es nun so zu Ende geht, wie bei fast allen anderen Vereinen auch, die in der Krise stecken.
Das Grundübel ist aber dennoch nicht behoben. So fehlt mir irgendwie der Glaube dass es nun besser wird. Einzig die Hoffnung, dass so ein Trainerwechsel frischen Schwung bringt, die keimt. Mehr nicht.
Schlimmer als jetzt kann es kaum noch werden, ausser wir stehen am 38. Spieltag immer noch unter dem Strich.
Das Grundübel ist aber dennoch nicht behoben. So fehlt mir irgendwie der Glaube dass es nun besser wird. Einzig die Hoffnung, dass so ein Trainerwechsel frischen Schwung bringt, die keimt. Mehr nicht.
Schlimmer als jetzt kann es kaum noch werden, ausser wir stehen am 38. Spieltag immer noch unter dem Strich.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Papa hat geschrieben:mit der Beurlaubung des Cheftrainers ist das in dieser Situation Unvermeidliche eingetreten. Als Nebenefekt wird dem Fan damit suggeriert, dass nun alles besser wird und gleich noch ein paar Verstärkungen geholt werden. Wenn esdenn wirklich ein Konzept gegeben hat - Verkleinerung des Kaders (das kann unmöglich vom Trainer kommen) und damit verbunden die Quasi-Stammplatz-Garantie für 1-2 A-junioren (das kam definitiv nicht vom Trainer)
Quo Vadis RWE ?
... ein Konzept vom Insolvenzverwalter für den sportlichen Bereich ist ja wohl ein Witz schlechthin.
Auch wenn Du das Wort zweimal mit entsprechendem Zweifel niederschreibst, ist es wohl besser zu sagen, dass wir seit Jahren ohne wirkliches Konzept agieren.
Um ein Beispiel zu nennen:
So gesehen ist unsere Situation vergleichbar mit dem HSV, wo in der Spitze jemand das Sagen hat, der sich in den sportlichen Details dieser Liga in nur mäßiger Weise auskennt ... aber immerhin jemand, der prinzipiell mehr Ahnung hat, als RR ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: The Basher
Ich würde erstmal die kommenden beiden Spiele abwarten - dann hat man genug Zeit, die eingehenden Bewerbungen zu sondieren...
Fragen tue ich mich allerdings, wie das jetzt mit den Neuverpflichtungen bis Ende der Woche funktionieren soll - ohne Cheftrainer...
Bei Zedi würde ich jetzt fast auf ein Comeback wetten wollen, wobei ich da auch hin und her gerissen bin -> ein Reißer auf dem Platz fehlt sicherlich, aber in meinen Augen wäre es vielleicht besser, Engelhardt die Kapitänsbinde zu geben und zu hoffen, dass er damit wieder motiviert wird und vorangeht, nachdem er durch diese sinnfreie Kapitänswahl in meinen Augen - weil vom Trainer unterstützt - demontiert und ins Abseits geschoben wurde...
Fragen tue ich mich allerdings, wie das jetzt mit den Neuverpflichtungen bis Ende der Woche funktionieren soll - ohne Cheftrainer...
Bei Zedi würde ich jetzt fast auf ein Comeback wetten wollen, wobei ich da auch hin und her gerissen bin -> ein Reißer auf dem Platz fehlt sicherlich, aber in meinen Augen wäre es vielleicht besser, Engelhardt die Kapitänsbinde zu geben und zu hoffen, dass er damit wieder motiviert wird und vorangeht, nachdem er durch diese sinnfreie Kapitänswahl in meinen Augen - weil vom Trainer unterstützt - demontiert und ins Abseits geschoben wurde...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- RWE-Chris
Damit sich einige mal ein Bild von Christian Preußer machen können, hier ein paar Links:
Artikel bei Stellungsfehler.de --> Letzter Abschnitt
Profil offizielle Seite
Transfermarkt Profil
Interview mit der TA nach der letztjährigen erfolgreichen Hinrunde
Vertragsverlängerung bis 2014
Mit Streich und Tuchel haben es Freiburg und Mainz vorgemacht. Ich halte Ihn für die ideale Lösung. CP ist ein Fußballfachmann und mich würde das Alter nicht mal abschrecken. Auch in der freien Wirtschaft gibt es junge Chefs, die man respektieren muss...
Artikel bei Stellungsfehler.de --> Letzter Abschnitt
Profil offizielle Seite
Transfermarkt Profil
Interview mit der TA nach der letztjährigen erfolgreichen Hinrunde
Vertragsverlängerung bis 2014
Mit Streich und Tuchel haben es Freiburg und Mainz vorgemacht. Ich halte Ihn für die ideale Lösung. CP ist ein Fußballfachmann und mich würde das Alter nicht mal abschrecken. Auch in der freien Wirtschaft gibt es junge Chefs, die man respektieren muss...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."