Bärliner hat geschrieben:zu1. Hör auf, Fortschritte ich lach mich krank....
Das will ja nun wirklich keiner, dass Du auch noch krank wirst. Also nur Aufstieg zählt beim Bärliner
zu2. Aufstieg ist doch mit Siegen verbunden. So weit müsste ja Übereinstimmung da sein
Wenn das aber Jahre lang nur so ist das wir nur um den heißen Brei tanzen dann wird aus diesem Tanz ein Verlustgeschäft. Von daher ist es doch logisch (kannst du mir noch folgen) das wir aufsteigen müssen und genau da stecken wir seit Jahren fest und es wird mit diesem Trainer auch weiter so sein.
*kopfklatsch* schon mal auf unsere Einnahmen pro Jahr geguckt und auf die von den Mitbewerbern ? Wir liegen bei 4,7 Millionen. Es gibt Mitbewerber die bei 10-11 Millionen pro Jahr liegen. Um Aufsteigen zu können muß man auch die spieler dazu haben. wir haben in den letzten 2 Jahren (seit SE) immer 3-4 Positionen gehabt, wo die Qualität nicht ausgereicht hat, auch dieses Jahr. SE hatte es erkannt und wollte diese Baustellen beheben aber es fehlte am Ende das Geld.
Aber lass uns weiter am Trainer säbeln, damit kennst Du Dich ja aus, war ja schon mit Baumann so - so ein Shice-Trainer.
zu4. Demuth hatte ich mal ins Gespräch gebracht. Darann klammerst du dich nun und versucht so abzulenken. Es geht hier nicht um Herr D. sondern um Herrn E. Aber wem sag ich das......
Ich will garnicht ablenken, bin ja schon froh, dass Du wenigstens EINE Alternative nennst. Das unterscheidet Dich von anderen Leuten...
Aber wenn das eine Alternative sein soll - good night red white.
zu6. Fans die nur kritisieren sind doch Hirngespinnste. Sicher gibt es kritischere Fans und optimistischere.
Aber Jeder, auch der von dir Angesprochene hat sich schon gefreut und war euphorisch. Dummes Genöle über schlechte und gute Fans. Das braucht kein Mensch

blubb, blubb - vielen Dank für die Belehrung Bärliner. Ich wußte garnicht, was man alles so via Internet und SIO erkennen kann
Resümee: Bärliner sägt fein weiter am Trainerstuhl. Und der nächste Trainer, den es früher oder später ja geben wird, wird das gleiche Schicksal ereilen. Leider ändert sich dadurch aber nix.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.